Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 8.480 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

20.08.2017 23:41
#26 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #23
Hier noch die (offiziellen) Statistiken zum gestrigen Spiel:

http://www.lions-archiv.de/20170819_Mannheim.pdf


Für mich waren beide Zuspiele auf Stretch von Schüle, der solide und gut gespielt hat!

Zum Ergebnis:
Wenn ich mich an so einige Vorbereitungsspiele der Lions vor 15-20 Jahren in Bad Nauheim erinnere, die mit Ach und Krach gewonnen wurden, trotz Lala und Konsorten, dann will ich dieses Spiel nicht über bewerten.
Aber geil war´s schon, wenn nach 2 Minuten aus dem Gästeblöck "nur noch 8" kommt, und 58 min später ein erlösendes "empty net goal" unstandesgemäß gefeiert wird^^
Wille besiegt Talent, und so wars gestern und das reicht erstmal zum glücklich sein, nach fast 4 Monaten ohne Hockey^^


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.08.2017 00:06
#27 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Schön wars!
Das Ergebnis wie erwartet, die Leistung besser als erwartet.

Den Blutdruck wieder etwas höher eingestellt.

Die Wuzze haben sich an der (jeweils) gegnerischen Eiche gerubbelt!

Die Vorspeise hat gemundet, es kann weiter gehen....


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.08.2017 00:07
#28 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #14
Einziger Flop des Abends:

Kein "Freed from Desire" als Tormusik.

@WildLion97: Ist es denn so schwer auf dieses unbeliebte "Chelsea Dagger" zu verzichten und stattdessen das von vielen gewünschte "Freed from Desire" zu nehmen?



Habe ich völlig vergessen. Die Monnemer haben es gesungen... You´re right, Mr.diggär, schließe mich vollumfänglich an.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.08.2017 00:12
#29 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Es muss ja nicht Freed from Desire sein. Es gibt etliche bessere Alternativen. So war nach dem Lions-Aus Fortschritt um des Fortschritts Willen schon schlimm genug. Und genau diesen kriegen wir mit der langweiligsten Tormusik der Liga (danke für die Bestätigung ins ESBG-Forum) so lange vorgegaukelt, bis auch der letzte Stammgast von dem langgezogenen "Yeah"-Geschrei mindestens einmal pro Saison eingeschlafen ist.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

21.08.2017 00:32
#30 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #33
Es muss ja nicht Freed from Desire sein. Es gibt etliche bessere Alternativen. So war nach dem Lions-Aus Fortschritt um des Fortschritts Willen schon schlimm genug. Und genau diesen kriegen wir mit der langweiligsten Tormusik der Liga (danke für die Bestätigung ins ESBG-Forum) so lange vorgegaukelt, bis auch der letzte Stammgast von dem langgezogenen "Yeah"-Geschrei mindestens einmal pro Saison eingeschlafen ist.


Es ist im Grunde alles besser als Chelsea Dagger.

Aber wie einfach die ganze Halle zu Freed from Desire explodiert ist und so viele mitgesprungen sind und mitgesungen haben.
DAS sind doch Emotionen die wir alle haben wollen und das sollte man auch einfach endlich mal bei den Verantwortlichen merken.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.08.2017 01:01
#31 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

[quote=bossi72|Durch die Kapazitätsminderung war es gestern nicht anders machbar wieder so einen Zirkus hinter uns haben wie gestern. Es war schlimm und ich merke an den T&F hier, dass die meisten von Euch woanders saßen/standen. Ist aber normal, es wurden auch bei anderen Derbies in Frankfurt ähnliche Zustände beklagt, die dann im Block M/N usw. keiner mit bekam. Diesmal waren wir halt die Leidtragenden.

Ich freue mich trotzdem mit dem Teamgeist von gestern auf eine tolle Saison! [/quote]

Shit, ist mal wieder was mit dem Zitat schiefgegangen - sorry. Für Erbsezähler, bis hierher war zitiet.


Natürlich wurde schon oft verdrängt, aber nicht in dem Umfang.

Und wenn dann Gegenstände wie Bierbecher oder Gummifrauen auf die unten Sitzenden Geschmissen werden... Sorry, sowas von no go.

Normal??? Man, ich bin so froh, dass von Frankfurter Seite geklatscht wurde, als der Monnemer am Boden lag. Wir sind Eishockeyfans!!! Klar, für die MERC-ler waren wir dann Hurensöhne...

