Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

16.06.2017 17:23
#21 Wir freuen uns auf.... Wade Macleod Zitat · Antworten

Er hat Krebs (hoffentlich überwunden) und kein Bein amputiert!!!!

Grandiose Nachricht. Gänsehaut pur und das gibt nen Empfang, wie ihn noch niemand in Frankfurt erlebt hat. An uns soll es jedenfalls nicht liegen.

Freu freu freu...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

16.06.2017 21:50
#22 Wir freuen uns auf.... Wade Macleod Zitat · Antworten

Selbst wenn es zu so Diagnose kommen sollte - was ich natürlich weder erwarte noch hoffe - würde das passieren was beim Ausfall einer AL immer geschieht. Man würde den Ausfall zutiefst bedauern und einen Ersatz finden.
H


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.517

16.06.2017 23:05
#23 Wir freuen uns auf.... Wade Macleod Zitat · Antworten

Krebs überwindet man nie ganz, das Damoklesschwert schwebt...... Aber soll er deshalb nie mehr Eishockey spielen? Schön das die Löwen so gehandelt haben. Wenn das Menschliche in diesem sowieso so vom Geld regierten Sport ganz verschwindet, können wir gleich nur noch Computer spielen. Ich hatte auch Gänsehaut und bin unseren Verantwortlichen dankbar. Wem es nur ums Gewinnen geht, kann Bayern oder EHC-Fan werden....
Löwe sein ist was anders......hoffe ich.
Jetzt wird es wieder fürchterlich heiß, aber ich freue mich auch aus anderen Gründen wieder auf Eis!!!


Dougman
Beiträge:

17.06.2017 11:21
#24 Wir freuen uns auf.... Wade Macleod Zitat · Antworten

Nun muss sogar ich - als großer Gegner von der Denk- und Sprechverboten sowie sicherlich zum Teil streitbarer User - mal etwas aus rein menschlicher Perspektive sagen:
Mich schaudert es teilweise beim Lesen mancher Kommentare. Ich möchte keine User oder Aussagen heraus picken. Aber: Hier kommt ein Spieler zu uns, auf den wir uns zuerst aus sportlichen Gründen sehr gefreut haben und der im Doppelpack mit C J Stretch die wohl spektakulärste Verpflichtung seit Gründung der Löwen war. Diese Vorfreude endete mit einer schrecklichen Nachricht und aus diesem Tief hat sich Wade erneut ganz nach oben gekämpft. Nun erhält er eine weitere Chance sein großes Talent aufs Eis zu bringen und wir können Teil seiner menschlichen Erfolgsgeschichte sein. Krebs ist zum großen Teil Psychologie. Ein ganz mieses Schicksal, dem man mit viel Mut, Kraft und Zuversicht entgegentreten muss. Das hat er getan. Das war auch der Hintergrund meiner Karte an ihn. Ich wollte ihm zeigen: Hier warten tausende Fans auf dich und wollen dich sehen. Der steinige Weg lohnt sich! Nun ist es so weit und ich muss etwas von einem Dritten Tumor oder sportlichen Risiken lesen. Ganz ehrlich: Ich bin entsetzt. Diese Fragen müssen sich Verantwortliche stellen und ich bin mir sicher, sie haben es getan. Aber dieser Mensch hat von seiten der Löwen Fans 100% Unterstützung und Zuspruch verdient. Zweifel sind hier ausnahmsweise mal nicht angebracht.
Show some respect!
Danke.


BobGrosz, Tomahawk, ozhockey, su10, Roadlion und papa bravo haben sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 607

17.06.2017 15:25
#25 Wir freuen uns auf.... Wade Macleod Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #24
Nun muss sogar ich - als großer Verfechter der Denk- und Sprechverbote sowie sicherlich zum Teil streitbarer User - mal etwas aus rein menschlicher Perspektive sagen [...]

Ich nehme jetzt mal sehr stark an, dass du das Gegenteil dessen gemeint hast, was du hier geschrieben hast @Dougman. Dann sollte in dem Satz wohl ein "gegen" anstelle von "der" stehen.

