Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 973 Antworten
und wurde 159.581 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 65
Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

18.02.2011 20:54
#526 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Ziemlich epic....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=330532507757


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

20.02.2011 22:57
#527 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Ziemlich epic....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=330532507757



Zumindest für ein paar Minuten finde ich die Gruppe "Gegen die Jagd auf Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg" auf facebook deutlich lustiger.
Nach kurzer Zeit besorgt mich allerdings ein wenig, wie viele Leute das dort Geschriebene tatsächlich ernst meinen...


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

21.02.2011 13:41
#528 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Gestern war ja Wahl in HH

In St. Pauli hat die CDU 1 Prozent mehr als Die PARTEI!



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

25.02.2011 15:10
#529 Wir sind Helden vs. BILD Zitat · antworten

Zitat
DIE ANFRAGE

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind als Werbeagentur mit der aktuellen BILD-Kampagne betraut, in der wir hochkarätigen Prominenten eine Bühne bieten, ihre offene, ehrliche und ungeschönte Meinung zur BILD mitzuteilen.

Derzeit planen wir die nächste Produktionsphase für Frühjahr 2011. Die neu zu produzierenden TV- und Kinospots sowie Plakat- und Anzeigenmotive sollen die bestehenden Motive von Veronica Ferres, Thomas Gottschalk, Philipp Lahm, Richard von Weizsäcker, Mario Barth u.v.m. ergänzen.

Für diese Fortführung der Kampagne möchten wir sehr gern “Wir sind Helden” gewinnen.

Das schöne an der Kampagne ist, dass sie einem guten Zweck zu Gute kommt. BILD spendet in Namen jedes Prominenten 10.000,- Euro an einen von Ihnen zu bestimmenden Zweck.

Lassen Sie uns gern telefonieren und die Details besprechen. Zur Detailinformation senden wir Ihnen bereits heute anbei einige weiterführende Informationen.

Ich freue mich dazu von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Jung von Matt/Alster Werbeagentur GmbH

DIE ANTWORT

Liebe Werbeagentur Jung von Matt,

bzgl. Eurer Anfrage, ob wir bei der aktuellen Bild -Kampagne mitmachen wollen:

Ich glaub, es hackt.

Die laufende Plakat -Aktion der Bild -Zeitung mit sogenannten Testimonials, also irgendwelchem kommentierendem Geseiere (Auch kritischem! Hört, hört!) von sogenannten Prominenten (auch Kritischen! Oho!) ist das Perfideste, was mir seit langer Zeit untergekommen ist. Will heißen: nach Euren Maßstäben sicher eine gelungene Aktion.

Selten hat eine Werbekampagne so geschickt mit der Dummheit auf allen Seiten gespielt. Da sind auf der einen Seite die Promis, die sich denken: Hmm, die Bildzeitung, mal ehrlich, das lesen schon wahnsinnig viele Leute, das wär schon schick… Aber irgendwie geht das eigentlich nicht, ne, weil ist ja irgendwie unter meinem Niveau/ evil/ zu sichtbar berechnend… Und dann kommt ihr, liebe Agentur, und baut diesen armen gespaltenen Prominenten eine Brücke, eine wackelige, glitschige, aber hey, was soll´s, auf der anderen Seite liegt, sagen wir mal, eine Tüte Gummibärchen. Ihr sagt jenen Promis: wisst ihr was, ihr kriegt einfach kein Geld! Wir spenden einfach ein bisschen Kohle in eurem Namen, dann passt das schon, weil, wer spendet, der kann kein Ego haben, verstehste? Und außerdem, pass auf, jetzt kommt´s: ihr könnt sagen, WAS IHR WOLLT!

Und dann denken sich diese Promis, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, irgendeine pseudo -distanziertes Gewäsch aus, irgendwas “total Spitzfindiges”, oder Clever- Unverbindliches, oder Überhebliches, oder… Und glauben, so kämen sie aus der Nummer raus, ohne ihr Gesicht zu verlieren. Und haben trotzdem unheimlich viele saudumme Menschen erreicht! Hurra.

