Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 535 Antworten
und wurde 152.776 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 36
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.194

03.06.2017 20:28
#46 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Wir brauchen die zum Sticheln beim Derby... Das kann man dann sogar verlieren wenn man mit ner Meisterschafts DVD laut singend an den Kurpälzern vorbeizieht...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.915

04.06.2017 00:00
#47 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Die Teufel haben ähnliche Erlebnisse noch auf Super8!


Frei nach Cato dem Älteren:
Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Löwen-Trainer zu entlassen sind!!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.377

04.06.2017 00:03
#48 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #47
Die Teufel haben ähnliche Erlebnisse noch auf Super8!

Ich dachte auf Glasplatte????


Finnen?
FINNd ich gut! 😁😎🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️😍😍


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.191

26.06.2017 14:27
#49 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Servus Rüdiger,
ist abzusehen ob, und wenn ja, wann es nochmal Stehplatzkarten für das Vorbereitungsspiel gegen die Adler gibt?


Pro Tiilikainen, Raita und Salo.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 357

26.06.2017 21:59
#50 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

@MaFia
Es wird sicherlich nochmal welche geben, wann das
genau sein wird kann ich noch nicht voraussagen.
Es gibt da noch ein Problem zu lösen, auf das ich hier aber
nicht näher eingehen will.
Stell dich mal auf Ende Juli ein.


MaFia hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.926

27.06.2017 09:30
#51 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Guten Morgen Rüdiger!

Ist denn auch zeitnah ein Vorbereitungsspiel gegen den neuen Kooperationspartner aus Köln geplant, hier vor Ort gibt es hierzu noch keine Planungsinfo?!?

LG us Kölle


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 357

27.06.2017 09:53
#52 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Nein, bisher nicht .


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 500

29.06.2017 14:38
#53 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Mal eine eher allgemeine Frage - Rüdiger du bist sicher nicht zuständig, kannst es aber bestimmt beantworten. Oder sonst wer aus dem Forum :)

Wie verhält es sich denn mit den On-Ice-Fahnen bei der Mannschaftsvorstellung? Prinzipiell sind hiervon ja 4 Stück vorhanden meine ich. Nur die Anzahl der "Fahnenschwinger" varierte immer mal von Spiel zu Spiel. Mal nur eine, mal drei, mal alle vier etc.

Hängt das dann manchmal dann einfach an Abwesenheit der Schwinger, die Fahnen wären aber da? Finde, dass das mit allen vier Fahnen schon ordentlich was her macht und finds optisch immer schade, wenn welche Fehlen.

Braucht es mehr Fans, die auf Abruf bereitstünden, den "Job" bei Bedarf zu übernehmen?


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

29.06.2017 14:41
#54 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

@Highty67 kann sicher "helfen"


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 357

29.06.2017 15:19
#55 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

@ Die Rassel
Ja du hast recht, es kommt immer mal wieder vor,
das ein Fahnenschwinger verhindert ist.
Die 4 Fahnen sind immer da, Highty ist da der Organisator.
Er wird sich freuen, wenn du ihn direkt anschreibst.
Man darf das nicht unterschätzen, das ist gar nicht so einfach!!

Liebe Grüße Rüdiger


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.907

29.06.2017 16:22
#56 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

@Ruedstorch

Mick Köhler, der FL Spieler der Kölner Haie, wurde im CHL Draft gedrafted (Pick 59).

Wird er trotzdem für uns auflaufen, oder nach Übersee gehen?

http://chl.ca/draft


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 357

30.06.2017 07:16
#57 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Gute Frage..., da muss ich mal bei Cherno nachfragen,
der allerdings noch in Kanada im verdienten Urlaub ist.


Lebeau hat sich bedankt!
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.639

30.06.2017 11:20
#58 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #53
Mal eine eher allgemeine Frage - Rüdiger du bist sicher nicht zuständig, kannst es aber bestimmt beantworten. Oder sonst wer aus dem Forum :)

Wie verhält es sich denn mit den On-Ice-Fahnen bei der Mannschaftsvorstellung? Prinzipiell sind hiervon ja 4 Stück vorhanden meine ich. Nur die Anzahl der "Fahnenschwinger" varierte immer mal von Spiel zu Spiel. Mal nur eine, mal drei, mal alle vier etc.

