Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 12.434 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

22.07.2017 06:38
#21 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Könntet ihr ggf. als "Vermittler fungieren, da ich seit langem einen Fanclub suche??. Einige male habe ich zwar den Anlauf gestartet, selbst einen zu suchen, aber wenn ich bei einer Auswärtsfahrt dabei war, ist es meist "nur" bei der Unterhaltung geblieben. Leider....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

22.07.2017 08:47
#22 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #20
Zitat von Highty67 im Beitrag #19
Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #18
Gibt der Fanbeirat auch bekannt, wenn jemand Geburtstag hat???


Nein, wie kommst du darauf?




Ganz einfach, seit über 25 jahren bin ich nun bei den Löwen und in jeder Saison gab Rüder immer bekannt, wer Geburttstag hatte usw. Da ihr nun als Beirat fungieren wollt für dieFans, wäree es doch nur logisch, wenn ihr solche oder andere Dinge einfach weiter gebt. Denn, wenn ich mir hier so ansehe, was man sonst für "Problemchen" hat ( Fahnenschwenker), die auch ernst genommen werden, wieso also nicht auch Feierlichkeiten. (Geburtstag).


Seit 25 Jahren gibt Rüdiger bekannt wer Geburtstag hat, zumindest wenn jemand zu ihm geht und ihm einen Zettel mit dem Geburtstagsgruß übergibt. Warum sollten wir dieses Prozedere ändern?

Und wegen der Fanclub-Such-Geschichte. Vielleicht starten wir ja ein Format ala Schwiegertochter gesucht, Nur halt Fanclub gesucht...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

22.07.2017 23:14
#23 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Irgendwie kann man das doch einfach höflich Beantworten. Wenn man explizit zu Fragen aufgerufen hat, sollte man diese auch geduldig beantworten, auch wenn man selber mit Fragen in einen andere Richtung gerechnet hatte.

Für welche Aufgaben der Fanbeirat zuständig sein soll wurde bisher ja auch nur äußerst vage umrissen. Auch interessant wäre ein Abgrenzung der Tätigkeitsfelder von neuem Fanbeirat und Fanbeauftragtem. Da darf man sich dann doch eventuell auch nicht unbedingt über Fragen wundern.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

23.07.2017 08:53
#24 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #23
Irgendwie kann man das doch einfach höflich Beantworten. Wenn man explizit zu Fragen aufgerufen hat, sollte man diese auch geduldig beantworten, auch wenn man selber mit Fragen in einen andere Richtung gerechnet hatte.

Für welche Aufgaben der Fanbeirat zuständig sein soll wurde bisher ja auch nur äußerst vage umrissen. Auch interessant wäre ein Abgrenzung der Tätigkeitsfelder von neuem Fanbeirat und Fanbeauftragtem. Da darf man sich dann doch eventuell auch nicht unbedingt über Fragen wundern.


@0815

Entschuldige, wo war eine meiner Antworten bisher unhöflich?

Zum Thema. Die Aufgaben des Fanbeirat wurden bisher nur grob umrissen. Es ist den Mitgliedern überlassen sich selbst zu definieren und das Aufgabenfeld exakter zu beschreiben. Man wollte da nicht zu viel vorgeben, sondern einen Rahmen schaffen in dem gearbeitet werden kann. Wir wollen ja die Kreativität der Fans fördern und fordern.

Trotzdem denke ich kann man der Satzung schon entnehmen wo die Reise hin gehen soll. Vor allem eben die Planung und Organisation von Events und die Verbesserung der Vernetzung der Fans untereinander.

Die Aufgaben des Fanbeauftragten wie Kommunikationsschnittstelle zwischen Fans und Löwen bei sorgen und Noten, sowie Kommunikation zur DEL2 hin bleiben davon unbenommen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.07.2017 10:40
#25 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Warum legen die Loewen denn ein Mitglied schon im voraus fest (wird auch als Sprecher benannt)?
Das erschliesst sich mir nicht bei dem ansonsten demokratischen Anstrich.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

23.07.2017 11:35
#26 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #25
Warum legen die Loewen denn ein Mitglied schon im voraus fest (wird auch als Sprecher benannt)?
Das erschliesst sich mir nicht bei dem ansonsten demokratischen Anstrich.


