Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 25.883 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

19.05.2017 00:53
#21 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Kann keine Stehplatztickets für das DERBY vs Mannheim ordern.. ist das Kontingent schon ausverkauft oder weiss jemand was da los ist?


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

19.05.2017 11:33
#22 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Der Verkauf der Tickets startet im August. Vorher haben die DK-Besitzer die Möglichkeit ihre Plätze zu sichern.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

19.05.2017 12:36
#23 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #22
Der Verkauf der Tickets startet im August. Vorher haben die DK-Besitzer die Möglichkeit ihre Plätze zu sichern.



Da bist Du leider falsch informniert. Stehplatztickets für das Spiel gegen Mannheim sollen jetzt bereits für jederman buchbar sein. Siehe Meldeung der Löwen hier :

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/das-derby-vorverkauf-fuer-stehplaetze-gestartet/


Zitat von 19iceman65 im Beitrag #21
Kann keine Stehplatztickets für das DERBY vs Mannheim ordern.. ist das Kontingent schon ausverkauft oder weiss jemand was da los ist?


Du hast leider Recht. Momentan bekommt man nur die Info, dass die Stehplatz-Tickets nicht verfügbar sind. Ich werde mal eine Frage, in den "Fragt Rüdiger" Thread, schreiben. Mal sehen, ob er uns sagen kann, warum man jetzt doch noch keine Stehplatz-Tickets buchen kann.



Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

19.05.2017 13:21
#24 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Freitag, 8. September, 19.30 Uhr: Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt

Hier das komplette Vorbereitungsprogramm (teilweise andere Spielbeginnzeiten) :

www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/detail...immt-formen-an/



Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

19.05.2017 13:40
#25 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Der Link funktioniert nicht. Hier nochmal:
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...immt-formen-an/


Nun ist es nach Status Quo wieder nur ein Heimspiel... Im letzten Jahr wurde schon massiv kritisiert, dass dies nicht gerade viel ist. Zumal der "freie" Eintritt als Vorteil für die DKs beworben wird. Ich meine, dass letztes Jahr mit dem Summergame argumentiert wurde und es terminlich/organisatorisch nicht anders möglich war, man sich das aber für nächsten Jahr zu Herzen nehmen wolle. Das hat dann ja nicht so ganz getklappt. Es sei denn, es tut sich noch was. Die Formulierung "nimmt Formen an" lässt den Erbsenzähler ja vermuten, dass noch was kommt. Schaun wir mal.


Lionmaniac hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

19.05.2017 14:22
#26 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Ich finde die Vorbereitung super und mega attraktiv.

Heimspiele in einer leeren Halle - naja man sieht sich das erste mal wieder nach 2,5 Monaten.

Ich freue mich auf Glasgow, Dornbirn und Thurgau.
Und was ich aus dem Bekannten-/ Freundeskreis so höre, werden einige für die Löwen Vorbereitung auf Reisen sein.

Mindestens 109!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

19.05.2017 15:03
#27 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #23
Zitat von CanuckLion im Beitrag #22
Der Verkauf der Tickets startet im August. Vorher haben die DK-Besitzer die Möglichkeit ihre Plätze zu sichern.



Da bist Du leider falsch informniert. Stehplatztickets für das Spiel gegen Mannheim sollen jetzt bereits für jederman buchbar sein. Siehe Meldeung der Löwen hier :

www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/detail...etze-gestartet/


Zitat von 19iceman65 im Beitrag #21
Kann keine Stehplatztickets für das DERBY vs Mannheim ordern.. ist das Kontingent schon ausverkauft oder weiss jemand was da los ist?


Du hast leider Recht. Momentan bekommt man nur die Info, dass die Stehplatz-Tickets nicht verfügbar sind. Ich werde mal eine Frage, in den "Fragt Rüdiger" Thread, schreiben. Mal sehen, ob er uns sagen kann, warum man jetzt doch noch keine Stehplatz-Tickets buchen kann.




Hier ist die schnelle Antwort !!!! Hätte nicht gedacht, das das so schnell geht !

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...etze-gestartet/



Dougman
Beiträge:

22.05.2017 10:52
#28 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #18
Damit ist wohl auch klar, das die Saison am 15.9. beginnt.


ab wann ist denn klar, ob wir Freitag oder Sonntag mit einem Heimspiel in die neue Saison starten?
Gibt es für dein Meister irgendein "Vorrecht" auf Heimspiel an Spieltag 1 oder irgendwas in der Art?
Ich frage zwecks Urlaubsplanung so blöd. Könnte sein, dass ich erst Samstag, den 16. September zurück bin...


