Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.472 Antworten
und wurde 257.862 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 74
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

28.01.2012 20:40
#681 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Es fragt der Gastgeber: "Haben sie schon meine entzückende Frau kennengelernt?" "Wieso? Haben sie zwei?"


Auf einer Party sitzt ein älterer Herr einer tiefdekolltierter Dame gegenüber, die um den Hals eine Kette mit einem Flugzeug trägt. Er schaut sie wohlgefällig an. "Gefällt Ihnen mein kleines Flugzeug?" fragt sie. "Ach, das habe ich noch gar nicht gesehen. Ich bewundere gerade den Flugplatz."


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

28.01.2012 20:41
#682 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Erstaunt fragt Evelyn ihre Freundin auf der Party: "Warum hast du dem netten Fußballspieler eben eine Ohrfeige gegeben?" "Wegen Regelverstoß!" "Was hat er denn gemacht?" "Handspiel im Strafraum!"

"Sagen sie mal", fragt Erwin die flotte Blondine auf der Party, "Haben wir uns schon mal getroffen?" "Das kann man wohl sagen. Der Treffer wurde dieses Jahr eingeschult!"


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

29.01.2012 12:13
#683 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

03.02.2012 11:38
#684 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Sitzt ein Stein und ein Brett in der Wüste.
Sagt der Stein: "Ich bin ein Stein".
Lacht das Brett nur und erwiedert:
"Also wenn du Einstein bist, dann bin ich Brett Pitt"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

04.02.2012 13:11
#685 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Sitzt ein Stein und ein Brett in der Wüste.
Sagt der Stein: "Ich bin ein Stein".
Lacht das Brett nur und erwiedert:
"Also wenn du Einstein bist, dann bin ich Brett Pitt"


Der Brett Pitt ist glaub ich der Bruder von dem Grillrestaurant Besitzer, dem Brat Pitt und der wiederum ist der Schwager vom Timo Beil


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

07.02.2012 10:24
#686 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Im Schneesturm streikt das Auto der beiden Verliebten. Es ist saukalt, und alle zwei Minuten steigt er ins Auto, um seine Finger zu wärmen. "Laß mich das machen!" sagt sie und legt seine Hände zwischen ihre Schenkel. Da haucht sie plötzlich: "Sag mal, hattest du nicht auch kalte Ohren?"


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

09.02.2012 09:46
#687 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Zwei Mannheim-Fans besteigen ein mit Eishockey-WM-Fans voll besetztes Flugzeug. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Frankfurt-Fan auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Löwen-Fan seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als ein Oadler auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigung, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen." "Bleib mal ruhig sitzen", sagt der Löwe, "ich sitze am Gang. Ich hol' die Cola."

Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Monnemer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere geistige Tiefflieger: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Löwe bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Möchte-Gern-Eishockey-Fan den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Frankfurter zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug. Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Löwen-Fan seine Schuhe an und bemerkt sofort, was passiert ist.

"Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Diese beinharte Rivalität zwischen unseren Clubs, diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

09.02.2012 12:49
#688 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Eine Oma an der Bushaltestelle zu einem Mann der über die Kältewelle nörgelt:
"Ein deutscher Mann friert nicht! Er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

09.02.2012 20:15
#689 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Eine Oma an der Bushaltestelle zu einem Mann der über die Kältewelle nörgelt:
"Ein deutscher Mann friert nicht! Er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."




Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.02.2012 00:11
#690 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

<fa ctorial_nine> "Masturbierende Männer turnen mich total ab. Als attraktive Singlefrau suche ich nach einem Mann, der nicht masturbiert, auch während er single ist."
<fa ctorial_nine> VIEL GLÜCK, BITCH.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.02.2012 10:44
#691 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Gesammelte Leitsprüche für 2012

* Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt.

* Komm wir machen Teamwork... - Ich Team, Du Work

* Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.

* Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein... Das krieg ich auch so hin!

* "Wie spät ist es?" - "Da oben hängt eine Uhr." - "HAB ICH DICH GEFRAGT, WO DIE UHR HÄNGT??!!??!!?

* Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!

* Toll wie ich immer meine Sachen vor mir selbst verstecken kann!

* Ich habe keine Macken! Das sind Special- Effects!!!

* Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!!!

* Vergeben und Vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer!!!

* Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme und leben gerade getrennt.

* Frauen sind Engel...und wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter...auf einem Besen! Sie sind ja schließlich flexibel

* Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.

* Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!

* Wenn ich das nächste mal Schmetterlinge im Bauch habe, sauf` ich gleich Insektengift!

* Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!

* Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Frauen an jeder Ecke zu finden sein werden...Und dann machte er die Erde rund.

* Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

* Die diesjährige Scrabble- WM der Legastheniker wurde durch das Wort
"Kszülofon" entschieden.

* Habe gelesen, dass letztes Jahr 4153237 Leute geheiratet haben. Ich
will keinen Stress machen, aber sollte das nicht eine gerade Zahl
sein?

* Die Nachbarskinder haben mich zur Wasserschlacht herausgefordert. Bin
dabei! Warte nur noch bis das Wasser kocht.

* Das heißt jetzt nicht mehr emanzipierte Singlefrau, sondern
Alleinlebende mit Frustrationshintergrund.

* Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt, und man
merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht!


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

16.02.2012 14:54
#692 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Diese Büttenrede soll angeblich in Flörsheim am Main in 2005 für einen Tumult und einen frühzeitigen Abbruch der Faschingssitzung gesorgt haben. .......andere sagen Sie stammt von Oliver Kalkofe. Von wem auch immer, ich finde Sie lustig.

“Alaaf und Helau! – Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All,
und plötzlisch ist dann Karneval!
(Tusch)

Uff einen Schlach werd’n alle dämlisch,
denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei’ wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
(Tusch)

Denn dort gibt’s nisch nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken,
die sisch auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren
danach zum Elferrat formieren
und dann muss selbst das döfste Schwein
dort auf Kommando fröhlisch sein.
(Tusch)

Auf einmal tun in allen Ländern
die Leude sisch ganz schlimm verändern
Sie geh’n sisch hemmungslos besaufe
und fremde Mensche Freibier kaufe
schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede, den sie sehen,
ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
(Tusch)

Sie tun nur noch in Reime spreche
und sind so witzisch, man könnt’ breche,
bewege sisch in Polonäsen,
als trügen sie Gehirnprothesen,
man möschte ihnen – im Vertrauen
- am liebsten in die Fresse hauen!
(Tusch und Konfetti-Kanone)

Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sisch nich mal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu staak,
als dass man sisch zu wehr’n vermag!
(kein Tusch)

Am besten ist, man bleibt zu Haus
und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein
und lässt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst
bis widder Aschermittwoch ist!

Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit so ‘nem Pappnasengeschwür,
und sagt statt “Hallo” nur “Helau”,
dann dreh sie um, die dumme Sau,
und tritt ihr kräftisch in den Arsch
und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!”


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

17.02.2012 15:15
#693 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Vorhin auf hockeyweb, war unter den ganzen Facebook-"gefällt mir"-Usern
einer der dieses Avatar in seinem Profil hat


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Koppsi
Beiträge:

22.02.2012 17:16
#694 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Zitat von dudi
Diese Büttenrede soll angeblich in Flörsheim am Main in 2005 für einen Tumult und einen frühzeitigen Abbruch der Faschingssitzung gesorgt haben. .......andere sagen Sie stammt von Oliver Kalkofe. Von wem auch immer, ich finde Sie lustig



https://www.youtube.com/watch?v=tuJ-zH56tAY

war anscheinend lt. Kommentare die OK-Tour 2007. der Auftritt im Capitol, OF


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

27.02.2012 17:09
#695 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten




Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

28.02.2012 12:18
#696 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Das Leben ist manchmal das beste Comic...


Rösler zu Gauck: "Na, wie haben Sie denn Ihr Haus finanziert?"
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...finanziert.html

Dem sein Gesicht hätt ich gern gesehen.
Mal sehen ob's da heut noch Bewegbilder von gibt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

28.02.2012 17:16
#697 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Steht schon im Support-Thread, aber hier gehört es eigentlich hin

Bisher vollkommen unbemerkt, hat das letzte Update auch sprachliche Vielfalt
ins Board gebracht... https://www.loewenfrankfurt-playground.de...parallelnetz.de


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

28.02.2012 18:01
#698 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Bisher vollkommen unbemerkt, hat das letzte Update auch sprachliche Vielfalt
ins Board gebracht... https://www.loewenfrankfurt-playground.de...parallelnetz.de


... mit dem Zusatz ".saxophone.parallelnetz.de/" funktioniert das ja quasi mit den meisten Seiten. Sehr nett !

Auch bei n-tv sind die Meldungen so viel netter: www.n-tv.de.saxophone.parallelnetz.de/ ...



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

28.02.2012 19:29
#699 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Right!

Hatte das heute Mittag auch mal mit dem Gauckdossier probiert, da sah es auch
richtig klasse aus: http://www.tagesschau.de.saxophone.paral...ergauck100.html
Auch die HP von Angie erscheint in neuem Glanz http://angela-merkel.de.saxophone.parallelnetz.de


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

29.02.2012 16:22
#700 RE: Heute schon gelacht? Zitat · Antworten

Zwiebelfisch.... Media Markt/Saturn und die deutsche Rechtschreibung.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-78935.html


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 74
NHL23  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum LOE von the-rules
50 11.05.2015 10:49
von the-rules • Zugriffe: 6782
Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw.
Erstellt im Forum LOE von Leona
86 26.01.2015 11:29
von Modano • Zugriffe: 9538
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 8046
Biete diverse Lions Monatsposter
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
1 25.01.2013 16:59
von Cornholio • Zugriffe: 497
Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
103 02.12.2012 13:26
von Urlöwe • Zugriffe: 19313
Verschenke Comics (Lucky Luke, Asterix)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
2 09.04.2010 16:20
von fuchsi21 • Zugriffe: 587
B: Artwork-Gutschein für Newcomer-Band
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
0 04.03.2010 23:20
von Cornholio • Zugriffe: 368
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3743
ebay bis 24.1.10 - Comics, Spiel, Hefte DVBT-Stick
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von lion84
0 23.01.2010 18:48
von lion84 • Zugriffe: 429
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software