Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 446.171 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 78
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

19.02.2020 12:43
#726 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch
Danke fürs Prüfen und die Info.
Diese Mail hat mich offenbar nicht erreicht. Habe gerade nochmal nachgeschaut, aber da ist nix. Auch nicht im Spam. Dann hat es wohl dieses Jahr nicht sollen sein


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

19.02.2020 12:50
#727 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Schade, dann versucht es nächstes Jahr nochmal.

Liebe Grüße Rüdiger


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

20.02.2020 20:32
#728 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo @Ruedstorch,

da bis jetzt noch keine Info der Liga kam: Sind für das Wochenende, wie in der DEL, auch ligaweite Schweigeminuten vorgesehen?
Gerade weil es einige Löwen Fans gibt die aus Hanau kommen, wäre es ein gutes Zeichen wenn man beim Heimspiel Anteilnahme ausdrückt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lilykatze hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.514

20.02.2020 21:04
#729 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich denke um sowas kundzutun, bedarf es keiner offiziellen Anordnung seitens der Ligaleitung. Das sollte in unmittelbarer Nachbarschaft zum Tatort quasi selbstverständlich sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lilykatze hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

20.02.2020 21:29
#730 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ok hat sich erledigt eben hat sich die DEL2 geäußert.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi hat sich bedankt!
Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

21.02.2020 00:00
#731 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Mr diggär
Ja, gibt es in der gesamten DEL und DEL2.
Es ist wirklich ein furchtbares Ereignis, muss allerdings
dazu sagen, das ich keine Schweigeminute gemacht hätte,
wenn ich es entschieden hätte.
Was ist wenn es nächste Woche eine Schießerei im Bahnhofsviertel
gibt, was ist wenn es ein tödliches Familiendrama in unserem Umkreis
gibt, was ist wenn es einen schweren Verkehrsunfall mi tödlichem Ausgang
gibt und was ist mit erneuten Ertrunkenen im Mittelmeer....
Wir könnten praktisch jede Woche eine berechtigte Trauerminute abhalten.
Ich finde, wir sollten das in der Eissporthalle nur machen, wenn es einen
direkten Löwenbezug oder einen Eishockeybezug hat.
Ich wollte es an dieser Stelle nur mal ehrlich anmerken, wie ich darüber
denke.
Aber um Gottes Willen bitte hier keine Diskussion zu diesem Thema,
lasst es einfach mal sacken.
Und natürlich mache ich am Sonntag die Trauerminute und teile natürlich
auch das große Leid der Angehörigen für dieses völlig sinnlose Verbrechen.

Euer trauriger Stadionsprecher.


Löwe1996 hat sich bedankt!
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

21.02.2020 07:09
#732 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich will hier keine Diskussion anfangen aber Gott sei Dank wird hier eine Schweigeminute abgehalten. Das ist ja wohl ein absolut abscheuliches und unmenschliches Verbrechen gewesen, dazu noch so nah vor unsrer Haustür. Wie man dann sich gegen eine Schweigeminute entscheiden kann, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Alle deine genannten Punkte sind ja wohl nicht mal im Ansatz solch eine abscheuliche Tat wie die in Hanau, erst recht noch verbunden mit dem rechten Gedankengut. Aber gut, lassen wir es dabei bleiben.


Lilykatze hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

21.02.2020 07:41
#733 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #732
Ich will hier keine Diskussion anfangen aber Gott sei Dank wird hier eine Schweigeminute abgehalten. Das ist ja wohl ein absolut abscheuliches und unmenschliches Verbrechen gewesen, dazu noch so nah vor unsrer Haustür. Wie man dann sich gegen eine Schweigeminute entscheiden kann, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Alle deine genannten Punkte sind ja wohl nicht mal im Ansatz solch eine abscheuliche Tat wie die in Hanau, erst recht noch verbunden mit dem rechten Gedankengut. Aber gut, lassen wir es dabei bleiben.

Dieses "ich will ja nicht, aber ich muss mich miteilen", furchtbar. Für Diskussionen zu solchen zugegebenermaßen furchbaren Themen, gibt es sicherlich andere Plattformen als ein Eishockey Forum.

