Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 9.609 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.398

08.08.2017 12:57
Sonderzug und Bustouren 2017/2018 Zitat · antworten

Über Facebook gibt es eine Umfrage zum Thema Sonderzug und gemeinsame Bustouren.
Es ist angedacht ein Sonderzug ins neue Stadion nach Kaufbeuren zu organisieren.
Weiterhin gibt es in dieser Umfrage Angebote zu gemeinsamen Bustouren nach Bad Tölz oder nach Bayreuth.
Also es ist euer Interesse gefragt zu diesem Thema.
Bei Bedarf kann ich für Facebook Verweigerer eure Meinung gerne übermitteln.
Hier der passende Link.

https://m.facebook.com/questions.php?que...628071733893914


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 621

08.08.2017 14:18
#2 RE: Sonderzug und Bustouren 2017/2018 Zitat · antworten

Ich hab für den Sonderzug am 01.12 nach Kaufbeuren gestimmt :-)

Bad Tölz wäre zwar auch net schlecht aber die Beschränkung aufgrund des "kurzen" Bahnsteig auf 350 Teilnehmer
in Verbindung der höheren Kosten hat den Ausschlag für Kaufbeuren ergeben. Zumal wir in Bayreuth erst gewesen sind.

Diesmal soll es im Sonderzug ja auch eine kleine "Speisekarte" geben und im Preis ist schon der Sonderzugschal enthalten.

Ich finde die Initiative Super und sag schon mal DANKE dafür!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 413

08.08.2017 14:20
#3 RE: Sonderzug und Bustouren 2017/2018 Zitat · antworten

Danke Urlöwe. Das klingt sehr sympathisch. Wenn ich mich richtig erinnere, sind beide Spiele unserer Löwen in Kaufbeuren an einem Freitag. Ich vermute, dass es freitags schwieriger ist, einen Sonderzug zu füllen - daher wäre eine Busaktion wahrscheinlicher. Dafür bietet sich m.E. der 17.12. in Bad Tölz für einen Sonderzug an...

Edit: ok, die Beschränkung am Bahnhof in Bad Tölz war mir nicht bekannt :(


Meister aller Klassen - ESC !!!


Urlöwe hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

08.08.2017 14:44
#4 RE: Sonderzug und Bustouren 2017/2018 Zitat · antworten

Nach dem Hammer Sonderzug letzte Saison ist es schon fast Pflicht auch diese Saison wieder dabei zu sein.

In Kaufbeuren war ich ja generell noch gar nicht von daher passt das erst recht.
Der Freitagabend ist für mich persönlich etwas ungünstig wegen der Arbeit aber es sollte eigentlich noch Zeit genug sein um Freitag und Samstag frei zu bekommen.

Die Busse interessieren mich jetzt weniger aber wenn sie zustande kommen, wäre das sicher auch eine coole Sache.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.572

08.08.2017 15:07
#5 RE: Sonderzug und Bustouren 2017/2018 Zitat · antworten

"Du musst Dich erst bei Facebook anmelden"

Und was steht dann da?

Ja 1.12. Sonderzug Kfb bin ich dabei.

Nach Bayreuth müsste ich jetzt nicht noch einmal.

Bad Tölz will ich auch aber Bus finde ich nicht so spannend.

Das Feedback schon einmal blind geschrieben.

Sollte etwas anderes gefragt worden sein, bitte Info.

Scheiss FB! (Ich meine den Social Media Kanal)


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 621

08.08.2017 20:18
#6 RE: Sonderzug und Bustouren 2017/2018 Zitat · antworten

Hier der Original Text von Alexander Korosek aus Facebook:

Hallo liebe Gemeinde,
wie man bereits hören konnte, sind wieder Planungen für einen Sonderzug am laufen ;)
Ebenso wird über eine organisierte Busaktion nachgedacht.

Bevor wir einfach so entscheiden, habe ich mir gedacht - mach doch mal ne Umfrage.

Es war zuvor Bad Tölz als Sonderzug-Ziel im Gespräch. Das Problem jedoch ist, dass Bad Tölz maximal 350 Zuggäste aufnehmen kann -
und auch nur mit einer Diesellok. Das würde bedeuten:
- Weniger Löwenfans
- Mehr Kosten durch die teure Diesellok

Daher ist Kaufbeuren, mit der neuen Halle, an einem Freitag und der Möglichkeit die Halle liebevoll einzunehmen (wie damals gegen Landsberg)
die beste Option bei unserem Spielplan.

Zusätzlich ist evtl. zu erwähnen, dass die Dauer der Fahrt natürlich auch eine große Rolle spielt. Mit ca. 3-3,5 Stunden,
ist Kaufbeuren eine schöne Fahrtdauer.

Diesmal wird im Zugticket, neben der Eintrittskarte, auch ein Schal dabei sein - kostenlos! Ebenso wird es kleine Essensangebote geben -
und auch ganz sicher Osborne :D

Was möchtet ihr diese Saison am liebsten?

