Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 446.094 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 78
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

04.11.2019 12:51
#601 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

weiße Blätter mit fettem roten Aufdruck....

Ich habe doch gar nichts dagegen, wenn man einfach so durchlaufen kann ohne Schlange, dass dann alle beim DK Eingang auch reingehen.

Wenn sich aber am DK Eingang eine Schlange von 15 - 20 m im Regen bildet, weil der Hauptteil der Anstehenden normale Karten hat, dann weicht das eben von der Werbung separater Eingang für DK leider spürbar erheblich ab.

Ich denke, das können nur Verantwortliche in der Löwenorganisation klären, Ordner fragen oder hier debattieren kann anregen, aber keine Lösung herbeiführen.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

04.11.2019 13:02
#602 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Also, war eben bei strömenden Regen an der Eissporthalle.
Dort hängt wie immer das Schild „DAUERKATEN“ über der Tür.
Ohne irgendeinem Zusatz!!!
Leider weiß ich nicht, wie ich das Bild hier reinbekomme,
das ich extra gemacht habe..
Also , wieder einmal viel Wind um nichts.... bin echt ein wenig
angepisst....

Schöne Pause..., Rüdiger


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.024

04.11.2019 13:22
#603 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #602
Also, war eben bei strömenden Regen an der Eissporthalle.
Dort hängt wie immer das Schild „DAUERKATEN“ über der Tür.
Ohne irgendeinem Zusatz!!!
Leider weiß ich nicht, wie ich das Bild hier reinbekomme,
das ich extra gemacht habe..
Also , wieder einmal viel Wind um nichts.... bin echt ein wenig
angepisst....

Schöne Pause..., Rüdiger


Also am Freitag hing da links neben dem DK-Eingang an der Scheibe ein DIN A4-Zettel mit dem Aufdruck, dass nach den exklusiven vorzeitigem Einlaß, dieser Eingang auch mit normalen Tickets genutzt werden kann.


BlockM hat sich bedankt!
henry12 Online

Teenie Löwe

Beiträge: 65

04.11.2019 13:25
#604 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Kann er auch. Das ist aber schon länger so... Der Einlass exklusiv für DK-Kunden bezieht sich nur auf die Zeit VOR der offiziellen Öffnung.
Da wird das allerdings knallhart durchgezogen. Ich war mal mit meiner (erwachsenen) Tochter dort, die damals keine Dauerkarte hatte und ich durfte rein, sie aber nicht...


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

04.11.2019 13:43
#605 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ja und so soll es doch auch sein.
Kurz vor Spielbeginn ist doch der Andrang
nicht mehr groß.....


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

04.11.2019 14:17
#606 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #605
Ja und so soll es doch auch sein.
Kurz vor Spielbeginn ist doch der Andrang
nicht mehr groß.....

Problem bei der ganzen Sache ist einfach der Wortlaut bei den DK-Begünstigungen.

Hier steht: "Separater Eingang für Dauerkarteninhaber mit vorzeitigem Einlass"

Dies kann man so verstehen, dass es einen Separaten Eingang exklusiv für die DK gibt. Und das dieser eben nicht nur für die 15 Minuten vor dem normalen Einlass ausschließlich für die DK gilt,
sondern für die gesamte Einlasszeit.



BlockM hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

04.11.2019 14:35
#607 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ein jeder versteht halt das was er nur verstehen will!

Diese Formulierung mit dem separaten Eingang für DK Inhaber gibt es schon seit Jahren und nie gab es solche Diskussionen
wie in diesem Jahr. Seperater Eingang zusätzlich links vom Haupteingang, der 15 Minuten (wie am Haupteingang auch)vor der
offiziellen Hallenöffnung für DK Kunden öffnet. Danach werden an diesen Eingängen auch Zuschauer mit normalen Tickets eingelassen.
Und wer als DK-Kunde halt später kommt, der muss sich halt hintenanstellen. So wars aber auch schon immer.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


henry12 Online

Teenie Löwe

Beiträge: 65

04.11.2019 14:55
#608 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Habe auch grundsätzlich kein Problem damit, wenn ich mal ein wenig länger anstehen muss. Ein bisschen Schade ist es, wenn ich mal jemanden dabei habe der keine Dauerkarte hat (aus welchen Gründen auch immer) und ich dann entweder nur alleine reingehen kann oder man eben zusammen draußen warten muss. Wäre es da nicht möglich das ganze auch für Begleitpersonen auszuweiten? Wenn ich als DK-Kunde an dem Eingang explizit sage, die-/derjenige gehört zu mir? Nur so als Anregung um mal drüber nachzudenken...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

05.11.2019 13:57
#609 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #607
Ein jeder versteht halt das was er nur verstehen will!