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

22.05.2017 11:38
#29 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #28
Zitat von cds23 im Beitrag #18
Damit ist wohl auch klar, das die Saison am 15.9. beginnt.


ab wann ist denn klar, ob wir Freitag oder Sonntag mit einem Heimspiel in die neue Saison starten?
Gibt es für dein Meister irgendein "Vorrecht" auf Heimspiel an Spieltag 1 oder irgendwas in der Art?
Ich frage zwecks Urlaubsplanung so blöd. Könnte sein, dass ich erst Samstag, den 16. September zurück bin...


wo habe ich was von HEIMspiel geschrieben????
da steht nur, das die Saison (allgemein) an diesem Termin geginnt.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

22.05.2017 13:08
#30 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #28
Zitat von cds23 im Beitrag #18
Damit ist wohl auch klar, das die Saison am 15.9. beginnt.


ab wann ist denn klar, ob wir Freitag oder Sonntag mit einem Heimspiel in die neue Saison starten?
Gibt es für dein Meister irgendein "Vorrecht" auf Heimspiel an Spieltag 1 oder irgendwas in der Art?
Ich frage zwecks Urlaubsplanung so blöd. Könnte sein, dass ich erst Samstag, den 16. September zurück bin...



In der Regel ist es doch so, das die Wiederauflage eines Meisterschaftsspiels am ersten Wochenende(Spieltag?) stattfindet, nur letztes Jahr
war das wegen dem Summergame erst am 2 Spieltag oder?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

22.05.2017 21:22
#31 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #26
Ich finde die Vorbereitung super und mega attraktiv.

Ich freue mich auf Glasgow, Dornbirn und Thurgau.
Und was ich aus dem Bekannten-/ Freundeskreis so höre, werden einige für die Löwen Vorbereitung auf Reisen sein.


Das einzige was ich etwas Schade finde, ist, dass die Spiele überwiegend auf Sa (sehr gut) und Sonntag statt Fr.+Sa.
gelegt wurde. Dornbirn hätte ich neben Glasgow noch sehr gerne gemacht, ist aufgrund des Sonntags während des Abschluss
leider nicht möglich (ich weiß, ist ausschließlich mein persönliches Pech und Jammern auf hohem Niveau).

Ansonsten ein ganz dickes Lob an d. Löwen für ein hochattraktives Vorbereitungsprogramm.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

22.05.2017 22:18
#32 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Gibt es eigentlich schon bei den Glasgow"Fahrern" eine Planung wie die Anreise erfolgt und wo genächtigt wird?


Rastaman und Extremkoch haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

22.05.2017 23:41
#33 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Mit Thalys nach London und von da aus Mietwagen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

23.05.2017 08:37
#34 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Oder mit dem Flieger über Heathrow oder Amsterdam.
Innerstädtisch Bus- und Zugverbindungen.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

23.05.2017 10:12
#35 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Hatte ich nicht irgendwo hier gelesen, dass es ein Reisebüro gibt, das Gruppenreisen zu solchen Spielen organisiert? Gibt es noch Überlegungen in diese Richtung oder treffen sich die Auswärtsfahrer alle dort?


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

23.05.2017 16:10
#36 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Wir fliegen mit ca. 20 Mann von Samstag bis Montag. Hin und zurück jeweils über Amsterdam.

Laut dem Verein aus Glasgow befindet sich der Gästeblock im Block H. Spätestens dort trifft man sich ;)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Blackhawk hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

23.05.2017 17:28
#37 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Also ich habe meinen Sommerurlaub auf die Insel verlegt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

23.05.2017 17:43
#38 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

So wie es aussieht, von Freitag bis Freitag Glasgow/Edinburgh Städtereise, incl. Loch Ness und Highlands,
da ich noch nie über Carlisle nach Norden gekommen bin.
Scheint am Hadrianswall gelegen zu haben.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

23.05.2017 22:33
#39 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Anreise So davor via Bristol/Cardiff Krefeld gucken, Mietwagen ab Mo.
Die Woche bis Fr. ist noch flexibel. Anreise Glasgow am Fr. ÜB Downtown bis Mo,
Rückgabe Mietwagen und Rückflug von Edinburgh.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.05.2017 00:16
#40 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Die Schotten haben John Tripp als Coach verpflichtet


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gastronomie  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tickets für das Vorbereitungsspiel in der Kölnarena 2
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 20.06.2023 13:06
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 376
Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
110 10.09.2023 14:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 26281
+++ Ticket-Vorverkauf für die Vorbereitungsspiele +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
1 07.07.2022 17:47
von Mr_diggär • Zugriffe: 594
04.09.2022 Motorrad-Tour nach Schwenningen - Vorbereitungsspiel
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
1 03.07.2022 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 749
Wanted : Game Worn Mathieu Tousignant jersey season 2018-19
Erstellt im Forum MAR von redmen4
0 24.01.2022 17:03
von redmen4 • Zugriffe: 445
Vorbereitungsspiel in Köln, jetzt Tickets reservieren.
Erstellt im Forum LOE von Highty67
3 14.08.2021 17:04
von Highty67 • Zugriffe: 781
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum EID von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 1028
Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt
Erstellt im Forum LEV von Eisman
47 21.09.2010 14:55
von Lionsburger • Zugriffe: 6708
Spielplan 2010 / 2011 (inkl. Pre Season)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
16 24.06.2010 19:10
von Cornholio • Zugriffe: 1727
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software