Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.472 Antworten
und wurde 257.872 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 74
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.03.2013 06:01
#881 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.03.2013 18:16
#882 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Drei Männer sitzen zusammen und prahlen gegenseitig damit wie faul sie alle sind. Sagt der Erste: "Ich bin diese Woche über die Straße gelaufen und da lag ein hundert Euroschein. Aber ich hab ihn nicht aufgehoben, ich war zu faul!"

Sagt der Zweite: Ach! Das ist doch gar nix! Ich hab letztens im Mittwochslotto im Spiel 77 einen 7er-BMW gewonnen. Ich war zu faul den Gewinn abzuholen und diese Woche ist die Abholfrist abgelaufen!"

"Wow", sagt der Dritte, aber das ist noch gar nix. "Ich war diese Woche im Kino und ich hab zwei Stunden nur geschrieen!" "Ja und was ist daran faul?" "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt....aber ich war zu faul zum Aufstehen!


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

13.04.2013 13:57
#883 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Ne junge hübsche Frau schleppt ihren neuen Lover zum ersten Mal mit in ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, 69 zu machen.

"Was ist das denn?" fragt er.
Sie sagt:"Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen Deine Beine."
Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick: Sie lässt einen Furz los. Er fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes.

Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Leider wiederholt sich das Ganze. Dem Typ wird völlig schwindelig, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen. Sie fragt: "Was ist los, warum willst Du gehen?"

Darauf er: "Wenn Du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, dann hast Du Dich aber schwer geschnitten!"J


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

24.04.2013 12:52
#884 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Was Frauen alles falsch machen (können)...

Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe,
sind wir Rabenmütter.
Bleiben wir zu Hause, verkommen wir hinter
dem Kochtopf.
Verwenden wir Make-Up, tragen wir
Kriegsbemalung.
Verwenden wir keines, vernachlässigen wir
unser Äußeres.
Verrichten wir anspruchslose Arbeit, haben
wir keinen Ehrgeiz.
Erfüllen wir qualifizierte Aufgaben, sind
wir mit unserem Beruf verheiratet.

Zeigen wir Gefühle, sind wir Heulsusen.
Beherrschen wir uns, sind wir Eisberge.
Sind wir hilfsbereit, werden wir ausgenutzt.
Kümmern wir uns nur um unsere eigene Arbeit,
sind wir unkollegial.
Sind wir sehr attraktiv, halten wir unsere
Kollegen von der Arbeit ab.
Sind wir es nicht, gelten wir als
unscheinbar.
Sind wir Powerfrauen, schimpft man uns
Emanze.
Sind wir angepasst, fehlt uns der Pfeffer.
Sind wir intelligent, dürfen wir es nicht
zeigen.
Sind wir es nicht, müssen wir wenigstens
attraktiv sein.

Kommen wir mit Grippe in die Arbeit, stecken
wir die anderen an.
Bleiben wir zu Hause, legen wir uns wegen
jeder Kleinigkeit ins Bett.
Tragen wir Mini, stören wir den
Arbeitsfrieden.
Tragen wir Maxi, haben wir wohl Krampfadern

Sind wir montags müde, lästert man.
Sind wir taufrisch, lästert man auch.
Gehen wir gerne aus, sind wir Partygirls,
die saufen.
Bleiben wir daheim, gelten wir als
Mauerblümchen.

Sind wir trinkfest, saufen wir alle Männer
unter den Tisch.
Trinken wir nichts, ist mit uns nichts
anzufangen.
Leisten wir viel, verlieren wir unseren
Charme.
Leisten wir wenig, verlieren wir die
Stellung.


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

24.04.2013 12:59
#885 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Hallo Papa,

Kein Kommentar mehr zu dir, Du bist doch so falsch ey!

hab grad was erfahren...weißt du eigentlich wie dumm ich mir vorkomm?

Von dir hätt ich gedacht das du ehrlich bist und man mit dir über alles reden kann!

Weißt du wie weh mir das tut?

Ich will dich nie wieder sehen und du brauchst mir nie wieder zu schreiben!

Was denkst du überhaupt?

Aber okay deine sache ey, ich bin übelzt enttäuscht von dir!

Hättest es mir ruhig sagen können , dass es die Zahnfee gar nicht gibt !!!!!


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

24.04.2013 13:00
#886 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Reif für die psychiatrische Klinik?

Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt
fragt den Direktor,
nach welchen Kriterien entschieden wird,
wann
ein Patient
aufgenommen wird oder nicht.

