Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.080 Antworten
und wurde 31.897 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 73
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.02.2011 21:20
#466 RE: Internationale News Zitat · antworten

Schweden: Thomas Greiss stoppt Timras Sturmlauf
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Tschechien: Otto Sykora bei Sparta Prag im Gespräch
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.02.2011 18:57
#467 RE: Internationale News Zitat · antworten

Österreich: Play-off-Start ohne Überraschungen
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Tschechien: Pilsen und Karlsbad vermeiden vorzeitiges Aus
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.03.2011 21:37
#468 RE: Internationale News Zitat · antworten

Schweden: Gävles Penaltyheld heißt Thomas Greiss
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Schweiz: Bern und Davos lassen nichts anbrennen
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Österreich: Starkbaum gelingt zweiter Shut-out in Folge
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.03.2011 01:10
#469 RE: Internationale News Zitat · antworten

Tschechien: Pardubice siegt dank Ex-Hai Martin Bartek
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Schweden: Hochspannung bis zum letzten Spieltag
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Schweiz: Auf Sweep-Kurs und jede Menge Schlägereien
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Österreich: Allen Favoriten gelingt der dritte Streich
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

05.03.2011 22:08
#470 RE: Internationale News Zitat · antworten

in Schweden herrscht das Wunschkonzert in den Playoffs, die dürfen sich ihr Gegner aussuchen ... is das nicht mal total strange
hier die Paarungen:
HV71 - AIK!
Färjestad -Brynäs!
Skellefteå - Linköping!
Luleå - Djurgården!

ist das in Schweden schon immer so ??? weiss das jemand ???


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.03.2011 22:16
#471 RE: Internationale News Zitat · antworten

Ist da anscheinend schon seit Jahren so.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

05.03.2011 22:28
#472 RE: Internationale News Zitat · antworten

Krass, das hab ich ja noch nie gehört


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.03.2011 23:55
#473 RE: Internationale News Zitat · antworten

Schweden: AIK Stockholm achter Play-off-Teilnehmer
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Schweiz: HC Davos und SC Bern jeweils mit Sweeps weiter
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Österreich: Red Bull Salzburg weigert sich zu spielen
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1


jup
Beiträge:

08.03.2011 09:17
#474 RE: Internationale News Zitat · antworten

ja ja...
mein lieblingsthema salzburg...



Zitat
Der Strafsenat der Erste Bank Eishockey Liga verhängte über Meister EC Red Bull Salzburg wegen Nichtantretens zu einem Pflichtspiel am Sonntag, dem 06. März 2011 und wegen ligaschädigendem Verhaltens gemäß § 1 GR iVm § 32 DO eine unbedingte Geldstrafe von 10.000 Euro. Des Weiteren wurde Funktionär Dr. René Dimter für zwei Monate unbedingt gesperrt und von allen seinen Funktionen enthoben. Weiters wird der EC Red Bull Salzburg auch zum Ersatz der nachgewiesenen Kosten an den austragenden Verein (HDD TILIA Olimpija Ljubljana) gemäß § 32 DO verpflichtet.

Das Spiel zwischen dem HDD TILIA Olimpija Ljubljana und dem EC Red Bull Salzburg vom 06.03.2011 wird wegen Nichtantretens des EC Red Bull Salzburg mit 5:0 für Olimpija Ljubljana vom Beglaubigungssenat des Österreichischen Eishockeyverbandes strafbeglaubigt.

Aufgrund dieser Vorfälle hat der Vorstand des Österreichischen Eishockeyverband mit sofortiger Wirkung einen Grundsatzbeschluss gefasst: „Für den Fall, dass ein Verein, trotz Einhaltung der durch den ÖEHV und die Erste Bank Eishockey Liga vorgeschriebenen Sicherheitsauflagen, mutwillig oder ohne erkennbaren Grund, sohin eigenmächtig zu einem Meisterschaftsspiel nicht antritt, wird dieser schuldhaft handelnde Verein mit sofortiger Wirkung aus dem laufenden Meisterschaftsbewerb ausgeschlossen.“




jetzt hoffe ich, dass ljubljana heute abend gewinnt und noch mindestens ein heimspiel hat...

denn dann werden die salzburger wirklich massive sicherheitsbedenken haben...


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

08.03.2011 19:42
#475 RE: Internationale News Zitat · antworten

Da die Sicherheitsvorkehrungen in Ljubljana nicht gegeben waren eine nachvollziehbare Entscheidung.
Ich würde mich als Spieler/Offizieller oder Fan nicht mit Golfbällen und Wasserflaschen und anderen Wurfgeschossen bewerfen lassen!!!

Wenn Du Salzburg nicht magst ist das Deine Sache, aber deswegen extremes Fehlverhalten sogenannter "Fans" für gut heißen ist dann eher daneben...


ach ja Jup, eben ist das 1:0 für Red Bull gefallen


jup
Beiträge:

09.03.2011 07:32
#476 RE: Internationale News Zitat · antworten

also...

vertreter der EBEL waren ja in laibach vor ort und hatten ja grünes licht gegeben.

meine meinung ist einfach die, dass die bullen hier maßlos übertrieben haben.
ich will das verhalten nicht gut heißen, aber es sind play offs!

