Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.472 Antworten
und wurde 257.927 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 59
oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

15.12.2010 12:28
#476 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

400 Heimspiele + 400 Auswärtsspiele


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

15.12.2010 18:05
#477 Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Ingemar und seine Frau wohnen im Burgenland. Eines Wintermorgens hören sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen:
"Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchten sie daher bitten, Ihren Wagen auf der Straßenseite mit den geraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommt."
Daraufhin geht Ingemars Frau vor die Tür und parkt den Wagen um.
Eine Woche später, als sie wieder am Frühstückstisch sitzen, hören sie die folgende Mitteilung in den Nachrichten:
"Wir erwarten ein neues Schneeunwetter und rechnen mit ca. 15-20 cm Neuschnee.
Deswegen bitten wir sie, den Wagen auf der Straßenseite mit den ungeraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommen kann."
Ingemars Frau geht wieder brav nach draußen und parkt den Wagen auf der Seite der Straße, die der Nachrichtensprecher erwähnt hatte.
Nächste Woche spielte sich das gleiche Szenario noch einmal ab.
Der Nachrichtensprecher teilte mit, dass noch mehr Schnee erwartet wird:
"Wir rechnen heute mit ca. 14-16 cm Schnee und möchten sie deswegen bitten..."
Da gibt es einen Stromausfall und das Radio schweigt. Ingemars Frau ist sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann:
"Liebling, ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher Seite soll ich denn jetzt unser Auto parken? Du weißt doch, dass der Schneepflug durchkommen muss."
Mit Liebe und Verständnis in der Stimme, die alle Männer haben, die mit einer Blondine verheiratet sind, meint er:
"Mein Schatz, warum lässt du heute den Wagen nicht einfach mal in der Garage stehen?"


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.12.2010 11:36
#478 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

21.12.2010 14:02
#479 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

http://europe-branding.com/paintings.htm

müsst ein bisschen stöbern:

Eine umfangreiche Seite von der wahren Erbin der Monaco Familie

Es lohnt sich.

Es gibt schon Verückte auf der Welt.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.12.2010 15:49
#480 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Das Christkind beim Finanzamt

Denkt Euch ich habe das Christkind gesehen,
es war beim Finanzamt zu betteln und fleh’n.
Denn das Finanzamt ist gerecht und teuer,
verlangt vom Christkind die Einkommenssteuer.
Das Amt will noch wissen ob es angehen kann,
dass das Christkind soviel verschenken kann.
Das Finanzamt hat so nicht kapiert,
wovon das Christkind dies finanziert.
Das Christkind rief: “Die Zwerge stellen die Geschenke her”,
da wollte das Finanzamt wissen, wo die Lohnsteuer wär.
Für den Wareneinkauf müsste es Quittungen geben,
und die Erlöse wären anzugeben.
“Ich verschenke das Spielzeug an Kinder”, wollte das Christkind sich wehren,
dann wäre die Frage der Finanzierung zu klären.
Sollte das Christkind vielleicht Kapitalvermögen haben,
wäre dieses jetzt besser zu sagen.
“Meine Zwerge besorgen die Teile,
und basteln die vielen Geschenke in Eile.”

Das Finanzamt fragte wie verwandelt,
ob es sich um innergemeinschaftliche Erwerbe handelt.
Oder kamen die Gelder, das wäre ein besonderer Reiz,
von einem illegalen Spendenkonto aus der Schweiz.
“Ich bin doch das Christkind, ich brauche kein Geld.”
“Ich beschenke doch die Kinder in der ganzen Welt.”
“Aus allen Ländern kommen die Sachen,
mit denen wir die Kinder glücklich machen.”
Dieses wäre ja wohl nicht geheuer,
denn da fehle ja die Einfuhrumsatzsteuer.
Das Finanzamt, von diesen Sachen keine Ahnung,
meinte dies wäre ein Fall für die Steuerfahndung.
Mit diesen Sachen, welch ein Graus,
fällt Weihnachten dieses Jahr wohl aus.
Denn das Finanzamt sieht es so nicht ein,
und entzieht dem Christkind den Gewerbeschein.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.12.2010 08:42
#481 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Was macht eigentlich Jim Knopf?

