Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 11.972 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

26.04.2017 01:47
#21 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #18
Zitat von klaus7959 im Beitrag #17

Flops: außer Gaudets frustriertes Gesicht natürlich nichts.



Sorry... für mich war das Gesicht vom Mellendorfer Schwätzer nach dem Spiel ein TOP, vor allem beim Handshake mit Paul Gardner... er sagte sicher sowas wie, " darf ich Dir ein Taschentuch reichen", einmalig... lippenlesertechnisch antwortete "Klein Napoleon Gaudet", beleidigt: nein danke...


Stimmt! Wenn man das von dieser Seite sieht, ist es ein absolut Top!


blackknights Offline

Baby Löwe


Beiträge: 17

26.04.2017 01:50
#22 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Glueckwunsch aus Las Vegas zum DEL 2 Titel und zum ersten Verein der Meister in den 4 oberen Klassen wurde !


Mainzi und anno1966 haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

26.04.2017 02:53
#23 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #9
Du könntest schon im Bett liegen :o))



Wer sagt, dass ich müde bin? Wer sagt, dass ich heute nacht schlafen kann? Löwen kämpfen. Das hab ich am Mittwoch auch vor.

Du glaubst es nicht, auch in Offenbach gibt es Kneipen, die extra für uns offen haben, wenn so ein Anlass ist. Ohne Sky. SGE ist also anyway.

Ich sach nur Prost und verabscheue mich für heute.

Sooo ein Tag... so wunderschön wie heute... so ein Tag, der dürfte nie vergehn....


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

26.04.2017 05:56
#24 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Glückwunsch zum verdienten Meistertitel!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

26.04.2017 06:49
#25 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Glückwunsch zum Meistertitel!
ein geiler Eishockeyabend.
nochmal Glückwünsch ans gesamte Team


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

26.04.2017 08:17
#26 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Die Dominanz und vor allem Konstanz seit Jahreswechsel war einfach unglaublich. In 7 Jahren 3x Meister bzw. Aufsteiger und immer die meisten Zuschauer. Und das, obwohl es zwischendurch immer wieder mal kleinere oder größere Stolpersteine gab (angefangen vom Gesellschafterstreit, über Heimniederlagen vs. Abstiegskandidaten, Vogl-Story oder letzte Saison). Vergessen, Alle Ziele erreicht.

Man darf gespannt sein, wie´s nun weitergeht. Könnte ein laaaaaanger Sommer werden. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

26.04.2017 08:50
#27 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Was für ein toller Eishockeyabend. Die Mannschaft hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet und am Ende verdient den Sack zugemacht. Absolut TOP, wie Lukas Laub vor dem 1:0 das Icing verhindert und Gläßl in Szene setzt um dann das 2:0 selbst zu machen. Zum Glück nur kurzes zittern nach dem Anschlusstor und dann früh den Deckel drauf gemacht.

Am Anfang etwas seltsame Stimmung nach dem Spiel - warum gab es so spät Alkohol aber spätestens als die Fans aufs Eis konnten, war alles wieder gut

Tolle Saison, tolle Play-Offs, Glückwunsch und Danke ans Team. Jetzt fehlt zum Glück nur noch ein Lizenzentzug, auch wenn man den eigentlich niemand gönnen möchte.

UND auch: TOP an die Bietigheimer Fans - Support bis zum Schluss, selbst als die Messe schon gelesen war.


quinney und Rheinländer haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

26.04.2017 09:01
#28 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #27
Was für ein toller Eishockeyabend. Die Mannschaft hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet und am Ende verdient den Sack zugemacht. Absolut TOP, wie Lukas Laub vor dem 1:0 das Icing verhindert und Gläßl in Szene setzt um dann das 2:0 selbst zu machen. Zum Glück nur kurzes zittern nach dem Anschlusstor und dann früh den Deckel drauf gemacht.

Am Anfang etwas seltsame Stimmung nach dem Spiel - warum gab es so spät Alkohol aber spätestens als die Fans aufs Eis konnten, war alles wieder gut

Tolle Saison, tolle Play-Offs, Glückwunsch und Danke ans Team. Jetzt fehlt zum Glück nur noch ein Lizenzentzug, auch wenn man den eigentlich niemand gönnen möchte.

UND auch: TOP an die Bietigheimer Fans - Support bis zum Schluss, selbst als die Messe schon gelesen war.



Zum Team ist alles gesagt und auch nichts mehr hinzu zu fügen.

Obertop:

++++ Ich kann mich in 30 Jahren Frankfurter Eishockey nicht an so eine konstante und laute Stimmung während eines Spiels erinnern, selbst 2004 stand da noch hinten an: Absolut Top Löwen Fans hat micht sowas von geflasht!!

