Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 445.342 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 97
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

26.11.2019 23:51
#621 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Axel
Am nächsten Samstag ist doch Stuff Verkauf.
Die kennen sich damit aus und können Dir sicher
weiterhelfen .
Prinzipiell haben wir ja kein Altlager... und manche
Schläger werden sogar repariert (bzw. Teile ausgetauscht)
da wir ja überall versuchen Kosten zu sparen....

Hoffe die Antwort hilft dir weiter,
liebe Grüße Rüdiger


csaxel hat sich bedankt!
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

27.11.2019 11:42
#622 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von csaxel im Beitrag #620
Hallo Rüdiger
Gibt es bei den Löwen irgendwie die Möglichkeit an kaputte Schläger zu kommen?
Ich Habe mir eine schöne EISHOCKEY GARTEN HÜTTE eingerichtet mit souvenirs von Mannschaften und Stadien aus aller Welt. Jetzt ist mal wieder ein Puck Regal voll und ich bräuchte Nachschub an Schlägern zum bauen!
Baue auch verschiedene andere Sachen aus Schläger Resten.
Es müssen auch nicht zwingend Schläger von den Profis sein das ist völlig egal eben die die eh in dem Müll landen.
Gibts da ne Möglichkeit ein paar vor dem Müllwagen zu retten?

Gruß Axel


Frag einfach mal beim Hockeyshop Forster unten in der Eissporthalle nach, ob die vielleicht etwas für Dich da haben. Eventuell auch der Nachwuchs e.V. der Löwen. Wie Rüdiger schon sagte, werden die kaputten Schläger bei den Profis repariert oder sogar reklamiert und umgetauscht. Daher gibt es in diesem Sinne keine kaputten Schläger mehr.
Hoffe Du hast Erfolg und kannst Dein Puckregal bald erweitern.

Viele Grüße
Lionmaniac



csaxel und Ruedstorch haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

10.12.2019 14:51
#623 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo @Ruedstorch,

am Sonntag kursierte in der Halle das Gerücht, dass die Löwen den Einlass
mit Hartplastikbechern verbieten wollen. Ist da was dran? Und wenn ja,
aus welchem Grund?

Danke vorab


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

10.12.2019 15:05
#624 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #623
Hallo @Ruedstorch,

am Sonntag kursierte in der Halle das Gerücht, dass die Löwen den Einlass
mit Hartplastikbechern verbieten wollen. Ist da was dran? Und wenn ja,
aus welchem Grund?

Danke vorab


Eventuell aus demselben Grund, aus dem es keine mehr an den Getränkeständen gibt?



markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.846

10.12.2019 15:05
#625 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #623
Hallo @Ruedstorch,

am Sonntag kursierte in der Halle das Gerücht, dass die Löwen den Einlass
mit Hartplastikbechern verbieten wollen. Ist da was dran? Und wenn ja,
aus welchem Grund?

Danke vorab



zumindestens wurde derjenige der vor mir die Halle betreten hat darauf hingewiesen vom Ordnungsdienst das nur noch Becher die man vor drinnen nach drausen mitgenommen hätte wieder in die Halle dürfen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.12.2019 15:37
#626 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Aber ne volle Kiste Bier darf man doch reinbringen oder.....?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.12.2019 16:08
#627 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Nur fuers Team...


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

10.12.2019 18:52
#628 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Summer of 69

Ja es ist in der Tat eine Änderung geplant.
Hängt mit den FES Pfandbechern zusammen.
Wenn es endgültig geregelt ist, werde ich es dir
schreiben!

Liebe Grüße Rüdiger


Mainzi und Summer of 69 haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.12.2019 23:50
#629 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Vielen Dank. Schreib es bitte hier an alle.

Wir bringen IMMER unsere Löwen-Meisterbecher aus 2004 mit, in die 0,5 Liter reingehen, und schütten dann die 0,4 Liter Äppelwoi um.

Mittlerweile nimmt der Getränkestand hinter Block C die Plastikbecher zurück (was ein Schwachsinn war es, die dann wegzuschmeißen). Die Teile sind e eine Umweltsünde. Nach dem Umschütten kann man die nun wirklich mehrfach verwenden.

Unabhängig davon, dass 0,4 Liter in einem 0,5-Liter Becher viel besser zu transportieren sind.

Wieder mal ne Änderung, die ich 0,0 nachvollziehen könnte - gibt es da noch eine Möglichkeit, eine Änderung der Änderung zu bewirken?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

13.12.2019 11:25
#630 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #629
Vielen Dank. Schreib es bitte hier an alle.

Wir bringen IMMER unsere Löwen-Meisterbecher aus 2004 mit, in die 0,5 Liter reingehen, und schütten dann die 0,4 Liter Äppelwoi um.