Jim Knopf hat seinen Kollegen Lukas und die Lokomotive Emma schon vor Jahren verlassen und hat Lummerland den Rücken gekehrt um in seiner Heimat gegen das Regime zu rebellieren.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

27.12.2010 10:30
#482 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Hehehe, da ist offensichtlich was von dem schlechten Einfluß der "Wilden 13" hängen geblieben


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

30.12.2010 15:48
#483 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Ein irischer Trinkspruch:
When we drink, we get drunk
when we get drunk, we fall asleep,
when we fall asleep, we commit no sin,
when we commit no sin,we go to heaven.
So let's all get drunk and go to heaven!



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

10.01.2011 08:14
#484 Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Als der Ehemann vom Skiurlaub zurückkommt, fragt seine Frau: „Na, wie war‘s denn?“
„Super“, antwortet der, „blauer Himmel, Sonne, klasse Schnee und ein tolles Nachtleben.“
„Und wieviel Geld hast du ausgegeben?“, fragt die Gattin.
„15000 Euro“.
„Was? Du spinnst wohl, das ist zuviel.“
Zwei Wochen später fährt die Ehefrau auch in den Skiurlaub. Als sie wiederkommt, fragt der Mann: „Na, wie war‘s denn?“
„Spitze“, antwortet sie gut gelaunt, „optimales Wetter, Pulverschnee ohne Ende und jede Menge nette Leute kennengelernt.“
„Und wieviel hast Du ausgegeben?“
„15 Euro“, antwortet sie stolz. „Am ersten Abend hab ich in der Bar einen Longdrink bestellt und dann so einen Idioten wie dich kennengelernt.“


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

10.01.2011 08:21
#485 Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Drei snobistische Adlige sitzen beim Kaminfeuer zusammen und unterhalten sich über ihre Herkunft. „Mein Stammbaum reicht zurück bis ins 17. Jahrhundert“, prahlt der eine.
„Meine Ahnentafel reicht bis ins Mittelalter“, kontert der andere. Nur der dritte Mann schweigt und hört höflich zu „Und was ist mit Ihnen? Sie äußern sich ja gar nicht.“
„Tut mir leid“, antwortet er, „ich kann dazu gar nichts sagen. Unsere Familienchronik ist bei der Sintflut verlorengegangen.“


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.01.2011 22:21
#486 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

11.01.2011 22:47
#487 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid. „Vater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageienweibchen, und das einzige, was sie den ganzen Tag sagen, ist: „Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?“
„Wie furchtbar!“ sagt der Priester, „aber ich kenne eine Lösung für Ihr Problem. Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über beten. Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze.“
Gesagt, getan. Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade aus der Bibel vor, als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die Papageienweibchen heben an: „Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?“
Die zwei Papageienmännchen schauen sch an. Sagt der eine zum anderen: „Schmeiß die Bibel weg, unsere Gebete sind erhört worden!“


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

13.01.2011 09:23
#488 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Liegt der Ehemann mit seiner Geliebten im Bett. Plötzlich sagt sie zu ihm: „Nimm mich zu deiner Frau!“
„Was soll die denn mit dir?“


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

13.01.2011 11:34
#489 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Weil Frauen die Männer nie ausreden lassen ...!



Herr und Frau Müller konnten keine Kinder
bekommen. Deshalb beschlossen
sie, einen "Ersatzvater bzw.
Ersatzerzeuger" zu bestellen, damit sie
eine Familie gründen konnten.

Am Tag, als der Mann erwartet wurde, küsste
Herr Müller seine Frau zum
Abschied und sagte: "Also ich gehe
jetzt, der Mann müsste bald hier sein."
Eine halbe Stunde später klingelte ein
Baby-Fotograf, der von Haus zu Haus
zog, in der Hoffnung auf einen Auftrag.

"Guten Morgen," grüßte er,
"ich komme um.."
"Oh, Sie brauchen nichts zu
erklären," fiel ihm Frau Müller
aufgeregt ins
Wort "ich habe Sie bereits
erwartet."
"Wirklich"? staunte der Fotograf
"Das ist ja großartig! Wussten Sie dass
Babys meine Spezialität sind? "
"Nun, das hatten mein Mann und ich
erhofft. Bitte kommen Sie herein und
nehmen Sie Platz."

