Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 6.174 mal aufgerufen
 Löwen Live 2017/18
Seiten 1 | 2
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

13.08.2017 17:37
#21 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2017 Zitat · Antworten

Ich finde die Trikots klasse!
All die Jahre habe ich jedes Jahr aufs neue die Ice Tigers für das schlichte und schnörkellose Design beneidet und jetzt haben wir ein ähnliches!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.08.2017 20:45
#22 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2017 Zitat · Antworten

Das Warm Up ist unterirdisch aber gut da hat jemand wohl mehr bezahlt... Mit subway an deren Stelle ginge es eher Richtung BiBi...
BTW steht da nun CCM auf den Jerseys...


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

13.08.2017 21:11
#23 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2017 Zitat · Antworten

...wenn ich Mitarbeiter von BadOne wäre, würde ich mir schon überlegen, ob ich meinen Anwalt nicht zum Warm-Up Design im Vergleich zum Huskies Away Jersey 16/17 kontaktieren würde. Junge Junge...das ist mal voll daneben gegangen. Oder es war von den Huskies eingefädelt, dann wiederum Respekt und genial!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

13.08.2017 22:33
#24 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2017 Zitat · Antworten

Hier ein paar Eindrücke von der Teampräsentation:

http://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/98


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.08.2017 13:14
#25 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2017 Zitat · Antworten

Das Warm-up Trikot beinhaltet eben die Firmenfarben von ScrewFix. Das die den Farben der Huskies ähneln, ist dann halt hinzunehmen. Ich finde die Trikots allesamt sehr gelungen und schlicht gehalten. Die gesamte gestrige Veranstaltung war sehr unterhaltsam und hat die Vorfreude auf die neue Saison weiter gesteigert. Bin nur mal gespannt, wie das Problem mit der Fluchttreppe bis zum Spiel gegen die Adler geregelt werden soll. Ich stelle mich schon einmal auf eine sehr volle Kurve ein.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

14.08.2017 13:18
#26 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2017 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #25
Bin nur mal gespannt, wie das Problem mit der Fluchttreppe bis zum Spiel gegen die Adler geregelt werden soll. Ich stelle mich schon einmal auf eine sehr volle Kurve ein.


Interessant finde ich, das immer Karten in ALLEN Stehblöcken verkauft werden...
wenn doch jetzt schon klar ist, das bereits mehr Karten verkauft wurden, als (wahrscheinlich) Plätze zur Verfügung stehen, sollte man den Vorverkauf nicht stoppen???


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

14.08.2017 15:34
#27 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2017 Zitat · Antworten

Wann hat sich denn das Fluchtkonzept geaendert? Passen wir das nun dem duemmsten anzunehmenden User an? Nein ich meine nicht Mannheimer Fans... da gaebe es andere Kandidaten. Aber warum ist es auf einmal ein Problem? Das wuerde mich interessieren...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

14.08.2017 16:10
#28 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2017 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #27
Wann hat sich denn das Fluchtkonzept geaendert? Passen wir das nun dem duemmsten anzunehmenden User an? Nein ich meine nicht Mannheimer Fans... da gaebe es andere Kandidaten. Aber warum ist es auf einmal ein Problem? Das wuerde mich interessieren...


Vielleicht kommt das durch das berechtigte Theater bei Finalspiel 4 gegen die Steelers?
Die Halle war da ja zu voll. Dadruch könnte das Fluchtkonzept nicht mehr funktionieren.

Also wäre zumindest eine Vermutung von mir. Vielleicht weiß ja jemand mehr was das angeht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.08.2017 16:24
#29 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #28
Zitat von ozhockey im Beitrag #27
Wann hat sich denn das Fluchtkonzept geaendert? Passen wir das nun dem duemmsten anzunehmenden User an? Nein ich meine nicht Mannheimer Fans... da gaebe es andere Kandidaten. Aber warum ist es auf einmal ein Problem? Das wuerde mich interessieren...


Vielleicht kommt das durch das berechtigte Theater bei Finalspiel 4 gegen die Steelers?
Die Halle war da ja zu voll. Dadruch könnte das Fluchtkonzept nicht mehr funktionieren.

Also wäre zumindest eine Vermutung von mir. Vielleicht weiß ja jemand mehr was das angeht.

Und wie war das vor 13 Jahren bei der Final-Serie gegen die Eisbären. Hatten wir da etwa eine andere Halle?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

14.08.2017 17:55
#30 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2017 Zitat · Antworten

Nein nur ein anderes Fluchtkonzept: bleibt auf der Stehgeraden stehen, bis alle anderen draussen sind...


Löwenpitti hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.08.2017 22:42
#31 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2017 Zitat · Antworten

Ich weiß beruflich, dass die inzwischen wesentlich strenger sind als noch vor 10 Jahren. Ob sie die letzten 5 Jahre geschlafen haben, keine Ahnung.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

17.08.2017 08:10
#32 RE: Teamvorstellung Kinopolis 2017 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #29
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #28
Zitat von ozhockey im Beitrag #27
Wann hat sich denn das Fluchtkonzept geaendert? Passen wir das nun dem duemmsten anzunehmenden User an? Nein ich meine nicht Mannheimer Fans... da gaebe es andere Kandidaten. Aber warum ist es auf einmal ein Problem? Das wuerde mich interessieren...


Vielleicht kommt das durch das berechtigte Theater bei Finalspiel 4 gegen die Steelers?
Die Halle war da ja zu voll. Dadruch könnte das Fluchtkonzept nicht mehr funktionieren.

Also wäre zumindest eine Vermutung von mir. Vielleicht weiß ja jemand mehr was das angeht.

Und wie war das vor 13 Jahren bei der Final-Serie gegen die Eisbären. Hatten wir da etwa eine andere Halle?



Im Pressethreads #22 könnt Ihr nachlesen, worum es sich bei dem Flucht - Rettungswegkonzept handelt und warum gerade jetzt.
Es hat rein überhaupt nichts mit den Finalspielen zu tun.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10788
Teamvorstellung - Saison 22/23
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Mapache
0 15.08.2022 22:10
von Mapache • Zugriffe: 448
Teampräsentation im KINOPOLIS Main-Taunus
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
18 19.08.2022 22:28
von markusp • Zugriffe: 3953
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
Teamvorstellung Kinopolis 2016
Erstellt im Forum ARC von underdog
19 25.08.2016 23:30
von Mapache • Zugriffe: 3985
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2286
IIHF Weltmeisterschaften in 2017 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Karion
159 22.05.2017 15:07
von OFC • Zugriffe: 18052
Teamvorstellung Kinopolis 2014
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Briley
59 05.09.2014 09:43
von Aeppler • Zugriffe: 6119
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software