Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 446.206 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 78
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

02.02.2020 15:50
#676 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Bitte achtet darauf beim Thema +++ Fragt den Rüdiger +++ zu bleiben. Allgemeine Chatterei wie in den letzten 3 Postings gerne in der Babbelstub. MarkusP


Rastaman und Aeppler haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 751

02.02.2020 18:10
#677 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ruedstorch

ich gehe in die Eissporthalle seit es die Halle gibt, der Eishockey-Club noch zu Eintracht Frankfurt gehörte
und "huhu-Jehner" im Tor stand.
Auch lese ich die Beiträge anderer Forumsschreiber.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass eine überdimensonierte Mufu (dome) in Ffm für Eishockey wenig Sinn macht - da
zu viele andere Events angeboten werden. Ich habe mir große Hallen (Mannheim, HH, Köln) angeschaut und fand die
Atmosphäre bei nicht voll besetzter Halle gruselig (besonders in Köln).
Zudem wirft die bisher bekanntgewordene Konzeption (bei der man auch nicht weiß, inwiefern sie tatsächlich der
Realität entspricht) bei der Mufu am Flughafen reichlich ungeklärte Fragen auf.
Diese werden sicher auch nicht von den Forumsmitgliedern geklärt werden können, da sie nicht in den entsprechenden
städtischen, vereinsinternen und Betreibergremien sitzen.

Im übrigen habe ich lieber eine kleinere volle Halle, als eine große halbleere - aber das ist meine persönliche
Meinung.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

02.02.2020 18:29
#678 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Schreib das doch in den Bereich Mufu und net hier. Allerdings wie immer Frankfurt möcgte mit den großen Hunden pissen gehen und bekommt dann das Bein nicht hoch. Unsere Halle ist einer Grossstadt nicht mehr würdig, dass das so viele nicht verstehen, verstehe ich nicht.


johnnyboy, MrJoshuah96 und Aeppler haben sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

02.02.2020 19:55
#679 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ leftwingrightwing
Dann musst du doch wissen, warum wir eine neue Mufu
brauchen!
Es gibt dafür soviele Gründe, wir haben keine Chance mit
der Eissporthalle den nächsten Schritt zu gehen.
Ich persönlich würde das Abenteuer DEL nicht in Angriff
nehmen, bevor wir nicht die Baugenehmigung in der Hand
halten.
Aber keine Diskussion hier, nochmal mein Angebot: sprich
mich einfach persönlich an, dann erkläre ich es dir und du
wirst anschließend die Notwendigkeit erkennen!

Bis nächsten Sonntag, Rüdiger


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

02.02.2020 22:47
#680 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #674
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #670


Mir ist aufgefallen, dass in Frankfurt in der vergangenen Saison weder alle Derbys noch alle Playoff-Spiele ausverkauft waren.
Schon deshalb wundert mich das ständige Geschrei nach einer neuen überdimensionierten Halle (dome).



Frag mal in Mannheim, München, Ingolstadt, Augsburg oder Bremerhaven nach (hab bestimmt noch etliche nicht erwähnt), ob deren Spiele in den alten Hallen bei Derbies oder in den PO immer ausverkauft waren.


Pardon, aber das ist meiner Meinung nach ziemlicher Unsinn. Bis auf Mannheim und Ingolstadt sind das alles keine MUFUS. Und Ingolstadt ist kompakt (5.000 Leut oder so). München, Bremerhaven und Augsburg sind Eishallen und auch nur entsprechend dimensioniert. Also keine fünfstelligen Zuschauer.

Wenn schon fragen, dann sollte man mal in Düsseldorf, Nürnberg, Köln und Krefeld nachfragen, wie glücklich diese Clubs mit ihren überdimensionierten Mufus geworden sind. Nicht so sehr.

Eine Sporthalle muß zum adressierbaren Potential passen. Weil ich in Frankfurt beim besten Willen keine 1x.ooo Eishockey oder Basketball-Fans erkennen kann, halte ich eine kontinuierliche Verbesserung der ESH für die bessere Lösung.

Cheers
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.02.2020 23:30
#681 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

... Die es aber nicht geben wird, weil die Baupläne der Stadt andere sind. Falsches Thema. Markus hat es schon gesagt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


csaxel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

04.02.2020 06:39
#682 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger
Kurze Frage: Aktuell gibt es ja überall und über alles Podcasts,Ka....,Köln,Ma..... usw.
Wäre es nicht auch klasse einen über die Löwen zu machen in dem wöchentlich ein wenig über die aktuellen Dinge gesprochen wird.
Könnte mir denken das kommt gut an.
Gibt es diesbezüglich vieleicht schon ideen?
Oder gibt es vieleicht schon einen und ich finde nur nix?
Gruß Axel


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

04.02.2020 08:29
#683 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@csaxel
Nein, gibt es derzeit nicht. Sind die Podcasts von den
Vereinen selbst, oder von Fans?
Kann es aber gerne mal ins Gespräch bringen.

