Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 26.218 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

04.05.2018 20:31
#41 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF) Zitat · Antworten

Starker Beginn von beiden Mannschaften!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

04.05.2018 23:17
#42 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF) Zitat · Antworten

Großartiges Spiel von beiden Teams.
Special Teams der Dänistanen besser, wir beim 5:5 nen Wimpernschlag.
Verdiente Punkteteilung. Aufgrund des tadellosen dansk Goalies geht der
Zusatzpunkt auch so i.O.

Macht Lust auf mehr 😊


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

05.05.2018 08:39
#43 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF) Zitat · Antworten

Weiß zufällig jemand, warum die Trickots im deb Shop Bauer als hersteller aufgedruckt haben, die Mannschaft aber mit hersteller Nike spielt? Hat das nur Marken rechtliche Gründe?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

05.05.2018 17:28
#44 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF) Zitat · Antworten

Das müsste mit den unterschiedlichen Rechtevergaben zu tun haben.
Der off. Partner des DEB ist Schanner und damit Bauer. Daher entsprechend
Bauer im DEB Fanshop. Alles was der DEB ausrichtet, wird v. Bauer ausgestattet.

Bei internationalen Turnieren sind es jedoch oftmals die entsprechenden
Partner der IIHF oder des IOC. Die haben bei den Turnieren dann vorrang.
Das Merchandising der WM hat z.B. wie vorgenannt NEH und damit vermutlich
eben Nike.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Chris_FFBL hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

06.05.2018 18:59
#45 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF) Zitat · Antworten

Deutschland verliert gegen Norwegen 4:5 n.p.

das Stadion sieht zu 2/3 leer aus, gibt es diese Tickets da an der Tageskasse? „Volle Stadien“ erst ab Viertelfinale?


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.190

06.05.2018 19:10
#46 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF) Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #45
Deutschland verliert gegen Norwegen 4:5 n.p.

das Stadion sieht zu 2/3 leer aus, gibt es diese Tickets da an der Tageskasse? „Volle Stadien“ erst ab Viertelfinale?


wird wohl jetzt eng mit Viertelfinale...

...für das Spiel morgen gg. USA sind online zumindest Tickets erhältlich, hab gerade geschaut


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.05.2018 19:21
#47 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF) Zitat · Antworten

Irgendwie hängt es an der Defensive.
Gefühlt waren die deutschen vor allem in den ersten 40 Minuten wesentlich aktiver, Norwegen kommt 4x vors deutsche Tor und macht 3 Treffer.
Offensiv waren sie schon ok, Draisaitl wurde vom Gegner stets gedoppelt, daher oft angemeldet.
Das vierte Gegentor muss sich ganz klar Pielmeier ankreiden, den MUSS er einfach halten!
Gegen Ende hat dann immerhin das Unterzahl-Spiel funktioniert.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

06.05.2018 20:05
#48 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF) Zitat · Antworten

Pielmeier macht mich ohnehin ganz kirre. Jedesmal versucht er Schüsse die am Tor vorbeigehen, zu fangen, bekommt diese nicht und muss dann wieder in sein Tor zurück rutschen. Er muss doch sehen, dass er da nicht dran kommt.

Aber es liegt insgesamt an der Abwehr. Bei dieser WM hat sich Sturm - glaube ich zum ersten Mal - Absagen von mehreren Spieler aus privaten Gründen eingefangen. Schade.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

06.05.2018 21:17
#49 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF) Zitat · Antworten

Das ges. Team zeigt diesmal erstaunliche Defensiv-Schwächen, Pielmeier im Tor agiert unglücklich, die NHL-Stars passen sich an oder ragen zumindest derzeit kaum heraus uns spielen mit hohem Risiko! Penaltie-Training könnte auch hilfreich sein, ich jedenfalls rechne diesmal wieder mit einer ernüchternden Turnierteilnahme! 😏


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.190

06.05.2018 22:04
#50 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF) Zitat · Antworten

...morgen gibt's - sorry - ne deutliche Niederlage alles andere würde mich schon sehr verwundern.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

06.05.2018 22:16
#51 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF) Zitat · Antworten

Allein die Böcke die D. Seidenberg sich erlaubt hat, waren zum Haare raufen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.05.2018 17:29
#52 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF) Zitat · Antworten

Jetzt haette man mal drei Gummihuehner gebraucht...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.05.2018 18:22
#53 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF) Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #50
...morgen gibt's - sorry - ne deutliche Niederlage alles andere würde mich schon sehr verwundern.

