Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 444.275 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 97
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

11.04.2019 23:22
#501 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Was willst du denn aufarbeiten und wen juckt in Frankfurt schon Freiburg?


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

11.04.2019 23:30
#502 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #501
Was willst du denn aufarbeiten und wen juckt in Frankfurt schon Freiburg?


Aufarbeiten einen Sieg im Finale (hoffentlich) und Freiburg außer mir und meinem Schatzi nur sehr wenige. Deshalb nie angesprochen oder (gar) gefordert. Aber wen juckt Eintracht?

Falsches Thema, kommt e nicht dazu. Rüdiger ist ein Guter.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

11.04.2019 23:32
#503 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Du laberst hier was von nicht aufteilen können, glotzt dir aber wie oft nach den Löwen Spielen noch die restlichen Freiburg Spiele an. Es würde dich mit Sicherheit keiner zwingen, länger als nötig in der Halle zu sein. Wenn es in die Verlängerung gehen würde, fiele es halt flach. Ist doch klar.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

11.04.2019 23:34
#504 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #502
Zitat von MaFia im Beitrag #501
Was willst du denn aufarbeiten und wen juckt in Frankfurt schon Freiburg?


Aufarbeiten einen Sieg im Finale (hoffentlich)

Du meinst in deinem Fall wohl nüchtern werden.


Mäcks hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

11.04.2019 23:37
#505 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Schwachsinn. In der Sache rechtlich nicht möglich. Deine Meinung ist göttlich. Ich muss morgen arbeiten, mach Dir über meinen Alk-Zustand bitte weniger Gedanken.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

11.04.2019 23:41
#506 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich auch. Dann noch viel Spaß im Abstiegskampf und Mittelfeld der Buli.


Mainzi hat sich bedankt!
Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

12.04.2019 09:29
#507 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Mafia
Nein, in der Eissporthalle wird es keine Übertragung
geben. Rechtlich wäre es in diesem Fall möglich, aber
irgendwie passt es nicht. Ist unser Spiel nach regulärer
Spielzeit zu Ende, könnte man die 2. Halbzeit im Hausmann
Festzelt ansehen. Ein guter Kompromiss.

@all
Ich bin selbst noch hin und her gerissen...
sollte ich es zeitnah Durchsagen, wenn bei
der Eintracht was passiert, oder lenkt das zu
sehr von der Finalfokussierung ab?
Schwierig.... wie ist denn eure Einstellung?


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Pelz13 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

12.04.2019 09:46
#508 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Moin zusammen, SORRY, auch wenn es die Eintracht ist, aber bei denen im Stadion wird auch nix von den Löwen durchgesagt, ob Finale oder net, und nen Großteil der Fußballfans kennen Eishockey nicht mal wirklich. Ich schaue auch gerne beides, aber meine Priorität liegt bei den Löwen und dem Eishockey. Gern in den Drittelpausen was durchsagen oder so, aber heutzutage schaut jeder, den es wirklich mehr interessiert als das Löwen-Finale, eh dauernd auf sein Smartphone.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

12.04.2019 09:52
#509 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Rüdiger,

grundsätzlich nichts dagegen , wäre es auch möglich , Sonntags den Schluss der Lindenstraße und den Anfang vom Tatort einzublenden ?

Wenn ja , könnte auch ich öfters kommen . Danke .

Achtung : Ironie


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

12.04.2019 10:18
#510 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Verstehe zwar ehrlich gesagt die Problematik nicht, aber gut. Würde ja schließlich keiner gezwungen werden zu bleiben. So bleibt das Hausmann Zelt,dass ist eine gute Alternative. Zukünftig sollten wir dann also schweigend und mit gesenktem Haupt nach den Spielen nach Hause gehen, um uns auf das nächste Spiel zu konzentrieren. Viel Spaß sonst noch.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

12.04.2019 10:45
#511 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich halte mich bei solchen Dingen ja sonst bewusst raus, aber ich bin mir sicher, dass die Regie und der Stadionsprecher das notwendige Fingerspitzengefühl haben, zu entscheiden ob und welche Zwischenergebnisse durchgesagt werden.

Und ja, die Eintracht interessiert mich durchaus. Und der Mobilfunkempfang in der Halle ist - je nach Anbieter - manchmal etwas dürftig....


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

12.04.2019 11:50
#512 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Also ich gehe Donnerstag zu den Löwen und da interessieren mich nur die Löwen und nicht was wo in irgendeinem Fußballpokal passiert.
Eintracht hin, Eintracht her, wen es interessiert der kann ja hin und wieder mal auf sein Handy nach dem Spielstand schauen oder zwischen
durch zum Hausmann ins Zelt gehen.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

12.04.2019 12:03
#513 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

1) Die öffentliche Aufführung kostet Geld.
Ob die Löwen diese Kosten durch mehr verkaufte Karten rein bekommen ist fraglich

2) Ob Rüdi dien Spielstände der Einracht ab 21 Uhr (also in unserem dritten Drittel) durchsagt ist sicher von unserem Spielstand abhängig.

3) Und wen Fußball teils oder mehr interessiert kann das dritte Drittel, oder das 4. beim Hausmann verbringen.
Vielleicht überträgt der auch die Löwen via Sprade TV, dann hat man beides.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

12.04.2019 12:35
#514 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Sämtliche Argumente bis jetzt, abgesehen von eventuellen Kosten, sind einfach sinnbefreit, da es um keine Übertragung WÄHREND des Löwen Spiels geht, sondern DANACH.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

12.04.2019 12:58
#515 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Vielleicht war ja schon die Frage sinnbefreit...
Das eine beschwört das andere manchmal heraus 😉

Ansonsten war d. Antwort von Pelz m.M.n. durchaus angemessen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

12.04.2019 13:49
#516 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Also, wer die 2. Halbzeit sehen will, kann nach dem
Spiel ins Hausmannzelt.
Durchsage entscheide ich spontan aus dem Bauch raus,
also wie immer.....😇😇😇😇
Recht machen kann man es ohnehin nicht allen.
Damit Thema beendet.✌️✌️


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

12.04.2019 14:08
#517 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wenn wir im letzten Drittel wieder 5:0 führen, darfst Du gerne erwähnen, daß Benfica gerade das 2:0 geschossen hat. ;) ;) ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

12.04.2019 14:14
#518 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Es wird mit Sicherheit sehr viele interessieren wie es bei der SGE steht, mich auch und es wird auch ein Paar Zuschauer kosten.
Mit den durchsagen, fast jeder hat ein Smartphone, alles kein Problem


Oldlion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

13.04.2019 11:11
#519 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Um was geht´s da eigentlich ? Fussball ??? wen interessieren schon Randsportarten ! Wir sind hier beim Eishockey :-)


johnnyboy, PG21, Ice-Cat und Mainzi haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

27.04.2019 13:10
#520 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch
Hallo Rüdiger gibt es für die Löwen ein Kartenkontingent für Sonntag, oder evtl. über die Fanclubs.
Online ist da so wie es aussieht nichts zu machen.
Danke Dir


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 97
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1183
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17450
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 960
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1592
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 952
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 589
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9748
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software