Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 11.938 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

09.07.2017 16:05
#1 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #64
@ Ofc
Wie es aktuell aussieht, wird es leider nichts mit einer Saison DVD.

Ungeachtet der Gründe; Schade.
13 Jahre nach dem einzigen Profititel und 7 Jahre nach dem Neuanfang,
wäre es rein vom zeitlichen Aspekt und dem ersten Zweitligatitel ein
schöner und guter Zeitpunkt gewesen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

09.07.2017 16:39
#2 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Meistertitel und 25 Jahre sollten das doch rechtfertigen....?
Gibts evtl. Videomaster hier, wenn die Löwen oder sprade das Material stellen, vielleicht braucht es dann nicht mehr viel...
Ein Publishing Haus hätte ich an der Hand... keine Ahnung ob es noch bessere dafür gibt.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

09.07.2017 17:56
#3 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Ozhockey
Es gibt ja einen YouTube Channel, da sind viele Eindrücke
der Saison festgehalten....
Vielleicht kannst du dir da etwas zusammenbasteln.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

09.07.2017 18:12
#4 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich denke wenn man so eine DVD macht, etwas mehr "Bonus Material" wäre schön... Aber warten wir mal ab ob es versierte Kollegen gibt ...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

09.07.2017 18:30
#5 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ozhockey ich würde auch gerne eine DVD nehmen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Jores Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

09.07.2017 19:39
#6 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ozhockey - ich würd selbstverst#ndlich auch eine nehmen :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

09.07.2017 21:50
#7 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Langsam Ihr lieben...
Ich bin nicht "der Videomaster". Das technische müsste schon jemand professionelleres machen.
Das andere sind die Videorechte. @Ruedstorch wer macht das bei den Löwen und wen kann man bei sprade kontaktieren...
Dann muss es erst noch geschnitten werden etc Menues und so weiter.
Danebenn bin ich auch erstmal im Urlaub...
Also Freiwillige vor, wer da helfen kann.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

09.07.2017 22:19
#8 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Ozhockey
Da kontaktierst du am besten mal Matthias Scholze,
der seit Jahren für die Medienarbeit zuständig ist und
alle deine Fragen bestens beantworten kann.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

10.07.2017 10:34
#9 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Also ich habe da auch nur semi-professionelle Erfahrungen im Videoschnitt und auch nicht das beste Equipment... Vielleicht kann man das Projekt ja auf mehrere Schultern aufteilen?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

10.07.2017 10:39
#10 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wer wuerde denn ueberhaupt eine DVD nehmen? Je mehr umso mehr Aufwand liesse sich rechtfertigen... Mehrere Schultern sind sicher gut, aber nur das auf DVD bannen was gestreamt werden kann? Ds kauft doch keiner oder taeusche ich mich da?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

10.07.2017 11:07
#11 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hier! Sehr gerne!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


0_Ahnung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

10.07.2017 13:54
#12 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Würde auch zwei nehmen


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

10.07.2017 17:43
#13 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #77
Wer wuerde denn ueberhaupt eine DVD nehmen? Je mehr umso mehr Aufwand liesse sich rechtfertigen... Mehrere Schultern sind sicher gut, aber nur das auf DVD bannen was gestreamt werden kann? Ds kauft doch keiner oder taeusche ich mich da?


Man sollte dann schon eine Art eigenes Feature drehen - Hintergründe, Interviews mit dem Team, ...
Das gepaart mit bereits bestehenden Aufnahmen (Spielszenen, Aufnahmen aus der Kabine - so es welche gibt -, PK-Äußerungen, ....) ergibt dann einen tatsächlichen Blick zurück.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 607

10.07.2017 23:08
#14 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich nähme auch eine DVD.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

11.07.2017 09:24
#15 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich würde ebenfalls eine nehmen


Tina 34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 107

11.07.2017 11:39
#16 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich würde auch eine nehmen


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

11.07.2017 12:00
#17 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich auch


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

11.07.2017 12:43
#18 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich würde auch eine nehmen


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

11.07.2017 13:55
#19 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wie wäre es denn, den dvd-kram auszusortieren und den Thread wieder für das zu nutzen wofür er gedacht ist? :-) über die eigentliche frage an Rüdiger zu dem Thema sind wir lange hinaus.

Die Zahl der Abnehmer wird sicherlich höher sein als es im Forum Rückmeldungen gibt - wenn es denn gut gemacht ist. Die Frage die sich mir stellt ist, welche Argumente letztlich überwogen haben, dass es die Löwen nicht selbst/mit einer Agentur machen.

Momentan überwiegt bei mir als eigentlich daueroptimist dann doch die Frage wie es sich nur von Fans im Ehrenamt stemmen lassen soll. Und zwar so, dass Aufwand und Ergebnis in nem verträglichen Verhältnis zueinander stehen


Mr_diggär, Goalie Ledoux, Ruedstorch und Löwenpitti haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.07.2017 16:18
Löwen-DVD Zitat · Antworten

Die Idee ist nicht sonderlich konkret - trotzdem kann man ja mal ein wenig diskutieren und mögliche Ideen in den Raum werfen. Alles zur Saisonrückblick-DVD und wie sie umgesetzt werden könnte bitte hier rein!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software