Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 11.972 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

26.04.2017 12:30
#41 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Danke, dass ich das erleben durfte! Einfach Gänsehaut pur ..


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

26.04.2017 12:31
#42 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Mal eine Frage, die mir nach Kritik an Rüdiger und dem DJ (Einspieler wie "Money, Money, Money" - fand ich jetzt auch nicht unbedingt gut) im ESBGForum aufkam: ich erinnere mich an Spiele/PlayOffs, bei denen die Gästefans von Rüdiger begrüßt wurden. Laut ESBGForum war das bei keinem Spiel gegen Bietigheim der Fall, ist das wirklich so? Und wenn ja, warum werden Gästefans nicht begrüßt?

Soll keine direkte Kritik sein, ich wollte nur fragen, ob es wirklich so ist.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

26.04.2017 12:33
#43 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #33
.

Ganz großes Kino und Over the Top waren für mich aber auch die Bibi Fans:
ok, Capo etc. ist überhaupt nicht mein Ding und über den Dauergesang
kann man streiten, aber

* absolut fair (eigentlich immer)
* selbst als es auf Grund des Spielstandes aussichtlos wurde, weiterhin Dauersupport,
teilweise noch lauter als vorher.
* Bei der Siegerehrung der geschlossene Bibi Anhang mit "und wir, wir sagen Dankeschön!"
Beantwortet durch "Wir sind alles Eishockeyfans"
Gänsehaut pur und Eishockey Fankultur at it´s Best!



auch wenn es offtopic ist , auch in Bietigheim konnte man diese Fankultur genießen . Von der Stadt , über den Parkplatz , in der Halle an den Ständen , überall nette und freundliche Leute .

So macht Eishockeyschauen sowas von Spaß .


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

26.04.2017 12:38
#44 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #43
Mal eine Frage, die mir nach Kritik an Rüdiger und dem DJ (Einspieler wie "Money, Money, Money" - fand ich jetzt auch nicht unbedingt gut) im ESBGForum aufkam: ich erinnere mich an Spiele/PlayOffs, bei denen die Gästefans von Rüdiger begrüßt wurden. Laut ESBGForum war das bei keinem Spiel gegen Bietigheim der Fall, ist das wirklich so? Und wenn ja, warum werden Gästefans nicht begrüßt?

Soll keine direkte Kritik sein, ich wollte nur fragen, ob es wirklich so ist.


Werden die Gästefans nicht schon die ganze Saison über von unserem "Vor"Moderator von Radio Bob im Rahmen des Warm Ups und der allgemeinen Spieltagsinfos (auch Gästeaufstellung) begrüßt?


Aeppler und Löwenpitti haben sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

26.04.2017 12:53
#45 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Ich habe mir im Paralleluniversum mal die Mühe gemacht, auf die Kritik einzugehen.

Die Begrüßung der Gäste und die Aufstellung könnten schon etwas "offizieller" vonstatten gehen. Meistens ist zu diesem Zeitpunkt der Fanblock noch halb leer und die Durchsage so leise, dass man es kaum versteht.

Aber es wäre ja auch schlimm, wenn es gar nichts mehr zu verbessern gäbe, ausser im sportlichen Bereich, aktuell.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

26.04.2017 13:02
#46 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #44
[quote=OFC|p386643].

auch wenn es offtopic ist , auch in Bietigheim konnte man diese Fankultur genießen . Von der Stadt , über den Parkplatz , in der Halle an den Ständen , überall nette und freundliche Leute .



War ja ein Frankfurter Abend gestern (Löwen & SGE)

Aber auch das "Nest" Bietigheim darf sich freuen, wohl nächstes Jahr zumindest in zwei anderen Sportarten eine Klasse höher zu spielen - sogar als "Nicht-Meister".

http://www.dkb-handball-bundesliga.de/de...gesamt-tabelle/

http://www.fsv08bissingen.de/index.php?id=30

edit:

Bibi vs. Löwen
Bibi vs. Wetzlar
Bibi vs. OFC


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.04.2017 13:57
#47 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #35

Diese Fans (bis auf einen, der sich nie freuen kann und selbst als Meister mit verschränkten Armen und ohne Lachen da steht) sind Weltklasse!!! Ich fand es auch lauter als 2004 und ausgelassen ohne Ende.

