Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.472 Antworten
und wurde 257.907 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 74
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.03.2015 10:48
#921 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Ein Bild-Reporter beobachtet die Rettung einer von einem Kampfhund angefallenen Frau durch einen gerade vorbeilaufenden Mann in einem Bornheimer Park.

Reporter zu dem Mann: "Ich möchte mit Ihnen eine Titelstory machen: Heldenhafter Bornheimer rettet Frau."

Mann zu Reporter: "Ich komme nicht aus Bornheim."

Reporter: "Ok, dann eben Heldenhafter Frankfurter rettet Frau."

Mann: "Ich komme auch nicht aus Frankfurt."

Reporter: "Ja guter Mann, wo kommen Sie denn her."

Mann: "Ich bin Offenbacher."

Titelstory am nächsten Tag: Brutaler Offenbacher tötet Kampfhund.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.04.2015 07:47
#922 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Was ist Mut? Mut ist, wenn du morgens um vier Uhr knallvoll nach Hause kommst und Deine Frau mit dem Besen in der Hand schon auf dich wartet und Du Sie fragst:
“Bist du am Putzen oder fliegst Du noch weg?”


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.04.2015 18:22
#923 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Der Freund einer Blondine sieht sich ein Eishockeyspiel im Fernsehen an. Die Blondine fragt: „Wie lange dauert das Spiel noch?“ „Es ist erst im zweiten Drittel“, erklärt der Mann. „Wie viele Drittel hat so ein Spiel denn?“, will die Blondine wissen. „So eine dumme Frage! Drei Drittel natürlich!“, erwidert der Freund. Da sagt sie empört: „Woher soll ich das wissen? Ich verstehe doch nichts von Eishockey!“


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

18.06.2015 22:07
#924 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Der Großwildjäger geht mit seinem Hund auf Safari. Mittags legt sich der Hund unter einen Baum, um sich auszuruhen. Plötzlich kommt ein hungrig aussehender Löwe auf ihn zu. Der Hund bekommt Angst und überlegt, wie er aus dieser brenzligen Situation rauskommen könnte.

Er schleicht ein Stück weiter und legt sich vor einem Knochenhaufen auf den Boden. Als der Löwe nah genug ist, sagt er laut: "Das war aber ein leckerer Löwe. Ich wünschte, es wäre noch einer da."

Der Löwe bekommt Angst und nimmt Reißaus.

Ein Affe, der alles von einem Baum aus beobachtet hat, überlegt, wie er das Ganze zu seinem Vorteil ausnützen könnte, um den Löwen zum Freund zu gewinnen. Er läuft zu dem Löwen und klärt ihn über alles auf. Da sagt der Löwe: "Komm her, Affe, spring auf meinen Rücken und wir holen uns den verdammten Hund!"

Der Hund sieht das seltsame Gespann schon von Weitem. Er denkt kurz nach und als die beiden nah genug sind, meint er: "Wo bleibt denn nur dieser verlauste Affe? Vor einer Viertelstunde hab ich ihn losgeschickt, um einen neuen Löwen zu besorgen, und er ist immer noch nicht zurück!"


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.06.2015 18:02
#925 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Der Erfinder des Porsche-Autos stirbt und kommt in den Himmel.
Petrus empfängt ihn und sagt: "Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei."

Ferdinand Porsche denkt kurz nach und antwortet: "Gut, lass mich bitte eine Stunde mit Gott sprechen."
Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor.

Porsche fragt Gott: "Lieber Gott, bei Deinem Entwurf `die Frau`, wo warst Du da mit Deinen Gedanken, als Du `Sie` erfunden hast?"
Gott: "Wie meinst Du das?"

Porsche: "Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal:
1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.
2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch.
3. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur.
4. Die Rückseite hängt zu lose.
5. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden.
6. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass.
7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein.
8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch.
9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung."

