Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 11.972 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

25.04.2017 23:55
Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Flops? Verbieten sich heute MEISTER 2016/2017


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

25.04.2017 23:59
#2 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

so schauts mal aus - ein Bild sagt mehr als 1000 Worte....


Beene und Klippe haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.221

26.04.2017 00:03
#3 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Meister aller Klassen


Barrie hat sich bedankt!
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

26.04.2017 00:10
#4 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Einfach nur einperfekter Abend ohne jegliche flops.
Wir waren ein guter Gastgeber, Stimmung war klasse, Team war klasse.
Vielen Dank.
Das war ein Abend der in Erinnerung bleiben wird.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

26.04.2017 00:12
#5 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Dieses Team hat heute die letzte Antwort gefunden und was für eine!

Das Stadion hat im 3. Drittel gebebt, alle Löwenfans haben das so sehr verdient nach langer Zeit wieder solch einen Freudentaumel zu erleben.

Dieses Team hat heute Geschichte geschrieben und wird immer allen Fans in Erinnerung bleiben. FÜR IMMER!

Einen muss ich erwähnen, den der als Straßenjunge unter Gentges Verantwortung bekam und heute wieder ein Spiel gemacht hat, dass man sich nur verneigen kann. Nils Liesegang ist ein ganz Großer!

Jetzt alle feiern!

PS: und im Sommer mal schauen was so passiert im Oberhaus DEL!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

26.04.2017 00:14
#6 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Gibts jetzt den Supercup gegen München?

Absolut verdienter Sieg und auch sehr clever und ruhig abgewartet. Bei Bibi ging ja schon Ende des ersten Drittels körperlich gar nix mehr. Die Löwen zwar auch platt aber doch mit drei vier Spielern die noch fit waren. Allen voran Lukas Laub! Ganz grosses Kino heute. Und Jaeger war heute die zwei drei Mal auch zur souverän zur Stelle als er gebraucht wurde.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

26.04.2017 00:16
#7 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Vom Shicehaus ins Penthouse reloaded!!! Zu geil!!!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


BlockM und Roadlion haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.04.2017 00:21
#8 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Heute gibt es von mir keine Spielanalyse, außer GEIL WARS!!!

Am Rande der Bande: Geile neue Tormusik!!! Bitte beibehalten im nächsten Jahr.

MAAAAAAAAAAAAAAISTER!!!!!!!!!!!!!!

Einzig schade, dass sowas Dienstags stattfinden muss, wenn ich Mi arbeiten muss. Jammern auf ganz hohem Niveau.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

26.04.2017 00:22
#9 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Du könntest schon im Bett liegen :o))


Monnem Online

Twen Löwe


Beiträge: 196

26.04.2017 00:24
#10 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

diese play-off-serie und vor allem die finalspiele haben einfach viel spass gemacht, tolles und spannendes eishockey. eishockey-herz was willst du mehr. eine echte mannschaft auf dem eis mit einem coolen trainer, gut gemacht Paul Gardner!


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.04.2017 00:24
#11 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Hut ab vor diesem Team!
Was ein geiler Eishockeyabend.
Bibi heute in Grund und Boden gelaufen und verdient Deutscher Meister...
Ich habe es vor den POs gesagt, dieses Team kann grosses leisten, sie haben geliefert.
Ein fettes Danke und die besten Glückwünsche ans gesamte Team und ganz besonders an den MVP Jaeger und an unseren Coach.
Absolut grossartig! Jetzt rocken wir den Römer.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

26.04.2017 00:31
#12 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Was auch noch geil war: Ich hab keinen Spielernamen der Steelers bei der Starting Six gehört. Noch nicht einmal im Ansatz! Das war echt Gänsehaut. Im Allgemeinen die Stimmung und Atmosphäre deutlich besser als Freitag.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Barrie hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.04.2017 00:33
#13 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Absolut und Bibis Stimmung kam aus nem Kasettenrecorder, 20 min Dauergeleier jedes Drittel...


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

26.04.2017 00:57
#14 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Was für ein geiler Eishockeyabend,
Was für eine Antwort des gesamten Teams auf die beiden vorherig verlorenen Spiele,
Was für eine - Alles in Allem - spannende Play-off Finalserie,
Was für eine geile Stimmung auf den Rängen,

Ein rundherum gelungener Abend für alle, Team, Fans, Offizielle und vor allem für Rüdiger. Er durfte wieder seinen Lieblingssatz sagen:
"Meister der DEL 2 in der Saison 2016/2017 ---- die LÖÖÖÖÖÖÖÖWEN FRANKFURT !!!!!

Jetzt feiert bis der Arzt kommt, Ihr habt es Euch sowas von verdient. Chapeau, liebe Löwen, das hätte ich am Anfang der Saison noch nicht einmal zu träumen gewagt.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

26.04.2017 00:59
#15 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #12
Was auch noch geil war: Ich hab keinen Spielernamen der Steelers bei der Starting Six gehört. Noch nicht einmal im Ansatz! Das war echt Gänsehaut. Im Allgemeinen die Stimmung und Atmosphäre deutlich besser als Freitag.


Hmhm, stimmt und ist einfach zu erklären.
Heute haben die 6.123 Zuschauer, die eh "immer kommen", also die 4.181 aus der Oberliga und die anderen noch, welche das Delta ausmachen, allesamt Eishockeykenner unter sich festgestellt, daß es GEIL ist sich vom Blacky Schwarzer zu einer echten deutschen Meisterschaft zu arbeiten.
Am Freitag hingegen haben die merkantile Neigung der Löwen eine heillos überfüllte Halle erzeugt, und damit einhergehend extrem viele dämliche Eventies (Halbzeit, Elfmeter, gelbe Karte solch unfaßbarer Scheiß) angelockt, welche mir im Nachinein einen verhinderten Sweep am Freitag versüßt haben.
So war es mir heute möglich mit all den Nasen, die keine "dicken Kinder" sind, eine Mannschaft gebührend zu feiern, die es sich so was von verdient hat.