Weißt du den Grund dafür, dass derjenige seine Freude (offenbar) nicht teilen kann? Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann solche pauschalen Aussagen.


Der Noe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

26.04.2017 13:57
#48 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Glückwunsch noch mal aus Kassel, wer seine Gegner in den Playoffs überwiegend so dominiert, wie Ihr, der ist auch absolut verdient Meister. Wahnsinn, wie Ihr zu den Playoffs noch mal Fahrt aufgenommen habt. Hat mich ein wenig an unsere Jungs letztes Jahr erinnert. Freut Euch, feiert schön und auf ein Wiedersehen im Herbst. (Hoffe nicht, dass es oben einen zerreißt, wäre schade für den jeweiligen Standort).


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

26.04.2017 14:01
#49 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Danke. Nicht nur ich habe in Kassel fast nur gute Wünsche gehört, der Pott möge in Hessen bleiben... Ich würde gerne wieder kommen nächste Saison.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

26.04.2017 15:09
#50 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

So, mal ein bisschen sortieren, die Gedanken.......

Der Spott und die Häme wären uns sicher gewesen, hätte es am Freitag Spiel 7 gegeben. Und die Niederlage in der Serie vermutlich auch.

Die Serie gegen Bietigheim war schon großes Kino. Dafür muss man allen Beteiligten gratulieren und sich bedanken.

Dass der DEL2-Ananas-Cup nun nach Frankfurt ging, war sicher verdient. Die Mannschaft mit dem größten Willen, mit der größeren Leidenschaft und dem Hunger auf diesen Erfolg, hat am Ende die Serie gewonnen.

MVP: Brett Jaeger! Das war eine der konstantesten Goalie-Leistungen, die ich auf diesem Niveau gesehen habe. Schon gegen Freiburg hatte er Monstersaves im Repertoire. Gegen Kassel auch ein ganz starker Rückhalt, hat er sich in den Spielen gegen Bietigheim noch einmal fokussiert und gesteigert. Die Ruhe, die er ausgestrahlt hat, ist auf die gesamte Mannschaft übergegangen. Wer die P.O.s der Dresdner im Vorjahr verfolgt hat, wusste was er kann. Ob er das wieder abrufen würde, konnte natürlich niemand vorhersehen. Ein absoluter Sieggarant und ein Treppenwitz, dass dieser Goalie nur in der DEL2 spielt.

Mir war am Anfang der Saison etwas schwindelig, bei der massiven Offensive, die die Löwen da aufs Eis geschickt haben. Meine Bedenken waren, dass man gar nicht so viele Tore schießen kann, wie man hinten kassiert. Und immer den Spruch mit der Offensive im Kopf, die zwar Spiele gewinnt, aber keine Meisterschaften. Alles Adabsurdum geführt? Mitnichten! Die Defensive war in den Playoffs eine andere. Jeder hat da seine Aufgabe erfüllt. Die Mischung aus alt und jung hat gestimmt. Und die beiden Youngster haben sich prächtig entwickelt. Stephan bleibt und Glässl wird in Straubing seinen Weg machen. Da kann man Straubing beglückwünschen.

Was soll man zu dieser Offensive sagen? Das war phasenweise ein Orkan auf Eis. Im Laufe der Saison dachte ich ja, die Gegner stellen sich auf die Spielweise ein, haben die Wucht und den Drang eingefangen. An der Blauen stören, vor dem Tor absperren und mit Glück dann selbst einen Konter setzen. Hat zwei-dreimal funktioniert. Mir schwante, dass das in den Playoffs ein Mittel sein könnte, um diese Mannschaft viermal zu schlagen - ich habe mich auch da geirrt. Dieser Offensivpower konnte keine Mannschaft über 60 Minuten standhalten.
Auch hier gab es Spieler für jede Gelegenheit: ein Jarrett, der sich nicht zu schade ist, zu kämpfen und zu fighten, die Breitkreutz-Brüder, die diszipliniert und im Sinne der Mannschaft agiert haben - beim Schreiben dieser Worte denkt der Verfasser gerade an die zwei dämlichen Strafzeiten von gestern abend - die das Spiel auch hätten kippen lassen können.

