Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.472 Antworten
und wurde 257.872 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 74
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

24.05.2009 17:23
#21 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Als der Ehemann vom Skiurlaub zurückkommt, fragt seine Frau: „Na, wie war‘s denn?“
„Super“, antwortet der, „blauer Himmel, Sonne, klasse Schnee und ein tolles Nachtleben.“
„Und wieviel Geld hast du ausgegeben?“, fragt die Gattin.
„5 000 Euro“.
„Was? Du spinnst wohl, das ist viel zuviel.“
Zwei Wochen später fährt die Ehefrau auch in den Skiurlaub. Als sie wiederkommt, fragt der Mann: „Na, wie war‘s denn?“
„Spitze“, antwortet sie gut gelaunt, „optimales Wetter, Pulverschnee ohne Ende und jede Menge nette Leute kennengelernt.“
„Und wieviel hast Du ausgegeben?“
„15 Euro“, antwortet sie stolz. „Am ersten Abend hab ich in der Bar einen Longdrink bestellt und dann so einen Idioten wie dich kennengelernt.“


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

24.05.2009 17:26
#22 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Warum wir uns scheiden lassen?
Sie sagte zu mir, wir könnten uns das Bier nicht mehr leisten, ich solle mit Trinken aufhören.
Dann erwischte ich sie, wie sie 165 Euro für Kosmetika ausgab.
Ich fragte sie, warum ich mit den Bier aufhören muss, sie aber Geld ausgeben darf ?
Sie meinte, sie braucht die Kosmetika um sich für mich schön zu machen.
Ich fragte sie: "Was glaubst du, wozu das Bier gut war?"
..
..
..
Ich glaube nicht, dass sie noch mal zurückkommt!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

24.05.2009 17:35
#23 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Der Junge aus der Stadt besuchte einen Bauernhof und wollte gerne einmal jagen gehen.
Der Bauer lieh ihm seine Flinte und ermahnte ihn, keine Nutztiere zu erschießen.
Der Stadtjunge ging los und sah bald danach eine Ziege. Er schlich sich an und kam nahe genug heran und erschoss das Tier.
Da er aber überhaupt nichts von Tieren wusste, rannte er zurück zum Bauern und schilderte das Tier:
"Es hatte zwei Hängetitten, einen Bart, einen harten Kopf und es stank wie der Teufel !" sagte er.
"Oh Nein" sagte der Bauer, "du hast meine Frau erschossen!"


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

24.05.2009 17:38
#24 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

GEILES Wortspiel!
Sitzt das frisch verliebte Paar am Ufer des Rheins.
Sie zieht langsam ihre schwarzen, kniehohen Wildlederstulpenstiefel von ihren endlos langen, wohlgeformten, glattrasierten und sonnenbankgebräunten Modelbeinen und lässt die Füße ins Wasser baumeln:
"Oooohhh...", säuselt sie, "ist der Rhein aber kalt."
Darauf er: "Willstn warmen Rhein haben?..."



🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.05.2009 12:22
#25 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.05.2009 13:53
#26 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Bonn. In einem Restaurant.

Zwei Männer nach dem Abendessen an ihrem Tisch.

Kunde ruft zur Kellnerin: “Die Rechnung, bitte!”
Kellnerin: “Ich komme gleich!”
Kunde ruft zurück: “Das geht uns nichts an!”

belauscht in Bonn von Florian


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

26.05.2009 09:38
#27 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Man strebt ja immer danach die Karriereleiter hinaufzustolpern.
Kennt ihr den höchsten Job?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.05.2009 12:19
#28 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

<d4rksoldier> selbst jesus wurde öfter genagelt als du xD
<cabir> ich hasse dich


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.05.2009 10:59
#29 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.05.2009 13:59
#30 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.05.2009 14:01
#31 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

28.05.2009 16:48
#32 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

"Drei Freunde landen nach durchzechter Nacht in einem Bordell. Während zwei von ihnen die Preise aushandeln, beschließen sie, den dritten ob seiner Trunkenheit und um Geld zu sparen mit einer Gummipuppe ins Bett zu stecken.
Am nächsten Morgen am Frühstückstisch unterhalten sich die beiden angeregt über ihre Erlebnisse. Nur der dritte ist seltsam still und bedrückt. Scheinheilig auf sein amouröses Abenteuer angesprochen, platzt er schließlich heraus: „ Also mir ist was passiert! Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben 'ne Hexe gebumst. Kaum dass ich ihn reingesteckt hatte, gab‘s 'nen lauten Knall, und dann ist sie um die Lampe geflogen."""


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

28.05.2009 17:30
#33 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Die Neuvermählten sind in Stratford-on-Avon, der Stadt Shakespeares, eingetroffen.
Im Hotel sind alle Zimmer nach den Werken des großen Dramatikers benannt.
Der Empfangschef schaut auf seinen Plan und meint:
"Wir haben noch die Zimmer ‘ein Sommernachtstraum’ und ‘der Widerspenstigen Zähmung’ frei."
Mit einem Seitenblick auf ihren Gatten sagt die Ehefrau:
"Wenns noch frei ist, können Sie uns das Zimmer ‘Viel Lärm um nichts’ geben?"