Ansonsten Daumen hoch dafür.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

17.06.2017 17:36
#26 Wir freuen uns auf.... Wade Macleod Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #23

Löwe sein ist was anders......hoffe ich.




Siehe Eltin Soto bei Mainz 05. Oder Benjamin Köhler bei Union Berlin. Beide Vereine haben trotz schwerer Verletzung bzw. Krebserkrankung die Verträge jeweils verlängert. Bayern hat an Badstuber auch lange festgehalten.

Ich denke, SOOO anders ist Löwe sein nicht. Im positiven Sinne. Wie bei Wade sind das alles Beispiele, denen man folgen sollte und ich finde es klasse, dass man es bei den Löwen auch so sieht. Zumal - keinesfalls der wichtigste Grund - ich auch sportlich eine gute Verstärkung erwarte.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

18.06.2017 00:31
#27 Wir freuen uns auf.... Wade Macleod Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #24
Nun muss sogar ich - als großer Gegner von der Denk- und Sprechverboten sowie sicherlich zum Teil streitbarer User - mal etwas aus rein menschlicher Perspektive sagen:
Mich schaudert es teilweise beim Lesen mancher Kommentare. Ich möchte keine User oder Aussagen heraus picken. Aber: Hier kommt ein Spieler zu uns, auf den wir uns zuerst aus sportlichen Gründen sehr gefreut haben und der im Doppelpack mit C J Stretch die wohl spektakulärste Verpflichtung seit Gründung der Löwen war. Diese Vorfreude endete mit einer schrecklichen Nachricht und aus diesem Tief hat sich Wade erneut ganz nach oben gekämpft. Nun erhält er eine weitere Chance sein großes Talent aufs Eis zu bringen und wir können Teil seiner menschlichen Erfolgsgeschichte sein. Krebs ist zum großen Teil Psychologie. Ein ganz mieses Schicksal, dem man mit viel Mut, Kraft und Zuversicht entgegentreten muss. Das hat er getan. Das war auch der Hintergrund meiner Karte an ihn. Ich wollte ihm zeigen: Hier warten tausende Fans auf dich und wollen dich sehen. Der steinige Weg lohnt sich! Nun ist es so weit und ich muss etwas von einem Dritten Tumor oder sportlichen Risiken lesen. Ganz ehrlich: Ich bin entsetzt. Diese Fragen müssen sich Verantwortliche stellen und ich bin mir sicher, sie haben es getan. Aber dieser Mensch hat von seiten der Löwen Fans 100% Unterstützung und Zuspruch verdient. Zweifel sind hier ausnahmsweise mal nicht angebracht.
Show some respect!
Danke.


Ich zitiere es ersteinmal im Ganzen, auch wenn ich mich nur auf einzelne Passagen beziehen möchte, nicht dass mir da noch "Rosinen-Picken" unterstellt wird.

Zitat
zuerst aus sportlichen Gründen sehr gefreut haben und der im Doppelpack mit C J Stretch die wohl spektakulärste Verpflichtung seit Gründung der Löwen war



Och, so spektakulär hab ich die Verpflichtung damals nicht erlebt.

Zitat
Nun erhält er eine weitere Chance sein großes Talent aufs Eis zu bringen und wir können Teil seiner menschlichen Erfolgsgeschichte sein.



Wie ein anderer Nurzer bereits erwähnt hat, hat er bereits wieder gespielt - es liegt also nicht unbedingt an den Löwen, ihm "eine weitere Chance" zu geben.
Und wenn doch, wäre das eher ein schlechtes Zeichen.

Zitat
Krebs ist zum großen Teil Psychologie.



WTF?
Krebs Psychologisch?
Klar, ein bisschen Placebo-Effekt geht immer.
Ansonsten klingt das doch eher nach "neuer germanischer Medizin".

Zitat
Das war auch der Hintergrund meiner Karte an ihn. Ich wollte ihm zeigen: Hier warten tausende Fans auf dich und wollen dich sehen. Der steinige Weg lohnt sich! Nun ist es so weit und ich muss etwas von einem Dritten Tumor oder sportlichen Risiken lesen. Ganz ehrlich: Ich bin entsetzt.