Ein Pistilli, der vielleicht der kompletteste Spieler ist, der dieses Jahr in der DEL 2 zu bestaunen war. Immer eine Idee, oftmals der Spieler, der hinter dem eigenen Tor den ersten Aufbaupass spielt, um dann vorne zu scoren. Der zweite "dänische" Glücksgriff von Rich Chernomaz. Bei manchen Spielern kann man, auf und abseits des Eises, erkennen, warum sie erfolgreich sind. Bitte mehr solcher "Notnägel".

Eigentlich ist es nicht fair, hier ein paar Namen hinzuschreiben und die restlichen Spieler nicht zu erwähnen. DAS TEAM hat die Meisterschaft gewonnen! Es war nicht allein der MVP, es war nicht DIE Sahnereihe der Hauptrunde, sondern jede Reihe hat ihre Arbeit gemacht. Das gilt auch für die Spieler, deren Eiszeiten eher überschaubar waren. Pfennings hat sich hervorragend entwickelt. Schnell, giftig, Zug zum Tor. Auch ein "Notnagel", der seine Aufgabe erfüllt hat. Rinke-Leitans, RATAJCZYK, der es sich verdient hat, dass seine Name hier richtig geschrieben wird, Opree, auch Asmundsen und nicht zuletzt der Unglücksrabe der Playoffs: Dennis Reimer.

Aber ein Playoff-Monster gibt es dann doch: Nils Liesegang! Der Topscorer der Playoffs 2016/2017. Liesegang wird dieses Jahr 30. Seine Leistungsteigerung müsste ja eigentlich endlich sein......aber er scheint mit den Aufgaben zu wachsen. Sollte er seine Meinung, bezüglich der DEL ändern, es würde mich nicht wundern, wenn er auch dort noch seine Spuren hinterlässt.

Dieses Jahr gab es eine Mannschaft! Jeder hat sein Ego der Mannschaft hinten an gestellt. Ob das auch für das Trainerduo gilt, kann ich nicht sagen. Zwei so erfahrende Trainer hätten jedenfalls leicht aneinander geraten können. Sie sind es offenbar nicht. Die Aufgabenteilung während des Spiels habe ich kritisch gesehen. Aber auch da wurde letztlich alles richtig gemacht. Schade, dass ein Architekt dieses Teams den Erfolg nicht mitfeiern kann.

Und auch das Team hinter dem Team hat alles dafür getan, dass dieser Titel gefeiert werden darf.

Jeder Einzelne darf gerne bleiben. Wenn auch Einige gehen werden, werden sie immer gerne gesehene Gäste in der Eissporthalle und irgendwann mal im "Bembeldome" sein.

Vielen Dank für die geile Zeit!


PG21, OFC und True haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

26.04.2017 15:43
#51 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Ich brauch gar nicht viel schreiben. Die meisten haben es ja bereits schon alles geschrieben aber eines muss dann doch noch sein:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MEISTER!!!!!!

Das war für mich das bislang schönste Eishockey Erlebnis gestern.
Das verarbeiten wird noch einige Tage dauern.
Was freu ich mich auf die Feier am Samstag - Party hard!


Ein kleines persönliches Highlight gab es noch als wir das Eis verlassen mussten: Der gute @Summer of 69 stand da am Ausgang (mit seinem Trikot ja leicht zu identifizieren). Ich geb mich quasi zu erkennen und bekomm als Reaktion nur: "Ich dachte du wärst größer."
Das denken alle... das denken alle...


