Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.472 Antworten
und wurde 257.862 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 74
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

26.05.2011 21:54
#561 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

In der Sauna sitzt eine richtig dicke Frau.

Kommt ein Mann herein und sagt: "Mann, sie haben aber einen fetten Hintern!" Die Frau knallt ihm eine.

Kommt ein zweiter Mann herein. "Man haben sie einen fetten Arsch!" Auch er fängt sich eine.

Im Vorraum tritt ein dritter Mann ein. Die beiden anderen erzählen ihm, dass er ja nichts über den fetten Arsch loslassen solle, weil sie schon jeder ein blaues Auge hätten. Der Mann geht in die Sauna und sagt: "Sie haben aber kleine Brüste!"

Frau: "So, finden sie?"

Mann: "Ja, aber dagegen kann man was machen auch ohne chirugischen Eingriff."

Frau: "Was denn?"

Mann: "Sie reiben einfach Klopapier dazwischen hin und her."

Frau: "Und sie denken das hilft?"

Mann: "Na bei ihrem Arsch hat's doch auch funktioniert ..."


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

27.05.2011 08:22
#562 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell.
Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden.

Der Beamte winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen - fragte er sie:
"Wohin so schnell, junges Fräulein?"

Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"

"So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"

"Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie.

"Af..Afterstreckerin?" stotterte er.

"Und was genau macht eine Afterstreckerin?"

"Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich bis ES ungefähr zwei Meter groß ist."

Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen Arschloch, bitteschön?"

Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"


Verwaltungs- u. Gerichtsgebühren: 95,- Euro

verhängte Geldstrafe: 245,- Euro

Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen ... für alles andere gibt's
Master Card!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

27.05.2011 08:38
#563 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Kaufhäuser für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben.

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen. Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit." Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder." Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus." - "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiterzugehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt." - "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch weiter in den 6. Stock. Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen!

Gegenüber hat ein Kaufhaus für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben. Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

30.05.2011 20:33
#564 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

steigt ne frau mit ihrem kind auf dem arm in den bus ein
sagt der busfahrer: oh mein gott sie haben aber ein häßlichen kind

die frau ist total entsetzt und geht nach hinten in den bus. ein mann fragt sie warum sie so scheiße drauf ist

sagt sie: ja der bus fahrer hat mich voll beliedigt was soll denn die scheiße

sagt der mann: so dann gehen sie doch einfach nach vorne und sagen sie ihm ma richtig die meihnug und in der zeit halte ich ihren affen


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

30.05.2011 20:50
#565 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar eine
ältere Frau kennen.

Trotz ihres Alters von 52 Jahren, sind
sich die beiden sehr sympathisch.
Sie unterhalten sich lange, beginnen zu
fummeln und zu knutschen.

Dann meint sie: "Hast du schon einmal
Mutter und Tochter zusammen gehabt?"
Er antwortet: "Nein, aber das wäre
sicher ein geiles Erlebnis!"

Sie sagt: "Komm mit mir nach Hause...
das wird deine Nacht!"
Er denkt: "So geil, die beiden nehme
ich bis morgen früh durch."

Als sie zu Hause die Türe öffnet und die
beide in den Flur treten, ruft sie:

"Mutti, bist du noch wach?"


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

31.05.2011 13:46
#566 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Wir sind in ein neues Büro umgezogen, ich hab jetzt nen neuen Arbeitsplatz..

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 4yDvt.jpg 

chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

04.06.2011 11:14
#567 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Ist n Video, ich konnte den lustige Videos-Thread nicht finden.

Vater lässt Tochter fallen, um einen Baseball zu fangen...
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4YlK4DlzNsc


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

04.06.2011 11:40
#568 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Was ist der Unterschied zwischen einem Chemiker und ner Hebamme?

Der Chemiker sagt: H2O und die Hebamme: Oha, zwei!!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

05.06.2011 16:28
#569 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Drei Haie treffen sich!

Sagt der Erste:
"Ich hab da einen Türken gefressen, der hatte soviel Knoblauch in sich, ich hatte 3 Tage lang Sodbrennen!"

Sagt der Zweite:
"Das ist noch gar nichts.
Ich hab da einen Russen gefressen, der war so besoffen, ich konnte 3 Tage nicht geradeaus schwimmen!"

Der Dritte lacht und sagt:
"Das ist alles noch nichts.
Ich hab da einen Mannheimer gefressen, der war so hohl, ich konnte 3 Tage nicht tauchen!"


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

05.06.2011 16:32
#570 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau..
Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"
Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal, wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..."
Der Arzt: "Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln,
gurgeln, gurgeln...."