Nach einer Weile fragte sie errötend:
"Na ja, wo sollen wir denn
anfangen?"
"Überlassen Sie ruhig alles mir. Ich
versuche es gewöhnlich zweimal in der
Badewanne, einmal auf der Couch und
vielleicht ein paar Mal auf dem Bett.
Manchmal ist es auch auf dem
Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann
sich
dort nämlich so wunderbar ausbreiten."
"Badewanne, Wohnzimmerteppich ... ?
Kein
Wunder, dass es bei Klaus und
mir nie geklappt hat".
"Nun ja Frau Müller, niemand von uns
kann jedes Mal einen Erfolg
garantieren. Aber wenn wir einige
verschiedene Positionen ausprobieren und
ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße, dann bin
ich überzeugt, dass sie von dem
Ergebnis entzückt sein werden."
"Du meine Güte, das ist eine
Menge!" keuchte Frau Müller.
"Sehen Sie Frau Müller, in meiner
Branche sollte sich ein Mann immer Zeit
nehmen. Ich könnte in 5 Minuten rein und
wieder raus sein, aber dann wären
Sie mit Sicherheit enttäuscht."
"Das wusste ich nicht", sagte Frau
Müller leise.

Darauf öffnete der Fotograf seine
Aktentasche
und zog eine Mappe mit
Baby-Fotos heraus.
"Diese habe ich oben in einem Bus
gemacht", erklärte er.
"Oh, mein Gott !" rief Frau Müller
und griff sich an ihre Kehle.
"Und diese Zwillinge hier, gerieten
wider Erwarten ganz toll, wenn Sie
bedenken, wie schwierig es war, mit deren
Mutter zu arbeiten! "
"Sie war schwierig? " fragte Frau
Müller.
"Ich fürchte ja; schließlich musste ich
sie in den Park bringen, um
diesen Auftrag ordentlich zu erledigen. Die
Leute standen in Vierer- und
Fünferreihen, um einen Blick zu
erhaschen."
"Vierer- und Fünferreihen?" japste
Frau Müller, die Augen weit aufgerissen.
"Ja natürlich, und das für mehr als 3
Stunden. Die Mutter schrie und
zeterte herum - ich konnte mich kaum
konzentrieren. Und als es zu dämmern
begann, musste ich mich mit meinen Schüssen
beeilen. Als aber auch noch die
Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten,
musste ich eiligst alles
einpacken."

Frau Müller lehnte sich nach vorne:
"Sie
meinen sie kauten an Ihrem,....
ehm . . . Equipment??????"
"Ja, Frau Müller, das stimmt. - Nun,
wenn Sie bereit sind, will ich mein
Dreibein aufstellen und wir können sofort
mit
der Arbeit beginnen."
"Dreibein ?"
"Natürlich Frau Müller; ich benutze ein
Dreibein, um mein Gerät darauf zu
platzieren. Es ist viel zu schwer um es
länger in der Hand zu halten."

Da fiel Frau Müller in Ohnmacht....


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.01.2011 08:29
#490 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Wissenschaftler mit Zeitmaschine eine Woche in die Zukunft gereist

http://www.der-postillon.com/2011/01/wis...chine-eine.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

19.01.2011 17:24
#491 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Markus blättert in einer Zeitschrift und sagt zu seinem Freund: „Stell dir vor, 60 Prozent aller Frauen betrügen ihren Mann!“
Antwortet der: „Was nützt mir das? Ich brauche Namen, Adressen, Fotos... .“


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.01.2011 13:08
#492 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Dioxin-Skandal beendet

Die wichtigsten Punkte aus Ilse Aigners 14-Punkte-Katalog:

* Kontrolleure erhalten mehr Rechte. Statt einfach nur wegschauen, dürfen sie jetzt auch vorwurfsvoll mit dem Kopf schütteln
* Futterfett darf nicht mehr vorsätzlich gepanscht werden. Erlaubt bleibt es in den Fällen "zufällig", "aus Versehen" und "alternativlos"
* Internetpranger: Mit Dioxin verseuchte Schweine werden mit einem Schild „Ich bin ein Dioxin-Schwein“ fotografiert und ins Internet (Schweinefacebook) gestellt. So kann es der Verbraucher an der Hackfleischtheke sofort wiedererkennen
* Industriefette dürfen nur noch von der Industrie verwendet werden, z.B. der Lebensmittelindustrie

http://www.titanic-magazin.de/rss.4068


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.01.2011 16:42
#493 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Trotz Steuersenkung: Familienvater will normales Leben weiterführen

Ein Familienvater aus Bielefeld will trotz der vorgezogenen Anhebung des Arbeitnehmerpauschbetrags sein Leben weiterführen wie bisher.