Das ist eine gute und auch berechtigte Frage. Und da es mich direkt betrifft beantworte ich diese Frage auch gerne.

Das Thema Fanbeirat schwebt schon länger durch die Köpfe der Löwen Gmbh.

Aber da es ein Gremium von Fans für Fans sein soll, sollte die Planung nicht durch die Löwen Gmbh durchgeführt werden.

Da ich mich schon länger engagiere sprachen mich die Löwen konkret an mit der Frage ob ich bereit wäre dieses Gremium aufzubauen. Dem stimmte ich erwartungsfroh zu.
Dementsprechend war ich in der gesamten Planungsphase präsent, Der aktuelle Satzungsentwurf und das Konzept stammen weitestgehend (in enger Absprache mit Fanbeauftragtem und Gmbh) von mir.

Aus diesem Grund wurde ich von den Löwen auch als erstes Mitglied gesetzt. Ich bin mir dessen bewusst, dass das bei der sonst gewollten demokratischen Bestimmung der Mitglieder konträr gesehen wird/werden kann.
Aber einer musste halt den Stein ins Rollen bringen. Und das war denn eben ich.

Diese, meine Personalie soll aber nicht die grundsätzliche Legitimation oder Demokratie dieser Institution untergraben. Letzendlich bin ich am Ende auch nur 14,3 Prozent des Fanbeirat.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.07.2017 11:44
#27 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Ist schon gut so!

Einer muß ja den direkten Kontakt zu den Löwen (GmbH) halten.
7 Leute mit guten Ideen im luftleeren Raum nützen auch nix.

Und die 7 sind ja auch nur die Anlaufstelle.
Anderen ist es ja nicht verboten sich zu engagieren.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

23.07.2017 12:25
#28 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Gibt es denn schon "Bewerbungen"?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

23.07.2017 12:59
#29 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #27

Anderen ist es ja nicht verboten sich zu engagieren.


Ganz im Gegenteil. Es wäre sehr wünschenswert wenn sich viele Fans in den Gremien die wir bilden werden engagieren würden.

@Skibbi
Interessenten gibt es schon, eine konkrete Bewerbung habe ich noch nicht. Aber es ist ja noch Zeit und das ist ja definitiv eine Sache die man sich auch gut überlegen muss.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

23.07.2017 14:01
#30 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #29

Interessenten gibt es schon, eine konkrete Bewerbung habe ich noch nicht. Aber es ist ja noch Zeit und das ist ja definitiv eine Sache die man sich auch gut überlegen muss.





Wie sieht denn der ideale Bewerber aus ? Wieviel Zeit muß er investieren ? Sollte er direkt aus Frankfurt oder unmittelbarer Umgebung sein ! Danke


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

23.07.2017 14:46
#31 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Der/die ideale Bewerber/in sollte eine Liebe zu den Löwen haben. Er/Sie sollte sollte Interesse an Planung und Organisation haben und daran das Fantum der Löwen aktiv mit zu Gestalten.

Über den tatsächlichen Zeitaufwand kann ich im Moment nur spekulieren. Das kommt auch darauf an, wie viel Gas wir geben wollen.

Ich denke, dass viel Kommunikation über Whatsapp oder emails stattfinden kann. Auch an den Heimspielen kann man sich regelmäßig abstimmen. Trotzdem werden wir um persönliche Treffen abseits des Spielbetriebs nicht herum kommen. Laut Satzung geplant ist hier ein Minimum von "alle 2 Monate". Ein Maximum ist unbestimmt.
Auf eine "Frankfurtnähe" kommt es also zwangsläufig an, wohl aber auf die Bereitschaft regelmäßig an Treffen des Fanbeirat teilzunehmen.
Diese können aber wenn es passt imo auch gut und gerne z.b. vor oder nach Heimspielen z.b. im cool runnings stattfinden. Aber das entscheiden dann die Mitglieder des Fanbeirat gemeinsam.

Zudem werden wir innerhalb des Beirat auch einzelne Gremien (mit externen Fans) bilden, z.b. Stimmungs-Gremium, Neu-Fan-Gewinnung oder für Events wie Sonderzug etc. die sich dann selbst organisieren und abstimmen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rheinländer hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

23.07.2017 22:00
#32 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #31
Der/die ideale Bewerber/in sollte eine Liebe zu den Löwen haben. Er/Sie sollte sollte Interesse an Planung und Organisation haben und daran das Fantum der Löwen aktiv mit zu Gestalten.