Gott denkt kurz nach und antwortet:
"Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzen mehr Männer meine Erfindung, als Deine."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.06.2015 18:17
#926 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Ein junges Maedchen hat ihren ersten Freund...
und möchte gerne mit ihm schlafen. Da sie aber Angst hat, schwanger zu werden und nicht so recht weiß, wie sie das verhindern soll, fragt sie schließlich ihre Tante um Rat.

"Ach, das ist ganz einfach." weiß die Tante. "Du musst ihn dabei nur aufmerksam beobachten. Wenn er auf dir liegt, seine Stöße dann langsam schneller werden und er dabei lustvoll anfängt, die Augen zu verdrehen, tippst du ihn an und fragst: "Wie nennen wir es denn, wenn es ein Mädchen wird?"

"Und das funktioniert?" will der Teenager ein wenig ungläubig wissen.
"Klar. probiers einfach aus." rät die Tante.

Ein paar Tage später liegt das Mädchen dann tatsächlich mit ihrem Freund im Bett und als dieser gerade so richtig dabei ist, blickt sie ihn an und sieht, wie er seine Augen vor Erregung schließt. Sofort tippt sie in an und fragt:
"Sag mal, wie nennen wir es denn, wenn es ein Mädchen wird?" Vor Schreck springt der junge Mann aus dem Bett und rennt davon. "Super," denkt sie sich. "Das klappt ja wirklich."

Einige Zeit später lernt sie wieder einen Jungen kennen und landet auch mit ihm im Bett. Sie beobachtet ihn aufmerksam und als er dann anfängt, die Augen zu verdrehen, fragt sie: "Sag mal, wie nennen wir es denn, wenn es ein Junge wird?" Er macht weiter und sie wiederholt ihre Frage. Wieder reagiert er nicht und sie spürt, wie er in ihr kommt. Als er danach zufrieden lächelt, sagt sie: "Na Klasse. Und wie nennen wir es nun, wenn es ein Junge wird?"
Daraufhin streift er lässig das Kondom ab, macht einen Knoten hinein und antwortet:

"Wenn er da wieder rauskommt, David Copperfield."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.11.2015 11:37
#927 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

https://www.facebook.com/kasselhuskies/p...?type=3&theater

Kassels Skyline als Tattoo... ich weiss gar nicht ob man lachen oder heulen soll...


Urlöwe hat sich bedankt!
PatWhitem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

01.12.2015 05:24
#928 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Polizist: Blasen Sie in das Röhrchen! Werbelink entfernt
Autofahrer: Geht nicht. Ich habe Asthma.
Polizist: Kommen Sie mit zur Blutprobe!
Autofahrer: Geht nicht, bin Bluter.
Polizist: Dann gehen Sie auf dieser Linie!
Autofahrer: Geht nicht, bin betrunken.



Werbelink entfernt


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

05.12.2015 21:25
#929 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Ich hab länger gelacht als man sollte.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

28.02.2016 12:44
#930 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

VOLKSHOCH-
SCHULE

HERBST-PROGRAMM FÜR MÄNNER

SCHRIFTLICHE ANMELDUNG bis
Montag, 01. Okt. 2016

HINWEIS: Aufgrund von Schwierigkeitsgrad und Komplexität
der Inhalte werden pro Kurs nur 8 Teilnehmer akzeptiert

KURS A1
Wie schraube ich eine Zahnpastatube zu– Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Power-Point-Präsentation -
4 x Montag und Mittwoch 19.00-21.00 Uhr

KURS B1
Die Toilettenpapierrolle – Wechselt sie sich selbst?
Diskussionsgruppe - 2 x Samstag 12:00-14.00 Uhr

KURS B2
Neue Techniken und Hilfestellung beim Urinieren - Anheben der Brille, Spritzervermeidung - Gruppenübung - 4 x Samstag 10:00-12.00 Uhr

KURS C1
Grundlegende Unterschiede zw. Wäschekorb und Fußboden – Folien und erklärende Graphiken -
3 x Samstag 14:00-16:00 Uhr

