Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 25.888 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
underdog Online

Midlife Löwe


Beiträge: 862

15.08.2017 10:35
#61 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Eine Frage an die Hopper, welche im Vorjahr beim HC Thurgau waren - welche Empfehlungen könnt Ihr weitergeben bzgl. Ticketkauf (Abendkasse?) und Gastronomie in der dortigen Halle (Zahlung mit Kreditkarte oder Euro möglich, oder lieber ein wenig Landeswährung am Geldautomat holen?). Besten Dank!

Kleiner Tipp an diejenigen, welche ebenfalls nach Dornbirn fahren und ein Wochenende am Bodensee planen: Zuletzt war es einfacher und preiswerter, sich in Dornbirn (kurzer Fussweg zur Halle) ein Zimmer zu nehmen, als auf der deutschen Uferseite (z.B. Lindau) zu übernachten.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

15.08.2017 12:39
#62 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Da das letztjährige Spiel in Weinfelden gleichzeitig auch zur Mannschaftsvorstellung seitens der Schweizer genutzt wurde, war der Eintritt für alle kostenlos. Wir haben allerdings vor Ort die Freikarten von den Ordnern mit dem Hinweis erhalten: Wenn der Gästebereich voll ist (nicht wirklich groß), ist er voll und das war es dann.

Stellt euch auf extrem sorfältige Leibesvisitationen ein. Mehrere Minuten pro Person. Ernsthaft. Die sehr freundlichen Ordner haben uns von Kopf bis Fuß geflizt. Jedes Tempotaschentuch, jede Münze wurde begutachtet. Zusatzakkus für die Kamera erst nach sehr langen Diskussionen genehmigt. Laßt am besten alles im Bus oder Auto. Die scheinen dort andere Umgangsformen von Fans gewohnt zu sein. Aber alle Offiziellen war sehr hilfsbereit und freundlich.


Gezahlt wurde von denen, die die Preise zahlen wollten, soweit ich mich erinnere, in Franken. Hier empfiehlt es sich, genug vorher zu essen und zu trinken. Im Außenbereich gab es auch Verpflegung. Preise heftig wie üblich in der Schweiz.

Die Halle war trotz der sommerlichen Temperaturen schön kühl. Der Gästebereich ist direkt hinter dem Tor. Inwieweit sie Gäste auch auf die Sitzplätze lassen weiß ich nicht.


underdog hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

15.08.2017 15:21
#63 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

In Sursee wurde Freitag überhaupt nicht kontrolliert und es waren knapp 600 Zuschauer anwesend. Man kann natürlich auch in Euro zahlen, allerdings wird das 1:1 gerechnet. Euro ist aber etwas mehr Wert als der Franken.
Preise sind schon Fett: z.b. Becher Kaffee 5 Franken


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

15.08.2017 17:12
#64 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Wir haben das mit deinem 15. Ground schon mitbekommen. Nur wurde die Frage explizit zu den Gegebenheiten beim Spiel gegen Hockey Thurgau gestellt.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

16.08.2017 14:27
#65 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

wir haben letztes Jahr alles in Franken beglichen.
Es sollte ausreichend sein die Karten an der Abendkasse zu kaufen.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


underdog hat sich bedankt!
underdog Online

Midlife Löwe


Beiträge: 862

18.08.2017 10:47
#66 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #60


Das Spiel gegen Mannheim ist ja schon gut gefüllt. Weiss jemand ob angedacht ist das Spiel bei Sprade zu übertragen ?


Update von der Löwen-HP:

Warum wird die Partie nicht auf SpradeTV gezeigt?

SpradeTV verlangt von jedem Klub einen kompletten Testlauf während eines Vorbereitungsspiels. Da „nur“ ein Heimspiel in der Vorbereitung in Frankfurt stattfindet, fällt der Test auf das Derby gegen Mannheim.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

18.08.2017 18:27
#67 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Schade für die, die morgen nicht können- Man hätte den Testlauf ja auch zum (Symbol)Preis von 1€ streamen können, ohne Rückgewähr bei technischen Problemen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


tommy9677 hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

19.08.2017 11:51
#68 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Wann wollt ihr das System testen, wenn nicht bei einem Testspiel?