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.05.2009 13:24
#34 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Schribber Offline

Baby Löwe


Beiträge: 41

29.05.2009 13:30
#35 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Die 10 eindeutigsten Anzeichen dafür das sie
in einer WG wohnen
1. Wenn Sie mehr Sex alswarme Mahlzeiten
haben und wünschen, es wäre umgekehrt.
2. Wenn die UNO die Wohnung in die
Liste der am dichtesten besiedelten Gebiete
der Erde aufnimmt.
3. Wenn das Gesundheitsamt
Ihre Küche inspiziert anstatt den Imbiss
nebenan.
4. Wenn die Schlange vor dem
Badezimmer länger ist, als die bei Aldi.
5.Wenn im Kalender vermerkt ist, wer mit
Staubschippen dran ist.
6. Wenn in der Küche´eine elektronische
Anzeigetafel mit den aktuellen
Mitbewohnerzahlen hängt.
7. Wenn Sie auf dem Schmutzrand Ihrer
Badewanne die Seife legen können.
8. Wenn Sie in die Disco gehen müssen, um
endlich einmal Ihre Ruhe zu haben.
9. Wenn Sie als Frau im Stehen pinkeln
müssen, weil Sie sonst an der Brille
festkleben würden.
10. Wenn Sie als Mann im Sitzen pinkeln
müssen.


Schribber Offline

Baby Löwe


Beiträge: 41

29.05.2009 13:31
#36 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Sie sagt: Du schatz. hör mal die Grillen!

Er sagt: Ich riech nix !


Kleine Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

30.05.2009 20:56
#37 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Australier fragt Österreicher:
Haben sie auch Känguruhs?
Was ist das?
Tiere, die auf dem Schwanz sitzen.
Ach so, die heissen bei uns Filzläuse!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.06.2009 22:31
#38 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

In der Schule müssen die Kinder sagen was
die Papis von Beruf sind. Alle melden sich
zu
Wort

"Bäcker"
"Hausmeister"
"Busfahrer"
"Beamter"

nur der kleine Fritz zögert ein wenig.

Die Lehrerin sagt: Fritz nun sag' schon
was
ist Dein Vater von Beruf ? Fritz schaut
verlegen nach unten und sagt schließlich:
Mein Vater ist Bedienung in einer
Schwulenbar, bedient die ganze Nacht nur mit
einer Schürze bekleidet und für 50 € bietet
er auch gewisse Dienste an ...

Betretenes Schweigen. Die Stunde ist zu
Ende,
alle Kinder rennen raus. Die Lehrerin ruft
Fritzchen nochmal zu sich und fragt:
Aber Fritzchen, ist das denn wirklich wahr
mit Deinem Vater?
Fritzchen gesteht unter Tränen:

Nein, in Wirklichkeit spielt er bei
Mainz 05
aber ich hab' mich so
geschämt ...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

03.06.2009 08:06
#39 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Ein Mann kommt mit einer Katze in eine Kneipe und bestellte ein Pils für sich und für die Katze fünf Frikadellen. Bei jedem weiteren Pils gibt‘s auch für die Katze erneut fünf Frikadellen. Nach fünf Pils und 25 Frikadellen fragt der Wirt schließlich, was es denn mit der verfressenen Katze auf sich habe.
„Eine gute Fee wollte mir drei Wünsche erfüllen. Zuerst wünschte ich mir ein blendendes Aussehen. Schauen Sie mich an - der Wunsch wurde erfüllt. Anschließend erbat ich mir unermesslichen Reichtum. Nachdem ich nun genug Geld hatte, wollte ich zum Schluss noch eine unersättliche Muschi. Aber das muss die gute Fee wohl missverstanden haben.“


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

03.06.2009 08:24
#40 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Ein großer Ozeandampfer erleidet Schiffbruch. Drei Männer und eine Frau können sich auf eine verlassene Insel retten. Nachdem die lebenswichtigen Dinge geregelt sind, kommt man sich nach einigen Wochen näher. Um bei den sexuellen Aktivitäten keinen zu benachteiligen, beschließen die Schiffbrüchigen folgende Regelung:
In der ersten Woche ist der erste Mann dran, in der zweiten Woche der zweite, in der dritten Woche der dritte und in der vierten Woche bekommt dann die Frau ihre Tage.
So funktioniert das monatelang. Aber eines Tages wird die Frau krank und stirbt. Die erste Woche nach Ihrem Tod war sehr hart. Die zweite Woche noch härter. Die dritte Woche war unerträglich und in der vierten Woche wurde sie dann begraben.


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 74
NHL23  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum LOE von the-rules
50 11.05.2015 10:49
von the-rules • Zugriffe: 6782
Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw.
Erstellt im Forum LOE von Leona
86 26.01.2015 11:29
von Modano • Zugriffe: 9538
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 8046
Biete diverse Lions Monatsposter
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
1 25.01.2013 16:59
von Cornholio • Zugriffe: 497
Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
103 02.12.2012 13:26
von Urlöwe • Zugriffe: 19313
Verschenke Comics (Lucky Luke, Asterix)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
2 09.04.2010 16:20
von fuchsi21 • Zugriffe: 587
B: Artwork-Gutschein für Newcomer-Band
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
0 04.03.2010 23:20
von Cornholio • Zugriffe: 368
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3743
ebay bis 24.1.10 - Comics, Spiel, Hefte DVBT-Stick
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von lion84
0 23.01.2010 18:48
von lion84 • Zugriffe: 429
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software