Liebe Grüße Rüdiger


csaxel hat sich bedankt!
csaxel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

04.02.2020 11:01
#684 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Denke das sind Fans bin mir aber natürlich nicht sicher ob nicht doch der ein oder andere Vereins Mitarbeiter dabei ist.
Denke das geht sowieso nur mit dem verein bzw. in Absprache und mit Genemigung des Clubs.
Es gibt bestimmt den einen oder anderen der da vieleicht Spaß daran hätte?
Kannst ja mal nachhören ob da überhaupt Interesse seitens des Vereins besteht?

Danke
Gruß Axel


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

04.02.2020 11:23
#685 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von csaxel im Beitrag #684
Denke das sind Fans bin mir aber natürlich nicht sicher ob nicht doch der ein oder andere Vereins Mitarbeiter dabei ist.
Denke das geht sowieso nur mit dem verein bzw. in Absprache und mit Genemigung des Clubs.
Es gibt bestimmt den einen oder anderen der da vieleicht Spaß daran hätte?
Kannst ja mal nachhören ob da überhaupt Interesse seitens des Vereins besteht?

Danke
Gruß Axel

Ich meine mich noch dunkel daran zu erinnern, dass es zu Oberliga-Zeiten mal einen Podcast der Löwen gab....


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

04.02.2020 11:55
#686 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #685
Zitat von csaxel im Beitrag #684
Denke das sind Fans bin mir aber natürlich nicht sicher ob nicht doch der ein oder andere Vereins Mitarbeiter dabei ist.
Denke das geht sowieso nur mit dem verein bzw. in Absprache und mit Genemigung des Clubs.
Es gibt bestimmt den einen oder anderen der da vieleicht Spaß daran hätte?
Kannst ja mal nachhören ob da überhaupt Interesse seitens des Vereins besteht?

Danke
Gruß Axel

Ich meine mich noch dunkel daran zu erinnern, dass es zu Oberliga-Zeiten mal einen Podcast der Löwen gab....

@goldenbembel übernehmen Sie!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

04.02.2020 13:51
#687 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@csaxel
Ja , werde ich mal ansprechen. Wenn das von
Fanseite organisiert wird, spricht aus meiner Sicht
nichts dagegen...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

09.02.2020 22:25
#688 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo @Ruedstorch

haben die Löwen in der letzten Sommerpause irgendeinen Wechsel bei den Verantwortlichen für die sozialen Netzwerke gehabt?
Was mir in den letzten Wochen immer häufiger auffällt: Auf Facebook und Twitter werden kaum noch Fragen/Probleme o.ä. von den Löwen selbst beantwortet (Instagram kann ich nicht beurteilen da ich dort die Kommentare nicht verfolge).

Am Samstag habe ich z.B. auf Twitter gefragt ob die in der Vorschau angegebene Uhrzeit zu der die Halle öffnet stimmt (war häufiger falsch und 14:30 kam mir komisch vor). Keine Reaktion.
Am Sonntag hat ein Fan auf Facebook ein Ticket Problem gehabt und dort haben nur andere Fans versucht zu helfen. Von offizieller Seite kam nichts.

Klar man kann nicht auf ausnahmslos alles eingehen ist mir natürlich bewusst.
Aber wie gesagt: Das fällt seit Saisonbeginn immer wieder mal ins Auge.
Fände es einfach schön, wenn die Kommunikation mit den Fans wieder etwas besser klappen würde.
Dann hättest du bestimmt auch etwas weniger hier im Forum zu tun.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lilykatze hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

09.02.2020 23:17
#689 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Mr diggär
Nein, es hat keinen Wechsel auf der Position des
Medienbetreuers gegeben. Dafür ist weiterhin Feder-
führend Sebastian Stolz zuständig.
Zu deinen konkreten Punkten kann ich nichts sagen,
da ich sie nicht bekommen habe( und auch nicht auf
Twitter aktiv bin..)
Meine Empfehlung ist eine Mail an die Löwen zu schicken,
da über diesen Weg sichergestellt ist, eine zeitnahe Antwort
zu bekommen.

