Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 8.258 mal aufgerufen
 Fußball International
Seiten 1 | 2
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

16.05.2017 14:14
UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Laut einem Bericht der OP wird die Champions League möglicherweise bald nur noch im Pay TV zu sehen sein.
https://www.op-online.de/sport/fussball/...zr-8313098.html

Was wäre das ein Segen. Leider käme das Szenario erst ab der Saison 2018/2019. Wenn es nach mir ginge, könnte man das auch sofort, also unverzüglich machen. Diese Worte (Copyright liegt bei Günter Schabowski) habe ich bewusst gewählt. Wenn der Fussball so weiter macht, schafft er sich selber ab....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC, Arno Nühm und blockhopper haben sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

03.06.2017 23:20
#2 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Real Madrid verteidigt also als erste Mannschaft den Titel in der CL.
In der ersten Halbzeit war Juve überlegen, in der zweiten Halbzeit war es dann aber ein Klassenunterschied. Absoluter verdienter Titel.

Für Buffon tut es mir leid - keiner hätte den Titel wahrscheinlich mehr verdient als er.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

13.06.2017 12:26
#3 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Nun ist es fix!
CL ab 18/19 nur noch im Pay-TV


http://www.kicker.de/news/fussball/chlea...im-free-tv.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Dougman
Beiträge:

13.06.2017 13:31
#4 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Na dann kann die Zwangsgebühr für das öffentlich rechtliche Theater ja gesenkt werden...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

13.06.2017 13:36
#5 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Ich zahle die GEZ sehr gerne, weil ich dafür auch Qualität bekomme.

Ich würde mir eher wünschen, weniger Mainstream zu produzieren, andere Sportarten in den Focus zu rücken
um breitere Inspiration zu bekommen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dougman
Beiträge:

13.06.2017 13:52
#6 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

schön, dass es auch Befürworter der staatlichen Zwangsbeglückung gibt.
Ein Options-Modell wäre dennoch deutlich fairer und demokratischer. Denn wer dies nicht als Qualität, sondern als unnötiges, überteuertes Theater (z.B. Fußball) ansieht, keine Lust auf quälend einseitige Meinungsmache hat (Talkshows & Magazine) oder schlicht keine Lust auf Fernsehen hat, sollte dies nicht zahlen müssen, wenn er es nicht will und nicht nutzt.
Demnächst könnten auch sämtliche Energie-, Wasser- und Heizungskosten pauschal von allen Menschen gleichverteilt bezahlt werden. Egal wer wie viel heizt oder verbraucht. Immerhin bekommt man ja Qualität für sein Geld. Der Vorschlag sollte demnach auf Begeisterung stoßen.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

13.06.2017 13:57
#7 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Das war doch nur eine Frage der Zeit. Die UEFA möchte offenbar aus ihrem Premiumprodukt auch den letzten Cent rauspressen. Offenbar zahlen die Sponsoren nicht genug. Das die CL ab übernächster Saison nur noch auf Sky und DAZN zu sehen ist, ist für mich persönlich nicht von Bedeutung. Selbst im Free-TV hat es mich nicht interessiert. Der Verband und viele der Vereine haben doch nun was sie wollen, ein Premiumprodukt für Premiumkunden. Ob das auf Dauer gut geht, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Und da der Irrsinn beim Rundball keine Grenzen kennt, überlegt man in der englischen Premier Leauge zur Zeit ob man die Anstosszeiten einzelner Spiele auf den Vormittag legt, damit die Spiele in Asien zur besten Sendezeit live zu sehen sind. Für Geld macht man im Fussball halt (fast) alles!

@Dougman
Leider wird die GEZ nicht abgeschafft werden, da der ganze EM und WM Unsinn ja noch irgendwie zwangsfinanziert werden muss. Und wer will schon auf Kahn, Scholl oder Welke freiwillig verzichten...?


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

26.05.2018 23:28
#8 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Real Madrid mit dem 3.CL-Titel in Folge. In Erinnerung des Final-Spiels gegen den FC Liverpool bleiben für mich ein Catchergriff von Ramos gegen Salah, der die Auswechslung des Liverpoolers zur Folge hatte. Ein Ellenbogencheck von Ramos gegen den Liverpooler Torwart Karius... 2 Minuten später wirft Karius einen sicheren Ball aus unerklärlichen Gründen gegen den Fuß von Benzema zum 1:0 für Real. Ein Fallrückzieher-Tor von Bale...dann bricht Ramos mit einem Krampf zusammen, in der 70.Minute, um danach den Rest problemlos weiter zu spielen *lol* Ein erneuter Karius-Aussetzer bei einem Flatterball von Bale zum 3:1.