100 Fässer grüne Sosse für die hervorragenden Männer der Löwen Frankfurt 2016/2017!!!
Ich würde mich arg freuen ganz viele von Euch nächstes Jahr wiederzusehen!
Die Liga dazu wäre mir sogar egal. Ich bin da flexibel.

Löwen on Fire!

Ganz Groß!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

26.04.2017 01:05
#16 !! Zitat · Antworten

Danke für diese geile Saison...

...mit Höhen & Tiefen, mit LEIDENschaft, Verzweifeln & Hoffen... mit EISHOCKEY vom feinsten & Überzahl zum Schobbe hole!

Ihr habt ALLES rischdisch gemäschd, trotz der Rückschläge... DEL2-MEISTER 2016/17 !!!

Dem ganzen Team, auch den Betreuern und ALLEN die dazu gehören, möchte ich gratulieren...auch IHR habt diese Meisterschaft mit zu verantworten!!!

Eddy (88)... Ich wünsche Dir Alles erdenklich Gude auf deinem Weg, net uffgebe gelle!

Dennis (93)... die Saison is ma rischdisch Scheisse gelaufe für Dich... erst hat Dich de Heilbronner Dummbatz (absichtlich) verletzt, dann hat Dich die DEL2 absichtlich "bestraft" & Dir die PO`s genomme...unglaublich! Kopf hoch...ich glaub an Dich...

Lukas (94)... ich hoffe, ich darf Dich nächste Saison noch hier sehen, es ist mir ein Bedürfnis

Alle Anderen werden hier sicherlich noch reichlich bedacht, deswegen belass ich es erstmal dabei, bis ich meine Sinne wieder sortiert habe *grinZ*


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

26.04.2017 01:09
#17 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Tops: einfach alles.
Nicht einmal Kevin Gaudet dürfte bei diesem Spiel etwas gegen den absolut verdienten Sieger finden.
Die Löwen haben die richtige Antwort auf die letzten beiden Spiele gefunden und sind, noch über sich hinaus gewachsen.
Das war eine Demonstration des besten Team der Liga, nicht wahr Kevin?
Flops: außer Gaudets frustriertes Gesicht natürlich nichts.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

26.04.2017 01:24
#18 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #17

Flops: außer Gaudets frustriertes Gesicht natürlich nichts.



Sorry... für mich war das Gesicht vom Mellendorfer Schwätzer nach dem Spiel ein TOP, vor allem beim Handshake mit Paul Gardner... er sagte sicher sowas wie, " darf ich Dir ein Taschentuch reichen", einmalig... lippenlesertechnisch antwortete "Klein Napoleon Gaudet", beleidigt: nein danke...


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

26.04.2017 01:36
#19 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

OBER MEGA FLOP :
eine geile Saison ist zu Ende...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

26.04.2017 01:41
#20 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #19
OBER MEGA FLOP :
eine geile Saison ist zu Ende...


...zum Glück !!!


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

26.04.2017 01:47
#21 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #18
Zitat von klaus7959 im Beitrag #17

Flops: außer Gaudets frustriertes Gesicht natürlich nichts.



Sorry... für mich war das Gesicht vom Mellendorfer Schwätzer nach dem Spiel ein TOP, vor allem beim Handshake mit Paul Gardner... er sagte sicher sowas wie, " darf ich Dir ein Taschentuch reichen", einmalig... lippenlesertechnisch antwortete "Klein Napoleon Gaudet", beleidigt: nein danke...


Stimmt! Wenn man das von dieser Seite sieht, ist es ein absolut Top!


blackknights Offline

Baby Löwe


Beiträge: 17

26.04.2017 01:50
#22 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Glueckwunsch aus Las Vegas zum DEL 2 Titel und zum ersten Verein der Meister in den 4 oberen Klassen wurde !


Mainzi und anno1966 haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.04.2017 02:53
#23 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #9
Du könntest schon im Bett liegen :o))



Wer sagt, dass ich müde bin? Wer sagt, dass ich heute nacht schlafen kann? Löwen kämpfen. Das hab ich am Mittwoch auch vor.

Du glaubst es nicht, auch in Offenbach gibt es Kneipen, die extra für uns offen haben, wenn so ein Anlass ist. Ohne Sky. SGE ist also anyway.

Ich sach nur Prost und verabscheue mich für heute.

Sooo ein Tag... so wunderschön wie heute... so ein Tag, der dürfte nie vergehn....


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

26.04.2017 05:56
#24 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Glückwunsch zum verdienten Meistertitel!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

26.04.2017 06:49
#25 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Glückwunsch zum Meistertitel!
ein geiler Eishockeyabend.
nochmal Glückwünsch ans gesamte Team


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops und Flops Köln - Frankfurt 16.02.2024
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Tavares91
12 19.02.2024 09:22
von MaMo • Zugriffe: 2008
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
Tops und Flops gegen Mannheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von gooni
23 29.10.2022 15:30
von lion84 • Zugriffe: 2885
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4656
+++ Top-Spiel am Sonntagabend: "Neue Löwen im Revier" gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 13.10.2011 21:24
von 60311 Teufel • Zugriffe: 1524
Tops und Flops vs. Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Highty67
48 30.09.2011 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 5442
+++Zwei Top-Spiele am Wochenende+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Los Angeles Kings
33 10.10.2009 18:30
von Pody • Zugriffe: 2131
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software