Nun bin ich gespannt ob und in wie weit die Truppe zusammenbleibt!

++ An der Schirileistung war gestern absolut nichts auszusetzen

--- Einen Flop habe ich aber: Da ich in C Sitze wäre ich sowas von dankbar gewesen, wenn aus der Steh-Kurve das schiefe Mitsingen der Nationalhymne die so beeindruckende Stimme von Anna-Maria-Kaufmann nicht so verschandelt hätte!Bitte beim nächsten mal stumm bleiben oder ab jetzt üben


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

26.04.2017 09:18
#29 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #27


Tolle Saison, tolle Play-Offs, Glückwunsch und Danke ans Team. Jetzt fehlt zum Glück nur noch ein Lizenzentzug, auch wenn man den eigentlich niemand gönnen möchte.


Wenn nächste Saison (hoffentlich) definitiv eine Aufstiegsregelung eingeführt wird, könnte man auch auf einen Lizenentzug notfalls verzichten und noch ein weiteres Jahr DEL2 spielen um dann das ganze mit einem sportlichen Aufstieg nochmals toppen. Denn eins ist jetzt schon klar - es gibt keine Mannschaft mehr wie in der Verangenheit (BHV, Bibi), zu der wir immer hoch schauen müssen. Wir sind zukünftig die Gejagten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

26.04.2017 09:31
#30 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Wenn der Zeitungsbericht von vor 2 Wochen stimmt: Ich frage mich wie Krefeld ein Loch im siebenstelligen Bereich schließen will? Auch Schwenningen ist spannend ob die Steuerfahnder finden werden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

26.04.2017 09:45
#31 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Es ist vollbracht, WIR sind Meister und das sowas von verdient!

Ach was war das ein geiles Jahr: Wir können keine Derbys gewinnen, wir können keine Heimspiele gewinnen und unser Goalie ist eine Null und der schlechteste Torwart der Liga, diese Mannschaft erreicht nicht die Fans bliblablub war von den ewigen Dauernörglern zu lesen, doch diese Mannschaft hat immer Moral bewiesen, immer gekämpft und spätestens seit dem Auswärtssieg in Dresden war mir bewusst, dass sich diese Mannschaft durchsetzen wird und ganz weit kommen wird!
Das I-Tüpfelchen war dann der MVP Preis für Brett Jaeger, was hab ich ihm das doch gegönnt!

Wo seid ihr jetzt?

Ich ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaft und bin wahnsinnig stolz auf unsere Jungs! Ich hoffe, dass wir davon so viele wie möglich auch in der kommenden Saison wieder im Löwentrikot sehen werden, denn ihr habt einfach Spaß gemacht!
Freiburg gesweept, Kassel gesweept und eine absolut geile Serie gegen Bietigheim gespielt!

Mein Dankeschön geht an die komplette Mannschaft der Löwen Frankfurt, sowie an alle Verantwortlichen die uns diese Saison ermöglicht haben! Außerdem natürlich an unser Duo Cherno und Gardner, die die richtigen Entscheidungen nach der letzten Saison getroffen haben!


johnnyboy, underdog, Rosebud und löwe0711 haben sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 377

26.04.2017 09:49
#32 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Und warum sollen wir in eine Liga aufsteigen, in der man ohne rote Zahlen eigentlich gar nicht überleben kann?


Egal, jetzt erstmal: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Geschafft! Eine tolle Saison mit einem tollen Titel gekrönt.
Was für ein Drehbuch, sowohl bzgl. der Serie als auch des letzten Spiels an sich. Schade für alle Fans, die DAS nicht live mit anschauen konnten....


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

26.04.2017 10:30
#33 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Zu den Löwen schreibe ich später noch. Muss sich erst einmal setzen lassen.

Ganz großes Kino und Over the Top waren für mich aber auch die Bibi Fans:
ok, Capo etc. ist überhaupt nicht mein Ding und über den Dauergesang
kann man streiten, aber

* absolut fair (eigentlich immer)
* selbst als es auf Grund des Spielstandes aussichtlos wurde, weiterhin Dauersupport,
teilweise noch lauter als vorher.
* Bei der Siegerehrung der geschlossene Bibi Anhang mit "und wir, wir sagen Dankeschön!"
Beantwortet durch "Wir sind alles Eishockeyfans"
Gänsehaut pur und Eishockey Fankultur at it´s Best!


Ich hoffe, Ihr seid alle gut Heimgekommen und ich freue mich auf die Duelle gegeneinander in der nächsten Saison.