Bitte stimmt bis zum 11.08.2017 23:59 Uhr ab. Anschließend wird alles in die Wege geleitet.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


underdog, Summer of 69, OFC, Urlöwe und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.178

08.08.2017 21:09
#7 RE: Sonderzug und Bustouren 2017/2018 Zitat · antworten

Kaufbeuren wär schon cool, wenn es nicht der 01.12. wird...
Monatsabschluss olé.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


stinkekatze Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

10.08.2017 14:31
#8 RE: Sonderzug und Bustouren 2017/2018 Zitat · antworten

Ich möchte darauf hinweisen, dass am 1.12. die Mannschaft auf der Rückfahrt wahrscheinlich nicht im Zug sein wird.... So zumindest der Hinweis von Matthias Scholze...


Löwenopa Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 74

10.08.2017 14:47
#9 RE: Sonderzug und Bustouren 2017/2018 Zitat · antworten

Vielleicht könnte man das Spiel gegen Freiburg auf Dienstag den 5.12.17 verschieben, dann könnten die Spieler auch im Zug mit zurück fahren und jedem wäre gedient.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.800

10.08.2017 15:00
#10 RE: Sonderzug und Bustouren 2017/2018 Zitat · antworten

Zitat von Löwenopa im Beitrag #9
Vielleicht könnte man das Spiel gegen Freiburg auf Dienstag den 5.12.17 verschieben, dann könnten die Spieler auch im Zug mit zurück fahren und jedem wäre gedient.



1. Das würden die Löwen in keinem Fall machen, weil Dienstags deutlich weniger Zuschauer kämen und dadurch Geld verloren ginge.

2. Da das Freiburg Spiel um 16 Uhr stattfindet, ist für diesen Tag gegebenenfalls ein Familientag geplant (meine Annahme).


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


OFC und Summer of 69 haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.572

10.08.2017 17:01
#11 RE: Sonderzug und Bustouren 2017/2018 Zitat · antworten

Für mich ist die Teilnahme der Mannschaft auf der Rückfahrt eher zweit- bzw. nachrangig.

Eine gelungene Sonderzugfahrt ist das gemeinsame Erlebnis der Fans in meinen Augen.

Die paar Minuten, die ein Spieler sich in unser Abteil verirrt - ist schön aber egal im Hinblick auf die gesamte Fahrtzeit.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 621

08.09.2017 17:38
#12 RE: Sonderzug und Bustouren 2017/2018 Zitat · antworten

Hier mal die Info von der Facebook Seite der Löwen Frankfurt Fans
gepostet von Alexander Korosek.

***DER SONDERZUG 2017 FÄHRT!*** (also brav Urlaub eintragen 😉 )

Liebe Löwen Gemeinde,
ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass am 01.12.2017 der Sonderzug nach Kaufbeuren rollen wird!
Details folgen in den nächsten Tagen mit:
-Abfahrtszeit (wird gegen 13:30 +- sein)
-Abfahrtsort
-Preis
-Homepage
-Ablauf
-usw usw

Somit kann man bereits anfangen zu planen 😉

WICHTIG: Dieser Zug ist ein privates Projekt. Die Löwen Frankfurt sind hieran nicht beteiligt.
Sponsor ist, wie bereits letztes Jahr "Rhein-Main Aviation".

Viele Grüße,
Euer Suuusi


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


underdog, malley2016 und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 621

08.09.2017 17:41
#13 RE: Sonderzug und Bustouren 2017/2018 Zitat · antworten

Für diese Ankündigung gab es bereits 125 Likes sowie 25 Kommentare wo sich Fans ihre Teilnahme angekündigt haben.

Ich finde es Super und bin mit dabei :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.519

08.09.2017 20:08
#14 RE: Sonderzug und Bustouren 2017/2018 Zitat · antworten

Ich freu mich für alle das es wieder einen Sonderzug gibt....auch wenn ich diesmal leider nicht mit dabei sein kann....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.178

08.09.2017 22:08
#15 RE: Sonderzug und Bustouren 2017/2018 Zitat · antworten

Kann man den Spieltag auf Samstag vorverlegen...?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
9 05.01.2017 14:26
von Rosebud • Zugriffe: 1429
18.12.2016 Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition]
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
189 23.12.2016 12:27
von Mapache • Zugriffe: 15548
Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lion84
18 22.10.2015 03:45
von deSchwabe • Zugriffe: 2475
Geplante Bustour nach Bietigheim/ 14.12.2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
65 30.10.2014 13:15
von gooni • Zugriffe: 7587
Sonderzug zur WM 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
4 10.12.2014 23:20
von Trufknarf • Zugriffe: 853
Sonderzug
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von DeIch
3 28.12.2009 22:07
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 391
Suche - Karte für den Sonderzug
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Lioness
3 25.12.2009 22:02
von Lioness • Zugriffe: 386
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Sonderzug nach Köln +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 28.12.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1157
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3389
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software