Ramos für mich der Spieler des Finals... irgendwie hat er mit seinen Aktionen den Vogel abgeschossen & zum Glück ist das "nur" Fußball gewesen!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.05.2018 01:57
#9 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Yep...

Na ja, das 2:1 war natürlich ein Traumtor. Ich sag mal nicht viel mehr dazu, außer - schade. Ich hätte es Kloppo gegönnt und auch Karius. Dessen Reaktion nach dem Spiel zeigt, dass er es nicht auf das Foul schiebt.

Wenn er ausgemustert werden sollte - ich würd ihn wieder nehmen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

27.05.2018 02:56
#10 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Ich mag Klopp net unbedingt, aber heute hat er sich wirklich sehr gut verhalten.
Wenn Ramos net so teuer wäre & Eishockey könnte, dann wäre das ein Spieler für Bietigheim... selten so ein Ashole-HollywoodStar gesehe wie den *lol*
Wenn die Türken in der deutschen Mannschaft was gut machen wollen, dann nehmen sie sich den Ramos im Hotel..., aber ohne Einverständnis vom ZiegenPeter wird das wohl nix
Die CL is genauso langweilig wie die BL... ohne PlayOffs macht das keinen Spaß!!! Eishockey ohne Aufstieg allerdings ach net . . .

ich melde mich dann frühestens in 10 Jahren wieder... Ramos a la Playa...OhOhOhOhOh.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.05.2018 23:10
#11 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

und ich muss gestehen, dass ich den Ellenbogencheck gegen Karius in der Kneipe nicht mal gesehen hab. War auf m WC und habe es erst heute im Moma gesehen. Und jetzt sag ich 3x Hut ab vor Karius, dass er seinen ersten Klops auf sich genommen hat. Jeder andere hätte das 1. Tor auf den Check geschoben, was natürlich ein ganz klares Foul war. Da muss die Birne noch nicht ganz klar gewesen sein.

4. mal Hut ab. Klar, danach muss man sich auswechseln lassen. Vielleicht war gerade das sein Fehler. Das dritte war sein Ding. Keine Frage.

Über Morddrohungen brauchen wir hoffentlich nicht zu reden. Im Gegensatz zu den Moma-Drohungen war es kein kolumbianischer Torwart, sondern Escobar, ein Verteidiger, der ein entscheidendes Eigentor gemacht hat (für das er nicht mal was konnte, hinter ihm stand ein Angreifer). Kolumbiens Fans sollen angeblich noch heftiger sein als die Waldhoffans. Wie ist das eigentlich in Mexiko, nur mal so interessenshalber, hier läuft ja ein kompetenter Mexikaner rum...?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.05.2018 07:14
#12 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #11
und ich muss gestehen, dass ich den Ellenbogencheck gegen Karius in der Kneipe nicht mal gesehen hab. War auf m WC und habe es erst heute im Moma gesehen.

Das hättest du auch ohne WC nicht gesehen, denn die TV-Bilder haben das einfach nicht nochmal gezeigt.
Ich hab es bei der Aktion im Augenwinkel gesehen, aber als keine Kamera drauf war und das Spiel weiter gelaufen ist, dachte ich mir, wird schon nix wildes gewesen sein...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.06.2018 00:55
#13 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Im Moma war es klar zu sehen. In der Kneipe hat aber tatsächlich auch niemand was gesagt zu dem Foul. Und es spricht für Karius, dass er zumindest den ersten Fehler direkt nach dem Foul nicht darauf geschoben hat.

Für mich hat der größten Respekt verdient und ich hoffe, dass Kloppo das wieder hinkriegen wird. Wenn Kloppo das nicht schafft, schafft es keiner. Der ist für mich der beste Trainer der Welt, zumindest derer, die halbwegs bekannt sind.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.06.2018 20:27
#14 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Also doch. Karius hat wohl ne Gehirnerschütterung davongetragen.