Der Direktor antwortet: „Wir füllen eine
Badewanne, geben dem Kandidaten
einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer
und bitten ihn, die Badewanne zu leeren.
Der Besucher: „Ich verstehe. Ein normaler
Mensch würde den Eimer
nehmen, richtig?“
Der Direktor: „Nein, ein normaler Mensch
würde den Stöpsel ziehen.
Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne
Balkon?“


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

07.05.2013 16:36
#887 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Transferwahnsinn: FC Bayern München kauft Borussia Dortmund komplett für 550 Millionen

München, Dortmund (dpo) - Es war wohl nur eine Frage der Zeit. Anstatt sich nur auf einzelne Spieler wie Mario Götze und Robert Lewandowski zu konzentrieren, hat der FC Bayern München nun doch gleich ganz Borussia Dortmund aufgekauft. Vom Würstchenverkäufer bis zum Platzwart – schwarz-gelb wird ab der nächsten Saison rot-weiß tragen. Dafür bezahlen die Münchner die bisher einmalige Rekordablöse von 550 Millionen Euro.

Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge kommentierte den Deal heute: "Wir haben die Dortmunder seit Jahren beobachtet und die haben sich einfach super entwickelt, tolle Strukturen für ihren Erfolg geschaffen, sauber gewirtschaftet und auch international sportliche Höchstleistungen erbracht. Da war es nur konsequent, dass wir zugreifen. So einen Verein kriegst du in Europa kein zweites Mal."


Müssen ab 2013/14 rot-weiß tragen: BVB-Fans
Während Rummenigge dem einen oder anderen BVB-Spieler durchaus den Sprung in die Stammmannschaft der Bayern zutraut, hob er angesichts des vergrößerten Kaders auch die positiven Aspekte einer starken Auswechselbank und eines verschärften Konkurrenzkampfes hervor.
Die im Kaufpreis enthaltenen Fans von Borussia Dortmund hingegen fühlen sich verkauft. "Wir Verräter! Wir Judasse, wir! Ausgerechnet Bayern! Aber was willst du gegen so eine Ausstiegsklausel im Vertrag machen", sagt Fan-Sprecher Thomas Bünnig vom Fanclub Borussia forever (künftig "Bayern forever"). Trotzdem schwört er wie viele andere Fans seinem neuen Verein, dem FC Bayern München die Treue: "Für mein Team fahre ich zur Not bis an den wurmfortsatzendproduktausscheidungsorgan der Welt."
Andere Ex-BVB-Anhänger suchen gleich nach einer Wohnung in München, was sich angesichts der dortigen Mietverhältnisse als schwierig erweist. Aber bis zur nächsten Saison bleibt noch ein wenig Zeit. Zeit, auch einen geeigneten Ort für das Westfalenstadion zu finden, das Stein für Stein in München neu aufgebaut werden soll.
Bayern-Stürmer Thomas Müller freut sich schon jetzt, dort kommende Saison unter der Regie von Pep Guardiola und Co-Trainer Jürgen Klopp spielen zu dürfen: "Machen wir uns nichts vor. Die Atmosphäre in der Allianz Arena war schon nett, aber die Stimmung im Signal Iduna Park ist einfach tausend Mal geiler."


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

19.05.2013 00:58
#888 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Da es kein Video im eigentlichen Sinne ist...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

22.05.2013 20:10
#889 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Ach das machen die Canucks derzeit...

http://de.webfail.com/bf743fd0262


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

23.05.2013 21:06
#890 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Ein Mannemer Obdachloser durchstöbert auf
seiner täglichen Suche nach Nahrung die
Mülltonnen an der SAP-Arena. Dabei stößt er
in einem Kübel auf einen zerbrochenen
Spiegel und weicht erschrocken zurück:

"Legg fett, e Dooder!"

Er rennt zur nächsten Polizeistation und
meldet: "Ich hab e Dooder gefunn, im
dritte Eemer an der Arena, gugge eich
dess emol an!"

Die Polizei fährt sofort zur besagten
Mülltonne, ein Beamter öffnet die Tonne,
schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt:
"Jesses nee, dess iss jo enner vunn unsre!"

Besagter Polizist nimmt den Spiegel als
Beweismittel mit, vergisst ihn aber in
seiner Uniform.
Abends dann daheim durchwühlt seine
Tochter die Jacke nach einer kleinen
Taschengeldaufbesserung - und findet den
Spiegel und ruft:
"Mama, Mama, de Babba hat e Freudin!!!"

Die Mutter eilt herbei und sieht sich den
Spiegel an: "Jesses nee, unn was fer e Schabbrack!"