Auf der anderen Seite, das erklärt sich von selbst, der Rezipient, der saudumme, der sich denkt: Mensch, diese Bild -Zeitung, die traut sich was.

Und, die dritte Seite: Ihr, liebe jungdynamische Menschen, die ihr, zumindest in einem sehr spezialisierten Teil eures Gehirns, genau wisst, was ihr tut. Außer vielleicht, wenn ihr auf die Idee kommt, “Wir sind Helden” für die Kampagne anzufragen, weil, mal ehrlich, das wäre doch total lustig, wenn ausgerechnet die…

Das Problem dabei: ich hab wahrscheinlich mit der Hälfte von euch studiert, und ich weiß, dass ihr im ersten Semester lernt, dass das Medium die Botschaft ist. Oder, noch mal anders gesagt, dass es kein “Gutes im Schlechten” gibt. Das heißt: ich weiß, dass ihr wisst, und ich weiß, dass ihr drauf scheißt.

Die BILD -Zeitung ist kein augenzwinkernd zu betrachtendes Trash -Kulturgut und kein harmloses “Guilty Pleasure” für wohlfrisierte Aufstreber, keine witzige soziale Referenz und kein Lifestyle -Zitat. Und schon gar nicht ist die Bild -Zeitung das, als was ihr sie verkaufen wollt: Hassgeliebtes, aber weitestgehend harmloses Inventar eines eigentlich viel schlaueren Deutschlands.

Die Bildzeitung ist ein gefährliches politisches Instrument – nicht nur ein stark vergrößerndes Fernrohr in den Abgrund, sondern ein bösartiges Wesen, das Deutschland nicht beschreibt, sondern macht. Mit einer Agenda.

In der Gefahr, dass ich mich wiederhole: ich glaub es hackt.

Mit höflichen Grüßen,
Judith Holofernes



Ausgesprochen, was viele denken


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

25.02.2011 15:34
#530 RE: Wir sind Helden vs. BILD Zitat · antworten

soo geil..... http://gobarbra.com/

Wenn es nicht gleich geht, nochmal probieren - manchmal hängt es etwas!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.142

25.02.2011 16:18
#531 RE: Wir sind Helden vs. BILD Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Ausgesprochen, was viele denken


nicht viele denken so eloquent ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

25.02.2011 17:49
#532 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Tierkunde in der Schule. Die Lehrerin fragt: "Was ist ein Steinbutt?"

Fritzchen meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch."

"Und weißt Du auch, warum er so flach ist?"

"Na, weil er Sex mit einem Wal hatte."

Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt Fritzchen zum Direktor.

Dort verteidigt sich der Kleine und sagt: "Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat."

Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?"

"Weil er zugeguckt hat!"


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

25.02.2011 17:51
#533 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Eva ist wieder mal total geil und will unbedingt, dass Adam sie zum x-ten mal an diesem Tag befriedigt. Adam, total erschöpft, kriegt aber keinen mehr hoch und bittet Eva, ihn endlich in Ruhe zu lassen.

"Scheiße", denkt sich Eva "was mache ich nur? Ich bin total geil, ich brauch's unbedingt! Na ja, dann muss halt was anderes herhalten!" So streift sie durchs Paradies auf der Suche nach einem geeigneten Objekt, welches ihr Befriedigung beschaffen soll.

Da sieht sie auf der Lichtung einen Dinosaurier friedlich grasen. Sie denkt sich: "Wow, der hat bestimmt ein rießen Ding, den muss ich unbedingt haben!" Sie schleicht sich von hinten ran, aber bevor sie ihn bespringen kann, bemerkt er sie und denkt sich: "So ein Mist, schon wieder die geile Eva, bloß weg hier!" und rennt, was seine Beine hergeben. Eva nimmt die Verfolgung auf, die rennen und rennen und rennen und auf einmal fällt der Dino tot um, Diagnose Herzversagen!

