Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 5.583 mal aufgerufen
 Löwen Live 2017/18
Seiten 1 | 2
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

20.08.2017 01:01
#26 RE: Löwen - Adler Zitat · Antworten

Nach dem Spiel gab es im Bus Richtung Bornheim Mitte noch ne nette Begebenheit. Vorne saß ein Löwen-Papa mit ich schätze mal 6-jährigem Sohn. Dahinter 4 Monnemer. Die Löwen hatten einige ungefaltete Klatschpappen. Die Mannheimer wussten offenbar nicht, was das ist, und Löwenpapa hat es dann erklärt. Dann hat ein Monnemer eine gefaltet und dann spaßeshalber seinen Gegenüber (gleiche Reisegruppe) damit "gewatscht". Von ner Löwenklatschpappe gewatscht zu werden, war ja fast wie vergiftet. Ich hab nur gesagt, "von wegen, jetzt biste getauft".

Hat jemand was gehört, was es mit den 2 oder 3 aufblasbaren Krokodilen und dem zumindest einen Rettungsreifen auf sich haben sollte? Also Rettungsreifen für MERC ist ja nachvollziehbar, offenbar hat man dort aber wohl ein Frauenproblem...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

20.08.2017 08:45
#27 RE: Löwen - Adler Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #19
Der Gesang erste Liga keiner weiß warum, war passend.
Ich habe jedenfalls nur vereinzelt einen Klassenunterschied gesehen und das, wenn, auch nur die ersten 10 Minuten

Das war absolut auf Augenhöhe. OK, die Motivationshintergründe der beiden Teams dürften natürlich unterschiedlich gewesen sein. Trotzdem: Wir wären in der DEL keinesfalls Kanonenfutter.

Bin jedenfalls mal gespannt, wenn der Liga-Alltag mit Spielen vs. Crimme, Heilbronn oder Lausitz eintrifft, ob da unsere Cracks genauso motiviert sein werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

20.08.2017 13:05
#28 RE: Löwen - Adler Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #28
Tops:

-Sehr couragierte Leistung der gesamten Mannschaft, insbesondere vor dem Hintergrund , dass man viel weniger Eiszeit hatte.
-Dumont und Barnabo sehr engagiert

Over the Tops:

-Marlon Sabo: Bitte sofort sofort Vertrag geben mit einer einseitigen Löwenverlängerungsoption für Jahre.
-Cherno hat so viele junge Spieler mit Potential im Kader/TryOut, wie gefühlt noch nie.

Flops:

-Tomassoni und Keussen wurden nicht adäquat ersetzt und werden insbesondere bei Überzahl und Unterzahl fehlen. Schüle war gestern und wird hier kein Ersatz. Dies könnte der Knackpunkt werden. Nach meiner Meinung wird hier am ehesten hier ein Keyplayer benötigt.

Over the Flops:

-Von den Mannheimer wurden von der hinteren Stehgrade so viele Sachen (Getränke, Bälle und Puppen etc.) in Sitzblöcke davor geworfen, wie wahrscheinlich noch nie in einem Spiel der ESH.
-Im ersten Drittel waren 6 junge und total überforderte Polizisten vor Ort, die gar nicht eingegriffen haben. Ordner: 0,00.
-Einem Polizisten wurde hier sogar ein leichter luftgefüllter Wasserball an den Kopf geworfen aus der ersten Stehreihe. Reaktion: 0,00.
-Anfang 2. Drittel: 0,00 Ordner und Polizei.
-Ca. Mitte 2. Drittel haben Stefan Seng und ein Mannheimer Fan (Fanbeauftagter?) für ~etwas Ruhe gesorgt~.
-Erst nach Beginn 3 Drittel sind dann zuerst Ordner und dann Polizisten sichtbar gewesen und haben für Ruhe gesorgt.
-Bereits im ersten Drittel hatte ich die Polizei in Person von Herrn Vagt gebeten, dass der Sicherheitsdienst und/oder die Polizei Präsenz zeigen. Herr Vagt wurde mir zuvor von anwesenden Polizisten als der ANSPRECHPARTNER benannt.
-Er hat mich verwiesen auf das Hausrecht und den Sicherheitsdienst. Die Polizei habe nichts zu unternehmen und er hat offenbar auch nichts unternommen, weil auch nach meiner Bitte niemand mehr präsent war.
-Er hat mit mir diskutieren wollen, wann eine „Notlage“ gegeben wäre, wann die Polizei einzuschreiten habe.

