Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 973 Antworten
und wurde 159.385 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 65
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold

15.07.2009 16:37
#91 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Merkel beim Frisör: Während der Frisör der Bundeskanzlerin die Haare schneidet, erzählt er den neuesten Klatsch und Tratsch.
Doch während er zu erzählt, sagt er immer wieder Worte wie: Milliardenloch, Rentenkasse oder Arbeitslosigkeit.
Merkel ist empört:
"Hören Sie auf, immer diese Dinge zu mir zu sagen! Was soll das?"
Darauf der Frisör:
"Tut mir leid, Frau Bundeskanzlerin, aber so kann ich Ihre Haare besser schneiden. Jedes mal wenn ich das zu Ihnen sage, stehen Ihre Haare so schön..."

Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!

Stoner Offline

Midlife Löwe

17.07.2009 09:33
#92 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs. Plötzlich schwimmt über ihnen eine

Gruppe Menschen. Sagt Vater Hai: So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit

auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen

zwei drei Runden um die Schwimmer! Gesagt, getan!

Vater Hai: So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze

Rückenflosse rausschauen! Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die

Schwimmer und tauchen dann wieder ab. Vater Hai: Nun, mein Sohn, von

unten ran und fressen! Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden

gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin...

Fragt der Sohn: Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer

gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können??

Antwortet der Vater: Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser!

Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues

Weight Watchers Witzbold

18.07.2009 12:36
#93 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

En naggische Offebäscher schdeischt in
Frankford an de Hanauer Landstraass in e
Taxi. De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt
un fraacht: "Wo solls dann
higehn?"
Sacht de Offebäscher: "Hier, isch muss
nach Heddernheim, da issn
Fassenachtsumzuuch!"
De Taxifahrer guggtn oh un meint: "Du
Simbel bist doch naggisch! Als was gehste
dann?"
Do mescht de Offebäscher des Maul uff un hat
e Kersche zwische de Zähn un sacht:
"Siehste die Kersch hier? Des is mei
Kostüm. Isch geh dies Jahr als Mon Cheri -
un nu fahr endlisch!"
De Taxifahrer fährt dann also los.
Plötzlisch muss er e Vollbremsung mache. Den
Offebäscher hauts im Audo hin un her un ZACK
... hat er
sei Kersch veschluggt.
"Bist du narrisch?" ranzt er de
Taxifahrer oh.
"Isch hab die Kersch verschluckt, un
jetz hab ich koi Kostüm
mehr!
Was soll isch dann jetz nur mache?"
De Taxifahrer mault e bissi rum, schdeischt
aus un geht in e Geschäft uff de anner
Straasseseit. Es dauert un dauert bis er
widder rauskemmt. Er schdeischt ins Audo un
schmeisst dem Offebäscher e Glas
Erdbeergelee hinne uff de Rücksitz.
"Erdbeergelee??? Was soll isch dann
dademit? Isch brauch e Kersch!!"
"Hawwe se net gehabt !" brummt de
Taxifahrer.
"Un was soll isch jetz mit
Erdbeergelee???" "Des schmierst
de dir jetzt in de Arsch un gehst als
Kräbbel!!!

Weight Watchers Witzbold

18.07.2009 13:02
#94 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause: "Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf's Knie, dann auf den Bauch, und dann ..."

"Hör auf," schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!"

Weight Watchers Witzbold

18.07.2009 13:05
#95 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Ein Mann geht am Holzzaun einer Irrenanstalt vorbei. Dahinter hört er die Insassen im Chor rufen: „13, 13!“
Er wird neugierig, findet ein Astloch und schaut hindurch. Da schießt ein Finger durch das Astloch und trifft ihn ins Auge.
Die Insassen rufen: „14, 14!“

Weight Watchers Witzbold

18.07.2009 13:19
#96 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Es war einmal eine Frau, die war so häßlich, wirklich so häßlich, dass es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden.
Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe. Diese sagte ihr:
"Hör Kindchen, in deinem jetzigen Leben wirst du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben. Aber in Deinem nächsten Leben werden die Männer verrückt nach deiner Schönheit sein und auf Knien um deine Liebe betteln."
Die junge Frau verließ glücklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft. Als sie so daherging, sah sie eine Brücke und überlegte:
"Je schneller ich sterbe, desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im nächsten Leben schön zu sein."
Also stürzte sie sich von der Brücke. Glücklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte Sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie sich umher und fühlte die Bananen. Mit einem zufriedenen Lächeln auf ihrem Gesicht sagte sie:
"Ganz ruhig Jungs....ganz ruhig.... einer nach dem anderen."

Weight Watchers Witzbold

25.07.2009 13:10
#97 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Ein Krokodil stapft durch den Dschungel. Bald begegnet ihm ein Elefant.
"Hallo, Elefant!", sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!"
"Eine wirklich gute Idee!", sagt der Elefant. "Doch leider - ich lebe auf großem Fuß und habe teures Elfenbein... meine Frau lebt auf großem Fuß und hat teures Elfenbein... meine Kinder leben auch alle schon auf großem Fuß und haben teures Elfenbein... wir wären wohl keine guten Gewerkschaftler..."
Traurig marschiert das Krokodil weiter durch den Dschungel. Bald darauf begegnet ihm ein Löwe.
"Hallo Löwe!" sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!"
''Eine ausgezeichnete Idee!" meint der Löwe. "Doch bedenke: Ich bin der König der Tiere und habe einen sündteuren Pelz, meine Frau ist die Königin der Tiere und hat einen sündteuren Pelz, meine Kinder sind die zukünftigen Könige der Tiere und haben auch schon alle sündteure Pelze... wir wären wohl keine guten Gewerkschaftler..."
Traurig stapft das Krokodil weiter. Bald begegnet es einem Pavian.
"Hallo Pavian!" sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!"
''Eine ausgezeichnete Idee!" antwortet der Pavian und kratzt sich am Kopf und unter den Armen. "Ich bin ein Affe und habe einen roten Hintern... meine Frau ist ein Affe und hat einen roten Hintern... meine Kinderchen sind auch alle Affen und haben einen roten Hintern... wir wären phantastische Gewerkschaftler... aber sag einmal, Krokodil... warum willst ausgerechnet Du eine Gewerkschaft gründen?"
"Nun ja", sagt das Krokodil. "Ich habe eine Riesenschnauze... meine Frau... meine Kinder..."