"Scheiße", denkt Eva wieder und begibt sich weiter auf Suche. Da sieht sie einen Affen auf dem Baum und auch den würde sie nicht verschmähen. Im letzten Moment, bevor sie ihn richtig am hintern packen und ihn vergewaltigen kann, reißt sich der Affe los und verschwindet in den Baumwipfeln, Eva hat nur noch ein Büschel Haare von seinem Fell in den Händen.

"Scheiße", denkt sich Eva, "was mache ich denn jetzt? Ich bin immer noch total geil, ich brauch's jetzt unbedingt!" In ihrer Verzweiflung kommt sie an einen See, schaut in das Wasser und sieht die Fische fröhlich herumschwimmen. "Na ja", denkt sie sich, "in der Not ... warum nicht?", greift ins Wasser, packt sich einen Fisch und besorgt es sich so richtig schön und heftig mit dem armen Fisch.

Und die Moral von der Geschichte? Wir wissen jetzt, warum die Dinosaurier ausgestorben sind, wir wissen jetzt auch, warum die Affen keine Haare mehr am Arsch haben und auf Bäumen leben, aber wir wissen NICHT, wie die Fische vorher gerochen haben.


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

25.02.2011 17:53
#534 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

"Hey, was machen Sie denn da? Angeln im Rhein ist hier in Düsseldorf verboten. Und überhaupt würden Sie hier keine Fische finden, bei den Chemikalien, die hier drin sind."

"Ich angle auch nicht, ich entwickle meine Fotos."


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.02.2011 14:21
#535 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Die Oscars sind vergeben! Und zwar wie folgt:

Bester Stotterer: "The King's Speech"

Bester alter Mann: "The King's Speech"

Beste Königsrede: "The King's Speech"

Bester Oscar-Film: "The King's Speech"

Bester Film mit Schauspielern: "The King's Speech"

Beste Stimmung am Set: "The King's Speech"

Bester Abspann: "The King's Speech"

Bester "The King's Speech"-Film: "The King's Speech"

Beste Brüste: "Black Swan"

Beste Nebenbrüste: "Black Swan"

Bester Vorwand für beste Brüste: "Black Swan"

Bester überflüssiger Drecksfilm: "Facebook - Der Film"


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.03.2011 13:00
#536 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

01.03.2011 15:17
#537 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Mut ist, in Badehosen ins Tanzlokal zu gehen.
Übermut ist, diese an der Garderobe
abzugeben. Schlagfertig ist, wenn die
Garderobiere fragt: „Den Knirps auch?"


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

01.03.2011 17:49
#538 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.03.2011 13:40
#539 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

FSK Einstufungen

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen!


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

09.03.2011 09:45
#540 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Warum Groß- und Kleinschreibung???????

Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden
immer noch groß und klein schreiben. jetzt weiß ich warum!

Die Spinnen
Die spinnen

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.

Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.

Und da soll es doch tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Groß- und
Kleinschreibung wäre nicht wichtig...


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 65
«« Nachrichten
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5899
Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
86 26.01.2015 11:29
von Modano • Zugriffe: 8603
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 7349
Bericht zum 4:1-Erfolg der 1b in Wiehl
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
6 02.12.2013 10:53
von Rheinländer • Zugriffe: 798
Biete diverse Lions Monatsposter
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
1 25.01.2013 16:59
von Cornholio • Zugriffe: 210
Verschenke Comics (Lucky Luke, Asterix)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fuchsi21
2 09.04.2010 16:20
von fuchsi21 • Zugriffe: 286
B: Artwork-Gutschein für Newcomer-Band
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
0 04.03.2010 23:20
von Cornholio • Zugriffe: 178
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1802
ebay bis 24.1.10 - Comics, Spiel, Hefte DVBT-Stick
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von lion84
0 23.01.2010 18:48
von lion84 • Zugriffe: 190
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software