Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 11.953 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

11.07.2017 19:18
#26 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

Ich kann die Löwen schon verstehen - warum sollten sie kostspielig eine DVD erstellen (lassen), auf der nichts Neues drauf ist als das, was man sich schon angeschaut hat bzw. anschauen kann. Das war bei der damaligen Meister DVD anders.
Was ich persönlich mehr begrüßen würde, wäre ein Film á la "Unter Löwen". Das sind aber alles Gudis, die einfach auch erst mal finanziert werden müssen.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

11.07.2017 20:40
#27 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

Eine ernst gemeinte Frage an Rüdiger zwischendurch.

Wie sieht es mit folgendem Vorschlag aus: Gibt es vielleicht eine Möglichkeit wenigstens eine Halb-Öffentliche DVD mit SpradeTV und hr fersehen Bildern plus Footage der Löwen-Familie, für den Inside-Blick, herzustellen?

Es gibt doch unter den Löwen-Fans sicherlich welche, die sich mit der Herstellung eines solchen DVD Projekt verstehen? Das währe besser als gar nichts, gerade nach so einer geilen Saison.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

11.07.2017 20:41
#28 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

Es soll ja auch keine Sammlung der YouTube Videos auf DVD sein.
Ich denke mal das meint hier auch keiner.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass z.B. bei der Feier nach dem Finale im VIP Zelt auch das ein oder andere Video von Mitarbeitern, Familienangehörigen gemacht worden ist.
Man hat auch irgendwie recht wenig Bilder hinter den Kulissen vom Summer Game gesehen.
Vielleicht gibt es da ja ein Video wie z.B. die Choreo vorbereitet wurde oder so ein Zeitraffer vom Aufbau.
Da könnte man ansetzen und das mit deren Einverständnis benutzen. Oder auch private Videos von Fans aus dem Block. @Mapache hast du "nur" Fotos gemacht oder vielleicht auch das ein oder andere Video?

Dann natürlich so Kommentare von Spielern zu verschiedenen Phasen der Saison (Derbyfluch, Tabellenführung, Derbysieg, die beiden Sweeps, die Finalserie mal als Beispiele).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Urlöwe hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.739

11.07.2017 20:55
#29 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Es sind so viele geile Momente in der letzten Saison passiert.
Das schreit nach einer DVD und damit nach einer Sicherung für die Ewigkeit.
Es gibt doch so viele Könner auf diesem Gebiet in unseren Reihen.
Da sollte doch gemeinsam etwas machbar sein.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel, Löwenpower und Mainzi haben sich bedankt!
Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

11.07.2017 21:08
#30 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

Ich bin eher Photograph, Filme sind nicht so mein Gebiet. Ich habe ein paar Filme auf meinem Handy, ein Video von der Choreo des Summer Games und ein paar Videos vom Sonderzug (an die ich mich aber noch nicht rangetraut habe).


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

11.07.2017 21:43
#31 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

Ich wäre ja für einen Saisonfilm, aber gegen eine DVD. Wo soll ich so eine Scheibe denn reinstecken?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

11.07.2017 22:17
#32 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

@ Mapache
Was ist denn eine halb öffentliche DVD? Was meinst du mit Bildern
vom HR???
Und was sind Footage der Löwenfamilie???
Sorry, wenn ich da auf dem Schlauch stehe.


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

11.07.2017 22:47
#33 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

Ich habe nichts von halböffentlichen DVDs und Bildern vom HR gesagt. Nur, dass ich kaum Videos von der letzten Saison habe, dafür aber ein paar Gigabyte an Photos.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

11.07.2017 23:23
#34 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

Oh sorry, das war Arno Nühm....
Sorry mein Lieber.. ist wohl schon zu spät für
mich....😇😇😇


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

12.07.2017 00:46
#35 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

@Ruedstorch: Mit "Halb-Öffentlich" meinte ich die Videoquellen wie z.B. private, SpadeTv oder hr fernshen oder aus Löwen-Quellen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

12.07.2017 10:47
#36 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

Bevor man ins Detail geht, woher welche Videos kommen, sollte man erstmal schauen, ob es überhaupt Leute gibt, die sich dem Projekt annehmen. Ohne Macher keine DVD.

Aber ich sage gleich mal vorweg - wenn wir zig Handyvideos, Youtubequellen, etc. bekommen, dann haben wir alleine mit dem Konvertieren auf ein einheitliches Format schon alle Hände voll zu tun, zumal gerade eine DVD mit ihrem Bildstandard von 25 Frames pro Sekunde einen da vor ziemliche Restriktionen stellt. Ich habe mal für ein Urlaubsvideo Aufnahmen einer analogen und einer digitalen Kamera zusammenführen wollen. Das war echt fummelig.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.07.2017 09:32
#37 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

Hallo,
ich hab auf Facebook schon geschrieben, daß ich mir die Arbeit machen würde!
Nach Sichtung der Videos von Löwen TV, Sprade, Rhein Main TV und HR bin ich der Meinung das man etwas vernünftiges machen kann. Zusammen mit den Sachen von Mapache erst recht.
Die Arbeit wäre mir egal, aber bis Saisonstart klappt das nicht!
Ob ein späterer Zeitpunkt Sinn macht weiß ich nicht.
Das mir die Genehmigung der Quellen braucht ist mir klar.