2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das blühende Leben...
Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und
nix ist passiert.."

Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten...


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

12.06.2011 21:31
#571 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Kommen ein Busfahrer und ein Pastor an die Himmelspforte. Der Pastor muss warten. „Du kommst sofort rein“, sagt Petrus zum Busfahrer. Der Pastor ist enttäuscht. „Nun habe ich mein Leben lang gearbeitet für das Reich Gottes, habe gepredigt und getauft, konfirmiert und beerdigt - und dieser Busfahrer kommt sofort in den Himmel.“ „Tja“, sagt Petrus, „wenn du gepredigt hast, haben alle geschlafen, aber wenn er gefahren ist, haben alle gebetet.“


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

12.06.2011 21:32
#572 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Heute war ich mit einem Freund in der Kirche. Auf einmal zündet der sich eine Zigarette an. Ich konnte es nicht glauben! Raucht der einfach eine Zigarette in der Kirche! Vor Schreck wäre mir fast mein Bier aus der Hand gefallen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

16.06.2011 23:49
#573 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

22.06.2011 18:09
#574 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Ein Bauer hat behauptet, zu wissen woher BSE kommt. Die Reporterin fragt: "Woher kommt nun BSE?"
Bauer: "Sie müssen wissen, der Stier besteigt die Kuh einmal im Jahr!"
Reporterin: "Aber woher kommt jetzt BSE?"
Bauer: "Sie müssen auch wissen, die Kuh wird 2 Mal am Tag gemolken!"
Reporterin: "Na gut, und was hat das jetzt bitte mit BSE zu tun?"
Bauer: "Wenn ich Ihnen 2 Mal am Tag an den Brüsten rumgrabsche, Sie aber nur einmal im Jahr besteige, dann drehen auch Sie durch!"




Zwei Landstreicher liegen in einem Heuschober und haben den ganzen Tag noch nichts gegessen. Nebenan ein katholischer Bruderstift.
Sagt der eine: Ich halte es nicht mehr aus vor Hunger, ich gehe mal dahin nach was essbarem fragen.
Er kommt nach drei Stunden zurück, kann sich kaum noch bewegen so satt ist er. Fragt der andere:
Wie hast du das denn gemacht?
Na ganz einfach, ich habe angeklopft und gefragt : Guten Abend ihr lieben Brüder habt ihr nicht ein warmes essen für mich?
Die Tür ging auf und ich bekam zu essen was und soviel ich wollte.
Sagt der andere, das mache ich auch.
Nach 10 Minuten ist er wieder da, total vermöbelt und durchgeprügelt.
Was ist passiert fragt ihn sein Kumpel, was hast du gesagt?
Stottert der andere, genau wie du:
Guten Abend ihr warmen Brüder habt ihr nicht ein liebes essen für mich?


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

22.06.2011 18:17
#575 Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Ein Mann der länger arbeiten muss, ruft zu Hause an.
Als sich das kleine Mädchen meldet, sagt er:
"Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen?"
Die Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist gerade mit Onkel Paul im Schlafzimmer!"
Der Mann schweigt kurz und sagt dann: "Aber Schatz, du hast keinen Onkel Paul."
"Doch, der ist gerade mit Mama im Schlafzimmer."
Wieder etwas Schweigen, dann der Mann:
"Ok Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto gerade auf den Hof fährt."
Gesagt, getan. Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Mann, was passiert sei.
Das Mädchen meint:
"Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum Fenster gerannt und
Auf ihren Sachen ausgerutscht. Darauf ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt nun total verdreht auf der Auffahrt."
Da fragt der Mann: "Oh mein Gott, und Onkel Paul?"
"Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell seine Kleider
aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen.
Er hat aber wohl vergessen, dass du letzte Woche das Wasser raus gelassen hast, um ihn
zu reinigen. Jetzt ist er auch total verdreht und bewegt sich nicht mehr."
Der Mann: "Pool...??? Uups, verwählt"




Die 16-jährige Barbara kommt von ihrer ersten Party spät nachhause.
Die Mutter fragt sie: "Warst du auch artig?"
Worauf sie sagt: "Ja, laut Peter war ich sogar großartig!!"


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

23.06.2011 17:29
#576 Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.
Der Manager wandte sich ihr zu und sagte: "Wollen wir uns ein wenig
unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn
man mit einem Mitpassagier redet."
Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es
langsam und sagte zum Manager: "Über was möchten Sie reden?
"Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager. "Wie wär's über Atomstrom?"
"OK", sagte sie, "dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie
mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle
dasselbe Zeug: Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die
Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten
Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?"
Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee."
Darauf antwortet das kleine Mädchen:
"Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden,
wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?"


