Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 18.400 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

26.04.2017 21:38
#21 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Hier mal die Etats der anderen Vereine.

http://www.radiobremen.de/sport/eishocke...inguins378.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TwinLion, ozhockey und TOM66 haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.04.2017 21:42
#22 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Geil jetzt ist endlich das sportliche erledigt und wir können uns wieder den tollsten Etatberechnungen ergeben... Spätestens nach der Abschluusparty erwarte ich hier einen deutlich Anstieg an Posts...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

26.04.2017 21:52
#23 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Kurz nach dem größten Erfolg der Löwen Frankfurt muss es gleich noch weiter, noch größer und noch höher gehen. Der Mensch ist leider nur selten mit dem zufrieden, was er gerade hat. Dieser Ansporn mag für manche Lebenbereiche bereichernd sein, aber in der Stunde des Erfolgs kann man auch mal innehalten und einfach genießen. Die Löwen haben alle ihre Hausaufgaben gemacht. Jetzt sind andere dran und bis dahin muss man abwarten. Sollte es nicht klappen, gilt die ganze Konzentration der Mission Titelverteidigung. Wird spannend und schwer genug.


Mannix hat sich bedankt!
quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

26.04.2017 22:01
#24 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Mach dich mal locker. Das dieser Thread nur Spekulatius enthält - zumindest in der jetzigen Phase - ist doch klar. Man kann dennoch über den Tellerrand schauen.

Man kann auch genießen und sich freuen und trotzdem Spielereien betreiben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

26.04.2017 22:18
#25 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Keine Sorge, ich bin locker. Seit gestern sogar noch lockerer. Die Frage ist halt, ob man, keine 24h nach dem, wie schon geschrieben, bisher größten Erfolg der noch jungen Vereinsgeschichte, direkt noch höher hinaus will und so, sicher unbewusst, der aktuelle Erfolg schon wieder Schnee von gestern ist (ist er zwar stenggenommen, aber ich hoffe man versteht was ich meine). Wenn nicht - auch nicht schlimm. Viel Spaß beim Spekulieren, aber nicht enttäuscht sein, wenn es doch wieder "nur" DEL2 sein wird.


Das Eisurmel, OFC und Mannix haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.04.2017 22:19
#26 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Die, die bisher hier diskutieren, können das, aber nicht alle, die hier noch nichts geschrieben haben...


Padman Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

26.04.2017 22:26
#27 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Mir personlich ist es relativ egal in welcher Liga die Löwen antreten werden. Ich bin ein (Dauerkarten)-Rückkehrer :) [massive gesundheitliche Probleme haben mich leider gehindert in der Halle zu sein für einen längeren Zeitraum). Aber die Leidenschaft ist da, mir geht es wieder besser und ich will wieder dabei sein - egal in welcher Liga. Das mal zum Persönlichen von mir.

Ich sehe es wie manch Anderer hier, dass wenn sich eine Möglichkeit bietet in der DEL zu spielen, diese auch unbedingt genutzt werden muss. Welche Tür sich hierbei durch wen oder welchen Umstand öffnet, sollte uns relativ Worscht sei - schließlich haben wir in Frankfurt auch schon mal einem anderen Verein die Tür in diese Liga geöffnet.

Wenn das mit VS und den Steuerfahndern so stimmen sollte, wäre das wohl der Blick durchs Schlüsselloch, den wir mal verfolgen sollten und vielleicht öffnet dann jemand diese Tür...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

27.04.2017 07:16
#28 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Es gäbe doch noch ein Ziel nächste Saison in der DEL2, das wir noch nicht erreicht haben: Sieger der Hauptrunde. Waren wir eigentlich in der DEL2 jemals Spitzenreiter?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

27.04.2017 07:18
#29 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #25
Die Frage ist halt, ob man, keine 24h nach dem, wie schon geschrieben, bisher größten Erfolg der noch jungen Vereinsgeschichte,


War der nicht 2004?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

27.04.2017 07:28
#30 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #28
Es gäbe doch noch ein Ziel nächste Saison in der DEL2, das wir noch nicht erreicht haben: Sieger der Hauptrunde. Waren wir eigentlich in der DEL2 jemals Spitzenreiter?