Über den tatsächlichen Zeitaufwand kann ich im Moment nur spekulieren. Das kommt auch darauf an, wie viel Gas wir geben wollen.

Ich denke, dass viel Kommunikation über Whatsapp oder emails stattfinden kann. Auch an den Heimspielen kann man sich regelmäßig abstimmen. Trotzdem werden wir um persönliche Treffen abseits des Spielbetriebs nicht herum kommen. Laut Satzung geplant ist hier ein Minimum von "alle 2 Monate". Ein Maximum ist unbestimmt.
Auf eine "Frankfurtnähe" kommt es also zwangsläufig an, wohl aber auf die Bereitschaft regelmäßig an Treffen des Fanbeirat teilzunehmen.
Diese können aber wenn es passt imo auch gut und gerne z.b. vor oder nach Heimspielen z.b. im cool runnings stattfinden. Aber das entscheiden dann die Mitglieder des Fanbeirat gemeinsam.

Zudem werden wir innerhalb des Beirat auch einzelne Gremien (mit externen Fans) bilden, z.b. Stimmungs-Gremium, Neu-Fan-Gewinnung oder für Events wie Sonderzug etc. die sich dann selbst organisieren und abstimmen.




Der Sonderzug nach Bayreuth war doch ein voller Erfolg. Warum will man daran jetzt drehen bzw. das Rad neu erfinden? Es ist doch bereits ein Sonderzug in Planung-vom selben Sponsor wie nach Bayreuth... Ebenso eine Sonderbusaktion nach Bayreuth, von ebenfalls dem selben Sponsor. Wäre es da nicht ratsam, sich auf andere Themen zu konzentrieren? Bzw., wurde denn mit dem Organisator Kontakt aufgenommen?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

23.07.2017 22:17
#33 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #32
Zitat von Highty67 im Beitrag #31
Der/die ideale Bewerber/in sollte eine Liebe zu den Löwen haben. Er/Sie sollte sollte Interesse an Planung und Organisation haben und daran das Fantum der Löwen aktiv mit zu Gestalten.

Über den tatsächlichen Zeitaufwand kann ich im Moment nur spekulieren. Das kommt auch darauf an, wie viel Gas wir geben wollen.

Ich denke, dass viel Kommunikation über Whatsapp oder emails stattfinden kann. Auch an den Heimspielen kann man sich regelmäßig abstimmen. Trotzdem werden wir um persönliche Treffen abseits des Spielbetriebs nicht herum kommen. Laut Satzung geplant ist hier ein Minimum von "alle 2 Monate". Ein Maximum ist unbestimmt.
Auf eine "Frankfurtnähe" kommt es also zwangsläufig an, wohl aber auf die Bereitschaft regelmäßig an Treffen des Fanbeirat teilzunehmen.
Diese können aber wenn es passt imo auch gut und gerne z.b. vor oder nach Heimspielen z.b. im cool runnings stattfinden. Aber das entscheiden dann die Mitglieder des Fanbeirat gemeinsam.

Zudem werden wir innerhalb des Beirat auch einzelne Gremien (mit externen Fans) bilden, z.b. Stimmungs-Gremium, Neu-Fan-Gewinnung oder für Events wie Sonderzug etc. die sich dann selbst organisieren und abstimmen.




Der Sonderzug nach Bayreuth war doch ein voller Erfolg. Warum will man daran jetzt drehen bzw. das Rad neu erfinden? Es ist doch bereits ein Sonderzug in Planung-vom selben Sponsor wie nach Bayreuth... Ebenso eine Sonderbusaktion nach Bayreuth, von ebenfalls dem selben Sponsor. Wäre es da nicht ratsam, sich auf andere Themen zu konzentrieren? Bzw., wurde denn mit dem Organisator Kontakt aufgenommen?


Wir konzentrieren uns auf viele Themen. Zunächst müssen wir uns aber mal konstituieren. Die Dinge die hier genannt werden sind beispielhaft. Es gibt so viele Möglichkeiten und gute Ansätze. Also bitte, nagelt mich nicht auf einzelne Events fest.