1,-€ zu nehmen ist ziemlich Sinnfrei, da der Verwaltungsaufwand f.d. Einzug das grad wieder auffrisst.
(Es sei denn, DAS will man testen...) Da macht es mehr Sinn es kostenfrei laufen zu lassen.
Aber dann wirst Du ebenso wieder welche haben, die sich dann darüber beschweren
wenn zwischendrin an den Einstellungen getestet wird, was ja der eigentliche Sinn ist.
Insofern habe ich zur Abwechslung vollstes Verständnis für das Vorgehen d. Löwen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.08.2017 16:34
#69 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Hab gerade mal bei Breahead reingeschaut...
Außer den hinteren Reihen, die m.E. gar nicht erst freigegeben wurden, sind schon über 100 Plätze im Gästeblock belegt.

Das wäre ja fast eine Löweninvasion!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

23.08.2017 16:37
#70 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #69
Hab gerade mal bei Breahead reingeschaut...
Außer den hinteren Reihen, die m.E. gar nicht erst freigegeben wurden, sind schon über 100 Plätze im Gästeblock belegt.

Das wäre ja fast eine Löweninvasion!

Ich glaube, wir könnten sogar noch Stadien in Alaska oder Ost-Sibirien füllen, wenn wir dort Vorbereitungsspiele hätten ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

24.08.2017 17:15
#71 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Hier paar interessante Infos zum Gegner :

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-go-to-glasgow/


Jores Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

25.08.2017 21:23
#72 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

kann bitte jemand mal posten ob (und wenn ja wer ) von den 3 TryOuts wleche mit nach schottland durften?


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

26.08.2017 12:31
#73 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Laut Rüdiger ist die gleiche Mannschaft die gegen Monheim auf dem Eis stand dabei...also auch die Try-Outs.


Maxximus Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

26.08.2017 12:42
#74 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Wird man das Spiel heute auch von zuhause verfolgen können? Ticker, oder besser: Livestream?


Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


EDGAR Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

26.08.2017 14:30
#75 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von Maxximus im Beitrag #74
Wird man das Spiel heute auch von zuhause verfolgen können? Ticker, oder besser: Livestream?


Zitat von Boys are back in town - der Blog! (http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...wn-der-blog/%22

Vorfreude auf das Spiel: Das Training in der Arena ist vorbei. Rund 60 Minuten hat die erste Einheit gedauert. Das Eis ist noch ziemlich frisch und erst seit ein paar Tagen bereitet. Jetzt geht es zurück ins Team-Hotel zum Lunch, danach ist ausruhen angesagt. Gegen 17 Uhr geht es zurück in die Arena. Ist nur ein kurzer Weg vom Teamhotel mit dem Bus. Um 19 Uhr startet die erste von zwei Partien gegen Braehaed Clan. Wir twittern vom Spiel!



EDGARs Pixx


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

26.08.2017 18:38
#76 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Youtube

Auf Youtube wird da was angekündigt, aber ob es da wirklich gezeigt wird...


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.527

26.08.2017 19:55
#77 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Also bis jetzt läuft da nichts


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

26.08.2017 20:00
#78 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Nö scheint nen fake zu sein...


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

26.08.2017 20:05
#79 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Los geht's


PG21 hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.08.2017 20:15
#80 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

0-1 Löwen (Filin)


PG21 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gastronomie  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tickets für das Vorbereitungsspiel in der Kölnarena 2
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 20.06.2023 13:06
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 376
Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
110 10.09.2023 14:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 26286
+++ Ticket-Vorverkauf für die Vorbereitungsspiele +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
1 07.07.2022 17:47
von Mr_diggär • Zugriffe: 594
04.09.2022 Motorrad-Tour nach Schwenningen - Vorbereitungsspiel
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
1 03.07.2022 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 749
Wanted : Game Worn Mathieu Tousignant jersey season 2018-19
Erstellt im Forum MAR von redmen4
0 24.01.2022 17:03
von redmen4 • Zugriffe: 445
Vorbereitungsspiel in Köln, jetzt Tickets reservieren.
Erstellt im Forum LOE von Highty67
3 14.08.2021 17:04
von Highty67 • Zugriffe: 786
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum EID von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 1028
Vorbereitungsspiel um eine Woche verlegt
Erstellt im Forum LEV von Eisman
47 21.09.2010 14:55
von Lionsburger • Zugriffe: 6708
Spielplan 2010 / 2011 (inkl. Pre Season)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
16 24.06.2010 19:10
von Cornholio • Zugriffe: 1727
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software