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

26.04.2017 17:51
#52 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Kurz und bündig: DANKE für eine tolle Saison! Gestern hat das Team alles gegeben, BIBI wieder dominiert und sich selber gekrönt.


member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

26.04.2017 18:46
#53 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

noch ein anderer absoluter Top: Das Verhalten der Steelers-Fans nach dem Spiel. Dankeschön!


Trevor Len B. und JC 11 haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

26.04.2017 19:27
#54 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Mein persönlicher Obertop:

Liese hat sich noch zum PO Topscorer gemausert.
Wenn ich überlege, wie vor ein paar Jahren noch über ihn geredet wurde....
Ihm würde ich noch den Sprung in die DEL gönnen und zutrauen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

26.04.2017 20:48
#55 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Spannendes Spiel mit gutem Ausgang, am Ende hochverdienter Sieg, tolle Stimmung, unauffällige Schiedsrichterleistung und eine schöne Party zum Abschluss - mehr geht eigentlich nicht.
Erfreulich auch, dass gestern mit Gläßl, Laub und Liesegang nicht die eigentlichen "Stars" mit für die Entscheidung der Serie sorgten. Insgesamt hatte die Reihe um Laub, Liesegang und C. Breitkreuz einen großen Anteil am gestrigen Sieg und dem in der Serie. Gerade bei Liese hatte ich nach seiner Herausnahme aus der 1. Reihe einige Spiele vor den Playoffs und seiner zeitweisen Versetzung in die 4. Reihe das Gefühl etwas Frustration zu spüren. Das war mit Beginn der Serie gegen Freiburg komplett weg.
Einziger kleiner Flop gestern: Ein paar Löwen Anhänger, die meinten die Fans der Bietigheimer, die ihre Mannschaft noch am Bus feierten, als Loser und Verlierer titulieren zu müssen. Sowas kann man sich an so einem Abend echt sparen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

26.04.2017 21:45
#56 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Es wurde eigentlich schon alles gesagt, eines hätte ich noch zu gestern. Der Auftritt von Mazzo war nochmal ein zusätzlicher Gänsehautmoment. Für die letztjährige Mannschaft hat er sich kapputt gemacht. Er hätte es verdient gehabt, in der und mit der diesjährigen Truppe Meister zu werden. Ist er ja auch, aber als gesunder Spieler ist das einfach etwas anderes. Schön, dass wir Fans ihn nicht vergessen, sondern gefeiert haben. Alles Gute weiterhin.


Trevor Len B., JC 11, Klippe und True haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

27.04.2017 01:08
#57 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Kann meine Freude gar nicht richtig in Worte fassen...
Nach der letzten Saison ist der Titel umso schöner und ein absolut verdienter Erfolg einer tollen Löwenmannschaft. Alles, was in der vergangenen Saison vermisst wurde, haben wir serviert bekommen - Leidenschaft, Wille, Kampf.
Zum richtigen Zeitpunkt war das Team auf der Höhe und hat eine unfassbare Leistung abgerufen. Das war das Eishockey, das sich hier seit Jahren zurückgewünscht wurde.

Mein einziger persönlicher Flop ist der Umstand, dass ich nicht live dabei sein konnte, als diese tolle Saison ihren würdigen Abschluss gefunden hat.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

30.04.2017 21:58
#58 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Diskussion verschoben. Für persönliche Differenzen/Diskussionen gibt es die PN-Funktion.


Genoviva, Löwenpitti und Nachtfalke haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops und Flops Köln - Frankfurt 16.02.2024
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Tavares91
12 19.02.2024 09:22
von MaMo • Zugriffe: 2008
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5708
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 8971
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4651
+++ Top-Spiel am Sonntagabend: "Neue Löwen im Revier" gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 13.10.2011 21:24
von 60311 Teufel • Zugriffe: 1519
Tops und Flops vs. Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Highty67
48 30.09.2011 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 5442
+++Zwei Top-Spiele am Wochenende+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Los Angeles Kings
33 10.10.2009 18:30
von Pody • Zugriffe: 2126
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software