Mit anderen Worten: Dir fehlt die nötige emotionale Distanz um die Situation realistisch einzuschätzen.

Zitat
Aber dieser Mensch hat von seiten der Löwen Fans 100% Unterstützung und Zuspruch verdient.



Warum genau er, oder anders gefragt: Welcher Mensch hat das nicht?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

18.06.2017 02:14
#28 Wir freuen uns auf.... Wade Macleod Zitat · Antworten

Freut Euch auf Wade! Schaut Euch das Video auf youtube an, das seine Rosenheimer Zeit zusammenfasst. Dann versteht Ihr auch Dougman, der von spektakulären Verpflichtungen sprach im Zusammenhang auf C.J. Und Wade. Das sind wirklich spektakuläre 8 Minuten! Ich bin zurück als Dauerkartenkunde!!!


jöfu Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

18.06.2017 06:45
#29 Wir freuen uns auf.... Wade Macleod Zitat · Antworten

Finde es wunderbar, wenn ein Sportler überhaupt zurück kommt und seiner leidenschaft nach dieser Diagnose wieder fröhnen kann. Hoffe das er richtig gut einschlägt und es den Schwarzmalern hier im Forum beweisst !!!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

18.06.2017 09:43
#30 Wir freuen uns auf.... Wade Macleod Zitat · Antworten

Zitat von Jadeee im Beitrag #28
Freut Euch auf Wade! Schaut Euch das Video auf youtube an, das seine Rosenheimer Zeit zusammenfasst. Dann versteht Ihr auch Dougman, der von spektakulären Verpflichtungen sprach im Zusammenhang auf C.J. Und Wade. Das sind wirklich spektakuläre 8 Minuten! Ich bin zurück als Dauerkartenkunde!!!


Wo ist dieses Video? Ich finde das nicht.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

18.06.2017 10:17
#31 Wir freuen uns auf.... Wade Macleod Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #27
Zitat von Dougman im Beitrag #24


[quote]Aber dieser Mensch hat von seiten der Löwen Fans 100% Unterstützung und Zuspruch verdient.


Warum genau er, oder anders gefragt: Welcher Mensch hat das nicht?


Diejenigen, die nicht bereit sind zu kämpfen und alles für den Verein geben, haben keine 100% Unterstütung und Zuspruch verdient.

Wobei ich mich schon frage, warum man für Mazzo einst nicht ähnliche Aktionen unternommen hat, obwohl der ja bereits schon länger in unseren Reihen stand. Spätestens als Pistilli hier voll einschlug, hat sich doch im Prinzip kaum noch einer groß für ihn interessiert.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

18.06.2017 11:42
#32 Wir freuen uns auf.... Wade Macleod Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #30
Zitat von Jadeee im Beitrag #28
Freut Euch auf Wade! Schaut Euch das Video auf youtube an, das seine Rosenheimer Zeit zusammenfasst. Dann versteht Ihr auch Dougman, der von spektakulären Verpflichtungen sprach im Zusammenhang auf C.J. Und Wade. Das sind wirklich spektakuläre 8 Minuten! Ich bin zurück als Dauerkartenkunde!!!


Wo ist dieses Video? Ich finde das nicht.


https://vimeo.com/156282945


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.517

18.06.2017 17:05
#33 Wir freuen uns auf.... Wade Macleod Zitat · Antworten

Also unabhängig von dem menschlichen Faktor, der weiß wo das Tor steht, wenn er das nicht ganz verlernt hat, werden wir viel Spaß mit ihm haben.
Das mit Mazzo, müssen wir uns wohl anziehen, da hat "jonnyboy" nicht ganz unrecht. Allerdings ist eine Hüftoperation mit einer Krebserkrankung nicht ganz zu vergleichen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