Liebe Grüße Rüdiger


Mr_diggär hat sich bedankt!
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

10.02.2020 07:26
#690 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch Also ich habe auch über twitter eine frage gestellt gehabt und bekam sie nicht beantwortet und über mail wird auch kaum bis gar nicht geantwortet. leider kommt es so rüber, als ob man nicht wirklich mit den Fans von der Geschäftstelle aus in Kontakt treten möchte. Kannst du nicht da etwas anregen, dass der Kontakt dann wieder bestehen könnte? Leider werden auch Probleme von seiten der Geschäftsstelle so abgewiegelt, dass man als Fan sich sorry für die Wortwahl jetzt verarscht fühlt


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

10.02.2020 08:11
#691 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Meine Empfehlung ist eine Mail an die Löwen zu schicken,
da über diesen Weg sichergestellt ist, eine zeitnahe Antwort
zu bekommen.

Liebe Grüße Rüdiger [/quote]

Der war gut. Ich selber und wohl wie man hier liest schon einige andere Fans warten vergeblich auf die einfachsten Fragen auf eine Antwort. Egal ob über Facebook, Twitter, Instagram oder per E-Mail. Einfach sehr enttäuschend wie man manchmal mit Fans umgeht.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

10.02.2020 09:38
#692 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@frankfurterbubb
@ MrJoshuah96

Um mich konkret darum zu kümmern, benötige ich natürlich
genauere Angaben. Wann habt ihr die Mail geschickt und an
wen wurde sie adressiert und was war die Frage.
Das bei Twitter, Facebook und Co nicht immer geantwortet wird,
weil es einfach übersehen wird, leuchtet mir noch ein, bei EMails
wäre das aber gar nicht gut und der Unmut wäre berechtigt.
Deshalb meine Bitte, leitet mir doch mal die Mail einfach per PN
weiter.

Liebe Grüße Rüdiger


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

10.02.2020 21:07
#693 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich habe vor etwa 3 Jahren mal eine Bitte an die Fanbeauftragten geschickt, die wurde innerhalb von 2 Tagen von Matthias Scholze beantwortet, der das damalige Problem bis zum nächsten Heimspiel beseitigt hat.

Soll nichts zur Situation von heute sagen. Aber vielleicht wäre das ja auch ein Weg (wobei, klar, Matthias wird das nicht mehr beantworten).


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

11.02.2020 08:32
#694 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #693
Ich habe vor etwa 3 Jahren mal eine Bitte an die Fanbeauftragten geschickt, die wurde innerhalb von 2 Tagen von Matthias Scholze beantwortet, der das damalige Problem bis zum nächsten Heimspiel beseitigt hat.

Soll nichts zur Situation von heute sagen. Aber vielleicht wäre das ja auch ein Weg (wobei, klar, Matthias wird das nicht mehr beantworten).

Was für ein Weg soll das sein? Ist der Tipp für die Fans oder für die Löwen? Ich kapier den Sinn deines Posts nicht wirklich.



Aeppler und Elvis is King haben sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

11.02.2020 09:24
#695 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #661
Wollte jetzt hier keine Diskussion auslösen. Der Austausch
mit der Tafel ist keine Kostenfrage, sondern eine Risikofrage.
Bis die Neuen Tafeln angeschlossen werden können mit neuer
Technik , vergeht einfach Zeit. Der Versuch die Spielstände/
Strafzeiten auf die Videowall zu spiegeln ist schon zweimal
schiefgelaufen...
Und ohne Anzeige, bekommen wir Ärger mit der Liga..
Tja, ist alles nicht so einfach..... aber bisher haben wir noch
alles im Griff✌️✌️✌️✌️

Wird schon werden......
freue mich auf Freitag!!!!



Da momentan die kleinen Anzeigetafeln außer Betrieb sind, fände ich es ratsam, auf beiden Videowalls die Spielstands- und Strafen-Anzeigen zu zeigen.
Von der Stehgeraden aus (Höhe blaue Linie/Löwenbank) muss man voll die Verrenkungen machen, um die Videowall über Block C bzw. die Anzeigen zu sehen. Dass gegenüber die Sprade-Übertragung läuft, halte ich sowieso für überflüssig. Kein Mensch schaut da hin, das allermeiste kann man dort eh nicht erkennen.


Mainzi hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

11.02.2020 12:06
#696 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Blockwart
Ja , das ist ja auch nur eine Übergangslösung.
Es werden die alten Anzeigentafeln ausgetauscht.
Derzeit bleibt es allerdings so wie es ist, da wir unserem
Sponsorenverträge erfüllen müssen und deshalb auf der
einen Anzeigetafel keine Spielstände stehen können.
Hoffen wir mal, das der Austausch noch diese Saison
vollzogen wird.....😇😇😇

Bis nachher Rüdiger


Löwenpitti, Blockwart, Genoviva und Mainzi haben sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

11.02.2020 12:10
#697 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@MrJoshuah96

Ich habe von dir bisher keine Rückmeldung erhalten.
Im anderen Fall hat sich die Sache erledigt.
Ich empfinde das als keinen guten Stil, wenn du erst
erneut einen Riesenwind machst , ich dir meine Hilfe
anbiete und du dich einfach nicht mehr meldest.
Das Thema ist damit für mich erledigt.

