Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 11.972 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

26.04.2017 15:43
#51 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Ich brauch gar nicht viel schreiben. Die meisten haben es ja bereits schon alles geschrieben aber eines muss dann doch noch sein:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MEISTER!!!!!!

Das war für mich das bislang schönste Eishockey Erlebnis gestern.
Das verarbeiten wird noch einige Tage dauern.
Was freu ich mich auf die Feier am Samstag - Party hard!


Ein kleines persönliches Highlight gab es noch als wir das Eis verlassen mussten: Der gute @Summer of 69 stand da am Ausgang (mit seinem Trikot ja leicht zu identifizieren). Ich geb mich quasi zu erkennen und bekomm als Reaktion nur: "Ich dachte du wärst größer."
Das denken alle... das denken alle...


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

26.04.2017 17:51
#52 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Kurz und bündig: DANKE für eine tolle Saison! Gestern hat das Team alles gegeben, BIBI wieder dominiert und sich selber gekrönt.


member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

26.04.2017 18:46
#53 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

noch ein anderer absoluter Top: Das Verhalten der Steelers-Fans nach dem Spiel. Dankeschön!


Trevor Len B. und JC 11 haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

26.04.2017 19:27
#54 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Mein persönlicher Obertop:

Liese hat sich noch zum PO Topscorer gemausert.
Wenn ich überlege, wie vor ein paar Jahren noch über ihn geredet wurde....
Ihm würde ich noch den Sprung in die DEL gönnen und zutrauen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Cam Neely #8 Online

Twen Löwe

Beiträge: 218

26.04.2017 20:48
#55 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Spannendes Spiel mit gutem Ausgang, am Ende hochverdienter Sieg, tolle Stimmung, unauffällige Schiedsrichterleistung und eine schöne Party zum Abschluss - mehr geht eigentlich nicht.
Erfreulich auch, dass gestern mit Gläßl, Laub und Liesegang nicht die eigentlichen "Stars" mit für die Entscheidung der Serie sorgten. Insgesamt hatte die Reihe um Laub, Liesegang und C. Breitkreuz einen großen Anteil am gestrigen Sieg und dem in der Serie. Gerade bei Liese hatte ich nach seiner Herausnahme aus der 1. Reihe einige Spiele vor den Playoffs und seiner zeitweisen Versetzung in die 4. Reihe das Gefühl etwas Frustration zu spüren. Das war mit Beginn der Serie gegen Freiburg komplett weg.
Einziger kleiner Flop gestern: Ein paar Löwen Anhänger, die meinten die Fans der Bietigheimer, die ihre Mannschaft noch am Bus feierten, als Loser und Verlierer titulieren zu müssen. Sowas kann man sich an so einem Abend echt sparen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

26.04.2017 21:45
#56 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Es wurde eigentlich schon alles gesagt, eines hätte ich noch zu gestern. Der Auftritt von Mazzo war nochmal ein zusätzlicher Gänsehautmoment. Für die letztjährige Mannschaft hat er sich kapputt gemacht. Er hätte es verdient gehabt, in der und mit der diesjährigen Truppe Meister zu werden. Ist er ja auch, aber als gesunder Spieler ist das einfach etwas anderes. Schön, dass wir Fans ihn nicht vergessen, sondern gefeiert haben. Alles Gute weiterhin.


Trevor Len B., JC 11, Klippe und True haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

27.04.2017 01:08
#57 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Kann meine Freude gar nicht richtig in Worte fassen...
Nach der letzten Saison ist der Titel umso schöner und ein absolut verdienter Erfolg einer tollen Löwenmannschaft. Alles, was in der vergangenen Saison vermisst wurde, haben wir serviert bekommen - Leidenschaft, Wille, Kampf.
Zum richtigen Zeitpunkt war das Team auf der Höhe und hat eine unfassbare Leistung abgerufen. Das war das Eishockey, das sich hier seit Jahren zurückgewünscht wurde.

Mein einziger persönlicher Flop ist der Umstand, dass ich nicht live dabei sein konnte, als diese tolle Saison ihren würdigen Abschluss gefunden hat.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

30.04.2017 21:58
#58 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Diskussion verschoben. Für persönliche Differenzen/Diskussionen gibt es die PN-Funktion.


Genoviva, Löwenpitti und Nachtfalke haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops und Flops Köln - Frankfurt 16.02.2024
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Tavares91
12 19.02.2024 09:22
von MaMo • Zugriffe: 2008
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
Tops und Flops gegen Mannheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von gooni
23 29.10.2022 15:30
von lion84 • Zugriffe: 2885
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4656
+++ Top-Spiel am Sonntagabend: "Neue Löwen im Revier" gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 13.10.2011 21:24
von 60311 Teufel • Zugriffe: 1524
Tops und Flops vs. Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Highty67
48 30.09.2011 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 5442
+++Zwei Top-Spiele am Wochenende+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Los Angeles Kings
33 10.10.2009 18:30
von Pody • Zugriffe: 2131
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software