Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 446.141 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 78
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

02.10.2017 08:15
#126 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Lieben Dank für dein Feedback, ich habe es am
Freitag ebenso empfunden . Ich werde es an unseren DJ mal
weiterleiten!!


dudi und JC 11 haben sich bedankt!
ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

02.10.2017 18:29
#127 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Auch im P-Block war die Lautstärke fast unerträglich. Danke fürs kümmern Rüdiger!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.10.2017 23:03
#128 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #127
Danke fürs kümmern Rüdiger!


Wollte ich schon die ganze Zeit mal sagen. Wo gibt es das eigentlich im Sport in der 1. oder 2. Liga, dass sich der Stadionsprecher der Anliegen der Fans annimmt und das im Rahmen seiner Möglichkeiten weitergibt und sich kümmert???

Rüdi, Du bist keinesfalls nur der zweitbeste Stadionsprecher aller Profiligen aller Sportarten aller Länder. Und das nicht nur wegen des Löwenforums. Weiter so!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

04.10.2017 06:14
#129 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdi,
ich bin mir nicht sicher ob es jeder bis dahin mitbekommen hat, daher meine Bitte am Freitag
nochmal das Ergebnis von Kassel vs. SCR (Rumpftruppe 15 Feldspielern!) gestern durchzugeben.
😊😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Genoviva und OFC haben sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

04.10.2017 12:44
#130 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #129
Hallo Rüdi,
ich bin mir nicht sicher ob es jeder bis dahin mitbekommen hat, daher meine Bitte am Freitag
nochmal das Ergebnis von Kassel vs. SCR (Rumpftruppe 15 Feldspielern!) gestern durchzugeben.
😊😎



Bei aller Freude.. wir spielen Sonntag dort und mit der Leistung aus Bayreuth fangen wir uns da auch 9 Dinger ...


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

04.10.2017 14:01
#131 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #130
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #129
Hallo Rüdi,
ich bin mir nicht sicher ob es jeder bis dahin mitbekommen hat, daher meine Bitte am Freitag
nochmal das Ergebnis von Kassel vs. SCR (Rumpftruppe 15 Feldspielern!) gestern durchzugeben.
😊😎



Bei aller Freude.. wir spielen Sonntag dort und mit der Leistung aus Bayreuth fangen wir uns da auch 9 Dinger ...

Egal, solange wir 10 schiessen.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

04.10.2017 19:32
#132 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich habe noch 4 Spiele auf Bewährung......😂😂😂
Also stifte mich nicht mit grenzwertigen Durchsagen an....
Obwohl ...... meinst du es hat wirklich nicht JEDER mitbekommen.....??


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.10.2017 15:24
#133 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Das ist nicht die Frage, die Frage ist, ob der Stadionsprecher nicht jeden daran nochmals erinnern sollte... Aber ich sehe es ein mit der Bewaehrung geht das nicht. Nur wenn Screwfix die Schrauben nun in 9er Packungen verpackt... wuerde ich die neun erwaehnen...

Man koennte natuerlich auch die Videowaende bemuehen und das Endergebnis dort waehrend des Aufwaermens einblenden... dann hast du gar nichts gesagt.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

05.10.2017 15:42
#134 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Also Ergebnis-Durchsagen sind doch grundsätzlich erlaubt, oder? Und da es drei Spiele waren, kann man doch nach dem Warmmachen diese Ergebnisse durchgeben, oder liege dich da so falsch?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Summer of 69 hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.10.2017 15:48
#135 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Kassel wird alles als Provokation auffassen... Bei immer noch vier Spielen Bewaehrung fuer den Sprecher wuerde ich das so frueh in der Saison nicht riskieren... Einblenden kann ja jemand anderes...


Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

05.10.2017 16:08
#136 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Man könnte doch bevor der Storch aufs eis kommt, anstatt die Löwen News die Liga News präsentieren und es dort vom Sascha(glaube so heißt der von RadioBoB) erwähnt werden.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

05.10.2017 16:32
#137 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ist wirklich so viel Häme wegen eines einzigen Drittels angebracht? Der Genießer lehnt sich zurück und schweigt.


JUS67, Ruedstorch, Rosebud und Roadlion haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

05.10.2017 17:22
#138 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zumal der SCR gut drauf ist und unsere Jungs am Sonntag selbst dort spielen. Wenn wir gegen Riessersee gewinnen ist das viel viel geiler als die zwei Sekunden Spott vor dem Spiel.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

05.10.2017 17:25
#139 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #138
Zumal der SCR gut drauf ist und unsere Jungs am Sonntag selbst dort spielen. Wenn wir gegen Riessersee gewinnen ist das viel viel geiler als die zwei Sekunden Spott vor dem Spiel.