Mittlerweile nimmt der Getränkestand hinter Block C die Plastikbecher zurück (was ein Schwachsinn war es, die dann wegzuschmeißen). Die Teile sind e eine Umweltsünde. Nach dem Umschütten kann man die nun wirklich mehrfach verwenden.




Das ist aus hygienischen Gründen ein recht fragwürdiges Verfahren. Wer weiss wo Ihr denn mit euren Fingern vorher so gewesen seid. Mich nervt es schon, wenn einer den Becher oben anpackt und ihn mir dann gibt. In Gaststätten gebe ich solch gereichte Gläser grundsätzlich aus o.g. Grund zurück.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Koup90 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

13.12.2019 12:40
#631 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger!
Mal eine ganz andere und einfache Frage. Bist du morgen denn auch vor Ort bei uns auf der Tribüne?
Gruß Michael


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

13.12.2019 15:27
#632 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Koup 90
Ich bin derzeit gerade auf einem Meeting in Linz.
Das geht bis morgen und ich hoffe, das ich es zeitlich
schaffen werde. Hier schneit es heute allerdings, geht
das so weiter.... wird es wohl nix.
Allen die dort sind, auf jeden Fall viel Spaß!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

14.12.2019 03:27
#633 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #630
Zitat von Mainzi im Beitrag #629
Vielen Dank. Schreib es bitte hier an alle.

Wir bringen IMMER unsere Löwen-Meisterbecher aus 2004 mit, in die 0,5 Liter reingehen, und schütten dann die 0,4 Liter Äppelwoi um.

Mittlerweile nimmt der Getränkestand hinter Block C die Plastikbecher zurück (was ein Schwachsinn war es, die dann wegzuschmeißen). Die Teile sind e eine Umweltsünde. Nach dem Umschütten kann man die nun wirklich mehrfach verwenden.




Das ist aus hygienischen Gründen ein recht fragwürdiges Verfahren. Wer weiss wo Ihr denn mit euren Fingern vorher so gewesen seid. Mich nervt es schon, wenn einer den Becher oben anpackt und ihn mir dann gibt. In Gaststätten gebe ich solch gereichte Gläser grundsätzlich aus o.g. Grund zurück.






Passt nicht wirklich zum Thema, aber dann darfst Du auf kein öffentliches WC mehr gehen - oder ziehst Du Dir vorher Handschuhe an? Keine Angst, ich greif die Becher beim Umkippen nicht in dem Bereich an, wo der Mund drankommt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.846

14.12.2019 19:38
#634 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #632
@ Koup 90
Ich bin derzeit gerade auf einem Meeting in Linz.
Das geht bis morgen und ich hoffe, das ich es zeitlich
schaffen werde. Hier schneit es heute allerdings, geht
das so weiter.... wird es wohl nix.
Allen die dort sind, auf jeden Fall viel Spaß!


Er ist da


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
20191214_193147

Koup90 und Mainzi haben sich bedankt!
FrankfurterESC Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

23.12.2019 23:21
#635 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten beim Thema Dalton Yorke?

Weihnachtliche Grüße 👋🏼


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

24.12.2019 08:41
#636 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@FrankfurterESC
Nein, da erwarte ich aber auch nichts Neues. Das Thema
ist abgehakt...

Liebe Grüße Rüdiger


FrankfurterESC hat sich bedankt!
Lilykatze Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

01.01.2020 17:47
#637 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,
zuerst einmal frohes neues Jahr 🍀 🍀 🍀
Hoffe du hast die Feiertage gut überstanden

Nun zu meiner Frage. Seit dem 20.10.19 erhalte ich per WhatsApp keine Nachrichten mehr von den Löwen. Bekommen andere noch welche bzw. jemand ne Idee woran das liegen könnte? 🤔🤨🤔


Bleiben wir realistisch, versuchen wir das unmögliche


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.01.2020 18:48
#638 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lebeau, Löwenpitti, Lilykatze und fridge haben sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

01.01.2020 20:09
#639 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Lilykatze
Die letzte Meldung, die ich bekommen habe ist vom
27. November...
Ist mir gar nicht aufgefallen, das ich seitdem keine mehr
bekommen habe....
Wünsche dir auch ein tolles 2020!!!

Liebe Grüße Rüdiger


Lilykatze hat sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

04.01.2020 10:35
#640 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

gestern wurde (ich glaube nur nach den Powerbreaks) am Sprechertisch ein Zettel mit einer 20(?) an die Plexiglasscheibe gehalten.
Weißt du was es damit auf sich hat?


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 97
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17490
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1592
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 952
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9763
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software