Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 LOE
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

31.07.2017 14:12
Brauche Hilfe ! Zitat · Antworten

Hallo liebe Forumsgemeinde !

Ich weiß, dass das hier ist nicht das richtige Unterforum ist, aber hier werden die Beiträge einfach öfter gelesen und reingeschaut.
Daher hoffe ich auf Euer Verständnis und das Admins und Mods großzügig sind und für ein paar Tage ein Auge zudrücken, denn in 2 Wochen ist die Sache sowieso erledigt. Danke Euch allen für Euer Verständnis.

Nun aber zu meinem Anliegen. Dies ist wohl eher an die alten Forumshasen und Dinos gerichtet, aber natürlich auch an jüngere User, die vielleicht Frankfurter Eishockey Trikots sammeln.

Ich suche leihweise und wirklich ganz dringend ein Eintracht Frankfurt Eishockey Trikot aus der Saison 1988/89 für eine Veranstaltung. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um ein Fan-Trikot oder ein Game-Worn Trikot eines Spielers handelt.

Auf den nachfolgenden Bildern seht Ihr mal, wie die 88/89 Trikots ausgesehen haben :



Es gab wohl nach meinen Recherchen je 2 Varianten der Trikots in der Saison 88/89 und zwar je 2 in schwarz und 2 in weiß. Je einmal schwarz und weiß mit HOECHST Brustwerbung und einmal schwarz und weiß mit HOECHST FOLIEN auf der Brust. Typisches Erkennungsmerkmal für das Trikot von 88/89 war, das etwas unterhalb der Brustwerbung, auf der rechten Seite, ein weißes PUMA Logo-zu sehen ist.

Das PUMA-Logo kann man hier ganz gut erkennen :



Die 88/89 Trikots waren denen aus der Vorsaison 87/88 sehr ähnlich. Allerdings befindet sich zum Unterschied bei den 87/88 Trikots das PUMA-Logo, links oberhalb der Brustwerbung, wie man hier sehen kann :




Ich suche also, ganz, ganz dringend ein Eintracht Frankfurt Eishockey Trikot aus der Sason 1988/89. Ich möchte es mir nur einige Tage ausleihen und es bleibt natürlich unbeschädigt.
Wer mir helfen kann oder weiß, wer so ein Trikot haben könnte, der schickt mir bitte eine PN.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Lionmaniac |addpics|g9u-2-75dd.jpg-invaddpicsinvv,g9u-3-5d92.jpg-invaddpicsinvv,g9u-4-4f33.jpg-invaddpicsinvv,g9u-5-3ffe.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit!
Erstellt im Forum BAB von butterfly01
28 27.02.2018 15:03
von butterfly01 • Zugriffe: 2689
Michael Latschenberger's Fußballkids brauchen Eure Hilfe
Erstellt im Forum BAB von LöwenDJ
0 13.05.2014 19:40
von LöwenDJ • Zugriffe: 486
Denkblockade.... !!!! Brauche mal Eure Hilfe
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 11.07.2012 16:56
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1419
Ich brauche Eure Hilfe
Erstellt im Forum BAB von superkeeper
8 17.11.2011 20:14
von C-Gam • Zugriffe: 1624
html Code - ich brauch Hilfe
Erstellt im Forum SUP von Löwenmaus
13 26.05.2010 20:25
von Die Rassel • Zugriffe: 634
Suche dringend Hilfe...
Erstellt im Forum SUP von Pody
4 01.12.2009 17:28
von Pody • Zugriffe: 450
LEON BRAUCHT DRINGEND HILFE BEIM KOSTÜM!!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
54 16.11.2009 23:40
von LöwenDJ • Zugriffe: 4484
+++Mensch wir brauchen dich!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
0 14.10.2009 16:34
von Lions94 • Zugriffe: 563
Eishockey Tippscript - Brauch Eure Hilfe
Erstellt im Forum BAB von DaMosh
1 11.08.2009 16:56
von fuchsi21 • Zugriffe: 433
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software