Natürlich kann man nicht alle MAnnheimer gleichsetzen, aber glasklar - bei uns gab es keinen Anti-Mannheim-Ruf, als der am Boden lag. Ich bin stolz ein Löwe zu sein, nicht nur weil sich das so gehört!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

21.08.2017 01:32
#32 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Wenn wir schon beim Meckern sind, bitte mal den neuen Security-Leuten einbleuen, das der Eingang Dauerkarten auch ein Eingang für Dauerkarteninhaber ist und bleibt und nicht jedes nett lächelte Mädel, oder griesgrämig schauender Normalkarteninhaber wohlwollend lächelnd reingewunken wird.


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

21.08.2017 06:08
#33 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #33
Und genau diesen kriegen wir mit der langweiligsten Tormusik der Liga (danke für die Bestätigung ins ESBG-Forum) so lange vorgegaukelt



Hast du nen LINK ???


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

21.08.2017 07:33
#34 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #41
Zitat von Mäcks im Beitrag #33
Und genau diesen kriegen wir mit der langweiligsten Tormusik der Liga (danke für die Bestätigung ins ESBG-Forum) so lange vorgegaukelt



Hast du nen LINK ???


https://www.esbgforum.de/index.php?threa...del-2/&pageNo=2

Zitat
Ich hoffe das wir in der kommenden Saison endlich von dem alten Torjingle zu dem Jingle aus der Finalserie wechseln...

Gala - Freed from Desire

Leider übersteuert die Aufnahme etwas aber es war jedesmal richtig Alarm bei dem Song!
------------------------------------------------------------------------------

Wäre nicht schlecht, denn Frankfurt finde ich bisher mit am langweiligsten überhaupt.

-------------------------------------------------------------------------

Das hast du leider absolut recht....mir hängt der Chelsea Dagger Bums ehrlich gesagt ganz schön zum Hals raus...


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


WildLion97 hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.533

22.08.2017 00:18
#35 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Also ganz ehrlich, ist mir ziemlich egal was für eine Tormusik wir spielen, Hauptsache wir hören sie möglichst oft :-)


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.08.2017 00:41
#36 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Schon klar, aber Ende der letzten Saison waren sich alle zumindest hier einig, dass wir uns "Freed from Desire" als Tormusik gewünscht haben. Es gab nur Pro-Stimmen und ich möchte nochmal wohlwollend anregen, das zu überdenken. Gut, Monnem würde die geile Torpaady vielleicht 1 Jahr später mitkriegen. Aber Bietigheim kennt sie schon zu genüge und für 15.9. biddebiddebidde...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

22.08.2017 11:04
#37 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Gehört langsam in den Stimmungs- oder Musikwunschbereich..

Aber ja, "Freed from Desire" muss irgendwie Löwensound sein und bleiben! Denke aber auch, dass es sich schnell abnutzen könnte, wenn es mal bei jedem Tor läuft. Beim Führungstreffer, Empty Netter, wenn es eindeutig wird oder als Triumphmusik nach dem Abpfiff darf "Freed from desire" m.M.n. sehr gerne aus den Boxen dröhnen


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

22.08.2017 11:22
#38 RE: T&Fs Loewen - Federvieh Zitat · Antworten

Mir ist es grundsätzlich egal welche Torhymne gespielt wird, Hauptsache es ist nicht mehr Chelsea Dagger.

Hochzeitsmarsch, CanCan, Feed from Desire, Zombie Nation oder oder oder.....


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-11-17 T&F Loewen - Straubing
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
11 20.11.2023 15:15
von Summer of 69 • Zugriffe: 1800
2023-11-03 T&F Loewen-Ingolstadt
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
21 04.11.2023 15:52
von Rosebud • Zugriffe: 2177
2023-10-13 T&F Loewen - Koeln
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
39 20.10.2023 07:10
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 5331
T&F Loewen - Kassel HF Spiel 5
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
47 09.04.2013 18:14
von Zeugwart • Zugriffe: 8947
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 16743
T&F Loewen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
101 14.03.2013 22:10
von Rastaman • Zugriffe: 15125
T&F Loewen vs. Kassel
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
102 29.01.2013 20:45
von Hessen-Lady • Zugriffe: 12509
T&F Loewen vs. Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
45 27.12.2012 18:10
von Seppo • Zugriffe: 5723
T&F Loewen - Krefeld 7.10.11
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von ozhockey
0 07.10.2011 22:41
von ozhockey • Zugriffe: 579
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software