Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
  
 Fußball International
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.361

16.05.2017 14:14
UEFA Champions League News Zitat · antworten

Laut einem Bericht der OP wird die Champions League möglicherweise bald nur noch im Pay TV zu sehen sein.
https://www.op-online.de/sport/fussball/...zr-8313098.html

Was wäre das ein Segen. Leider käme das Szenario erst ab der Saison 2018/2019. Wenn es nach mir ginge, könnte man das auch sofort, also unverzüglich machen. Diese Worte (Copyright liegt bei Günter Schabowski) habe ich bewusst gewählt. Wenn der Fussball so weiter macht, schafft er sich selber ab....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


OFC, Arno Nühm und blockhopper haben sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.350

03.06.2017 23:20
#2 RE: UEFA Champions League News Zitat · antworten

Real Madrid verteidigt also als erste Mannschaft den Titel in der CL.
In der ersten Halbzeit war Juve überlegen, in der zweiten Halbzeit war es dann aber ein Klassenunterschied. Absoluter verdienter Titel.

Für Buffon tut es mir leid - keiner hätte den Titel wahrscheinlich mehr verdient als er.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.460

13.06.2017 12:26
#3 RE: UEFA Champions League News Zitat · antworten

Nun ist es fix!
CL ab 18/19 nur noch im Pay-TV


http://www.kicker.de/news/fussball/chlea...im-free-tv.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.114

13.06.2017 13:31
#4 RE: UEFA Champions League News Zitat · antworten

Na dann kann die Zwangsgebühr für das öffentlich rechtliche Theater ja gesenkt werden...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.543

13.06.2017 13:36
#5 RE: UEFA Champions League News Zitat · antworten

Ich zahle die GEZ sehr gerne, weil ich dafür auch Qualität bekomme.

Ich würde mir eher wünschen, weniger Mainstream zu produzieren, andere Sportarten in den Focus zu rücken
um breitere Inspiration zu bekommen.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.114

13.06.2017 13:52
#6 RE: UEFA Champions League News Zitat · antworten

schön, dass es auch Befürworter der staatlichen Zwangsbeglückung gibt.
Ein Options-Modell wäre dennoch deutlich fairer und demokratischer. Denn wer dies nicht als Qualität, sondern als unnötiges, überteuertes Theater (z.B. Fußball) ansieht, keine Lust auf quälend einseitige Meinungsmache hat (Talkshows & Magazine) oder schlicht keine Lust auf Fernsehen hat, sollte dies nicht zahlen müssen, wenn er es nicht will und nicht nutzt.
Demnächst könnten auch sämtliche Energie-, Wasser- und Heizungskosten pauschal von allen Menschen gleichverteilt bezahlt werden. Egal wer wie viel heizt oder verbraucht. Immerhin bekommt man ja Qualität für sein Geld. Der Vorschlag sollte demnach auf Begeisterung stoßen.


blockhopper Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

13.06.2017 13:57
#7 RE: UEFA Champions League News Zitat · antworten

Das war doch nur eine Frage der Zeit. Die UEFA möchte offenbar aus ihrem Premiumprodukt auch den letzten Cent rauspressen. Offenbar zahlen die Sponsoren nicht genug. Das die CL ab übernächster Saison nur noch auf Sky und DAZN zu sehen ist, ist für mich persönlich nicht von Bedeutung. Selbst im Free-TV hat es mich nicht interessiert. Der Verband und viele der Vereine haben doch nun was sie wollen, ein Premiumprodukt für Premiumkunden. Ob das auf Dauer gut geht, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Und da der Irrsinn beim Rundball keine Grenzen kennt, überlegt man in der englischen Premier Leauge zur Zeit ob man die Anstosszeiten einzelner Spiele auf den Vormittag legt, damit die Spiele in Asien zur besten Sendezeit live zu sehen sind. Für Geld macht man im Fussball halt (fast) alles!

@Dougman
Leider wird die GEZ nicht abgeschafft werden, da der ganze EM und WM Unsinn ja noch irgendwie zwangsfinanziert werden muss. Und wer will schon auf Kahn, Scholl oder Welke freiwillig verzichten...?


Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

© Albert Schweitzer


Italien »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
UEFA Champions League 2013/14
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
21 27.05.2014 21:25
von Cornholio • Zugriffe: 949
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 351
UEFA Champions League 2012/13
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
15 24.05.2013 13:39
von marco1985 • Zugriffe: 699
UEFA News
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
1 13.07.2012 12:18
von Mäcks • Zugriffe: 331
UEFA Champions League 2011/12
Erstellt im Forum Fußball International von anno1966
46 19.06.2012 16:40
von Rastaman • Zugriffe: 2309
Champions League 2010/2011
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
49 28.05.2011 22:54
von Messier • Zugriffe: 1885
Verkaufe X BOX 360 Premium mit 2 Wireless Controllern, 12 Spielen und weiterem Zubehör
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Sunkay
4 31.10.2009 12:34
von Sunkay • Zugriffe: 450
Champions-League 2009/2010
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
247 20.05.2010 23:34
von Messier • Zugriffe: 6560
Champions League 08/09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Messier
22 28.05.2009 11:37
von Mr. Hunter • Zugriffe: 618
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software