Diese Formulierung mit dem separaten Eingang für DK Inhaber gibt es schon seit Jahren und nie gab es solche Diskussionen
wie in diesem Jahr. Seperater Eingang zusätzlich links vom Haupteingang, der 15 Minuten (wie am Haupteingang auch)vor der
offiziellen Hallenöffnung für DK Kunden öffnet. Danach werden an diesen Eingängen auch Zuschauer mit normalen Tickets eingelassen.
Und wer als DK-Kunde halt später kommt, der muss sich halt hintenanstellen. So wars aber auch schon immer.


1. war der DK Eingang gegen Kassel gänzlich geschlossen kurz vor Spielbeginn, Nachbarschlange ca. 20m
2. war die Schlange beim Nauheimspiel am DK Eingang inkl. aller Karteninhaber auch 20m im Regen

Formulierung beim Bewerben der DK offiziell lautet:

"Separater Eingang für Dauerkarteninhaber mit vorzeitigem Einlass"

Diese Formulierung ist völlig eindeutig und wie soll ich da interpretieren, dass nach 15 Min. Exklusivrecht für DK-Inhaber der Eingang zum ganz normalen Eingang für Alle mutiert.

Gemacht wurde das schon immer so, stimmt, ist es deswegen richtig und gut?

Und Auslöser war Pkt. 1 der DK Eingang war gänzlich zu und gem. Pkt. 2 ist im Regen anstehen eben einprägsamer als bei trockenem Wetter. ---> und aus diesem Anlass haben Monnem und ich die freundliche Frage gestellt, ob das so gewollt ist seitens der Löwen und wenn ja, dann bitte die Werbung zu korrigieren da irreführend.

Kein Grund für Teilnehmer an der Diskussion angepisst zu sein, verstehe ich gar nicht, denn wenn einer Grund hätte angepisst zu sein
dann die DK Inhaber, die berufsbedingt spät kommen und in aller Ruhe an einem verregneten Spieltag nass werden vor der Halle...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

05.11.2019 14:42
#610 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

So ich fasse dann mal zusammen, nachdem ich mich ausführlich
mit dem Thema beschäftigt habe und Rücksprache mit den ausführenden
Personen gehalten habe.:
Wir haben sogar 2 Dauerkarteneingänge. Einer , oben links vom
Haupteingang, der andere, gegenüber der Löwenlounge.
Beide sind grundsätzlich immer besetzt und gewähren den Dauerkartengästen
IMMER 15 Minuten VOR dem eigentlichen Eintritt Einlass. Und zwar NUR den
Dauerkarteninhabern.
Die Eingänge sind ALLE bis Spielbeginn geöffnet.
War auch so, wie schon geschrieben gegen Kassel so, nur war dort die Tür zu,
aber nicht verschlossen, und der Ordner stand innen.
Das Schild Dauerkarteneingang befindet sich nach wie vor unverändert, über
dem Eingang.
Danach lassen die Ordner an allen Eingängen alle Gäste rein, und das wird
schon seit Jahren so gehandhabt.
Alles andere wäre ja auch Quatsch, so verteilt sich der Andrang gleichmäßig
auf alle Eingänge. Hätten wir EINEN Eingang für Dauerkartenkunden
würde dort bei 1845 verkauften Dauerkarten ja ein Chaos entstehen...
Bei Topspielen werden ZUSÄTZLICH die Eingänge eine halbe Stunde früher
geöffnet, damit sich der Andrang noch besser verteilen kann.
Das es dennoch dann auch mal zu Wartezeiten kommt, lässt sich nicht gänzlich
verhindern. Aber das ist ja bei jeder anderen Veranstaltung genauso.
Ich hoffe ich konnte es vernünftig darstellen und finde, das wir eine sehr vernünftige
Lösung gefunden haben.
@BlockM. ich war deshalb angepisst, weil ich nach deinem 2. Post gedacht habe,
man hätte das Dauerkartenschild entfernt, bzw. geändert.... und bin um es zu fotografieren
klitschnass geworden, um festzustellen,das alles so ist wie immer!!!
Ich hoffe , die ausführliche Antwort und Recherche stellt dich und auch alle anderen Gäste
zufrieden!
Liebe Grüße Rüdiger


Lionmaniac, Summer of 69, Lilykatze, Waui und Rastaman haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

05.11.2019 15:23
#611 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

wie bei allem auch hier extremer Aufwand um die Thematik bei unserer Nachfrage zu klären.

