Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 11.375 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.10.2017 09:04
#51 RE: Sonderzug und Bustouren 2017/2018 Zitat · Antworten

Ob es da auch schon Diskussionen gab ob die Mannschaft mit zurückfährt oder nicht?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

17.10.2017 10:45
#52 RE: Sonderzug und Bustouren 2017/2018 Zitat · Antworten

Bestimmt!
Diskussionen gab es hier doch schon immer.
Nur wurden sie Dank des fehlenden Internet ned so verbreitet.
Fluch und Segen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


SLARTIBARTFASS Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 81

17.10.2017 12:22
#53 RE: Sonderzug und Bustouren 2017/2018 Zitat · Antworten

Hallo,
habe in den tiefsten Tiefen meiner Unterlagen gestöbert und wurde fündig:

Sonderzug nach Krefeld in die Rheinlandhalle war am 19.02.1999.
Kosten: 30 DM (incl. Fahrpreis, Eintrittskarte, 4 Bier, 4 Softdrinks, 4 Brötchen) :o))
Toller Bus-Shuttle vom Bahnhof zur Rheinlandhalle.

Sonderzug nach Köln (Motto: Die Karawane zieht weiter .... im Sonderzug nach Köln)
zum 4. Play-Off Viertelfinale war am 21.03.1999.
Die Löwen damals mit rot gefärbten Haaren (sogar Gerd Schröder).
Zu den Kosten habe ich nichts mehr gefunden, aber wieder incl. Fahrpreis, Sitzplatz-Eintrittskarte, 3 Bier, 2 Softdrinks.

Ob die Spieler im Zug mit zurückfahren, wurde in der Zug-Einladung natürlich auch thematisiert: Ist das Viertelfinale entschieden, ja.
Wenn nicht, fahren die Spieler im Bus zurück, damit sie für die entscheidende Partie fit sind.

Ich habe in meinen Unterlagen aber Bilder von Spielern mit rotgefärbten Haaren im Zug gefunden ;o)

Eintrittskarten, Stadionheft, Tombola Lose, Zugeinladung, Rundschau Berichte etc. sind vorhanden.

Bei Interesse PM

LG Werner


JUS67, Aeppler, Lionmaniac und Urlöwe haben sich bedankt!
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

17.10.2017 16:00
#54 RE: Sonderzug und Bustouren 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #51
Ob es da auch schon Diskussionen gab ob die Mannschaft mit zurückfährt oder nicht?


Nein, diese Diskussionen gab es damals nicht, da es immer Tradition und damit selbstverständlich war, dass die Mannschaft auf der Rückfahrt mit im Zug war.

Auch wenn das von Einigen wieder ins lächerliche gezogen oder als lapidar abgetan wird, war es für viele Fans durchaus ein wichtiger Punkt, dass die Mannschaft dabei war und man sie greifbar hatte. Mir persönlich war das immer egal, aber gerade für Fans mit Kindern, war die Teilnahme der Mannschaft auf der Rückfahrt, ein wichtiger Anreiz.



Seiten 1 | 2 | 3
«« Löwen-DVD
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug
Erstellt im Forum LOE von OFC
9 05.01.2017 14:26
von Rosebud • Zugriffe: 1929
18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition]
Erstellt im Forum ARC von TwinLion
189 23.12.2016 12:27
von Mapache • Zugriffe: 17410
Geplante Bustour nach Bietigheim/ 14.12.2014
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
65 30.10.2014 13:15
von gooni • Zugriffe: 8488
Sonderzug zur WM 2015
Erstellt im Forum INT von Löwenfan93
4 10.12.2014 23:20
von Trufknarf • Zugriffe: 1146
Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim
Erstellt im Forum LOE von Charlestown Chief
70 30.08.2014 14:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 9942
Sonderzug
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DeIch
3 28.12.2009 22:07
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 548
Suche - Karte für den Sonderzug
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lioness
3 25.12.2009 22:02
von Lioness • Zugriffe: 692
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Sonderzug nach Köln +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 28.12.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1568
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software