-FAZIT:

-Ein grobes Unterlassen durch Herrn Vagt, der damit zu einer Eskalation beitragen hat, zu vielen geworfenen Bechern, nassen und stinkenden Kleidern der abgeworfenen. Es sind sogar einige Personen im ersten Drittel gegangen und erst im 3 Drittel wieder gekommen.
-Nach meiner Meinung könnte man überlegen die Kontrolle der Angelschein in das Aufgabengebiet der Landespolizei zu übertragen und Herrn Vagt zur Kontrolle abzudeligieren. Nach zweifelsfreier Klärung der Zuständigkeiten könnte er großartiges vollbringen.
-Erst der neue Sicherheitsdienst hat für Sicherheit gesorgt. Großes Lob an den verbliebenen Mitarbeiter, der vom alten Dienst übernommen wurde, den ich informiert hatte und der die Hilfe veranlasst hatte.
-Seit Herr ~Nitschke~ in Pension ist, geht es bergab mit der Sicherheit in der Eishalle!

-Feigling des Abends, #42, Chad Kolarik von Hopps Team, der erst ein großes Maul hat und dann den Fight gegen Clarke verweigert.
-Man kann darüber diskutieren, auf wen man noch einen Feigling trinken kann.
-HOPP wird dieses Jahr kein Deutscher Meister, weder mit Mannheim Hopp noch mit Hoffenheim Hopp, im Gegenteil macht er den Sport kaputt.


Wow! Du hast ja doch immerhin zwei Tops gefunden ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.08.2017 13:12
#29 RE: Löwen - Adler Zitat · Antworten

Ich hasse Beiträge nach dem Motto :"Kreuzigt ihn und die Welt ist in Ordnung"!


Urlöwe hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

20.08.2017 13:23
#30 RE: Löwen - Adler Zitat · Antworten

Grundsätzlich frage ich mich, warum dieser Beitrag im Live-Thread und nicht bei den Tops & Flops steht.

Angst macht mir aber diese Aussage - brauche ich denn jetzt auch noch einen Angelschein zum Betreten der Eishalle ?

Zitat
Nach meiner Meinung könnte man überlegen die Kontrolle der Angelschein in das Aufgabengebiet der Landespolizei zu übertragen und [...] zur Kontrolle abzudeligieren.



http://www.lions-archiv.de


ozhockey und Löwenpitti haben sich bedankt!
exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

20.08.2017 13:33
#31 RE: Löwen - Adler Zitat · Antworten

Zum Thema Becherwerfen und Angelscheine...

Bin immer überrascht über die Fachkompetenz in Sachen Sicherheit und der schnelle Ruf nach der Polizei.
Wenn bei einer Veranstaltung innerhalb des Veranstaltungsbereiches die Polizei eingreift, dann kann der örtliche Sicherheitsdienst der Lage nicht mehr "Herr werden".
Dieser (örtliche Sicherheitsdienst) bittet dann die Polizei um Unterstützung. Das machen bei Verstößen gegen die Hausordnung nicht viele Security Unternehmen, weil es auch ein wenig Inkompetenz aufzeigt
Wie hier beschrieben liegt das Vergehen im Verstoß gegen die Hausordnung, dafür ist NICHT die Polizei zuständig.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Arno Nühm, TwinLion und Urlöwe haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.08.2017 15:40
#32 RE: Löwen - Adler Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #28


Flops:

-Tomassoni und Keussen wurden nicht adäquat ersetzt und werden insbesondere bei Überzahl und Unterzahl fehlen. Schüle war gestern und wird hier kein Ersatz. Dies könnte der Knackpunkt werden. Nach meiner Meinung wird hier am ehesten hier ein Keyplayer benötigt.