Und da der Fanbeirat erst ab dem 30.08 real existieren wird, kann der Fanbeirat auch jetzt noch nichts planen und organisieren. Und btw wird es vielleicht auch 2019 einen Sonderzug geben und der wird dann vielleicht über den Fanbeirat organisiert.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 313

23.07.2017 22:32
#34 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Redet bitte nicht schon wieder alles tot bevor der Fanbeirat steht.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

23.07.2017 22:58
#35 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Zitat von Hoolhern im Beitrag #34
Redet bitte nicht schon wieder alles tot bevor der Fanbeirat steht.



Machen wir nicht! Aber es heißt ja Fragen und so weiter, also stelle ich die!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

24.07.2017 08:32
#36 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #24
Zitat von 0815 im Beitrag #23
Irgendwie kann man das doch einfach höflich Beantworten. Wenn man explizit zu Fragen aufgerufen hat, sollte man diese auch geduldig beantworten, auch wenn man selber mit Fragen in einen andere Richtung gerechnet hatte.

Für welche Aufgaben der Fanbeirat zuständig sein soll wurde bisher ja auch nur äußerst vage umrissen. Auch interessant wäre ein Abgrenzung der Tätigkeitsfelder von neuem Fanbeirat und Fanbeauftragtem. Da darf man sich dann doch eventuell auch nicht unbedingt über Fragen wundern.


@0815

Entschuldige, wo war eine meiner Antworten bisher unhöflich?

Zum Thema. Die Aufgaben des Fanbeirat wurden bisher nur grob umrissen. Es ist den Mitgliedern überlassen sich selbst zu definieren und das Aufgabenfeld exakter zu beschreiben. Man wollte da nicht zu viel vorgeben, sondern einen Rahmen schaffen in dem gearbeitet werden kann. Wir wollen ja die Kreativität der Fans fördern und fordern.

Trotzdem denke ich kann man der Satzung schon entnehmen wo die Reise hin gehen soll. Vor allem eben die Planung und Organisation von Events und die Verbesserung der Vernetzung der Fans untereinander.

Die Aufgaben des Fanbeauftragten wie Kommunikationsschnittstelle zwischen Fans und Löwen bei sorgen und Noten, sowie Kommunikation zur DEL2 hin bleiben davon unbenommen.


Zunächst zur Deiner Frage lieber Highty: Auch als nicht betroffener fand ich Dein Antwort in Beitrag #22 alles andere als höflich.
Zur Aufgabendefinition: Angesichts Deiner Vorreiterrolle finde ich die Antwort leider erneut viel zu vage. Mir erschließt sich die Aufgabenteilung Fanbeauftragte und Fanbeirat jedenfalls bisher nicht, aber veileicht kommt das ja noch. Trotzdem fände ich eine präzise Definition vor dem Start eines solchen Projektes als deutlich zielführender, um von Anfang an Überschneidungen zu vermeiden und deutlich zu machen was denn die Zielsetzung sein soll.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

24.07.2017 09:52
#37 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #36
Zitat von Highty67 im Beitrag #24
Zitat von 0815 im Beitrag #23
Irgendwie kann man das doch einfach höflich Beantworten. Wenn man explizit zu Fragen aufgerufen hat, sollte man diese auch geduldig beantworten, auch wenn man selber mit Fragen in einen andere Richtung gerechnet hatte.

Für welche Aufgaben der Fanbeirat zuständig sein soll wurde bisher ja auch nur äußerst vage umrissen. Auch interessant wäre ein Abgrenzung der Tätigkeitsfelder von neuem Fanbeirat und Fanbeauftragtem. Da darf man sich dann doch eventuell auch nicht unbedingt über Fragen wundern.


@0815

Entschuldige, wo war eine meiner Antworten bisher unhöflich?

Zum Thema. Die Aufgaben des Fanbeirat wurden bisher nur grob umrissen. Es ist den Mitgliedern überlassen sich selbst zu definieren und das Aufgabenfeld exakter zu beschreiben. Man wollte da nicht zu viel vorgeben, sondern einen Rahmen schaffen in dem gearbeitet werden kann. Wir wollen ja die Kreativität der Fans fördern und fordern.

Trotzdem denke ich kann man der Satzung schon entnehmen wo die Reise hin gehen soll. Vor allem eben die Planung und Organisation von Events und die Verbesserung der Vernetzung der Fans untereinander.