Auch wenn da jetzt nix mehr draus wird, wir hatten die letzte Zeit bei der Deutschen Hockey Nationalmannschaft relativ viel, wo man sehr verwundert war. ;)

Zum Spiel:
Ich hab erst zum letzten Drittel eingeschaltet, Aber die "Großen" liegen uns halt einfach besser, spielerisch wäre mit der Leistung in den ersten beiden Spielen wohl mehr drin gewesen


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

08.05.2018 02:13
#54 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF) Zitat · Antworten

Also in meinen Augen kann nur das Ziel sein,den Klassenerhalt zu schaffen.
Wenn man die Rücktritte und Absagen sieht,kann das eine deutsche Mannschaft im Eishockey nunmal nicht kompensieren.
Es ist das Jahr des Umbruchs, und da wird man Niederlagen einfach in Kauf nehmen müssen.
Deswegen sollte man jetzt nicht alles schlecht sehen, sondern die Situation akzeptieren.
Die Silbermedaille war der grösste Erfolg, aber sowas lässt sich nicht beliebig fortsetzen.
Wir sind ein Team der kleinen Brötchen, und ab und an ein Sahnestückchen.
Nicht mehr,aber auch nicht weniger.


Barrie hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.190

08.05.2018 12:00
#55 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF) Zitat · Antworten

...Warum sind wir eigtl. trotz besserem Torverhältnis hinter Dänemark in der Tabelle gelistet, ist das der direkte Spielvergleich?


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.05.2018 12:33
#56 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF) Zitat · Antworten

Bisher läuft es nicht wirklich für Team Deutschland hier in Herning. Ich konnte hier bisher viele Spiele sehen u.a. Spiele wie Norwegen gegen Lettland. Da wurde mir schon klar, dass es für Deutschland auch gegen die Norweger schwer werden wird. Viele sehen einfach den Silbermedallien-Gewinn und denken, dass es munter so positiv weitergeht. Dass allerdings seitdem das halbe Team ausgetauscht wurde und vor allem auch absolute Leistungsträger mit Ehrhoff und Goc zurückgetreten sind, wird häufig vergessen. Letztes Jahr hatten wir bei der WM auch Greiss und Grubauer als Goalies zur Verfügung, dieses Jahr eben "nur" Pielmeier und Treutle.
Der Punkt gegen Dänemark war okay, aber gegen Norwegen hätten es eigentlich schon drei Punkte sein müssen. Gegen die USA war mehr drin, allerdings hatte man dann Pech, dass der Ref die Deutschen in doppelte Unterzahl gebracht hat. Und gegen die USA einen Rüchstand zu drehen ist ohnehin schon schwierig genung. Trotzdem macht die Performence gestern Mut. Siege gegen Lettland und vor allem Korea wären gut, Punktgewinne gegen Kanada und Finnland eher unwahrscheinlich. Man muss es jetzt einfach nehmen wie es ist.


OFC und Urlöwe haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.05.2018 22:29
#57 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF) Zitat · Antworten

Tolles Spiel zwischen Dänemark und Finnland


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

10.05.2018 00:01
#58 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF) Zitat · Antworten

Verdienter Arbeitssieg bei toller Kulisse - großer Schritt in Richtung Viertelfinale für die Gastgeber.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.05.2018 16:11
#59 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF) Zitat · Antworten

Das war nix heute... glücklos im Abschluss, enges Spiel, aber wenn man keine Tore macht (bzw. nur eins); und nach dem 2 auf 0, das verstolpert wird, und direkt im Gegenzug das 0-1... sehr bitter


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 und Aeppler haben sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.190

12.05.2018 22:10
#60 RE: IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF) Zitat · Antworten

Und jetzt noch gegen Kanada und Finnland - da Punkte zu holen wird exorbitant schwierig


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Olympia 2018 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Weltmeisterschaften 2023 (alles was noch ohne Deutsche Beteiligung stattfindet)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
0 20.04.2023 21:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 345
IIHF Weltmeisterschaft 2022 in Finnland
Erstellt im Forum INT von underdog
175 31.05.2022 17:22
von quinney • Zugriffe: 10530
IIHF Weltmeisterschaft 2020 in der Schweiz
Erstellt im Forum INT von JUS67
56 19.08.2020 13:37
von Rheinländer • Zugriffe: 7302
Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland
Erstellt im Forum FUS von Mr_diggär
210 20.07.2018 21:30
von Rosebud • Zugriffe: 68024
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16321
IIHF Weltmeisterschaften in 2017 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Karion
159 22.05.2017 15:07
von OFC • Zugriffe: 18052
IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
143 23.05.2016 09:41
von Aeppler • Zugriffe: 11160
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum INT von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 16389
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum INT von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 829
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software