Das erklärte der 39-jährige Feinmechaniker Albert Schlotz am Freitag auf einer Pressekonferenz in seinem Reihenhaus. Erst am Vorabend hatte er erfahren, dass ihm die Erhöhung des Arbeitnehmerpauschbetrags schon für 2011 monatliche Mehreinnahmen von 2,53 Euro verschafft.

Der bescheidene Familienvater will trotz des unverhofften Geldsegens nicht die Bodenhaftung verlieren: „“Wilde Champagnerpartys oder gar einen Ferrari wird es nicht geben““, sagte Schlotz. Ein Steuerexperte habe ihn gewarnt: „“Mit dem plötzlichen Wohlstand kommen oft falsche Freunde, häufig folgen Sexorgien und Drogenexzesse.““ Das wolle der smarte Westfale seiner Familie ersparen.

Schon jetzt stehe sein Telefon nicht mehr still: „“Anlageberater rufen im Minutentakt an““, klagt Schlotz, Fondsmanager hätten sogar mitten in der Nacht an der Tür geklingelt. Ein einziges Zugeständnis an den neuen Reichtum will die Familie machen: Sohn Karsten darf am Sonntag alle seine Freunde zu einer Minipizza (2,20 €€) einladen.

http://www.kojote-magazin.de/2011/trotz-...erfuehren/1927/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

21.01.2011 19:13
#494 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Eine Blondine überrascht ihren Freund mit einer anderen im Bett. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit, und sie hält sich die Wumme an den eigenen Kopf.
Ihr Freund ruft noch: „Halt! Mach es nicht!“
Und sie antwortet: „Halt’s Maul, du bist als nächster dran.“


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

21.01.2011 20:27
#495 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Herbert kommt ins Büro und sieht wie sein Kollege ein ganz kleines weißes Pferd unter dem Arm trägt.
Es ist genau wie ein normales Pferd. Es lebt, nur alles viel, viel kleiner.
Herbert fragt seinen Kollegen: "Was hast du denn da?"
Der Kollege antwortet: "Na, ein Pferd. Siehst du doch.
Vorne an der Kreuzung steht eine Fee - da kannst du dir alles wünschen."
Herbert rennt aus dem Büro zur Kreuzung.
Einige Zeit später kommt Herbert wutentbrannt wieder mit einer Melone
unterm Arm und mehreren kleinen Schweinen hinter sich herlaufend.
Herbert läuft zu seinem Kollegen und schreit:
"Du Idiot, hättest du mir nicht sagen können, dass die Fee schwerhörig ist?"
Darauf der Kollege: "Wieso, was hast du dir denn gewünscht?"
Herbert: "Ich hab mir 'ne Million gewünscht und das in kleinen Scheinen."
Kollege: "Glaubst du ich hab mir einen 30 Zentimeter langen Schimmel gewünscht???"


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

21.01.2011 20:36
#496 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Meine Frau hat sich beschwert, ich würde sie nie teuer ausführen! Daraufhin habe ich sie mitgenommen zum
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
TANKEN!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.01.2011 10:32
#497 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.01.2011 08:25
#498 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.01.2011 08:26
#499 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.01.2011 08:31
#500 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 59
NHL23  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum LOE von the-rules
50 11.05.2015 10:49
von the-rules • Zugriffe: 6782
Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw.
Erstellt im Forum LOE von Leona
86 26.01.2015 11:29
von Modano • Zugriffe: 9543
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 8046
Biete diverse Lions Monatsposter
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
1 25.01.2013 16:59
von Cornholio • Zugriffe: 502
Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
103 02.12.2012 13:26
von Urlöwe • Zugriffe: 19313
Verschenke Comics (Lucky Luke, Asterix)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
2 09.04.2010 16:20
von fuchsi21 • Zugriffe: 592
B: Artwork-Gutschein für Newcomer-Band
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
0 04.03.2010 23:20
von Cornholio • Zugriffe: 368
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3769
ebay bis 24.1.10 - Comics, Spiel, Hefte DVBT-Stick
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von lion84
0 23.01.2010 18:48
von lion84 • Zugriffe: 434
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software