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussb...finale-32996092

Das reduziert seine Fehler von 2 auf einen - er hätte sich auswechseln lassen müssen. Ähnliches hatten wir mit Jäger bei uns auch schon.

Ramos hat das Spiel durch 2 Fouls alleine entschieden. Glückwunsch, Real Madrid. Ihr seid wirklich die besten.

Ernsthaft Hut ab vor Karius, dass er das nicht vorschiebt, obwohl es für mich der ganz klare Grund ist.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.07.2018 19:33
#15 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Boa echt. Jetzt sind mir Tränen gelaufen.

Lorenz Karius von Liverpool-Fans gefeiert.

https://www.sport.de/news/ne3285800/kari...-fans-gefeiert/

Geil. Das ist und bleibt ein Riesen Torwart. Den Fehler hat eher (EHER!!!, der konnte es im Zweifel auch nicht beurteilen) Kloppo gemacht, ihn nicht auszuwechseln. In dem Zustand musste die Situation als Spieler erstmal einschätzen können.

Nach den Morddrohungen hoffe ich, dass die Stimmung endgültig gekippt ist. Loris, You´ll never walk alone!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

07.05.2019 22:50
#16 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Liverpool führt gegen Barca 10 Min vor Schluss 4:0. Nach 0:3 im Hinspiel. Ohne die beiden besten Torschützen. Wär das mega...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

07.05.2019 23:11
#17 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

GEIL!!! GEIL!!! GEIL!!!

Kloppo, Du bist der GEILSTE!!! Wahnsinn. Er war schon der geilste Trainer, als er in Mainz angefangen hat und zur Akademie musste. Nicht um selbst zu lernen. Um den anderen was beizubringen!!!

Für mich der beste Fußballtrainer der Welt. Punkt Ende Aus.

Walk on... And win the champions ligue!! Und danach - tanzen??


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.975

08.05.2019 23:10
#18 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Tottenham gewinnt das Rückspiel bei Ajax mit 2:3, CL-Finale damit Liverpool - Tottenham

Wenn sich morgen noch Chelsea und Arsenal ins EL-Finale durchspielen wären die 4 Finalisten alle aus England.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

09.05.2019 13:20
#19 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #18


Wenn sich morgen noch Chelsea und Arsenal ins EL-Finale durchspielen wären die 4 Finalisten alle aus England.

Und wieviele Engländer würden in den beiden Finals auf dem Platz stehen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

10.05.2019 06:30
#20 RE: UEFA Champions League News Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #18


Wenn sich morgen noch Chelsea und Arsenal ins EL-Finale durchspielen wären die 4 Finalisten alle aus England.



Bin nicht sicher, aber das dürfte Premiere sein das ein Land alle Teams der beiden Endspiele stellt. Spanien hatte es mal mit 3 Teams (Barcelona, Real und Sevilla) bis ins Endspiel geschafft oder waren das auch 4?
Auch wenn ich die Eintracht nicht mag. Vor der Leistung gestern muss man den Hut ziehen. Nicht nur gestern, sondern die kompletten Auftritte in der EL waren große klasse. Gestern hat dann leider das nötige Glück gefehlt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete Tickets Handball Champions League Final4
Erstellt im Forum MAR von Modano
0 27.05.2023 21:54
von Modano • Zugriffe: 178
UEFA Champions League 2013/14
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
21 27.05.2014 21:25
von Cornholio • Zugriffe: 1427
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum FUS von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 763
UEFA Champions League 2012/13
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
15 24.05.2013 13:39
von marco1985 • Zugriffe: 1175
UEFA News
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
1 13.07.2012 12:18
von Mäcks • Zugriffe: 605
UEFA Champions League 2011/12
Erstellt im Forum Fußball International von anno1966
46 19.06.2012 16:40
von Rastaman • Zugriffe: 3184
Champions League 2010/2011
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
49 28.05.2011 22:54
von Messier • Zugriffe: 2706
Verkaufe X BOX 360 Premium mit 2 Wireless Controllern, 12 Spielen und weiterem Zubehör
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
4 31.10.2009 12:34
von Sunkay • Zugriffe: 748
Champions League 08/09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Messier
22 28.05.2009 11:37
von Mr. Hunter • Zugriffe: 988
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software