Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.724 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

16.01.2020 19:24
#26 RE: Hamburg Crocodiles Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #25
Die Crocodiles planen in nicht allzuferner Zukunft ein Winter-Game am Millerntor, St.Pauli wurde schon kontaktiert.
Als Gegner haben sie die Indians wegen ihres großen Fan-Potentials im Auge.
(Qu.: Hamburger Abendblatt)

DEL II Event Game 2019/2020 (7)



http://www.lions-archiv.de


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

18.01.2020 13:42
#27 RE: Hamburg Crocodiles Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #25
Die Crocodiles planen in nicht allzuferner Zukunft ein Winter-Game am Millerntor, St.Pauli wurde schon kontaktiert.
Als Gegner haben sie die Indians wegen ihres großen Fan-Potentials im Auge.
(Qu.: Hamburger Abendblatt)


Das Millerntor für das Wintergame fände ich sehr geil.
Aber wo steht das mit den Indians?

Was mich aber generell sehr stört an der Geschichte ist die letzte Saison der Hamburger als sie kurz vor der Pleite standen und für eine geregelte Insolvenz sammelten. Nun haben sie einen Kader der alles andere als billig ist und planen mal eben ein Wintergame. Tut mir leid, aber das hat für mich schon einen sehr faden Beigeschmack.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

18.01.2020 14:57
#28 RE: Hamburg Crocodiles Zitat · Antworten

Die Crocodiles wollen ganz allgemein das Eishockey in Hamburg wieder populärer machen, natürlich ihren
Bekanntheitsgrad steigern und den Blick auf das Projekt einer neuen Eissporthalle in Farmsen richten, die
von einem Investor geplant ist.
Die Indians als Wunschgegner wurden in dem von mir genannten Artikel des Abendblatts erwähnt.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

21.04.2023 16:43
#29 RE: Hamburg Crocodiles Zitat · Antworten

Etatlücke von 150.000€: Hamburg Crocodiles wollen am Montag Insolvenzantrag stellen!

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...7f15b6dfcb.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux und fuchur haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1924
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1478
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 432
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 2212
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 3218
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 755
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1942
Hamburger SV
Erstellt im Forum 2. Liga von marco1985
422 29.05.2019 12:19
von Aeppler • Zugriffe: 31205
Hamburg Freezers
Erstellt im Forum ARC von Messier
653 03.06.2016 14:20
von Rosebud • Zugriffe: 41410
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software