DANKE!

Habe verstanden, wie es gehandhabt wird und werden soll mit dem DK Eingang. Denke die Löwen sollten bei Ihrer Vermarktung dann die Formulierung entsprechend anpassen, um Missinterpretationen zu vermeiden.

Grüße aus der Stadionmitte


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Ruedstorch hat sich bedankt!
Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

05.11.2019 15:42
#612 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

auch meinerseits vielen Dank für die Klarstellung und die damit verbundene Mühe. Ich denke, damit ist alles gesagt und wir können uns wieder auf die ganz wichtigen Dinge konzentrieren.

Gruss Monnem


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Ruedstorch hat sich bedankt!
csaxel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

06.11.2019 15:20
#613 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger

Was ist den jetzt eigentlich mit der neuen Halle?
Das Thema ist ja mal wieder total Eingeschlafen.
Hattest du nich bei der Saison Eröfnung was wegen Demo am Römer oder so Gesagt?
Gibt es keine Neuen Entwicklungen bei dem Thema THE DOM?

Gruß Axel


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

06.11.2019 15:57
#614 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@csaxel
Ja du hast recht. Alles was ich dir hier schreiben würde,
hätte einen lächerlichen Beigeschmack....
Deshalb nur soviel: ich sagte, wenn wir das Gefühl hätten
das gar nichts weitergeht, oder es in eine gänzlich falsche Richtung
läuft..“Das ist aber derzeit noch nicht der Fall.
Ich weiß, keine befriedigende Antwort,aber mehr kann ich dir derzeit
nicht sagen.

Liebe Grüße Rüdiger


Löwenpitti, Genoviva und csaxel haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.859

15.11.2019 22:54
#615 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Die Diskussion zur Dauerkarte / Dauerkartenabo wurde, weil sich eine eigene selbstständige Diskussion ergeben hat aus diesem Thread ausgelagert und findet sich hier


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

18.11.2019 08:25
#616 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Moin Rüdiger,

ich und auch der Rest unserer Gruppe es sehr schade das es wohl für den Verein oder wen auch immer es sehr wichtig erschien auf die Aktion 2020 Dauerkarten für 2020 hinzuweisen. Es ist ja nicht so das auf allen Plattformen die Löwen dafür mehr Werbung machen als sonst. Es sollte dabei bleiben das ab dem Intro das Spiel im Vordergrund steht und nicht irgendwelche künstlich aufgesetzte Werbemaßnahmen.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

18.11.2019 09:56
#617 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@MrJoshuah96

Also, als erstes freue ich mich mal, das DU dir Gedanken um
den Ablauf eines Löwenheimspiel machst und nicht völlig sinnlos
,destruktiv rummäkelst ....
Da du ja scheinbar nicht bei der Teampräsentation dabei warst, möchte
ich dir gerne erklären, was es mit dieser Aktion auf sich hat:
Nach der Löwenumfrage in der letzten Saison, hat sich ergeben, das 27%
unserer ehemaligen Dauerkartenkunden bereit wären sich eine Dauerkartezu
kaufen, wenn es wieder um den Aufstieg geht.
Um soviel wie möglich neue Dauerkartenkunden hinzuzugewinnen, sind wir zu
dem Entschluß gekommen, das Thema so früh wie möglich zu kommunizieren,
am besten während der Saison und nicht danach.
Da das Ziel eine besondere Herausforderung ist, haben wir, oder werden noch
eine Menge begleitender Maßnahmen durchführen.
Eine wichtige ( auch bei der Umfrage gewünschte..) ist, das es die Dauerkarte
auch sofort gibt und nicht erst kurz vor Saisonbeginn ausgeliefert wird.
Damit nutzen wir auch erstmals in der Löwengeschichte die Möglichkeit, die
Dauerkarte zu Weihnachten zu verschenken, oder sich selbst zu wünschen.
Als weiteren, kleinen Anreiz werden wir die Aktion mit schönen Gewinnspielen
begleiten und zwar bis Ende August 2020.
Unter anderem werden zum Heimspiel am 1.12. bereits 10 Löwenfans , stellvertretend
für alle, die bis dahin schon ihre Zusage gegeben haben, auf dem Eis vorgestellt und
bekommen dort, neben ihrer Dauerkarte, ein Wintegametrikot überreicht .
Diese für dich „ aufgesetzte Webekampagne“ wird dich also die gesamte Saison mehr
oder weniger begleiten.
Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser ausführlichen Antwort weiterhelfen und sehe an deiner
Reaktion, das wir noch viel mehr Aufklärung machen müssen.