KURS D1
Der Weg des benutzten Geschirrs zur Spüle – ist Telepathie eine Option?
Beispiele im Video - 4 x Dienstag und Donnerstag 19:00-21:00 Uhr

KURS E1
Verlust der Fernbedienung an bessere Hälfte = Identitätsverlust?
Selbsthilfegruppe mit psychologischer Betreuung
4 x Freitag und Sonntag 20.00-22:00

KURS F1
Anleitung zum Auffinden von Gegenständen – Wie suche ich an den richtigen Stellen ohne das Haus auf den Kopf zu stellen und dabei rumzubrüllen?
Offenes Forum - Montag 20:00-22:00

KURS G1
THEMA Gesundheit: Der Kontakt mit Blumensträußen für die Liebste ist NICHT gesundheits-
schädlich.
Vortrag -
Freitag 20:00-22:00 Uhr

KURS H1
Wahre Männer fragen doch nach dem Weg – Praktische Anwendung im Rollenspiel vor Ort
Dienstag 17:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben

KURS J1
Ist es genetisch ausgeschlossen, gelassen zu bleiben, während SIE rückwärts einparkt?
Fahrtraining mit Videoanalyse
4 x Samstags 15.00-17.00 Uhr

KURS K1
Lebenshilfe – Grundlegende Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau
Rollenspiele und Lernprogramm auf CD-ROM
Dienstag 19:00-21:00 Uhr

KURS L1
DER IDEALE SHOPPING-BEGLEITER
Entspannungs-
übungen, Meditation und Atemtechniken
4 x Dienstag und Donnerstag 18:00-20:00, Innenstadt o. Einkaufszentrum

KURS M1
Wie bekämpfe ich Vergesslichkeit bei Geburts-und Hochzeitstagen und anderen wichtigen Terminen? – Warum sollte ich anrufen, wenn ich später komme?
Elektroschock-Therapie-Sitzungen und Lobotomie (optional)
3 x Montag, Mittwoch und Freitag 19.00-21.00 Uhr (mit SMS-Termin-Erinnerung)

KURS N1
Herd und Backofen – Was ist was und wie nutze ich beides optimal?
Vorführung der Firma Miele und praktische Übungen
Dienstag 20:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben

Nach Kursabschluss der jeweiligen Kurse und Teilnahme an allen Unterrichts-
einheiten erhalten alle überlebenden Teilnehmer Urkunden.


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

03.03.2016 22:11
#931 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Gespräch dreier Chirurgen auf einem Kongress.

"Ich operiere am liebsten Buchhalter. Da ist alles sauber durchnummeriert und in einer Liste exakt aufgeführt."

"Ich operiere gern Elektriker. Alles mit genormten Farbcodes versehen. Da kannst du fast nichts falsch machen."

"Ich operiere am liebsten Nauheimer. Kein Herz, kein Hirn, kein Rückgrat, keine Eier. Und wenn du den Kopf mit dem Arsch verwechselst, ist es auch wurscht."


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.03.2016 22:37
#932 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Apropos lower body injury:

Ein junger Mann hat schon seit ewigen Zeiten tierische Kopfschmerzen und geht deshalb zum Arzt. Der untersucht ihn von oben bis unten und sagt schließlich:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie! Die gute ist: Ich kann Ihre Kopfschmerzen kurieren. Die schlechte: Ich muss Sie dafür kastrieren. Sie leiden unter einer sehr seltenen Krankheit, bei der Ihre Hoden gegen Ihr Steißbein drücken und dadurch diese Kopfschmerzen verursachen. Einzige Möglichkeit, diesen Druck zu verringern ist die Entfernung der Hoden."

Der junge Mann ist schockiert - aber da er mit diesen Kopfschmerzen nicht mehr leben möchte, entscheidet er sich schweren Herzens für die Kastration.