100% mit Rüdiger


Gekommen um zu bleiben!


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

21.02.2020 07:42
#734 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Rüdiger hat das mMn sehr treffend zusammengefasst. Mord ist Mord und ich wüsste nicht, warum ein Mord abscheulicher sein sollte als ein anderer. Es kommen täglich unzählige Menschen durch andere ums Leben und es interessiert keinen. Von daher sollte man mit der Heuchelei nach solchen Taten aufhören und lieber vorher wieder mehr Menschlichkeit walten lassen.


Mäcks, Dr.Strafraum und Canucks haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.02.2020 07:46
#735 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Herrlich treffend, Mafia!
Ich kenne aus Gesprächen vor wenigen Jahren die Einstellung der Löwen-Verantwortlichen dazu und lese genau das bei Rüdiger wieder heraus. Das Spiel soll ein Event sein und bleiben, bei dem man sich vom Alltag abschalten kann. Inflationäre Schweigeminuten würden da nicht ins Konzept passen.


True hat sich bedankt!
Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

21.02.2020 08:44
#736 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #732
Alle deine genannten Punkte sind ja wohl nicht mal im Ansatz solch eine abscheuliche Tat wie die in Hanau, erst recht noch verbunden mit dem rechten Gedankengut.


Ich weiß Rüdi wollte hier keine Diskussion dazu, aber war eigentlich klar das diese folgt und kann dann von den Mods auch gerne ins OT verpackt werden kann. Aber diesen Satz kann man so nicht akzeptieren. Es ist natürlich abscheulich was dort geschehen ist und ich kann auch die Schweigeminute nachvollziehen, aufgrund der gesamten Gemengelange in unserem Land. Aber zu sagen das Drama im Mittelmeer sei nicht mal im Ansatz so abscheulich wie der 10fache Mord in Hanau? Erkundige dich mal, was da seit Jahren geschieht, wieviele Leben von Menschen in Not, Kindern und Kleinkindern das gekostet hat. Und (ohne zu relativieren) die Schuld daran liegt nicht bei einem offenbar psychisch verwirrten Faschoschw***, sondern bei der allgemeinen Gleichgültigkeit der westlichen Gesellschaft.


Löwe1996, bossi72 und Semi Kolon haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

21.02.2020 11:01
#737 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #732
Alle deine genannten Punkte sind ja wohl nicht mal im Ansatz solch eine abscheuliche Tat wie die in Hanau, erst recht noch verbunden mit dem rechten Gedankengut. Aber gut, lassen wir es dabei bleiben.


MORD bzw Massenmord, basierend auf der Grundlage, die eigene Ideologie sei die Richtige und einzig Wahre, ist abscheulich und nicht tolerierbar, egal ob das Gedankengut aus der rechten, linken, roten oder blauen Ecke stammt.
Das sollte ja wohl klar sein!

Und all die genannten Punkte von Rüdiger sollten, genauso wie die Tat von Hanau mit all ihren Hintergründen, nicht nur Platz und Nachdenklichkeit im eigenen Gedankengut finden, solange man sie von der Medienwelt auf dem Silbertablett serviert bekommt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Rastaman und Genoviva haben sich bedankt!
Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

21.02.2020 11:41
#738 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@All
Ich wollte euch eigentlich nur signalisieren, das ich mich ganz
persönlich , bei dieser auferlegten Schweigeminute in einem
Gewissenskonflikt befinde.
Ich werde die Schweigeminute nutzen um an alles Leid zu denken,
natürlich auch an das Aktuelle. Wer meinen Gedanken folgen kann,
ist gerne eingeladen das auch zu tun.
Und ich akzeptiere natürlich auch, wenn einer eine andere Sicht auf
die Dinge hat. Aber bitte keine weitere Diskussion mehr dazu.

@MrJoshuah96
Ich bin an einer Privatfehde mir dir nicht interessiert. Ich kenne dich
nicht einmal .