Diese Saison zum Beispiel.


johnnyboy hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

27.04.2017 07:28
#31 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #29
Zitat von MaFia im Beitrag #25
Die Frage ist halt, ob man, keine 24h nach dem, wie schon geschrieben, bisher größten Erfolg der noch jungen Vereinsgeschichte,


War der nicht 2004?


Streng genommen waren das nicht die Löwen Frankfurt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

27.04.2017 07:33
#32 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #3
Ob in Schwenningen die Steuerfahnder was finden ist ziemlich pups, wenn die Wild Wings nicht langsam die letzte Rate von 500.000€ an den ehem. Eigner der Hannover Scorpions zahlen. Die soll nämlich laut Gerüchten seit über einem Jahr säumig sein.

Ob das stimmt? Keine Ahnung. Aber das Gerücht hält sich seit Monaten hartnäckig.

Das wäre echt der Hammer. Schließlich haben die gerade den Bittner von Ludwigshafen verpflichtet. Und der dürfte nicht gerade für ein Taschengeld in VS spielen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

27.04.2017 07:38
#33 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #32

Das wäre echt der Hammer. Schließlich haben die gerade den Bittner von Ludwigshafen verpflichtet. Und der dürfte nicht gerade für ein Taschengeld in VS spielen.


Das alleine ist ja aber auch nicht unbedingt ein Indiz. Wir und Kassel haben damals doch auch schon munter Spieler verpflichtet, als die Lichter bei uns ausgegangen sind.


Barrie hat sich bedankt!
quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

27.04.2017 08:01
#34 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #25
Die Frage ist halt, ob man, keine 24h nach dem, wie schon geschrieben, bisher größten Erfolg der noch jungen Vereinsgeschichte, direkt noch höher hinaus will und so, sicher unbewusst, der aktuelle Erfolg schon wieder Schnee von gestern ist (ist er zwar stenggenommen, aber ich hoffe man versteht was ich meine).


Das Eine schließt das Andere nicht aus finde ich. Und das damit der Erfolg vom Dienstag wieder Schnee von gestern sein soll, sehe ich auch nicht. Denn schließlich wäre ohne diesen Erfolg der Spekulatius hier gar nicht möglich. Im Gegenteil, der Titelgewinn wird durch das Spekulieren viel länger am Leben gehalten als ohne.




Zitat von MaFia im Beitrag #25
Viel Spaß beim Spekulieren, aber nicht enttäuscht sein, wenn es doch wieder "nur" DEL2 sein wird.


Warum sollte man enttäuscht sein wenn es nur DEL2 sein wird? Die Enttäuschung hält sich ebenso in Grenzen wie wenn man beim Lotto keinen 6er hat.
Dennoch, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und so lange nicht alle DEL-Lizenzen unter Dach und Fach sind werde ich hoffen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

27.04.2017 08:29
#35 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Uns steht jetzt ein langer Sommer bevor. Wenn da hier nicht spekuliert werden darf, dann kann man das Forum auch gleich bis Ende August schließen ;)

Wir sind doch nicht auf einer Beerdigung gewesen, wo eine Zeit lang eine gewisse "Schweigepflicht" herrscht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion hat sich bedankt!
Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

27.04.2017 08:49
#36 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #31
Zitat von johnnyboy im Beitrag #29
Zitat von MaFia im Beitrag #25
Die Frage ist halt, ob man, keine 24h nach dem, wie schon geschrieben, bisher größten Erfolg der noch jungen Vereinsgeschichte,


War der nicht 2004?


Streng genommen waren das nicht die Löwen Frankfurt.


Was aber niemanden davon abhielt, die "25 Jahre" auszurufen.
Aber von mir aus: Größter Erfolg der LÖWEN FRANKFURT.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

27.04.2017 11:01
#37 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #25
Keine Sorge, ich bin locker. Seit gestern sogar noch lockerer. Die Frage ist halt, ob man, keine 24h nach dem, wie schon geschrieben, bisher größten Erfolg der noch jungen Vereinsgeschichte, direkt noch höher hinaus will und so, sicher unbewusst, der aktuelle Erfolg schon wieder Schnee von gestern ist (ist er zwar stenggenommen, aber ich hoffe man versteht was ich meine). Wenn nicht - auch nicht schlimm. Viel Spaß beim Spekulieren, aber nicht enttäuscht sein, wenn es doch wieder "nur" DEL2 sein wird.