Als er aus dem Krankenhaus kommt, zum ersten mal seit 20 Jahren ohne Kopfschmerzen, hat er das Gefühl, dass ihm ein sehr wichtiger Teil fehlt. Und wie er so die Straße entlanggeht, erkennt er, dass er sich wie ein anderer Mensch fühlt. Er beschließt, sein Leben neu zu beginnen. Kurz darauf sieht er einen Herrenausstatterladen und denkt sich: „Ein neues Jackett wäre jetzt genau das richtige."

Also betritt er den Laden und sagt zu dem Verkäufer: "Ich hätte gerne ein neues Jackett".
Der ältere Verkäufer betrachtet ihn kurz und sagt dann: "Okay, Größe 48!"
Der junge Mann ist total erstaunt: "Woher wissen Sie das?"
"40 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer.
Der junge Mann zieht das Jackett an und es passt perfekt. Während er sich dabei im Spiegel betrachtet, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit einem neuen Hemd?"

Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay."
Und wieder betrachtet der Verkäufer ihn kurz und sagt dann: "Kragenweite 41,Taillenweite 128!"
Der junge Mann ist erneut total erstaunt: "Das stimmt! Woher wissen Sie das?"
"40 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer.

Der junge Mann probiert das Hemd an und es passt perfekt. Während der junge Mann nun mit neuem Hemd und Jackett durch den Laden geht und sich sichtlich wohl fühlt, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit neuer Unterwäsche?"
Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay."
Und nach einer weiteren optischen Begutachtung sagt der Verkäufer: "Größe 7!"
"Ha!", sagt da der junge Mann, "Jetzt hab` ich Sie erwischt. Ich trage Größe 5 seit ich 18 bin."

Da schüttelt der Verkäufer den Kopf und sagt:
"Sie können keine Unterhosen in Größe 5 tragen. Eine Unterhose in Größe 5 würde Ihre Hoden gegen das Rückgrat drücken und Ihnen tierische Kopfschmerzen verursachen!"


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

05.03.2016 15:49
#933 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat heute morgen ein Flüchtlingsheim besucht.
„Es war erschütternd, in die hoffnungslosen und verunsicherten Gesichter zu blicken“,
sagte anschließend Mohammad, 14 Jahre, aus Aleppo.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.03.2016 21:28
#934 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Eine Blondine geht ins Spielkasino. Dort angekommen verkündet sie, dass sie ihr ganzes Geld auf eine Zahl setzen wird. An die zwei verantwortlichen Angestellten gewand, sagt sie, während die Kugel ins Spiel kommt:
„Ich glaube nicht, dass es euch interessiert, aber ich habe mehr Glück, wenn ich splitternackt bin."

Gesagt, getan: Sie zieht sich komplett aus und postiert ihre gesamten Chips auf dem Tisch.

Innerlich etwas erregt dreht der Croupier das Roulette. Während sich das Roulette dreht, singt die Blondine: „Die Mama braucht neue Kleider, die Mama braucht neue Kleider ..."

Als die Kugel aufhört zu rollen, beginnt sie wild hochzuspringen und zu schreien: „Ich habe gewonnen, Ich habe gewonnen!"

Danach umarmt und küsst sie die beiden Croupiers. Im Anschluss sammelt sie alle Chips und das ganze Geld vom Tisch. Hurtig zieht die Blondine sich an und verabschiedet sich.

Die Croupiers schauen sich mit offenen Mündern perplex an ..
Schließlich, fasst sich einer der beiden und fragt: „Auf welche Zahl hat sie eigentlich gesetzt???"
Worauf der zweite antwortet: „Ich weiß nicht, ich dachte, du hast aufgepasst!"

Und die Moral von der Geschichte:
Nicht alle Blondinen sind blöd, aber alle Männer sind gleich ...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.06.2016 15:31
#935 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Sitzen zwei Männer an der Theke. Sieht der eine auf die Uhr und sagt ganz erschrocken:
"Oh-oh, nach Mitternach. Das gibt wieder Ärger".

