Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 8.263 mal aufgerufen
 Fußball International
Seiten 1 | 2
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.508

10.05.2019 10:44
#26 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #25
Bei der Eintracht stehen jetzt aber auch nicht gerade viele deutsche Spieler im Kader. Die Entwicklung muss man nicht gut finden, aber meckern alleine bringt halt nichts. Die Leute können das mit ihren Füßen entscheiden.

Das ist ja fast in den ganzen europäischen Top-Ligen so, dass kaum noch die "Einheimischen" spielen. Am ehesten noch in Spanien. Ist ja auch ok, wenn dadurch die Qualität steigt.

Mann sollte sich aber nicht im Erfolg des Kapitalismus einerseits sonnen und gleichzeitig den Verlust der Traditionen durch die Teilnahme von sog. Plastikclubs am Spiebetrieb anprangern. Das ist Heuchelei.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

10.05.2019 20:43
#27 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #20
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #18


Wenn sich morgen noch Chelsea und Arsenal ins EL-Finale durchspielen wären die 4 Finalisten alle aus England.



Bin nicht sicher, aber das dürfte Premiere sein das ein Land alle Teams der beiden Endspiele stellt. Spanien hatte es mal mit 3 Teams (Barcelona, Real und Sevilla) bis ins Endspiel geschafft oder waren das auch 4?
Auch wenn ich die Eintracht nicht mag. Vor der Leistung gestern muss man den Hut ziehen. Nicht nur gestern, sondern die kompletten Auftritte in der EL waren große klasse. Gestern hat dann leider das nötige Glück gefehlt.


Das ist das erste mal. Vorbehalt, weil Quelle ZDF Morgenmagazin. Aber aus eigener Erinnerung, seit es den Pokal der Pokalsieger nicht mehr gibt, gab es das noch nicht.

1980 waren 4 Deutsche im UEFA-Cup-Halbfinale. Frankfurt - Bayern (Rückspiel 5:1 n.V. mit Kopfball im Sitzen von Hölzenbein) und Gladbach - Stuttgart. Ich müsste mich schwer täuschen, wenn nicht im Viertelfinale noch ne 5. Deutsche Mannschaft dabei war. Hab ich verdrängt. Gut - es war Scheißerslautern.

Och war das schön...


NUR Halbfinale im UEFA Cup, was ist das denn...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

10.05.2019 21:20
#28 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Der Kopfball von Hölzenbein war nicht gegen Bayern.
Das war gegen Bukarest


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


JUS67 und Mainzi haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

10.05.2019 22:20
#29 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

So kann man sich irren. Ich war damals im Stadion. Hatte ich tatsächlich falsch gespeichert. Bitte um Verzeihung...

Als Entschädigung - jaa, geil. Hier nochmal der Beweis: https://www.youtube.com/watch?v=JDx1N7THRaY


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

10.05.2019 22:20
#30 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

edit - doppelt gemoppelt ist nicht immer besser.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.508

08.12.2020 23:14
#31 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Paris vs. Istanbul abgebrochen wegen angebl. Rassismusvorwurf des 4. Offiziellen gegenüber Istanbul-Cotrainer


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.12.2020 23:21
#32 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Schon abgebrochen? Ok, da kannst Du weiter sein als ich.

Meine Kenntnis mit Hintergrund: Istanbul hat in der 18. Minute das Spielfeld verlassen. Grund habe ich auch gehört wie Du. Es stand 0:0. Quelle HR 1. Mein Stand, seit 1 Std. unterbrochen, aber da magst Du wie gesagt mehr gehört haben.

Bin gespannt, wie das gewertet wird, zumal Paris ja nichts vorzuwerfen ist.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.983

09.12.2020 01:01
#33 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Das Spiel wird am Mittwoch um 18:55h wiederholt!


Mainzi hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete Tickets Handball Champions League Final4
Erstellt im Forum MAR von Modano
0 27.05.2023 21:54
von Modano • Zugriffe: 178
UEFA Champions League 2013/14
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
21 27.05.2014 21:25
von Cornholio • Zugriffe: 1427
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum FUS von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 763
UEFA Champions League 2012/13
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
15 24.05.2013 13:39
von marco1985 • Zugriffe: 1180
UEFA News
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
1 13.07.2012 12:18
von Mäcks • Zugriffe: 605
UEFA Champions League 2011/12
Erstellt im Forum Fußball International von anno1966
46 19.06.2012 16:40
von Rastaman • Zugriffe: 3184
Champions League 2010/2011
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
49 28.05.2011 22:54
von Messier • Zugriffe: 2711
Verkaufe X BOX 360 Premium mit 2 Wireless Controllern, 12 Spielen und weiterem Zubehör
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
4 31.10.2009 12:34
von Sunkay • Zugriffe: 748
Champions League 08/09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Messier
22 28.05.2009 11:37
von Mr. Hunter • Zugriffe: 988
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software