Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 444.390 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 97
Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

23.05.2017 13:53
#41 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Paradiesvogel 61
Die Mufu ist am Kaiserleikreisel geplant.
Also hinter dem Mercedes Areal.
Wie gesagt geplant..... hoffen wir mal weiter
das es auch so umgesetzt wird.


Paradiesvogel61 hat sich bedankt!
Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

23.05.2017 16:19
#42 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Bin ich auch gespannt, aber Danke erst einmal Rüd


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

03.06.2017 09:07
#43 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Ofc
Zwischenstand Saison DVD: da natürlicherweise
immer mal wieder einige im Urlaub sind, dauert es noch
bis eine finale Entscheidung fällt. Auf keinen Fall wird
die mögliche DVD aber vor Saisonbeginn rauskommen.
Grundsätzlich ist der Wille da, die Herausforderung zu
stemmen!


Aeppler, Mainzi, ozhockey, Ice-Cat, Löwenpitti, OFC und Roadlion haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

03.06.2017 14:37
#44 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zwecks DVD bitte mit rosaroter Brille im Set anbieten! Evtl. sponsort ORION die ja ... Muss jetzt im Keller noch was screwen oder fixen...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

03.06.2017 18:06
#45 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch

Danke für Dein Feedback.

Ich wäre sehr froh, wenn es eine DVD gibt.
Für eine VÖ bietet sich ggf. Das Weihnachtsgeschäft an.
Hauptsache, sie wird realisiert. Ein bissi Wartezeit für die Erstellung
nimmt man da gerne in Kauf!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

03.06.2017 20:28
#46 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wir brauchen die zum Sticheln beim Derby... Das kann man dann sogar verlieren wenn man mit ner Meisterschafts DVD laut singend an den Kurpälzern vorbeizieht...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

04.06.2017 00:00
#47 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Die Teufel haben ähnliche Erlebnisse noch auf Super8!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

04.06.2017 00:03
#48 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #47
Die Teufel haben ähnliche Erlebnisse noch auf Super8!

Ich dachte auf Glasplatte????


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

26.06.2017 14:27
#49 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Servus Rüdiger,
ist abzusehen ob, und wenn ja, wann es nochmal Stehplatzkarten für das Vorbereitungsspiel gegen die Adler gibt?


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

26.06.2017 21:59
#50 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@MaFia
Es wird sicherlich nochmal welche geben, wann das
genau sein wird kann ich noch nicht voraussagen.
Es gibt da noch ein Problem zu lösen, auf das ich hier aber
nicht näher eingehen will.
Stell dich mal auf Ende Juli ein.


MaFia hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

27.06.2017 09:30
#51 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Guten Morgen Rüdiger!

Ist denn auch zeitnah ein Vorbereitungsspiel gegen den neuen Kooperationspartner aus Köln geplant, hier vor Ort gibt es hierzu noch keine Planungsinfo?!?

LG us Kölle


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

27.06.2017 09:53
#52 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Nein, bisher nicht .


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Die Rassel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 674

29.06.2017 14:38
#53 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Mal eine eher allgemeine Frage - Rüdiger du bist sicher nicht zuständig, kannst es aber bestimmt beantworten. Oder sonst wer aus dem Forum :)

Wie verhält es sich denn mit den On-Ice-Fahnen bei der Mannschaftsvorstellung? Prinzipiell sind hiervon ja 4 Stück vorhanden meine ich. Nur die Anzahl der "Fahnenschwinger" varierte immer mal von Spiel zu Spiel. Mal nur eine, mal drei, mal alle vier etc.

Hängt das dann manchmal dann einfach an Abwesenheit der Schwinger, die Fahnen wären aber da? Finde, dass das mit allen vier Fahnen schon ordentlich was her macht und finds optisch immer schade, wenn welche Fehlen.

Braucht es mehr Fans, die auf Abruf bereitstünden, den "Job" bei Bedarf zu übernehmen?


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

29.06.2017 14:41
#54 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Highty67 kann sicher "helfen"


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

29.06.2017 15:19
#55 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Die Rassel
Ja du hast recht, es kommt immer mal wieder vor,
das ein Fahnenschwinger verhindert ist.
Die 4 Fahnen sind immer da, Highty ist da der Organisator.
Er wird sich freuen, wenn du ihn direkt anschreibst.
Man darf das nicht unterschätzen, das ist gar nicht so einfach!!

Liebe Grüße Rüdiger


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

29.06.2017 16:22
#56 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch

Mick Köhler, der FL Spieler der Kölner Haie, wurde im CHL Draft gedrafted (Pick 59).