Freuen wir uns auf einen weiteren packenden Eishockeyabend am
Sonntag, bis dahin , Rüdiger


Dr.Strafraum, Genoviva und bossi72 haben sich bedankt!
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

21.02.2020 11:44
#739 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #738
@All
Ich wollte euch eigentlich nur signalisieren, das ich mich ganz
persönlich , bei dieser auferlegten Schweigeminute in einem
Gewissenskonflikt befinde.
Ich werde die Schweigeminute nutzen um an alles Leid zu denken,
natürlich auch an das Aktuelle. Wer meinen Gedanken folgen kann,
ist gerne eingeladen das auch zu tun.
Und ich akzeptiere natürlich auch, wenn einer eine andere Sicht auf
die Dinge hat. Aber bitte keine weitere Diskussion mehr dazu.

@MrJoshuah96
Ich bin an einer Privatfehde mir dir nicht interessiert. Ich kenne dich
nicht einmal .

Freuen wir uns auf einen weiteren packenden Eishockeyabend am
Sonntag, bis dahin , Rüdiger


Es ging hier nicht um eine "Privatfehde" sondern um eine Diskussion in einem Online-Forum. Muss man sich dazu kennen? Ich glaube nicht.


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

21.02.2020 12:28
#740 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Und dabei belassen wir es dann auch wieder, diese Thematik betreffend. Danke


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

21.02.2020 17:10
#741 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ein rechtsextremer Terroranschlag, keine 20km von unserer Eissporthalle entfernt!
Für jeden Verein in der Region sollte es absolut selbstverständlich sein der Opfer und den Hinterbliebenen von Hanau zu gedenken ohne das es von der jeweiligen Liga "auferlegt" wird.
Wie man hier von einem Gewissenskonflikt sprechen kann ist mir ebenfalls ein Rätsel.
Deine Aussagen enttäuschen mich sehr, Rüdiger.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mr.Hockeytown Offline

Baby Löwe


Beiträge: 31

21.02.2020 17:49
#742 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich empfinde das ähnlich... nicht nur dass sich dieses grausame Verbrechen in der unmittelbaren Umgebung von Frankfurt ereignet hat. Wie zuvor schon geschrieben wurde, könnte dieses Verbrechen womöglich (direkt als potenzielle Opfer oder indirekt als Angehörige ) auch Löwen Fans betroffen haben.
Dazu kommt noch der ideologische Hintergrund den der Täter hatte.
Wenn ein Typ (psychisch krank oder nicht ist hier unerheblich) aus rassistischen Motiven unschuldige Bürger ermordet, dann ist das ein inakzeptabler Akt, den die gesamte Gesellschaft mitzuverantworten hat.
Dieses und künftige Verbrechen zu verhindern ist zwar Aufgabe der Sicherheitsbehörden, aber die Zivilgesellschaft hat die Aufgabe das gesellschaftliche Klima das sich in erschreckendem Maße verändert und damit solche Verbrechen gebiert, im Keim zu ersticken.
Und dabei sind die Löwen als Verein und wir als Löwen-Fans ebenso gefordert Farbe zu bekennen.
Die Löwen und ihre Fans sind ein buntgemischter Haufen Eishockeyverrückter und ich finde es wichtig zu zeigen, dass Rassismus hier in keiner Weise toleriert wird.
Das Mindeste was meiner Ansicht nach der Verein dazu tun kann ist, ein Zeichen zu setzen und in Angesicht dieser rassistisch motivierten Gräueltat, eine Schweigeminute abzuhalten.


quinney und Lilykatze haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.02.2020 18:07
#743 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #720
@ Jores
Ja , wird es wieder geben . Der PlayOff Kartenverkauf
wird wahrscheinlich schon heute beginnen....

Liebe Grüße Rüdiger


Ich wollte heute für die Playoffs verlängern (Bestandskunde), Kommentar: "Es tut uns leid, es wurden keine Dauerkarten zur Verlängerung gefunden."