(zumal die geschichte salzburg-laibach ja weit in die vergangenheit reicht...
sorry, aber das da alles ein wenig emotionaler ist sollte einfach bewusst sein)

und das du da eben nicht mit offenen armen empfangen wirst dürfte klar sein.
ich will es nochmal deutlich sagen:

in laibach ist es wohl extremer als in anderen hallen und wenn salzburg tatsächlich mit golfbällen
und glasflaschen beworfen wurde, finde sogar ich das übertrieben.

aber ganz ehrlich:
wie oft wurden gegnerische spieler in der eissporthalle in ffm mit bier geduscht etc.
wie assozial war es denn damals in iserlohn im viertelfinale?

mein gott, salzburg hätte sich ja auch eine private security mit nach laibach nehmen können.

es passt einfach in meim nicht gerade positives bild von salzburg, dass sie da einfach wieder abgereist sind.

und wenn ihnen das dort schon zu heftig war, sollten sie NIE in der DEL spielen...
denn hier würde ihnen mit sicherheit auch überall der blanke hass entgegen schlagen.

und mich hätte es einfach gefreut, wenn sie nochmal für ein spiel da runter gemußt hätten...
das wäre dann ein spießrutenlauf vom allerfeinsten geworden.

und mit der abreise in spiel 4 haben sie sich doch jetzt selbst ein ei gelegt.

vergessen wird das so schnell keiner und dementsprechen freundlich werden sie jetzt weiterhin auswärts
in den hallen anderen EBEL vereine begrüßt.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

09.03.2011 15:53
#477 RE: Internationale News Zitat · antworten

Mal was anderes (wollte keinen neuen Thread aufmachen)
Kennt sich jemand mit dem ungarischen Eishockey aus? Ich check schon den Modus nicht mit den Mischligen (MOL Liga oder so) mit Vereinen aus Slowakei Ungarn und Rumänien, dann gibt es noch eine reine ungarische Liga (OB I Liga).
Und dann suche Expertenmeinungen, die mir sagen, wo ich den ungarischen Eishockey im Vergleich zum deutschen einordnen soll. DEL-Niveau? Oder eher 2. Liga. Das Tempo hier ist schon nicht schlecht finde ich


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

09.03.2011 17:58
#478 RE: Internationale News Zitat · antworten

Zitat von jup

und wenn ihnen das dort schon zu heftig war, sollten sie NIE in der DEL spielen...
denn hier würde ihnen mit sicherheit auch überall der blanke hass entgegen schlagen.



1. Ich habe noch nie gehört, dass in der DEL Mannschaften mit Golfbällen und Glasflaschen beworfen wurden.
2. Wieso sollte Red Bull der blanke Hass entgegen schlagen? Weil dort mit Mateschitz ein Mäzen bzw. Red Bull ein Konzern den Club am Leben hält? So wie aktuell in Mannheim, Hamburg, Berlin, Hannover, Wolfsburg, Nürnberg und in abgeschwächter Form auch in Köln und Frankfurt in der Vergangenheit?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

09.03.2011 19:02
#479 RE: Internationale News Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Mal was anderes (wollte keinen neuen Thread aufmachen)
Kennt sich jemand mit dem ungarischen Eishockey aus? Ich check schon den Modus nicht mit den Mischligen
(MOL Liga oder so) mit Vereinen aus Slowakei Ungarn und Rumänien, dann gibt es noch eine reine ungarische
Liga (OB I Liga). Und dann suche Expertenmeinungen, die mir sagen, wo ich den ungarischen Eishockey im
Vergleich zum deutschen einordnen soll. DEL-Niveau? Oder eher 2. Liga. Das Tempo hier ist schon nicht
schlecht finde ich

Ich war mal so frei Deine Frage hier weiterzugeben, ich denk dort kennen sich eher welche aus als hier
http://icehopper.de/wbblite/thread.php?p...32880#post32880


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.03.2011 20:13
#480 RE: Internationale News Zitat · antworten

Tschechien: Meister Pardubice mit Sweep weiter
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Schweden: Bittere Niederlage für Thomas Greiss
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Schweiz: Kloten weiter und Naud bei Fribourg ein Kandidat
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1

Österreich: Collins entlassen – Gaudet geht – Strafe für Salzburg
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...6;template_id=1


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 73
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey Sonderhefte von 95/96 bis 08/09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lion84
0 23.01.2016 15:40
von lion84 • Zugriffe: 147
DEL 2 Sonderheft der Eishockey NEWS
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
59 17.09.2014 19:49
von lion84 • Zugriffe: 6069
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 685
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 1910
Eishockey-Sommer-Camp 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von summercamp
0 22.12.2011 15:39
von summercamp • Zugriffe: 377
Eishockey WM 2010 - Division I-III (B-D WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
47 26.04.2010 13:23
von Messier • Zugriffe: 4468
Eishockey News im Raum Freigericht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Skibbi
0 16.02.2010 11:28
von Skibbi • Zugriffe: 214
DEB/ESBG News
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
331 07.08.2016 07:14
von hockey4ever • Zugriffe: 26844
Internationale News (Fußball)
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
301 19.05.2014 12:43
von berglöwe • Zugriffe: 8342
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software