Liebe Grüße Rüdiger


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

11.02.2020 12:33
#698 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #697
@MrJoshuah96

Ich habe von dir bisher keine Rückmeldung erhalten.
Im anderen Fall hat sich die Sache erledigt.
Ich empfinde das als keinen guten Stil, wenn du erst
erneut einen Riesenwind machst , ich dir meine Hilfe
anbiete und du dich einfach nicht mehr meldest.
Das Thema ist damit für mich erledigt.

Liebe Grüße Rüdiger


Hallo Rüdiger,

Ich schaue hier nicht jeden Tag rein und habe deshalb erst jetzt deine Antwort gesehen.
Verstehe nicht ganz weshalb man davon ausgeht das hier Tagtäglich reingeschaut wird.
Ich empfinde es als keinen guten Stil wenn man Monate auf eine Antwort warten muss und jetzt alles auf einmal ganz schnell gehen soll. Vorher wurde es ja wohl auch nicht als wichtige empfunden. Dazu wo mache ich "erneut" einen Riesenwind? Das du meiner Person gegenüber komplett Voreingenommen bist braucht man ja wohl nicht zu diskutieren. Ich wollte mich bei dir melden nachdem ich eben gerade die Nachricht gelesen habe, aber wenn dir das ja wohl alles zu lange dauert (bisschen mehr als 24 Stunden) dauert möchte ich dir damit auch gar nicht weiter auf die Nerven gehen. Finde das einfach nicht in Ordnung. Das ist hier ist ein Forum für Fans und kein Portal wo man davon ausgehen kann das man hier jeden Tag auf deine Antwort wartet und sich dann innerhalb von Sekunden bei dir meldet. Ich wollte darauf aufmerksam machen das man wolh nicht jede E-Mail als relevant einstuft oder eingestuft habt. Jedenfalls trotzdem "danke für das Angebot" aber ich werde das mit einem bekannten Lösen der bei dem Sicherheitsdienst in der Halle beschäftigt ist.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

11.02.2020 12:50
#699 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #698


Hallo Rüdiger,

Ich schaue hier nicht jeden Tag rein und habe deshalb erst jetzt deine Antwort gesehen.
Verstehe nicht ganz weshalb man davon ausgeht das hier Tagtäglich reingeschaut wird.
Ich empfinde es als keinen guten Stil wenn man Monate auf eine Antwort warten muss und jetzt alles auf einmal ganz schnell gehen soll. Vorher wurde es ja wohl auch nicht als wichtige empfunden. Dazu wo mache ich "erneut" einen Riesenwind? Das du meiner Person gegenüber komplett Voreingenommen bist braucht man ja wohl nicht zu diskutieren. Ich wollte mich bei dir melden nachdem ich eben gerade die Nachricht gelesen habe, aber wenn dir das ja wohl alles zu lange dauert (bisschen mehr als 24 Stunden) dauert möchte ich dir damit auch gar nicht weiter auf die Nerven gehen. Finde das einfach nicht in Ordnung. Das ist hier ist ein Forum für Fans und kein Portal wo man davon ausgehen kann das man hier jeden Tag auf deine Antwort wartet und sich dann innerhalb von Sekunden bei dir meldet. Ich wollte darauf aufmerksam machen das man wolh nicht jede E-Mail als relevant einstuft oder eingestuft habt. Jedenfalls trotzdem "danke für das Angebot" aber ich werde das mit einem bekannten Lösen der bei dem Sicherheitsdienst in der Halle beschäftigt ist.


Du weißt schon, dass man sehen kann, wann einer Kommentare schreibt oder? Dafür war scheinbar gestern nach Rüdigers Antwort noch genug Zeit.
Wenn dich eine Antwort von Rüdiger interessiert hätte, hättest du auch mal in diesen Thread schauen können...



lions-fan1991 hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

11.02.2020 12:53
#700 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ MrJoshuah96
Du musst natürlich NIE hier reinschauen , aber
ich habe zufällig gesehen, das du HEUTE dem um
9:25 geposteten Beitrag geliked hast, also hier drin gelesen
hast.
Nach deiner letzten Anfrage an mich, habe ich dir sehr
ausführlich geantwortet und du hast dich dafür nicht einmal
bedankt, so wie es alle anderen machen, unabhängig davon,
ob ihnen die Antwort gefällt.
Und das musst du mir erlauben, darf ich dann auch einmal
ansprechen.
Aber genug damit, weiteres kannst du gerne direkt mit mir klären,
ich freue mich jetzt auf das heutige Derby.


lions-fan1991 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 957
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9778
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software