1. genau das
2. stellt Euch mal vor (könnte ja sein, wenn auch unwahrscheinlich), wir würden vs. GAP ebenfalls hoch verlieren...

Also erst mal Spiele spielen und dann kann man darüber immer noch weiterdiskutieren


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.10.2017 23:16
#140 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #137
Ist wirklich so viel Häme wegen eines einzigen Drittels angebracht? Der Genießer lehnt sich zurück und schweigt.

und erinnert sich an den letzten Sweep...


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

07.10.2017 12:05
#141 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ JC 11. @ Loewe 91

War es gestern besser mit der Lautstärke?
Ich habe es als optimal empfunden!
Danke für ein kurzes Feedback!


Ludifant Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

07.10.2017 12:47
#142 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Im Block M war es so, wie es sein sollte.


Ruedstorch hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

07.10.2017 20:50
#143 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Auch in Block N war es meines Erachtens optimal, viiiiiiel besser als zuletzt. So passt es, Danke Rüdiger!


Ruedstorch und JC 11 haben sich bedankt!
TheRedLion Online

Twen Löwe

Beiträge: 256

07.10.2017 21:15
#144 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Block C hat auch wieder gepasst so.


Ruedstorch hat sich bedankt!
ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

08.10.2017 10:37
#145 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ja, im P-Block war es am Freitag auch gut mit der Lautstärke. Bitte so lassen. Danke Rüdiger!


Ruedstorch hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.10.2017 12:49
#146 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Stehgerade war gut


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ruedstorch hat sich bedankt!
dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

08.10.2017 15:09
#147 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Block O passt auch einigermaßen, je nachdem wo du sitzt ein bisserl besser oder ein bisserl zu laut, aber viel besser als vorher. Auch von mir ein von Herzen kommendes "DANKE" für die Umsetzung.


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

14.10.2017 09:23
#148 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger, das mit dem Sonderzug z.b. nach Kaufbeuren ist natürlich toll. Blöd nur, das es an einem Freitag ist. Man kann ja nicht immer wieder Urlaub nehmen "nur" weil wir wieder mal einen Sonderzug machen. Wäre es nicht sinnvoller für ALLE Fans, sowas am Samstag zu machen?? 1. kämen mehr Fans mit, 2. würde es daraufhin auch billiger werden für alle. Steht es denn schon fest, OB es einen Sonderzug gibt nach Kaufbeuren und falls ja, was würde der kosten????


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

14.10.2017 09:32
#149 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Paradiesvogel61: Schau mal hier: https://www.frankfurt-sonderzug.de/

Dein Anliegen ist nachvollziehbar, aber die Spieltage sind regulär Freitag und Sonnntag, manchmal auch in der Wochenmitte - kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein ohne allergrößte Anstrengungen und Abstimmungen ein Auswärtsspiel einfach auf einen Samstag legen kann. Das bringt doch nur den Spielplan durcheinander, wenn es gerade kein Summer Game zur Saisoneröffnung ist, und andere Vereine haben auch ab und zu einen Sonderzug am Start.

Dieser Sonderzug wird übrigens dankenswerter Weise von Fans und Sponsor auf die Schiene gebracht.

Bin glücklich, dass überhaupt wieder Sonderzüge 1x Bestandteil einer Saison sind - dafür nehme ich liebend gerne mal frei, egal ob Freitag oder Montag. Und natürlich passt nicht jeder Termin jedem Fan - vermutlich sogar samstags.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

14.10.2017 10:18
#150 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Paradiesvogel61
Der Sonderzug fährt um 13:30 ab, Vorteil ist das
danach Samstag ist und viele frei haben....
Die Organisatoren wollten gerne nach Kaufbeuren
da wir dort die größte Löweninvasion aller Zeiten erlebt
haben. Dazu ist das Stadion jetzt auch noch neu gebaut
und somit ein wirklich interessantes Spiel.
Ich freue mich, das sich Löwenfans für solch ein
Mammutprojekt engagieren und wünsche mir, das dieses Angebot
ordentlich genutzt wird, auch wenn es mit Organisationsstress
für den einen oder anderen verbunden ist.
Also einsteigen, mitfahren....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 952
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9773
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software