Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 10.974 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.959

16.06.2017 08:12
Wir freuen uns auf.... Wade Macload Zitat · antworten

Wir freuen uns.....Auf Wade Macload

Jetzt offiziell👍


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.091

16.06.2017 08:19
#2 RE: Wir freuen uns auf.... Wade Macload Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1
Wir freuen uns.....Auf Wade Macload

Jetzt offiziell👍


Wow, was für eine Bombe. Mir läuft es gerade eiskalt den Rücken runter. Ich hätte damit nicht mehr gerechnet.

Wade, welcome back in Frankfurt. Das wird mit Sicherheit ein ziemlich heftiger Empfang hier in der ESH werden.


Rheinländer Online

Midlife Löwe

Beiträge: 977

16.06.2017 08:22
#3 RE: Wir freuen uns auf.... Wade Macload Zitat · antworten

Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.896

16.06.2017 08:56
#4 RE: Wir freuen uns auf.... Wade Macload Zitat · antworten

Boah!
Jetzt hab ich ne riesen Gänsepelle!


Mitglied der Crasy People


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.022

16.06.2017 09:05
#5 RE: Wir freuen uns auf.... Wade Macload Zitat · antworten

Menschlich riesig, sportlich ein unnötiges Wagnis


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.687

16.06.2017 09:06
#6 RE: Wir freuen uns auf.... Wade Macload Zitat · antworten

Da hätte ich nicht mehr dran zu denken gewagt.

Nur vorwärts schauen....

Herzlich willkommen!


FFM38z hat sich bedankt!
underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 340

16.06.2017 09:31
#7 RE: Wir freuen uns auf.... Wade Macload Zitat · antworten

Top - freue mich riesig über die Genesung und die 2. Chance, sich bei uns zusammen mit CJ einzubringen.

Sehe eher das Potential, als das in Beitrag #5 erwähnte Wagnis - alle Beteiligten werden genau wissen, was sie da tun.

Für mich ein "Sommermärchen".


Meister aller Klassen - ESC !!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.701

16.06.2017 09:32
#8 RE: Wir freuen uns auf.... Wade Macload Zitat · antworten

Schön dass es so etwas noch gibt. Ob es sportlich ein Wagnis ist, darf man durchaus mal hinten anstellen, zumal fast jede Verpflichtung auch Risiken birgt. Ammbitionierte und konkrete Ziele sidn zudem doch auch mal ein Wort. Alles Bestens!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.171

16.06.2017 10:18
#9 RE: Wir freuen uns auf.... Wade Macload Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #5
Menschlich riesig, sportlich ein unnötiges Wagnis

Wieso genau ein sportliches Wagnis? Er hat doch letzte Saison bereits wieder gespielt in der ECHL und in 13 Spielen 13 Punkte gemacht. Nach so einer Krankheit kann man auch schlechter wieder zurückkommen...

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32366

EDIT: Das einzige sportliche Wagnis sehe ich darin, dass dann wohl unsere überragende 1. Reihe aus letzter Saison nicht mehr in dieser Form zusammenspielen wird


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


OFC, Mr.Hockeytown und Summer of 69 haben sich bedankt!
Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

16.06.2017 10:42
#10 RE: Wir freuen uns auf.... Wade Macload Zitat · antworten

Sehr starke Verpflichtung. Er wird sich für die Löwen den Arsch aufreissen. Danke noch einmal an diejenigen, die damals die Aktion mit der Genesungskarte gestartet haben.

Als Konsequenz wird uns #97 verlassen. Jetzt noch ein Kaninchen aus dem Hut (= deutscher Verteidiger) und ich gehe mit sehr viel Zuversicht in die neue Saison.


Dougman hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.119

16.06.2017 10:51
#11 RE: Wir freuen uns auf.... Wade Macload Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #9
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #5
Menschlich riesig, sportlich ein unnötiges Wagnis

Wieso genau ein sportliches Wagnis? Er hat doch letzte Saison bereits wieder gespielt in der ECHL und in 13 Spielen 13 Punkte gemacht. Nach so einer Krankheit kann man auch schlechter wieder zurückkommen...

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32366



Nur der Vollständigkeit halber: In 24 Spielen warens 21 Punkte ;)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Löwe1996 hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.022

16.06.2017 12:57
#12 RE: Wir freuen uns auf.... Wade Macload Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #9
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #5
Menschlich riesig, sportlich ein unnötiges Wagnis

Wieso genau ein sportliches Wagnis? Er hat doch letzte Saison bereits wieder gespielt in der ECHL und in 13 Spielen 13 Punkte gemacht. Nach so einer Krankheit kann man auch schlechter wieder zurückkommen...



Das er jetzt wieder (gut) spielt weiß ich. Das war ja schon nach dem 1.(!) entfernten Tumor so.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

16.06.2017 13:30
#13 RE: Wir freuen uns auf.... Wade Macload Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #12
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #9
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #5
Menschlich riesig, sportlich ein unnötiges Wagnis

Wieso genau ein sportliches Wagnis? Er hat doch letzte Saison bereits wieder gespielt in der ECHL und in 13 Spielen 13 Punkte gemacht. Nach so einer Krankheit kann man auch schlechter wieder zurückkommen...



Das er jetzt wieder (gut) spielt weiß ich. Das war ja schon nach dem 1.(!) entfernten Tumor so.



Richtig, und genau weil es so war frage ich mich jetzt wo das sportliche Wagnis sein soll



Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.022

16.06.2017 14:11
#14 RE: Wir freuen uns auf.... Wade Macload Zitat · antworten

Ich sags mal so: Wenn bei ihm in einem halben Jahr der 3. Tumor festgestellt werden sollte und er entsprechend wieder ausfällt, werden viele der jetzigen Jubler hier auf einmal fragen: "Wie konnte Cherno den denn nur wieder verpflichten?"


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.250

16.06.2017 14:40
#15 RE: Wir freuen uns auf.... Wade Macload Zitat · antworten

Letztes mal hat er als "Ersatz" einen gewissen Pistilli verpflichtet.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 551
DEL-2 Summergame auf DVD ???
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hercules
0 10.01.2017 14:17
von Hercules • Zugriffe: 275
CJ Stretch&Wade McLeod
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von MaFia
0 16.10.2016 18:24
von MaFia • Zugriffe: 384
Genesungswünsche für Wade MacLeod
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
42 08.03.2017 13:06
von OFC • Zugriffe: 5465
Wade MacLeod schwer erkrankt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
58 05.08.2016 17:01
von underdog • Zugriffe: 7639
Spiel gegen Iserlohn *freu*
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
78 17.10.2010 00:54
von Lionmaniac • Zugriffe: 6939
Ilja wieder auf dem Eis.....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 12.09.2010 19:49
von papa bravo • Zugriffe: 2104
Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist…
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
22 08.04.2010 23:17
von dewo • Zugriffe: 1687
Heute Lions Sonderzug auf Sky
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cassandra
3 27.12.2009 13:40
von Cassandra • Zugriffe: 599
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software