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

23.05.2013 21:59
#891 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

20.000 Hoffenheimer Fans in der Rhein-Neckar-Arena


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

27.05.2013 20:43
#892 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten
Sehr spät am Abend, drei Lehrer sitzen zusammen, drinken und pokern.
Einer ist Lehrer an einem Gymnasium, der zweite Lehrer an einer Hauptschule, der dritte an einer Sonderschule.
Alle haben schon einen in der Krone als Ihnen die Getränke ausgehen, sie aber weiter Pokern und natürlich weiter bechern wollen.
Also sagt der Gymnasiallehrer, das er schnell mit dem Auto zur nächsten Tanke fährt und für Nachschub sorgen wird.
Gesagt, getan. Eine Stunde später kommt er ohne Getränke, aber auch ohne Führerschein zurück.
"Was müssen Die auch bei der Ausfahrt der Tanke stehen und kontrollieren" sagt er ziemlich betröbbelt zu den anderen beiden.

Na dann, sagt der Hauptschullehrer, versuche ich's halt mal, die werden ja nicht den ganzen Abend da rumstehen.
Gesagt, getan. Eine Stunde später kommt auch er ohne Getränke, aber auch ohne Führerschein.
"Was müssen Die auch immer noch bei der Ausfahrt der Tanke stehen und kontrollieren" sagt auch er ziemlich betröbbelt zu den anderen beiden.

Da aber der Durst der größte Feind des Mannes ist, sagt dann der Sonderschullehrer das er das mal schnell erledigen wird.
Und siehe da, fünfzehn Minuten später steht er vollgepackt mit einigen Sixpacks Bier in der Tür.
Und zum erstaunen der anderen drückt er jedem seinen eingezogenen Führerschein in die Hand.
Wie hast Du das denn gemacht???, fragen die anderen beiden vollkommen verdutzt.
Och, das war nicht sonderlich schwer, waren bis vor drei Jahren alles meine Schüler.

Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

03.07.2013 09:51
#893 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

03.07.2013 12:25
#894 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Ein Mannheimer sitzt in Sachsenhausen in einer Kneipe.
Nachdem er ausgetrunken und bezahlt hat will er gehen.
An der Tür stellt sich ein 2,10m großer "Kleiderschrank" vor ihn und sagt:
"Bevor du gehst musst du erst würfeln, wenn du eine 1 bis 5 wirfst bekommste aufs Maul"
Daraufhin fragte der Mannheimer: "Und was ist wenn ich eine 6 werfe?"
Die Antwort des Schranks..."Na dann, dann darfst du nochmal würfeln"....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

12.07.2013 11:15
#895 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Männer und Frauen sind gar nicht so verschieden.

Beide brauchen für einen guten Film Taschentücher!


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

18.07.2013 12:49
#896 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Achtung, die Polizei warnt!
Vorsicht Betrügerinnen!

Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs,
auf die ich bereits reingefallen bin!!!!
... ...
So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem LIDL-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.

Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Wenn Du einwilligst und steigen beide auf den Rücksitz.

Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere Deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Weise gestohlen! Also aufpassen!

Bin jetzt erstmal einkaufen!
LIDL lohnt sich!


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

15.08.2013 23:41
#897 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten




Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

15.08.2013 23:57
#898 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Im Vatikan ist es wie auf deutschen Spargelfeldern..

Der Pole schafft bis er tot umfällt und der Deutsche... "och nö.. Ich bin Müde, ich geh dann mal....."


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

19.08.2013 16:51
#899 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Eishockeyspiel "Himmel gegen Hölle" machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Hockeyspieler sind im Himmel: Robert Mueller, die gesamte Mannschaft von Jaroslawl, und so weiter und so weiter ..."

Der Teufel lächelt zurück, "Macht nichts, WIR haben alle Funktionaere und falls noetig holen wir noch den Harnos!"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

09.10.2013 01:12
#900 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

LEV und DEB Funktionaere sind unbestechlich, sie dürfen nicht einmal Vernunft annehmen.


Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 74
NHL23  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum LOE von the-rules
50 11.05.2015 10:49
von the-rules • Zugriffe: 6782
Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw.
Erstellt im Forum LOE von Leona
86 26.01.2015 11:29
von Modano • Zugriffe: 9538
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 8046
Biete diverse Lions Monatsposter
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
1 25.01.2013 16:59
von Cornholio • Zugriffe: 497
Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
103 02.12.2012 13:26
von Urlöwe • Zugriffe: 19313
Verschenke Comics (Lucky Luke, Asterix)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
2 09.04.2010 16:20
von fuchsi21 • Zugriffe: 587
B: Artwork-Gutschein für Newcomer-Band
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
0 04.03.2010 23:20
von Cornholio • Zugriffe: 368
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3743
ebay bis 24.1.10 - Comics, Spiel, Hefte DVBT-Stick
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von lion84
0 23.01.2010 18:48
von lion84 • Zugriffe: 429
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software