Das Thema hat doch die GF bereits vor den Play Offs auf die Tagesordnung gebracht, wir wollen in die DEL und hinterlegen dafür eine 100 T€ Bürgschaft. Ich würde das auch nicht als noch höher hinaus bezeichnen, sondern nur der nächste (irgendwann) notwendige Schritt um wieder dorthin zurückzukommen wo wir herkamen. Wir bereits im Thread erwähnt wurde, die Löwen haben für das was sie wollen alle Vorrausetzungen erfüllt, jetzt hoffe ich als Fan darauf dass auch dieser Schritt im Sommer noch gegangen werden kann.

Wollte man nicht für die Saison 17/18 in die DEL, warum sollten man dann 10 T€ hinterlegen ?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.04.2017 16:21
#38 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #31
Zitat von johnnyboy im Beitrag #29
Zitat von MaFia im Beitrag #25
Die Frage ist halt, ob man, keine 24h nach dem, wie schon geschrieben, bisher größten Erfolg der noch jungen Vereinsgeschichte,


War der nicht 2004?


Streng genommen waren das nicht die Löwen Frankfurt.



Streng genommen gibt es dann wahrscheinlich garkeine Eishockey Traditionsvereine mehr, weil bestimmt jeder schon mal Insolvent war und neu angefangen hat.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.04.2017 18:10
#39 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #38
Zitat von lion84 im Beitrag #31
Zitat von johnnyboy im Beitrag #29
Zitat von MaFia im Beitrag #25
Die Frage ist halt, ob man, keine 24h nach dem, wie schon geschrieben, bisher größten Erfolg der noch jungen Vereinsgeschichte,


War der nicht 2004?


Streng genommen waren das nicht die Löwen Frankfurt.



Streng genommen gibt es dann wahrscheinlich garkeine Eishockey Traditionsvereine mehr, weil bestimmt jeder schon mal Insolvent war und neu angefangen hat.




Wahrscheinlich nur ein Handvoll im Mutterland unseres Sports...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

27.04.2017 19:17
#40 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #38
Zitat von lion84 im Beitrag #31
Zitat von johnnyboy im Beitrag #29
Zitat von MaFia im Beitrag #25
Die Frage ist halt, ob man, keine 24h nach dem, wie schon geschrieben, bisher größten Erfolg der noch jungen Vereinsgeschichte,


War der nicht 2004?


Streng genommen waren das nicht die Löwen Frankfurt.



Streng genommen gibt es dann wahrscheinlich garkeine Eishockey Traditionsvereine mehr, weil bestimmt jeder schon mal Insolvent war und neu angefangen hat.





Da in dem Ursprungsposting von junger Vereinsgeschichte geredet wird, bezieht sich das IMO nur auf die Löwen. Auf die 25 Jahre bezogen ist es natürlich nur der zweitgrößte Erfolg.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 879
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 642
Welchen Stehplatzpreis haltet ihr für die OL als angemessen?
Erstellt im Forum LOE von prankster
58 11.07.2011 13:57
von Mäcks • Zugriffe: 3544
Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel?
Erstellt im Forum LOE von Ovechkin#8
61 22.03.2011 15:07
von DaveManson • Zugriffe: 6730
Welches Trikot zieht Ihr an???
Erstellt im Forum LOE von KeineAhnung
39 07.10.2010 21:10
von Hayzy • Zugriffe: 3826
Welcher Star passt zu dir?
Erstellt im Forum BAB von Tracy
23 11.09.2009 11:48
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1007
Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Die Rassel
99 01.12.2019 09:44
von Cornholio • Zugriffe: 6440
Welchen Song hört Ihr im Moment ?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
988 25.02.2022 20:04
von blockhopper • Zugriffe: 33736
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Extremkoch
1113 12.12.2021 21:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 61085
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software