Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 973 Antworten
und wurde 159.357 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 65
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.01.2012 08:31
#676 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Claus Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

20.01.2012 13:21
#677 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Wie konnte es so weit kommen!?

"Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher
Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Dortmund ereignete.

Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag in Eving aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem
verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.

Die Lebensgefährtin des Mannes, war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.

In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke. "Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte. Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden
sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit. Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die
vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche.

Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher. Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem "Klein´s Brauhaus" in der Bahnhofstraße. Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft.

"Warum erst jetzt!?" fragten einige...

Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten.
Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese
Telefone befinden.

Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu
einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn die
ersten Kinder da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann. Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie
nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. "Der Ärmste
hat bloß noch 90 Kilo gewogen." Fassungsloses Kopfschütteln.

Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner
und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.

Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?" Sie bewegt hier alle.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

22.01.2012 23:18
#678 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

wieso macht man die Nummer 71 auf die Bierbecher ???




............damit sie nicht geklaut werden........


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

22.01.2012 23:28
#679 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Um das abzurunden: ich kenne jemanden, der den Becher mitgehen hat lassen


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

25.01.2012 09:38
#680 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Neulich in der Kneipe.....

..... völlig verraucht
Leute hängen an der Theke rum.

Die Tür geht auf.
Alle drehen sich um.

Rein kommen:
eine Ossifrau
ein Vietnamese
eine Schwuchtel
und ein Rollstuhlfahrer.

Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für'n ulkiger Haufen?"....

… sagt die Frau:

"Die Bundesregierung"


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

28.01.2012 20:40
#681 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Es fragt der Gastgeber: "Haben sie schon meine entzückende Frau kennengelernt?" "Wieso? Haben sie zwei?"


Auf einer Party sitzt ein älterer Herr einer tiefdekolltierter Dame gegenüber, die um den Hals eine Kette mit einem Flugzeug trägt. Er schaut sie wohlgefällig an. "Gefällt Ihnen mein kleines Flugzeug?" fragt sie. "Ach, das habe ich noch gar nicht gesehen. Ich bewundere gerade den Flugplatz."


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

28.01.2012 20:41
#682 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Erstaunt fragt Evelyn ihre Freundin auf der Party: "Warum hast du dem netten Fußballspieler eben eine Ohrfeige gegeben?" "Wegen Regelverstoß!" "Was hat er denn gemacht?" "Handspiel im Strafraum!"

"Sagen sie mal", fragt Erwin die flotte Blondine auf der Party, "Haben wir uns schon mal getroffen?" "Das kann man wohl sagen. Der Treffer wurde dieses Jahr eingeschult!"


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

29.01.2012 12:13
#683 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

03.02.2012 11:38
#684 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Sitzt ein Stein und ein Brett in der Wüste.
Sagt der Stein: "Ich bin ein Stein".
Lacht das Brett nur und erwiedert:
"Also wenn du Einstein bist, dann bin ich Brett Pitt"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

04.02.2012 13:11
#685 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Sitzt ein Stein und ein Brett in der Wüste.
Sagt der Stein: "Ich bin ein Stein".
Lacht das Brett nur und erwiedert:
"Also wenn du Einstein bist, dann bin ich Brett Pitt"


Der Brett Pitt ist glaub ich der Bruder von dem Grillrestaurant Besitzer, dem Brat Pitt und der wiederum ist der Schwager vom Timo Beil


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

07.02.2012 10:24
#686 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Im Schneesturm streikt das Auto der beiden Verliebten. Es ist saukalt, und alle zwei Minuten steigt er ins Auto, um seine Finger zu wärmen. "Laß mich das machen!" sagt sie und legt seine Hände zwischen ihre Schenkel. Da haucht sie plötzlich: "Sag mal, hattest du nicht auch kalte Ohren?"


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

09.02.2012 09:46
#687 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Zwei Mannheim-Fans besteigen ein mit Eishockey-WM-Fans voll besetztes Flugzeug. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Frankfurt-Fan auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Löwen-Fan seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als ein Oadler auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigung, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen." "Bleib mal ruhig sitzen", sagt der Löwe, "ich sitze am Gang. Ich hol' die Cola."

Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Monnemer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere geistige Tiefflieger: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Löwe bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Möchte-Gern-Eishockey-Fan den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Frankfurter zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug. Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Löwen-Fan seine Schuhe an und bemerkt sofort, was passiert ist.

"Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Diese beinharte Rivalität zwischen unseren Clubs, diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

09.02.2012 12:49
#688 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Eine Oma an der Bushaltestelle zu einem Mann der über die Kältewelle nörgelt:
"Ein deutscher Mann friert nicht! Er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

09.02.2012 20:15
#689 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Eine Oma an der Bushaltestelle zu einem Mann der über die Kältewelle nörgelt:
"Ein deutscher Mann friert nicht! Er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."




Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

10.02.2012 00:11
#690 RE: Heute schon gelacht? Zitat · antworten

<fa ctorial_nine> "Masturbierende Männer turnen mich total ab. Als attraktive Singlefrau suche ich nach einem Mann, der nicht masturbiert, auch während er single ist."
<fa ctorial_nine> VIEL GLÜCK, BITCH.


Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5887
Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
86 26.01.2015 11:29
von Modano • Zugriffe: 8591
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 7349
Bericht zum 4:1-Erfolg der 1b in Wiehl
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
6 02.12.2013 10:53
von Rheinländer • Zugriffe: 798
Biete diverse Lions Monatsposter
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
1 25.01.2013 16:59
von Cornholio • Zugriffe: 206
Verschenke Comics (Lucky Luke, Asterix)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fuchsi21
2 09.04.2010 16:20
von fuchsi21 • Zugriffe: 286
B: Artwork-Gutschein für Newcomer-Band
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
0 04.03.2010 23:20
von Cornholio • Zugriffe: 178
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1798
ebay bis 24.1.10 - Comics, Spiel, Hefte DVBT-Stick
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von lion84
0 23.01.2010 18:48
von lion84 • Zugriffe: 186
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software