Wird er trotzdem für uns auflaufen, oder nach Übersee gehen?

http://chl.ca/draft


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

30.06.2017 07:16
#57 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Gute Frage..., da muss ich mal bei Cherno nachfragen,
der allerdings noch in Kanada im verdienten Urlaub ist.


Lebeau hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

30.06.2017 11:20
#58 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #53
Mal eine eher allgemeine Frage - Rüdiger du bist sicher nicht zuständig, kannst es aber bestimmt beantworten. Oder sonst wer aus dem Forum :)

Wie verhält es sich denn mit den On-Ice-Fahnen bei der Mannschaftsvorstellung? Prinzipiell sind hiervon ja 4 Stück vorhanden meine ich. Nur die Anzahl der "Fahnenschwinger" varierte immer mal von Spiel zu Spiel. Mal nur eine, mal drei, mal alle vier etc.

Hängt das dann manchmal dann einfach an Abwesenheit der Schwinger, die Fahnen wären aber da? Finde, dass das mit allen vier Fahnen schon ordentlich was her macht und finds optisch immer schade, wenn welche Fehlen.

Braucht es mehr Fans, die auf Abruf bereitstünden, den "Job" bei Bedarf zu übernehmen?


Hallo. Zum Thema, ja, es gibt immer wieder Probleme auf 4 Fahnenschwenker zu kommen, da mein Pool recht ausgedünnt ist. Interessenabfragen der letzten Jahre erbrachten kaum "Nachwuchs". Für Neulinge bin ich immer dankbar.

Einige haben es auch versucht, sind aber tatsächlich an der Umsetzung gescheitert, da es wirklich nicht so einfach ist wie es aussieht.

Die Tatsache, dass wir von 4 auf 3 Fahnen reduziert haben liegt an dem neuen Intro und dass die beiden Bully Kreise zur Kurve hin aufgrund der Flammen nicht mehr zur Verfügung stehen. Da mussten wir etwas umdisponieren. Aber wer weiß wie das nächste Saison aussieht.

Bei Interesse stehe ich als Ansprechpartner gerne zur Verfügung, gerne per PN.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

30.06.2017 21:30
#59 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Lebeau
Also meine Nachfrage hat ergeben... : es ist noch nicht
final geklärt. Das wird wohl erst kurz vor Saisonbeginn
endgültig entschieden.


Lebeau, Hayzy, Rosebud und heartbeat haben sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

03.07.2017 13:35
#60 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #58
Zitat von Die Rassel im Beitrag #53
Mal eine eher allgemeine Frage - Rüdiger du bist sicher nicht zuständig, kannst es aber bestimmt beantworten. Oder sonst wer aus dem Forum :)

Wie verhält es sich denn mit den On-Ice-Fahnen bei der Mannschaftsvorstellung? Prinzipiell sind hiervon ja 4 Stück vorhanden meine ich. Nur die Anzahl der "Fahnenschwinger" varierte immer mal von Spiel zu Spiel. Mal nur eine, mal drei, mal alle vier etc.

Hängt das dann manchmal dann einfach an Abwesenheit der Schwinger, die Fahnen wären aber da? Finde, dass das mit allen vier Fahnen schon ordentlich was her macht und finds optisch immer schade, wenn welche Fehlen.

Braucht es mehr Fans, die auf Abruf bereitstünden, den "Job" bei Bedarf zu übernehmen?


Hallo. Zum Thema, ja, es gibt immer wieder Probleme auf 4 Fahnenschwenker zu kommen, da mein Pool recht ausgedünnt ist. Interessenabfragen der letzten Jahre erbrachten kaum "Nachwuchs". Für Neulinge bin ich immer dankbar.

Einige haben es auch versucht, sind aber tatsächlich an der Umsetzung gescheitert, da es wirklich nicht so einfach ist wie es aussieht.

Die Tatsache, dass wir von 4 auf 3 Fahnen reduziert haben liegt an dem neuen Intro und dass die beiden Bully Kreise zur Kurve hin aufgrund der Flammen nicht mehr zur Verfügung stehen. Da mussten wir etwas umdisponieren. Aber wer weiß wie das nächste Saison aussieht.

Bei Interesse stehe ich als Ansprechpartner gerne zur Verfügung, gerne per PN.





Eventuell auch hier im Forum nochmal seperat kundtun?!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 97
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1183
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17450
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 960
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1592
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 952
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 589
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9753
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software