Ich freue mich darauf von dir zu hören, wenn du deine erste Dauerkarte
erwirbst!!!

Bis dahin, alles Gute, Rüdiger


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

18.11.2019 10:15
#618 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #617
@MrJoshuah96

Also, als erstes freue ich mich mal, das DU dir Gedanken um
den Ablauf eines Löwenheimspiel machst und nicht völlig sinnlos
,destruktiv rummäkelst ....
Da du ja scheinbar nicht bei der Teampräsentation dabei warst, möchte
ich dir gerne erklären, was es mit dieser Aktion auf sich hat:
Nach der Löwenumfrage in der letzten Saison, hat sich ergeben, das 27%
unserer ehemaligen Dauerkartenkunden bereit wären sich eine Dauerkartezu
kaufen, wenn es wieder um den Aufstieg geht.
Um soviel wie möglich neue Dauerkartenkunden hinzuzugewinnen, sind wir zu
dem Entschluß gekommen, das Thema so früh wie möglich zu kommunizieren,
am besten während der Saison und nicht danach.
Da das Ziel eine besondere Herausforderung ist, haben wir, oder werden noch
eine Menge begleitender Maßnahmen durchführen.
Eine wichtige ( auch bei der Umfrage gewünschte..) ist, das es die Dauerkarte
auch sofort gibt und nicht erst kurz vor Saisonbeginn ausgeliefert wird.
Damit nutzen wir auch erstmals in der Löwengeschichte die Möglichkeit, die
Dauerkarte zu Weihnachten zu verschenken, oder sich selbst zu wünschen.
Als weiteren, kleinen Anreiz werden wir die Aktion mit schönen Gewinnspielen
begleiten und zwar bis Ende August 2020.
Unter anderem werden zum Heimspiel am 1.12. bereits 10 Löwenfans , stellvertretend
für alle, die bis dahin schon ihre Zusage gegeben haben, auf dem Eis vorgestellt und
bekommen dort, neben ihrer Dauerkarte, ein Wintegametrikot überreicht .
Diese für dich „ aufgesetzte Webekampagne“ wird dich also die gesamte Saison mehr
oder weniger begleiten.
Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser ausführlichen Antwort weiterhelfen und sehe an deiner
Reaktion, das wir noch viel mehr Aufklärung machen müssen.

Ich freue mich darauf von dir zu hören, wenn du deine erste Dauerkarte
erwirbst!!!

Bis dahin, alles Gute, Rüdiger


Ich habe meine "erste Dauerkarte" zur Saison 2015/2016 erworben und seitdem auch Dauerkarteninhaber.

Mir geht es nicht um den Sinn der Aktion. Auch weiß ich was es damit auf sich hat. Ich finde das auch alles wunderbar und habe da auch gar nix dagegen. Mir ist auch bewusst das solch Aktionen aktiv beworben werden müssen um das Ziel zu erreichen. Glaube du hast meinen Beitrag etwas falsch interpretiert.

Nur sind wir der Auffassung und Meinung das es einfach doch zu deinen alten Tugenden gehört was zum Spiel zu sagen, nur das kam da halt ganz kurz am Ende zur Geltung. Ich hoffe das bleibt auch die Ausnahme.

Du bist doch immerhin DER Stadionsprecher der am meisten die Liga Polarisiert, nur fehlt mir das derweilen ein wenig, oder darfst du aufgrund Auflagen der Liga nicht mehr?

p.s. Nicht nur die Beiträge von mir lesen die man auch lesen möchte ;)


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

18.11.2019 13:47
#619 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ MrJoshuah96

Wenn du alles wunderbar findest, bin ich doch ein wenig erstaunt über deine
Aussage:“künstlich aufgesetzte Werbemaßnahme „....
Ich habe sowohl in der Vergangenheit, wie ich es auch in der Zukunft machen
werde, über Löwenspezifische Themen gesprochen!(zb Playofftickets, 100000
Saisonbesucher, Löwennachwuchs usw.)
Wir erreichen eben viele Zuschauer nicht über unsere Netzwerke, aber eben bei
uns in der Eissporthalle.
Das müsste doch jetzt endgültig zur Aufklärung deiner Frage ausreichen.