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.06.2011 13:41
#577 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Mähdrescher zerlegt Bett im Kornfeld und verletzt alten Mann schwer
http://www.der-postillon.com/2011/06/mah...m-kornfeld.html

Zitat
Dülmen-Rorup (dpo) - Zu einem schmerzhaften Zwischenfall kam es heute in der Nähe des Ortes Dülmen-Rorup (Münsterland). Dort fuhr ein Bauer mit seinem Mähdrescher über ein in seinem Kornfeld stehendes Bett und verletzte einen darin liegenden alten Mann schwer. Bett und Gitarre des Unbekannten wurden dabei völlig zerstört.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

25.06.2011 18:01
#578 Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum und einem Picknickplatz daneben.
Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Kübel zum Teich.
Als er näher kommt, hört er Lachen und Plantschen und er sieht durch die Bäume,
dass eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist.
Er macht sich bemerkbar, und die Frauen springen kreischend in das tiefe Wasser.
Eine ruft herüber: "Wir kommen nicht heraus, bis Sie weg sind!"
Der Farmer sagt zu ihnen: "Ich bin nicht hergekommen, um Euch nackt rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben."
Er hält den Kübel hoch: "Ich will nur den Alligator füttern."


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

28.06.2011 15:29
#579 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten



Was bekommt man wenn man einer Blondine Schokolade über den Kopf gießt?
Naaaaa....?

Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt


Die hübsche Studentin zum Professor: "Glauben sie mir, ich würde alles tun, um dieses Examen zu bestehen. Ich meine wirklich alles."
Der Professor hakt nach: "Wirklich alles?"
Sie beugt sich zu ihm und blickt ihm tief in die Augen, wobei sie haucht: "Alles."
Da fragt er im Flüsterton: "Würden sie lernen?"



Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto?
Mehr Beinfreiheit.


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank?
Der Kühlschrank ist ein Dingsbums


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.06.2011 16:18
#580 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Kehrseiten der Medaillen…im Urlaub:


Gut ist, wenn Ihr Hotel für alle Gäste kostenloses WLAN anbietet.
Schlecht ist, wenn Sie nach der Abreise feststellen, dass man dazu Ihr Smartphone als Router benutzt hat.

Gut ist, wenn der Balkon Ihres Hotelzimmers mit einer Nachtleuchte ausgestattet ist.
Schlecht ist, wenn es sich dabei um eine Landebahn-Markierung des Flughafens handelt.

Gut ist, wenn das Meerwasser in der romantischen Badebucht angenehme 29 Grad hat.
Schlecht ist, wenn die Ursache das Abwasser der benachbarten Chemiefabrik ist.

Gut ist, wenn fleißige Angestellte jeden Morgen Essensreste, tote Fische und Blaualgen vom Hotelstrand aufsammeln.
Schlecht ist, wenn Sie das alles auf dem All-Inclusive-Frühstücksbuffet wiederfinden.

Gut ist, wenn der Typ an der Strandpromenade Ihnen endlich mal eine echte Markenuhr zum Kauf anbietet.
Schlecht ist, wenn es Ihre eigene aus dem Hotelsafe ist.

Gut ist, wenn Ihr Urlaubsort damit wirbt, dass man nicht die Bausünden der 70er Jahre imitiert hat.
Schlecht ist, wenn Ihr Urlaubsort tatsächlich das Vorbild aller Bausünden der 70er war.

Gut ist, wenn Ihr Hotelzimmer mit einem flauschigen Hirtenteppich ausgelegt ist.
Schlecht ist, wenn es sich dabei um die Schamhaaare der Vormieter handelt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 74
NHL23  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum LOE von the-rules
50 11.05.2015 10:49
von the-rules • Zugriffe: 6782
Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw.
Erstellt im Forum LOE von Leona
86 26.01.2015 11:29
von Modano • Zugriffe: 9538
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 8046
Biete diverse Lions Monatsposter
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
1 25.01.2013 16:59
von Cornholio • Zugriffe: 497
Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
103 02.12.2012 13:26
von Urlöwe • Zugriffe: 19313
Verschenke Comics (Lucky Luke, Asterix)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
2 09.04.2010 16:20
von fuchsi21 • Zugriffe: 587
B: Artwork-Gutschein für Newcomer-Band
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
0 04.03.2010 23:20
von Cornholio • Zugriffe: 368
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3743
ebay bis 24.1.10 - Comics, Spiel, Hefte DVBT-Stick
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von lion84
0 23.01.2010 18:48
von lion84 • Zugriffe: 429
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software