18.06.2017 17:47
#34 Wir freuen uns auf.... Wade Macleod Zitat · Antworten

Die Situation mit Wade war eine gänzlich andere, als die mit Mazzo oder sonst irgendeinem anderen Spieler mit einer Verletzung.
Und genau deshalb war die Aktion mit der Karte/Brief richtig, obwohl ich mich nicht daran beteiligt hatte.
Mir ist es beim lesen der Verpflichtung von Wade eiskalt den Rücken runtergelaufen vor Freude. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob er uns sportlich "hilft", woran ich aber keine Zweifel habe. Allein das er körperlich in der Lage ist hier aufzuschlagen, ist eine grandiose Nachricht. Alles Weitere löst bei mir Kopfschütteln aus.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

18.06.2017 19:53
#35 Wir freuen uns auf.... Wade Macleod Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #32
Zitat von schlobo im Beitrag #30
Zitat von Jadeee im Beitrag #28
Freut Euch auf Wade! Schaut Euch das Video auf youtube an, das seine Rosenheimer Zeit zusammenfasst. Dann versteht Ihr auch Dougman, der von spektakulären Verpflichtungen sprach im Zusammenhang auf C.J. Und Wade. Das sind wirklich spektakuläre 8 Minuten! Ich bin zurück als Dauerkartenkunde!!!


Wo ist dieses Video? Ich finde das nicht.


https://vimeo.com/156282945

Wow, das macht Spass auf mehr... Die Penalties haben was von Hütchenspielertricks...


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

18.06.2017 22:39
#36 Wir freuen uns auf.... Wade Macleod Zitat · Antworten

Tolles Video .. ich finde die Verpflichtung klasse .. lasst ihn fit werden und die Seite von CJ dann wird es Spaß machen für uns Zuschauer ..


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

19.06.2017 05:59
#37 Wir freuen uns auf.... Wade Macleod Zitat · Antworten

Das wird eine der spannenden Dinge sein ob MacLoad und CJ zusammen in einer Reihe spielen werden. Die Reihe 29/12/36 war schon die Beste der Liga, ob man die verändern sollte? Zumindest wenn sie auch weiterhin so stark agiert kann iCh mir das schwerlich vorstellen. Eine Reihe MacLoad/Jarret/Gron oder Liese hätte auch was.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

19.06.2017 08:23
#38 Wir freuen uns auf.... Wade Macleod Zitat · Antworten

Das schöne ist, daß man varieren kann.

Setzt man Liese dazu, hat man eine Zockerreihe.
Mit Breitkreuzens bringt man etwas mehr Leben vors Tor.


#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 709

19.06.2017 08:32
#39 Wir freuen uns auf.... Wade Macleod Zitat · Antworten

Ich würde unsere 1. Reihe nur sehr ungern getrennt sehen.
Brett zusammen mit Stretch und Pistilli war für mich die stärkste Reihe seit Löwen-Neubeginn.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

19.06.2017 10:28
#40 Wir freuen uns auf.... Wade Macleod Zitat · Antworten

Ich denke, in der Vorbereitung werden alle Optionen getestet werden.

Es geht ja nicht darum, daß eine Reihe harmoniert, sondern daß alle Reihen harmonieren.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trikot Wade Macleod - bitte schliessen - Trikot ist verkauft
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
2 10.06.2020 23:46
von kalle • Zugriffe: 1061
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Profi-Eishockey führt Auf- und Abstieg wieder ein
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
75 16.05.2022 11:45
von Bulldogge • Zugriffe: 14079
#19 Wade MacLeod
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
1 13.04.2018 18:13
von Summer of 69 • Zugriffe: 917
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum ARC von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 1398
CJ Stretch&Wade McLeod
Erstellt im Forum ARC von MaFia
0 16.10.2016 18:24
von MaFia • Zugriffe: 561
Genesungswünsche für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Dougman
42 08.03.2017 13:06
von OFC • Zugriffe: 6180
Wade MacLeod schwer erkrankt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
58 05.08.2016 17:01
von underdog • Zugriffe: 8362
Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist…
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
22 08.04.2010 23:17
von dewo • Zugriffe: 2058
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software