Die Aufgaben des Fanbeauftragten wie Kommunikationsschnittstelle zwischen Fans und Löwen bei sorgen und Noten, sowie Kommunikation zur DEL2 hin bleiben davon unbenommen.


Zunächst zur Deiner Frage lieber Highty: Auch als nicht betroffener fand ich Dein Antwort in Beitrag #22 alles andere als höflich.
Zur Aufgabendefinition: Angesichts Deiner Vorreiterrolle finde ich die Antwort leider erneut viel zu vage. Mir erschließt sich die Aufgabenteilung Fanbeauftragte und Fanbeirat jedenfalls bisher nicht, aber veileicht kommt das ja noch. Trotzdem fände ich eine präzise Definition vor dem Start eines solchen Projektes als deutlich zielführender, um von Anfang an Überschneidungen zu vermeiden und deutlich zu machen was denn die Zielsetzung sein soll.



Zunächst. Beitrag #22 war ein Scherz. Wenn das anders rüber kam tut es mir leid.

Zur Aufgabendefinition.

§2 Aufgaben
 Unterstützung der Arbeit des Fanbeauftragten
 Unterstützende Maßnahmen zur Gewinnung neuer Fangruppen
 Planung und Durchführung von Events wie z. B. Fußball-
turniere, Weihnachtsmarkt, Fastnachtsumzug, Spieler-/Fan-
Bowling o. ä.
 Planung und Unterstützung von Fan-Choreographien
 Bildung von entsprechenden Gremien zur Unterstützung der
aktiven Fanarbeit
 Aufrechterhaltung des partnerschaftlichen Dialogs innerhalb
der Fanbasis „Brücken bauen, statt Gräben ziehen“
Verbesserung der Stimmung bei den Heimspielen der
Löwen Frankfurt


Das ist die Definition aus der Satzung. Eine andere Definition kann ich dir nicht geben. Wie sich das exakt ausdefiniert werden die Mitglieder des Fanbeirat bestimmen.

Wir schaffen hier einen Rahmen in dem sich die Mitglieder kreativ entfalten können und nicht in starr vorgepressten Strukturen gefangen sind. Wir wollen zur Kreativität und Selbstständigkeit anregen.
Dass das nicht Usus ist, ist uns auch klar. Aber ich sehe es als Chance etwas zu bewegen, weil wir nahezu alle Freiheiten bekommen um das Frankfurter Fantum nach vorne zu bringen.
Dieses System ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Aber ich denke, die Fans die sich letztendlich für den Beirat entscheiden werden froh sein, so frei und selbstständig arbeiten zu dürfen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

24.07.2017 10:15
#38 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Wenn Du jetzt von Freiheiten sprichst, welche Einschränkungen gab es denn Deiner Meinung nach bisher?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

24.07.2017 10:55
#39 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Da es aktuell kein solches Fangremium gibt, gibt es auch aktuell keine Einschränkungen.
Das man uns von Seiten der GmbH so viele Freiheiten gewähren möchte ist aber sicherlich nicht Standard.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

25.07.2017 09:24
#40 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

@Highty67 ist Dir langweilig im Urlaub? Verbring die Zeit mit deinen Lieben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage zu Stehplätzen
Erstellt im Forum LOE von blockhopper
4 17.01.2023 17:26
von Hen Fabula • Zugriffe: 719
Löwen Frankfurt rufen Fanbeirat ins Leben
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Highty67
0 19.07.2017 17:39
von Highty67 • Zugriffe: 642
Fragen an NHL Trikot kenner
Erstellt im Forum NHL von Banana Joe
6 21.08.2015 18:34
von Einwurf • Zugriffe: 1117
Modus Frage
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
103 06.10.2013 12:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 10450
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1202
10 Fragen an........Peter Baumgartner
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
5 20.07.2012 23:01
von TOM66 • Zugriffe: 2580
Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von gooni
49 03.06.2012 18:32
von Das Eisurmel • Zugriffe: 7097
FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
88 08.10.2010 13:51
von Summer of 69 • Zugriffe: 7773
Fragen zum Board
Erstellt im Forum SUP von KeineAhnung
29 15.06.2009 21:14
von WildLion97 • Zugriffe: 1053
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software