Bin gespannt, wann DU dich für die Dauerkarte2020/21 entscheidest und
ob es dir gelingt, deine Freunde zu begeistern und wir damit unser gemeinsames Ziel
erreichen!!

Bis dahin, Rüdiger


csaxel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

26.11.2019 17:46
#620 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger
Gibt es bei den Löwen irgendwie die Möglichkeit an kaputte Schläger zu kommen?
Ich Habe mir eine schöne EISHOCKEY GARTEN HÜTTE eingerichtet mit souvenirs von Mannschaften und Stadien aus aller Welt. Jetzt ist mal wieder ein Puck Regal voll und ich bräuchte Nachschub an Schlägern zum bauen!
Baue auch verschiedene andere Sachen aus Schläger Resten.
Es müssen auch nicht zwingend Schläger von den Profis sein das ist völlig egal eben die die eh in dem Müll landen.
Gibts da ne Möglichkeit ein paar vor dem Müllwagen zu retten?

Gruß Axel


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

26.11.2019 23:51
#621 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Axel
Am nächsten Samstag ist doch Stuff Verkauf.
Die kennen sich damit aus und können Dir sicher
weiterhelfen .
Prinzipiell haben wir ja kein Altlager... und manche
Schläger werden sogar repariert (bzw. Teile ausgetauscht)
da wir ja überall versuchen Kosten zu sparen....

Hoffe die Antwort hilft dir weiter,
liebe Grüße Rüdiger


csaxel hat sich bedankt!
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

27.11.2019 11:42
#622 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von csaxel im Beitrag #620
Hallo Rüdiger
Gibt es bei den Löwen irgendwie die Möglichkeit an kaputte Schläger zu kommen?
Ich Habe mir eine schöne EISHOCKEY GARTEN HÜTTE eingerichtet mit souvenirs von Mannschaften und Stadien aus aller Welt. Jetzt ist mal wieder ein Puck Regal voll und ich bräuchte Nachschub an Schlägern zum bauen!
Baue auch verschiedene andere Sachen aus Schläger Resten.
Es müssen auch nicht zwingend Schläger von den Profis sein das ist völlig egal eben die die eh in dem Müll landen.
Gibts da ne Möglichkeit ein paar vor dem Müllwagen zu retten?

Gruß Axel


Frag einfach mal beim Hockeyshop Forster unten in der Eissporthalle nach, ob die vielleicht etwas für Dich da haben. Eventuell auch der Nachwuchs e.V. der Löwen. Wie Rüdiger schon sagte, werden die kaputten Schläger bei den Profis repariert oder sogar reklamiert und umgetauscht. Daher gibt es in diesem Sinne keine kaputten Schläger mehr.
Hoffe Du hast Erfolg und kannst Dein Puckregal bald erweitern.

Viele Grüße
Lionmaniac



csaxel und Ruedstorch haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

10.12.2019 14:51
#623 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo @Ruedstorch,

am Sonntag kursierte in der Halle das Gerücht, dass die Löwen den Einlass
mit Hartplastikbechern verbieten wollen. Ist da was dran? Und wenn ja,
aus welchem Grund?

Danke vorab


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

10.12.2019 15:05
#624 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #623
Hallo @Ruedstorch,

am Sonntag kursierte in der Halle das Gerücht, dass die Löwen den Einlass
mit Hartplastikbechern verbieten wollen. Ist da was dran? Und wenn ja,
aus welchem Grund?

Danke vorab


Eventuell aus demselben Grund, aus dem es keine mehr an den Getränkeständen gibt?



markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.859

10.12.2019 15:05
#625 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #623
Hallo @Ruedstorch,

am Sonntag kursierte in der Halle das Gerücht, dass die Löwen den Einlass
mit Hartplastikbechern verbieten wollen. Ist da was dran? Und wenn ja,
aus welchem Grund?

Danke vorab



zumindestens wurde derjenige der vor mir die Halle betreten hat darauf hingewiesen vom Ordnungsdienst das nur noch Becher die man vor drinnen nach drausen mitgenommen hätte wieder in die Halle dürfen.


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17490
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 952
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9763
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software