Der Schüle ist echt schlecht - Er hat nur mit zwei super anspielen, C. J. Stretch die Möglichkeit gegeben zwei Tore zu machen. Für das erste Spiel echt schlecht der Schüle


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mäcks und Löwenpitti haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.08.2017 15:42
#33 RE: Löwen - Adler Zitat · Antworten

Nach dem gestrigen Spiel Tim Schüle auch nur ansatzweise in diesen Punkten die Klasse abzusprechen, zeugt von großer Ahnungslosigkeit...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.08.2017 16:00
#34 RE: Löwen - Adler Zitat · Antworten

Und unser PK war so kacke, dass Mannheim PP spielte wie wir zu grossen Teilen der letzten Saison... ;-)


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

20.08.2017 16:00
#35 RE: Löwen - Adler Zitat · Antworten

Um nochmal auf die Zuschauerverteilun FFM vs. Oadler zurück zu kommen:
Auf der hp der oadler ist von 1.200 Mannheimern die Rede...was vermutlich aber auch nur eine Schätzung ist.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

20.08.2017 18:14
#36 RE: Löwen - Adler Zitat · Antworten

Es gibt mittlerweile 3 unterschiedliche Angaben dazu: Die FNP spricht von 900, die Adler Homepage von 1200 und die Löwen HP von 2500. Vielleicht haben die Ballermann-Kids mitgezählt und können die korrekte Anzahl bekanntgeben.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

20.08.2017 18:21
#37 RE: Löwen - Adler Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #37
Es gibt mittlerweile 3 unterschiedliche Angaben dazu: Die FNP spricht von 900, die Adler Homepage von 1200 und die Löwen HP von 2500. Vielleicht haben die Ballermann-Kids mitgezählt und können die korrekte Anzahl bekanntgeben.


Die Ballermann-Kids konnten nicht mehr zählen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

20.08.2017 18:44
#38 RE: Löwen - Adler Zitat · Antworten

Konnten nicht mehr oder konnten noch nie? Ist halt immer wieder schade, wenn eine kleine Gruppe von Schwachmaten, die sonst friedlichen und zahlreichen sonstigen Fans in den Hintergrund rücken lässt. Deswegen an dieser Stelle: Ob es jetzt 900, 1200 oder 2500 waren ist egal. Das Wichtigste war, dass der Großteil friedlich war und geile Stimmung gemacht hat. Das Spiel und das Drumherum haben einfach Spaß gemacht, auch, weil die Löwen so unfassbar stark gespielt haben und spätestens zum Mitteldrittel kaum ein Klassenunterschied zu sehen war.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

20.08.2017 19:13
#39 RE: Löwen - Adler Zitat · Antworten

Wie fast immer, nicht ganz Live aus Mapaches Dunkelkammer:

http://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/101


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


PG21, Löwenpitti, Urlöwe, su10, Mainzi, Mr_diggär und Tina 34 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen die Adler
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von fridge
1 09.02.2024 20:14
von DerLöwe • Zugriffe: 310
2023-10-31 T&F Adler - Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von MaMo
20 03.11.2023 16:54
von Fahneträscher • Zugriffe: 2658
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 912
T&F 2022-08-12 Löwen - Adler Testspiel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
32 16.08.2022 20:22
von eleven • Zugriffe: 6085
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22710
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum EID von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 1404
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 2496
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
Adler Mannheim
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
924 15.04.2024 19:04
von Hell Dog • Zugriffe: 90999
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software