Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.188 Antworten
und wurde 102.979 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 48
jup
Beiträge:

09.03.2011 07:32
#476 RE: Internationale News Zitat · Antworten

also...

vertreter der EBEL waren ja in laibach vor ort und hatten ja grünes licht gegeben.

meine meinung ist einfach die, dass die bullen hier maßlos übertrieben haben.
ich will das verhalten nicht gut heißen, aber es sind play offs!

(zumal die geschichte salzburg-laibach ja weit in die vergangenheit reicht...
sorry, aber das da alles ein wenig emotionaler ist sollte einfach bewusst sein)

und das du da eben nicht mit offenen armen empfangen wirst dürfte klar sein.
ich will es nochmal deutlich sagen:

in laibach ist es wohl extremer als in anderen hallen und wenn salzburg tatsächlich mit golfbällen
und glasflaschen beworfen wurde, finde sogar ich das übertrieben.

aber ganz ehrlich:
wie oft wurden gegnerische spieler in der eissporthalle in ffm mit bier geduscht etc.
wie assozial war es denn damals in iserlohn im viertelfinale?

mein gott, salzburg hätte sich ja auch eine private security mit nach laibach nehmen können.

es passt einfach in meim nicht gerade positives bild von salzburg, dass sie da einfach wieder abgereist sind.

und wenn ihnen das dort schon zu heftig war, sollten sie NIE in der DEL spielen...
denn hier würde ihnen mit sicherheit auch überall der blanke hass entgegen schlagen.

und mich hätte es einfach gefreut, wenn sie nochmal für ein spiel da runter gemußt hätten...
das wäre dann ein spießrutenlauf vom allerfeinsten geworden.

und mit der abreise in spiel 4 haben sie sich doch jetzt selbst ein ei gelegt.

vergessen wird das so schnell keiner und dementsprechen freundlich werden sie jetzt weiterhin auswärts
in den hallen anderen EBEL vereine begrüßt.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

09.03.2011 15:53
#477 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Mal was anderes (wollte keinen neuen Thread aufmachen)
Kennt sich jemand mit dem ungarischen Eishockey aus? Ich check schon den Modus nicht mit den Mischligen (MOL Liga oder so) mit Vereinen aus Slowakei Ungarn und Rumänien, dann gibt es noch eine reine ungarische Liga (OB I Liga).
Und dann suche Expertenmeinungen, die mir sagen, wo ich den ungarischen Eishockey im Vergleich zum deutschen einordnen soll. DEL-Niveau? Oder eher 2. Liga. Das Tempo hier ist schon nicht schlecht finde ich


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

09.03.2011 17:58
#478 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Zitat von jup

und wenn ihnen das dort schon zu heftig war, sollten sie NIE in der DEL spielen...
denn hier würde ihnen mit sicherheit auch überall der blanke hass entgegen schlagen.



1. Ich habe noch nie gehört, dass in der DEL Mannschaften mit Golfbällen und Glasflaschen beworfen wurden.
2. Wieso sollte Red Bull der blanke Hass entgegen schlagen? Weil dort mit Mateschitz ein Mäzen bzw. Red Bull ein Konzern den Club am Leben hält? So wie aktuell in Mannheim, Hamburg, Berlin, Hannover, Wolfsburg, Nürnberg und in abgeschwächter Form auch in Köln und Frankfurt in der Vergangenheit?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

09.03.2011 19:02
#479 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Mal was anderes (wollte keinen neuen Thread aufmachen)
Kennt sich jemand mit dem ungarischen Eishockey aus? Ich check schon den Modus nicht mit den Mischligen
(MOL Liga oder so) mit Vereinen aus Slowakei Ungarn und Rumänien, dann gibt es noch eine reine ungarische
Liga (OB I Liga). Und dann suche Expertenmeinungen, die mir sagen, wo ich den ungarischen Eishockey im
Vergleich zum deutschen einordnen soll. DEL-Niveau? Oder eher 2. Liga. Das Tempo hier ist schon nicht
schlecht finde ich

Ich war mal so frei Deine Frage hier weiterzugeben, ich denk dort kennen sich eher welche aus als hier
http://icehopper.de/wbblite/thread.php?p...32880#post32880


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.03.2011 20:13
#480 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Tschechien: Meister Pardubice mit Sweep weiter
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Schweden: Bittere Niederlage für Thomas Greiss
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Schweiz: Kloten weiter und Naud bei Fribourg ein Kandidat
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Österreich: Collins entlassen – Gaudet geht – Strafe für Salzburg
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1


jup
Beiträge:

09.03.2011 21:56
#481 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von jup

und wenn ihnen das dort schon zu heftig war, sollten sie NIE in der DEL spielen...
denn hier würde ihnen mit sicherheit auch überall der blanke hass entgegen schlagen.



1. Ich habe noch nie gehört, dass in der DEL Mannschaften mit Golfbällen und Glasflaschen beworfen wurden.
2. Wieso sollte Red Bull der blanke Hass entgegen schlagen? Weil dort mit Mateschitz ein Mäzen bzw. Red Bull ein Konzern den Club am Leben hält? So wie aktuell in Mannheim, Hamburg, Berlin, Hannover, Wolfsburg, Nürnberg und in abgeschwächter Form auch in Köln und Frankfurt in der Vergangenheit?





1. hab ich auch nicht - und ich bezweifel, dass das in laibach passiert ist - und falls doch hatte ich ja schon geschrieben,
dass sogar ich das zu arg finde.
in deutschen hallen werden mit sicherheit keine golfbälle und glasflschen geschmissen, dennoch
würde salzburg auch in deutschland von keiner fanszene mit offenen armen empfangen werden.

