Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.013 mal aufgerufen
 Pressethread
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.199

03.05.2017 16:37
Presse vom 03.05 17 Zitat · Antworten

DEL2-Verteidiger Mike Card bestreitet mit kanadischen NHL-Stars WM-Testspiel

Zitat von EHN
Mit dabei waren beim 4:1-Erfolg bei den Eidgenossen für die Ahornblätter NHL-Top-Stars wie Claude Giroux, Wayne Simmonds (beide Philadelphia Flyers), Matt Duchene (Colorado Avalanche), Ryan O'Reilly (Buffalo Sabres) oder Mark Scheifele (Winnipeg Jets) - und ein Defender aus der DEL2: Mike Card, in der gerade abgelaufenen Saison mit 29 Scorer-Punkten (fünf Tore, 24 Vorlagen) in 62 Einsätzen für den neuen DEL2-Champion Löwen Frankfurt, füllte als siebter Verteidiger das kanadische Lineup auf, während Cooper mit Olympiasieger Marc-Edouard Vlasic von den San Jose Sharks auf einen der für die Weltmeisterschaft nominierten Abwehrspieler noch verzichten musste.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


kladigo und Hayzy haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.05.2017 17:40
#2 RE: Presse vom 03.05 17 Zitat · Antworten

"Wir kämpfen weiter für Auf- und Abstieg"
Löwen Frankfurt von DEL-Entscheidung überrascht

http://hessenschau.de/sport/mehr-sport/l...bstieg-100.html


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Genoviva hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

03.05.2017 18:10
#3 RE: Presse vom 03.05 17 Zitat · Antworten

In der heutigen E-Paper Ausgabe der F.A.Z. ist im Rhein-Main-Sportteil ein (kleiner) Artikel zum DEL/DEL2 Drama und den Löwen. Dort steht, dass Tripcke auf Nachfrage des FAZ Redakteurs bestätigt habe, dass es nicht an den Bürgschaftsunterlagen der Löwen gelegen habe, dass die Verzahnung gescheitert sei. Die Unterlagen der Löwen seien korrekt und vollständig gewesen. Bei welchem Verein die Unterlagen nicht vollständig/korrekt waren, wird aber nicht gesagt.

Sende Euch Urlaubsgrüße aus dem herrlichen Oman


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Genoviva, PG21, TwinLion, FFMLion, Goalie Ledoux und OFC haben sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

03.05.2017 19:57
#4 RE: Presse vom 03.05 17 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #2
"Wir kämpfen weiter für Auf- und Abstieg"
Löwen Frankfurt von DEL-Entscheidung überrascht

http://hessenschau.de/sport/mehr-sport/l...bstieg-100.html


Hab ich etwas falsch verstanden, oder hat der HR eine wichtige Info übersehen:

"Wer die besten Karten hätte, würde dann in einem Lizenzprüfungsverfahren ermittelt."

Wenn ich mich richtig erinnere, sind wir aufgrund des besseren Abschneidens 1. Wahl vor den Steelers, sofern die übrigen formellen Voraussetzungen erfüllt sind.


Dougman
Beiträge:

04.05.2017 08:49
#5 RE: Presse vom 03.05 17 Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #4
Zitat von TwinLion im Beitrag #2
"Wir kämpfen weiter für Auf- und Abstieg"
Löwen Frankfurt von DEL-Entscheidung überrascht

http://hessenschau.de/sport/mehr-sport/l...bstieg-100.html


Hab ich etwas falsch verstanden, oder hat der HR eine wichtige Info übersehen:

"Wer die besten Karten hätte, würde dann in einem Lizenzprüfungsverfahren ermittelt."

Wenn ich mich richtig erinnere, sind wir aufgrund des besseren Abschneidens 1. Wahl vor den Steelers, sofern die übrigen formellen Voraussetzungen erfüllt sind.


Ist soweit richtig. Es ist aber ja nicht gesagt, dass man automatisch das Lizensierungsverfahren mit "positiv geprüft" übersteht.
Heißt: Bestehen beide das Verfahren, so wäre Frankfurt erste Wahl. Besteht Frankfurt das Verfahren nicht, aber Bietigheim besteht, so wäre Bietigheim berechtigt.
Der Satz ist insoweit nicht falsch, nur etwas unklar formuliert.
Besser wäre gewesen: "Im Lizenzpprüfungsverfahren werden die potenziellen Nachrücker unter die Lupe genommen. Sollten beide die Anforderungen erfüllen, entscheidet das bessere sportliche Abschneiden. Somit wären die Löwen Frankfurt erste Wahl."


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 03.05.2023
Erstellt im Forum Pressethread von loewen2020
1 03.05.2023 11:58
von Genoviva • Zugriffe: 657
Presse vom 03.05.2022
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
7 04.05.2022 08:10
von Collberg • Zugriffe: 1276
Presse vom 05.04.18
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
1 05.04.2018 11:00
von kladigo • Zugriffe: 915
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2281
Presse vom 05.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 06.09.2015 13:05
von mike39 • Zugriffe: 744
Presse vom 05.11.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 07.11.2014 00:32
von Eisfischer • Zugriffe: 2532
Presse vom 05.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
5 05.01.2014 21:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1098
Presse 03.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Briley
75 06.05.2013 21:14
von OFC • Zugriffe: 9443
Presse 03.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von schlobo
0 03.05.2013 15:29
von schlobo • Zugriffe: 508
Presse vom 05.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
2 06.03.2010 07:49
von controllero • Zugriffe: 914
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software