Edit: Das ganze natürlich als Sache von Fans für Fans.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Genoviva hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.07.2017 11:27
#38 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

Das nenn ich mal ein Wort. Danke dafuer @Waui!
Ich kann mich an das DVD Cover machen (das traue ich mir noch zu...).
Dafuer wuerde ich dann ein paar Dateien von den Loewen brauchen falls die Loewen das freundlich unterstuetzen (Logos etc.). Bilder wuerde ich entweder eigene nehmen oder nach Absprache mit Mapache.
Ich kann dann das mir bekannte Medienhaus mal anfragen am besten so wie Mapache schon mal getan hat, dann sehen wir was die DVD am Ende kostet und wieviele dann noch da sind wenn es ums Zahlen geht.
@Mapache lass uns mal per PM austauschen was man beachten sollte und ob wir nicht sogar denselben Anbieter im Kopf haben.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.07.2017 12:20
#39 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

Wenn das in Gang kommen sollte, schlage ich eine Zusammenarbeit von Dir,mir und Mapache vor. Ein paar andere sind sicher auch dabei, 3 fallen mir spontan ein!
Man könnte das zusammen besprechen und kontrollieren.
Wichtig wäre zu wissen bis zu welchem Zeitpunkt das fertig sein soll!
Es dürfte klar sein, daß einige Zeit ins Land geht dafür!

"Von Fans für Fans"


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

14.07.2017 10:37
#40 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

Also ich würde auch Hilfe anbieten.


Waui und ozhockey haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.07.2017 18:18
#41 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #40
Also ich würde auch Hilfe anbieten.


Super! Damit sind wir schon 4! Eine gute Zahl, ich denke es kommt noch der ein oder andere hinzu!
Wenn ihr nix dagegen habt und Watts App euer Eigen nennt..... schickt mir doch bitte Eure Nummer per PN und ich mache eine Watts App Gruppe.
Vorab werde ich mich um die Meinung und Genehmigung der Löwen kümmern.
Spätestens am Montag wissen die das......wenn sie nicht mitlesen.
Da ich solche ähnlichen Videos schon gemacht habe, möchte ich nochmal darauf hinweisen, daß die Sache dauert!
Es ist durchaus möglich das dieses Ding ein Weihnachtsgeschenk wird.
Bin aber frohen Mutes das WIR das schneller schaffen können.
@Rosebud
@ozhockey
Mapache hab ich die Nummer


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Aeppler hat sich bedankt!
Tina 34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 107

15.07.2017 08:04
#42 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

Ich finde das ganz toll, dass ihr das macht und meiner Meinung nach ist es überhaupt nicht schlimm, wenn es bis Weihnachten oder auch Ostern dauert. Umso länger ist die Vorfreude.


Waui hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.07.2017 08:41
#43 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

Naja Ostern eher nicht😂😂😂
Erstmal braucht es die Genehmigung der Löwen!
Aber wir müssen natürlich ein Konzept vorstellen.
Sollten die Löwen nein sagen....war alles für die Katz!
Aber das glaube ich nicht.
Wir haben ja gute Absichten und wollen niemand Konkurrenz machen.
Einfach "Von Fans für Fans" nicht mehr und nicht weniger.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

15.07.2017 12:34
#44 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

Ich würde mich freuen , wenn ihr das hinbekommen
würdet. Das wäre mal ein spannendes Projekt!!!
Bis zum Saisonbeginn ist das niemals zu schaffen, aber darin
sehe ich kein Problem.
Wenn es nicht um technische Geschichten geht....
unterstütze ich euch gerne!!


OFC, Urlöwe, ozhockey, Waui, Löwenpower und Arno Nühm haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.07.2017 13:18
#45 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

Dann nageln wir dich doch mal fest...
Mir kommt da gerade so eine Idee so als Teaser ein "15 Minuten Sonder Interview" zu Orion könnte etwas Salz beigeben... Ich seh es schon auf dem Cover...
Und schon geht es weiter wir können den Sponsoren natürlich auch Werbeflyer anbieten... Da brauchen wir dann Kontakte...
OK wir sprechen mal über das Konzept die Tage in der Whatsappgruppe.


Urlöwe hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

15.07.2017 17:45
#46 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

Haha...... aber da bietet sich natürlich ein Bonusmaterial
aus Kassel an....... das würde den Absatz nochmal zusätzlich
ankurbeln......🤣🤣🤣🤣🤣


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.739

15.07.2017 18:30
#47 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

Leute Respekt.
So geht das einfach mal machen.
Danke für Deine Unterstützung @Ruedstorch


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Waui hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.07.2017 19:25
#48 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #46
Haha...... aber da bietet sich natürlich ein Bonusmaterial
aus Kassel an....... das würde den Absatz nochmal zusätzlich
ankurbeln......🤣🤣🤣🤣🤣


Du glaubst doch nicht, dass Keller uns irgendwelche Bildrechte abtritt...


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

15.07.2017 20:31
#49 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

Ich weiß gar nicht , was du meinst .....😇😇😇
Das war ja auch nicht ernst gemeint....


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

16.07.2017 04:42
#50 RE: Löwen-DVD Zitat · Antworten

also in etwa soooo: Rüdi on fire, Alles für die Meisterschaft... die Bildrechte von Keller würden die ganze Sache eher hemmen, wer bitte will das sehen?


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software