2. weil es so ist.
die mehrzahl der deutschen eishockeyfans will salzburg nicht in der DEL.
dazu gab es zig umfragen und wenn man sich mit fans von anderen vereinen unterhält ist meine erfahrung,
dass die leute das genau so sehen.


zugegebener maßen haben diese verschieden begründungen - auch den von dir angesprochenen dieter - allerdings
habe ich gerade dir seit dem thema salzburg in die DEL so viele begründungen geliefert (und bei mir ist es nicht die tatsache,
dass da jemand mit seinem geld um sich schmeißt) ,dass ich es ehrlich gesagt leid bin diese ständig zu wiederholen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.03.2011 16:11
#482 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Tschechien: Slavia vor Halbfinaleinzug – Wechselt Cajanek nach Zlin?
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Schweden: Frölunda-Legende Andersson beendet Karriere
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Finnland: Pre-Play-off-Start – Turku gerettet
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.03.2011 22:14
#483 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Schweiz: Bob Hartley neuer Trainer bei den ZSC Lions

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.03.2011 23:11
#484 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Österreich: Red Bull Salzburg muss erneut Geldstrafe zahlen

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=14983


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.03.2011 20:10
#485 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Österreich: Adler im Höhenflug - Daum neuer Coach in Linz
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Tschechien: Liberec erzwingt Entscheidung in Spiel sieben
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Schweden: Thomas Greiss steht mit Gävle vor dem Aus
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Schweiz: Favoritensiege beim Halbfinalauftakt
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.03.2011 18:53
#486 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Tschechien: Slavia Prag komplettiert Halbfinale
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Schweden: Aus der Traum für Thomas Greiss
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.03.2011 01:12
#487 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Schweiz: Davos und Kloten im Gleichschritt Richtung Finale
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Österreich: Capitals gewinnen Schlacht in Wien
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.03.2011 19:46
#488 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Tschechien: Malek bedankt sich für Vertrag mit Shut-out
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Schweiz: Zug und Bern mit dem Rücken zur Wand
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.03.2011 21:16
#489 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Schweiz: Davos im Finale - Kloten muss nachsitzen
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Österreich: Entfesselte Caps im Torrausch
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.03.2011 20:04
#490 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Tschechien: Malek hält Vitkovice auf Finalkurs

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.03.2011 03:57
#491 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Schweiz: Bern stoppt Flyers – Randale in Kloten und Ambri
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Österreich: Klagenfurt im Finale - Red Bulls führen
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.03.2011 19:21
#492 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Schweden: Kein Vertrag mehr für Jeff Ulmer in Linköping
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Tschechien: Slavia auf Finalkurs – Jelinek bleibt Coach in Pilsen
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.03.2011 22:24
#493 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Schweiz: Bern erzwingt Spiel sieben - Rappi bleibt drin
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Tschechien: Slavias Kopriva lässt Trinec verzweifeln
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.03.2011 20:34
#494 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Österreich: Showdown in Salzburg ohne Francois Fortier

http://www.eishockey-magazin.de/showdown.../archives/13985


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.03.2011 19:11
#495 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Japan zieht seine Nationalteams von drei Turnieren zurück

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...1;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.03.2011 21:42
#496 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Österreich: Red Bull Salzburg steht im Finale
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Österreich: Salzburger Daniel Welser für acht Spiele gesperrt
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Schweiz: Kloten stürzt Titelverteidiger Bern vom Thron
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Schweden: Skellefteas David Rundblad erhält Salming Trophy
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.03.2011 20:40
#497 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Österreich: Tommy Samuelsson neuer Headcoach in Wien

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.04.2011 21:12
#498 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Schweden: Skelleftea ist der zweite Finalteilnehmer
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Finnland: Karalahti sorgt mit den Blues für Paukenschlag
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Schweiz: Davos entscheidet erstes Finalspiel für sich
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Österreich: Drei-Jahres-Vertrag für Mike Stewart in Villach
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.04.2011 18:39
#499 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Tschechien: Trinec krönt Aufholjagd mit Finalteilnahme
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Schweden: Kölns Akerman wechselt nach Linköping
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.04.2011 22:08
#500 RE: Internationale News Zitat · Antworten

Finnland: Robinson und Kuhta mit ihren Teams auf Finalkurs
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=15215

Schweiz: Davos auch im zehnten Spiel nicht zu stoppen
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=15216


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonderheft DEL2 der Eishockey News
Erstellt im Forum Pressethread von chabot
0 30.10.2020 08:59
von chabot • Zugriffe: 425
Eishockey Sonderhefte von 95/96 bis 08/09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von lion84
0 23.01.2016 15:40
von lion84 • Zugriffe: 513
DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
59 17.09.2014 19:49
von lion84 • Zugriffe: 7093
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum INT von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 3006
Eishockey-Sommer-Camp 2012
Erstellt im Forum LEV von summercamp
0 22.12.2011 15:39
von summercamp • Zugriffe: 586
Eishockey WM 2010 - Division I-III (B-D WM)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
47 26.04.2010 13:23
von Messier • Zugriffe: 5462
Eishockey News im Raum Freigericht
Erstellt im Forum BAB von Skibbi
0 16.02.2010 11:28
von Skibbi • Zugriffe: 637
DEB/ESBG News
Erstellt im Forum EID von Alex2000
432 16.11.2023 14:47
von Bulldogge • Zugriffe: 61932
Internationale News (Fußball)
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
301 19.05.2014 12:43
von berglöwe • Zugriffe: 12718
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software