Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 12.439 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

18.08.2017 12:37
#51 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Da sind wir ja alle beisammen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

18.08.2017 18:00
#52 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

blamabele Frauenquote


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.08.2017 10:01
#53 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #42
Und hier die Kandidaten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...g-am-30-august/


Jeweils ein Bild wäre noch schön gewesen. Viele Gesichter kennt man ja, wenn man regelmäßig in der Halle ist.


Aeppler und Maxpo haben sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

23.08.2017 12:08
#54 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Gibt es hier jetzt überhaupt noch eine Wahl? Sind ja jetzt 6 plus Highty oder?



Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

23.08.2017 13:50
#55 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Hallo Löwen Fans.

Da die Frage hier aufkommt. Nach jetzigem Stand wäre eine Wahl am 30.08.2017 nicht nötig. Nichtsdestotrotz wird der Abend als Informationsveranstaltung stattfinden.

Die 7 (auf der Löwen-HP nachzulesenden) Bewerber werden sich vorstellen und für Fragen aller Art, auch kritische, zur Verfügung stehen.

Am Ende des Abends ist geplant den Fanbeirat zu konstituieren.

Aus diesem Anlass möchten wir, die 7 Bewerber, in aller Deutlichkeit nochmals hervorheben, kommt vorbei und fragt und diskutiert mit uns. Wir wollen eine Institution von Fans für Fans sein! Wir wollen niemandem etwas weg nehmen oder verdrängen.
Wir wollen Ansprechpartner sein für alle Fans, auch unorganisierte, um die Fanbasis der Löwen voran zu bringen.

Zum Thema "Demo wegen der Kapazitätsverringerung der ESH". Dieses Thema werden wir als Fanbeirat im Anschluss an den 30.08.17 auf unsere Agenda nehmen.

Gruß Highty stellvertretend für den Fabeirat


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

30.08.2017 22:19
#56 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Kann jemand ein wenig berichten?


Aeppler, trevor forever, macaco71 und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

31.08.2017 15:25
#57 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Fan-Versammlung - Arbeitsgruppe gebildet
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ruppe-gebildet/



TwinLion und Aeppler haben sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

01.09.2017 18:56
#58 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Sonst keine Berichte? Sind es denn die Bewerber auch letztendlich geworden? Gab es sonst noch Themen? Stimmung, Bier, Videowürfel??


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

02.09.2017 14:18
#59 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #58
Sonst keine Berichte? Sind es denn die Bewerber auch letztendlich geworden? Gab es sonst noch Themen? Stimmung, Bier, Videowürfel??

Vielleicht kann @Highty67 oder ein anderer des Fanbeirats antworten.

Zitat
In einer rund zweistündigen Gesprächsrunde wurden Anmerkungen, Fragen und Wünsche verschiedener Fanklub-Vertreter und anwesenden Fans formuliert. Außerdem stellten sich die sieben Löwen-Fans, die sich für den ersten Fan-Beirat zur Verfügung gestellt haben und sich engagieren wollen, der Fan-Versammlung vor.



Wäre auf jeden Fall für diejengen, die nicht kommen konnten, interessant zu erfahren was diskutiert wurde.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

02.09.2017 15:26
#60 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Habe leider keine Zeit, die Diskussionen jetzt zusammen zu fassen, ich muss demnächst in die Schweiz fahren.
Hier gibt es aber Bilder:

http://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/104


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


su10 hat sich bedankt!
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

02.09.2017 16:11
#61 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Es war ein Abend der regen Diskussionen. Einige Fanclubs haben durchaus berechtigte Kritik an der Umsetzung geübt. Daraufhin hat man sich darauf geeinigt, dass ein Arbeitskreis gebildet wird, der die Satzung und das Konzept finalisieren wird.

Dieser soll zeitnah die Arbeit aufnehmen.

Ansonsten wurde der Fanbeirat in der angekündigten 7er-Konstellation bestätigt. Die Amtszeit wurde auf ein Jahr reduziert.

Das heißt, dass es ein Jahr nachdem Konzept und Satzung beschlossen wurden, Neuwahlen stattfinden werden, wo sich Jedermann bewerben kann.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TwinLion hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.252

02.09.2017 18:51
#62 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

...Und nach dem Videowürfel habe ich zum Abschluss auch gefragt.

Liebgewonnene augenzwinkernde Tradition ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

15.07.2018 09:03
#63 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Guten Morgen ,

gab es schon div. Treffen des Fanbeirates ? Gibt es schon Ansätze , Ergebnisse , geplante Aktionen ?

Danke

Gruß vom Rhein

RL


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

15.07.2018 18:41
#64 RE: Fragen und Diskussionen Fanbeirat Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #63
Guten Morgen ,

gab es schon div. Treffen des Fanbeirates ? Gibt es schon Ansätze , Ergebnisse , geplante Aktionen ?

Danke

Gruß vom Rhein

RL



Hallo Rheinländer.

Natürlich gab es schon einige Treffen des Fan-Beirat. Wir treffen uns untereinander monatlich abseits von Spielen, auch in der Saisonpause.

Ansätze gibt es einige. Vieles ist allerdings noch zu unkonkret um hier und jetzt genannt zu werden.

Aktuell planen wir eine Begrüßungsaktion zum ersten Abendtraining in der ESH. Dieses wird am 21.08 um 17:15 Uhr stattfinden.
Was wir genau planen kann ich hier noch nicht schreiben.

Zudem werden wir uns diese Saison intensiver um den Bereich Neufangewinnung kümmern. Genaue Aktionen werden wir noch kommunizieren.

Des Weiteren hoffen wir, auch noch eine Fan-Spieler-Aktion realisieren zu können.

Also wir sind durchaus aktiv. Vieles an aktuellen Themen ist eher interner organisatorischer Struktur. Aber wir werden ganz sicher auch für die Fans sichtlich aktiv werden.

Im Namen des Fan-Beirat, Steffen aka Highty


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rheinländer, Mr_diggär, Löwenpitti und Genoviva haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage zu Stehplätzen
Erstellt im Forum LOE von blockhopper
4 17.01.2023 17:26
von Hen Fabula • Zugriffe: 719
Löwen Frankfurt rufen Fanbeirat ins Leben
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Highty67
0 19.07.2017 17:39
von Highty67 • Zugriffe: 642
Fragen an NHL Trikot kenner
Erstellt im Forum NHL von Banana Joe
6 21.08.2015 18:34
von Einwurf • Zugriffe: 1117
Modus Frage
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
103 06.10.2013 12:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 10450
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1202
10 Fragen an........Peter Baumgartner
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
5 20.07.2012 23:01
von TOM66 • Zugriffe: 2580
Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von gooni
49 03.06.2012 18:32
von Das Eisurmel • Zugriffe: 7097
FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
88 08.10.2010 13:51
von Summer of 69 • Zugriffe: 7773
Fragen zum Board
Erstellt im Forum SUP von KeineAhnung
29 15.06.2009 21:14
von WildLion97 • Zugriffe: 1053
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software