Hängt das dann manchmal dann einfach an Abwesenheit der Schwinger, die Fahnen wären aber da? Finde, dass das mit allen vier Fahnen schon ordentlich was her macht und finds optisch immer schade, wenn welche Fehlen.

Braucht es mehr Fans, die auf Abruf bereitstünden, den "Job" bei Bedarf zu übernehmen?


Hallo. Zum Thema, ja, es gibt immer wieder Probleme auf 4 Fahnenschwenker zu kommen, da mein Pool recht ausgedünnt ist. Interessenabfragen der letzten Jahre erbrachten kaum "Nachwuchs". Für Neulinge bin ich immer dankbar.

Einige haben es auch versucht, sind aber tatsächlich an der Umsetzung gescheitert, da es wirklich nicht so einfach ist wie es aussieht.

Die Tatsache, dass wir von 4 auf 3 Fahnen reduziert haben liegt an dem neuen Intro und dass die beiden Bully Kreise zur Kurve hin aufgrund der Flammen nicht mehr zur Verfügung stehen. Da mussten wir etwas umdisponieren. Aber wer weiß wie das nächste Saison aussieht.

Bei Interesse stehe ich als Ansprechpartner gerne zur Verfügung, gerne per PN.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 357

30.06.2017 21:30
#59 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

@Lebeau
Also meine Nachfrage hat ergeben... : es ist noch nicht
final geklärt. Das wird wohl erst kurz vor Saisonbeginn
endgültig entschieden.


Lebeau, Hayzy, Rosebud und heartbeat haben sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.727

03.07.2017 13:35
#60 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #58
Zitat von Die Rassel im Beitrag #53
Mal eine eher allgemeine Frage - Rüdiger du bist sicher nicht zuständig, kannst es aber bestimmt beantworten. Oder sonst wer aus dem Forum :)

Wie verhält es sich denn mit den On-Ice-Fahnen bei der Mannschaftsvorstellung? Prinzipiell sind hiervon ja 4 Stück vorhanden meine ich. Nur die Anzahl der "Fahnenschwinger" varierte immer mal von Spiel zu Spiel. Mal nur eine, mal drei, mal alle vier etc.

Hängt das dann manchmal dann einfach an Abwesenheit der Schwinger, die Fahnen wären aber da? Finde, dass das mit allen vier Fahnen schon ordentlich was her macht und finds optisch immer schade, wenn welche Fehlen.

Braucht es mehr Fans, die auf Abruf bereitstünden, den "Job" bei Bedarf zu übernehmen?


Hallo. Zum Thema, ja, es gibt immer wieder Probleme auf 4 Fahnenschwenker zu kommen, da mein Pool recht ausgedünnt ist. Interessenabfragen der letzten Jahre erbrachten kaum "Nachwuchs". Für Neulinge bin ich immer dankbar.

Einige haben es auch versucht, sind aber tatsächlich an der Umsetzung gescheitert, da es wirklich nicht so einfach ist wie es aussieht.

Die Tatsache, dass wir von 4 auf 3 Fahnen reduziert haben liegt an dem neuen Intro und dass die beiden Bully Kreise zur Kurve hin aufgrund der Flammen nicht mehr zur Verfügung stehen. Da mussten wir etwas umdisponieren. Aber wer weiß wie das nächste Saison aussieht.

Bei Interesse stehe ich als Ansprechpartner gerne zur Verfügung, gerne per PN.





Eventuell auch hier im Forum nochmal seperat kundtun?!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Crimme first Quarter-Final
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Weightwatcher
28 09.04.2019 01:12
von Weightwatcher • Zugriffe: 4735
T & F Löwen - Löwchen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von johnnyboy
29 05.01.2019 22:32
von 0815 • Zugriffe: 3853
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 474
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1138
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 613
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 536
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 334
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 8315
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software