Der Andere ganz verständnislos: "Wieso?".

"Na ja - ich gehe jetzt gleich hier noch pinkeln damit ich zuhause nicht spülen muss. Ich parke 50m vom Haus weg - ich gehe auf Strümpfen ins Haus. Ich ziehe mich im Wohnzimmer aus. Ich putze mir nicht die Zähne, schleiche im Dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich drinnen geht das Licht an und die Zankerei los: Säufer, H****bock, ... , eine Woche Ehekrach vom Feinsten".

Sagt der andere:
"Du machst das ja auch komplett falsch! Ich fahre mit quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad, spüle zweimal damit`s auch sauber ist, gurgle dass das Echo widerhallt, gehe falsch aber laut singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut: MANN! Geht`s mir gut! Ist hier vielleicht jemand der ein bisschen Sex will?"

"Und ...? "

"Das einzige was ich höre ist: Chrrrrr-Ssssss-Chrrrrr-Ssssss..."


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

31.07.2016 21:44
#936 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Was ist der Unterschied zwischen der Bildzeitung und Klopapier?

In der Bildzeitung ist die Scheiße schon drin.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Arno Nühm hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

09.08.2016 03:39
#937 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Kimmt nen Mann in die Apotheke und verlangt nen Kondom. Die Apothekerin legt eins auf den Tresen... schreit plötzlich en alder Mann aus der Ecke: "Nimm des net, die knigge in der Midde ab" ;o)


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

10.08.2016 22:23
#938 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Vier Männer sprechen über die Klugheit ihrer ...
... Hunde. Der erste ist Ingenieur und sagt, sein Hund könne gut zeichnen. Er befiehlt ihm, ein Blatt Papier holen und einen Kreis, ein Rechteck und ein Dreieck zu zeichnen, was der Hund mühelos schafft. Der Buchhalter befiehlt seinem Hund, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das schafft der Hund locker. Der Chemiker befiehlt seinem Hund, einen Liter Milch zu holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß zu gießen. Der Hund macht das, ohne mit der Wimper zu zucken. Die Männer stimmen darin überein, dass ihre Hunde gleich klug sind. Dann fragen sie den Gewerkschafter, was denn sein Hund könne. Der Gewerkschafter ruft seinen Hund herbei und sagt: "Zeig mal, was du kannst!". Da frisst der Hund die Kekse, säuft die Milch aus, scheißt auf das Papier und bumst die anderen drei Hunde. Behauptet anschließend, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reicht eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangt Verdienstausfall, läßt sich krankschreiben und legt sich ins Bett.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.08.2016 11:54
#939 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Gewerkschaften - das Krebsgeschwür der Arbeitswelt, oder was?


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

11.08.2016 14:06
#940 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

@Rosebud: Kommt drauf an, von welcher Seite aus man das betrachtet. ;o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 74
NHL23  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum LOE von the-rules
50 11.05.2015 10:49
von the-rules • Zugriffe: 6782
Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw.
Erstellt im Forum LOE von Leona
86 26.01.2015 11:29
von Modano • Zugriffe: 9543
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 8046
Biete diverse Lions Monatsposter
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
1 25.01.2013 16:59
von Cornholio • Zugriffe: 502
Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
103 02.12.2012 13:26
von Urlöwe • Zugriffe: 19313
Verschenke Comics (Lucky Luke, Asterix)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
2 09.04.2010 16:20
von fuchsi21 • Zugriffe: 592
B: Artwork-Gutschein für Newcomer-Band
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
0 04.03.2010 23:20
von Cornholio • Zugriffe: 368
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3764
ebay bis 24.1.10 - Comics, Spiel, Hefte DVBT-Stick
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von lion84
0 23.01.2010 18:48
von lion84 • Zugriffe: 434
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software