Soviel kann man da eigentlich nicht falsch machen. Ist das sicher schon freigeschaltet?

edit: Peinlich... Ich hab gerade gesehen, ist ja schon mit Playoffs gebucht. Hatte ich nicht mehr in Erinnerung, dass das vor der Saison ging.

Ich lass es stehen, falls jemandem anderes das gleich passiert. Wer erst auf die Karte guckt, ist klar im Vorteil.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

22.02.2020 12:00
#744 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #743
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #720
@ Jores
Ja , wird es wieder geben . Der PlayOff Kartenverkauf
wird wahrscheinlich schon heute beginnen....

Liebe Grüße Rüdiger


Ich wollte heute für die Playoffs verlängern (Bestandskunde), Kommentar: "Es tut uns leid, es wurden keine Dauerkarten zur Verlängerung gefunden."

Soviel kann man da eigentlich nicht falsch machen. Ist das sicher schon freigeschaltet?

edit: Peinlich... Ich hab gerade gesehen, ist ja schon mit Playoffs gebucht. Hatte ich nicht mehr in Erinnerung, dass das vor der Saison ging.

Ich lass es stehen, falls jemandem anderes das gleich passiert. Wer erst auf die Karte guckt, ist klar im Vorteil.



Es ist wirklich schade, dass es nicht noch mehr Leute wie dich hier im Forum gibt.


Rastaman und Lemmy Louder haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.02.2020 20:19
#745 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich hätte es auch einfach editieren und löschen können. War glaube ich das erste mal, dass man die Playoffs mitbuchen konnte, und das hab ich schlicht vergessen. Wenn es Leute wie Dich hier im Forum nicht gäbe, wäre ich evtl. tatsächlich der Meinung, ich würde die größten Deppen der Welt alle kennen. Nehmen wir Erdogan und Trump aus. Insofern bedanke ich mich in aller Herzlichkeit für den Kommentar.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Elvis is King hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

23.02.2020 12:18
#746 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #745
[...] ich würde die größten Deppen der Welt [...]


andere Benutzer, wenn auch halbwegs verklausuliert, so wie oben zu bezeichnen ist nicht ok. Bitte lass das.


Rastaman und Bowser haben sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.02.2020 15:13
#747 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Naja, Mainzi hat nur das ausgesprochen, was andere zuvor durch die Blume über ihn denken. Das Hintenrum finde ich persönlich schlimmer.


Mäcks hat sich bedankt!
csaxel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

24.02.2020 07:08
#748 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger
Noch mal kurze Frage zur Anzeigetafel bzw.den Anzeigetafeln!
Soll das für den Rest der Saison so bleiben?
Für mich persönlich ist das absolut nicht zu verstehen!
Die Uhr ist bei unserem Sport mit das wichtigste und ständig informiere ich mich darüber!
Wie lange bleibt uns noch? Wie lange haben wir noch in Unterzahl zu über stehen? Langt es noch für einen Angriff? Wie lange sind wir noch in doppelter Unterzahl? Usw.
Bei keinem anderen Sport ist die Uhr so ein wichtiger teil des Spiels und in Frankfurt bekommen wir es nicht gebacken eine funktionierende Anzeige zu installieren?
Dann macht doch die ganz alte über block i wieder fit?
Für mich jedenfalls ist Eishockey ohne Blick auf die Uhr nur halb so nerven aufreibend!
Mmn kann es echt nicht sein das ausgerechnet wir in Frankfurt als Hessens Nr1 keine vernünftige Anzeige haben!
Tut sich da diese Saison noch was?
Gruß Axel


Happy Gilmour hat sich bedankt!
Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

24.02.2020 07:47
#749 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@caxel
Da hast du recht.
Wir sollten eigentlich bis Ende Januar 2 neue Anzeigenwände
bekommen, die werden allerdings jetzt erst im Sommer geliefert....
Deshalb werden zum nächsten Heimspiel die beiden alten Wände
reaktiviert. So Gott will......

Bin mal gespannt, liebe Grüße Rüdiger


Macsmile Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

04.03.2020 19:16
#750 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,
wird es Playoff Trikots geben?


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 952
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9778
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software