(DEL Quereinstiegsoptionen lasse ich mal aussen vor, brauche ich nicht nächstes Jahr, soll aber hier und jetzt auch nicth das Thema sein.)

Ein supergeiler Abend!

Ich hätte es Kit gewünscht, daß er diesen noch gemeinsam mit uns hätte erleben dürfen!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


lion84, Genoviva und Löwenpitti haben sich bedankt!
christaylor12 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

26.04.2017 10:33
#34 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Neben allem was bisher geschrieben wurde:

Nils Liesegang Play-Off Topscorer der ganzen Liga, unglaublich stark!!!


BlockM hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

26.04.2017 10:41
#35 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Alles TOP, super-hammer-starke Löwen sind der verdiente Meister. Ein sensationelles Spiel 6!!!

Lukas Laub - fantastische Playoffs, ganz anders als letztes Jahr teilte er sich seine Kräfte ein
Nils Liesegang - DEL 2-Meister hätte ich ihm vor 2-3 Jahren nie zugetraut - Entschuldigung, Nils, sensationell!!!
Matt Pistilli - erst durch die tragische Krankheit von Mac Leod DAS Vorbild der Saison gefunden - Riesentyp, gestern völlig platt, aber der Wille...
CB und BB - zwei der Untrainierbaren - ich wollte Euch nicht mehr sehen - auch dafür Entschuldigung! Dieser Wille gestern auch bei Euch beiden
Brett Jäger - gab es da mal schwachsinnige Fangquotendiskussionen??? What a man!!!

Diese Fans (bis auf einen, der sich nie freuen kann und selbst als Meister mit verschränkten Armen und ohne Lachen da steht) sind Weltklasse!!! Ich fand es auch lauter als 2004 und ausgelassen ohne Ende.

Was für ein Abend - wir werden dieses Team nie vergessen!!! Und Danke an alle im Umfeld, die dafür mit gesorgt haben!

Eine Bitte an uns alle: Nicht die Ansprüche zu hoch stellen im nächsten Jahr!!! Ohne Aufstieg kann man das nicht toppen, nur evtl. wiederholen.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

26.04.2017 10:43
#36 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #35

Eine Bitte an uns alle: Nicht die Ansprüche zu hoch stellen im nächsten Jahr!!! Ohne Aufstieg kann man das nicht toppen, nur evtl. wiederholen.


Ich erwarte nicht, außer Verlustpunktfreie Vorrunde und ungeschlagen durch die Playoffs


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

26.04.2017 10:51
#37 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch aus Kassel zum total verdienten Titel! Ich war nach der Hauptrunde ehrlich gesagt skeptisch was das Abwehrverhalten eures Teams angeht, aber Paul Gardner hat es geschafft, der Truppe pünktlich zu Crunchtime neben aller Offensivpower ein passendes Defensivkonzept zu verpassen. Basierend auf einem MVP Jaeger, der ebenfalls zum richtigen Moment in überragender Form war. Ich persönlich hätte allerdings Brett Breitkreuz als MVP gesehen, auch vor dem Hintergrund, dass er vor einem Jahr ja als einer der Buhmänner ausgeguckt wurde. Im Grunde stellt er den personifizierten Wandel dar.

Feiert ordentlich, genießt die Zeit und am September werden wir wieder versuchen, euch ein bisschen zu ärgern...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

26.04.2017 11:39
#38 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #37

Feiert ordentlich, genießt die Zeit und am September werden wir wieder versuchen, euch ein bisschen zu ärgern...

Ach nee, da ist es zu spät für ein Freundschaftsspiel


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

26.04.2017 11:52
#39 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Zitat von christaylor12 im Beitrag #34
Neben allem was bisher geschrieben wurde:

Nils Liesegang Play-Off Topscorer der ganzen Liga, unglaublich stark!!!

Durch seine überragenden Playoffs hat er nun in 174 DEL2 Spielen satte 174 Punkte gesammelt! Sauber, Liese...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

26.04.2017 11:54
#40 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Ich muss gerade mal noch einen Spruch los werden...
Ich fand gestern war insgesamt mehr Lametta!


Barrie hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops und Flops Köln - Frankfurt 16.02.2024
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Tavares91
12 19.02.2024 09:22
von MaMo • Zugriffe: 2008
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5708
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 8971
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4651
+++ Top-Spiel am Sonntagabend: "Neue Löwen im Revier" gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 13.10.2011 21:24
von 60311 Teufel • Zugriffe: 1514
Tops und Flops vs. Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Highty67
48 30.09.2011 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 5442
+++Zwei Top-Spiele am Wochenende+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Los Angeles Kings
33 10.10.2009 18:30
von Pody • Zugriffe: 2126
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software