Weight Watchers Witzbold

25.07.2009 13:24
#98 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Bei den im Zeitraffertempo heruntergeleierten Ansagen an Bord eines Flugzeugs hören Sie gar nicht richtig hin? Sollten Sie aber. Manche sind nämlich richtig lustig.

"Bitte vergewissern Sie sich, daß Sie beim Verlassen des Flugzeugs Ihre persönlichen Sachen bei sich haben. Sollten Sie etwas zurücklassen wollen, stellen Sie bitte zuvor sicher, daß es etwas ist, was der Crew gefällt."

"Guten Tag, meine Damen und Herren! Heute begrüßen wir einen Erstflieger an Bord, der außerdem seinen 50. Geburtstag feiert!" Nachdem sich das Gemurmel unter den Passagieren gelegt hat, fährt der Flugbegleiter fort: "Lassen Sie uns alle gemeinsam dem Piloten viel Glück wünschen!"

"Es gibt zwei Raucherbereiche auf diesem Flug, einen auf jedem Flügel. Auch in diesen Bereichen zeigen wir Ihnen einen Film. Heute abend ist das: 'Vom Winde verweht'."

Erklärung zum Gebrauch von Sauerstoffmasken: "Wenn Sie neben einem Kind sitzen oder jemandem, der sich wie ein Kind benimmt, helfen Sie diesem bitte beim Aufsetzen der Maske."

"Danke, daß Sie mit uns geflogen sind. Und beim nächsten Mal, wenn Sie das verrückte Bedürfnis verspüren, sich in einer vom Luftdruck zusammengepressten Metallröhre durch den Himmel schießen zu lassen, denken Sie bitte wieder an uns."

Eine Flugbegleiterin nach dem Öffnen der Flugzeugtüren: "Ich sage Ihnen jetzt genau das, was meine Mutter mir an meinem 18. Geburtstag gesagt hat: 'Raus hier!'"

Nach einer harten Landung: "Meine Damen und Herren, bitte bleiben Sie auf Ihren Sitzen, bis Kapitän Braveheart und seine fantastische Crew das Flugzeug am Gate zum Halten gebracht haben. Sobald sich der Rauch verzogen hat und die Alarmglocken verstummt sind, werden wir die Türen öffnen und Sie können sich Ihren Weg durch das Wrack zum Terminal bahnen."

Ebenfalls nach einer weniger perfekten Landung: "Bitte bleiben Sie auf Ihren Sitzen, bis Kapitän Känguruh mit uns zum Terminal gehuepft ist."

"Während der Nacht dimmen wir die Kabinenbeleuchtung. Wenn Sie den gelben Knopf über sich drücken, machen Sie Ihr Leselicht an. Wenn Sie den "Bitte kommen"-Knopf drücken, machen Sie damit Ihren Flugbegleiter nicht an."

"Der Letzte, der das Flugzeug verlässt, muß es putzen."

Weight Watchers Witzbold

30.07.2009 20:15
#99 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Transatlantikflug. Über dem Meer droht die Maschine abzustürzen. Hektik, Panik! Plötzlich stellt sich eine attraktive Frau in den Mittelgang und sagt laut: „In meinem Leben hatte ich schon viele Männer, aber bevor ich sterben muss, möchte ich mich noch einmal richtig als Frau fühlen.“
Stille. Ein schöner, großgewachsener Mann erhebt sich, zieht sein Jackett aus, öffnet langsam die Knöpfe seines Hemdes…
Sie erschaudert, der Body – Wahnsinn!
Er streift das Hemd ab, wirft es ihr hin und sagt: „Waschen!“

Weight Watchers Witzbold

02.08.2009 01:33
#100 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Ein Ehepaar kauft bei IKEA einen Wandschrank, nimmt ihn mit nach Hause und baut ihn in 4 Stunden mühseligster Arbeit zusammen. Am nächsten Morgen, der Mann ist bei der Arbeit, bricht der Schrank zusammen, als plötzlich eine Straßenbahn vorbeifährt. Die Frau, ganz hilflos, ruft beim IKEA-Service an, der ihr auch gleich einen Arbeiter schickt. Sie schildert ihm ihr Problem, er baut den Schrank zusammen und wartet auf die nächste Straßenbahn, da bricht der Schrank wieder zusammen. Er baut ihn wieder auf, sucht nach Schwachstellen, und findet im Inneren des Schrankes eine lockere Stelle. Bei der nächsten Straßenbahn bricht der Wandschrank wieder zusammen. "Hmmm, vielleicht klappt es, wenn ich von innen den Schrank abstütze." Der Mann steigt rein, macht die Tür zu. In diesem Moment kommt der Ehemann nach Hause, findet seine Frau im Schlafzimmer vor, noch im Morgenmantel, vor dem Wandschrank. Er: "Wo ist er? Sicher im Schrank." Er reißt die Türe auf, und findet den Arbeiter. Daraufhin der Arbeiter: "Okay, scheuern Sie mir am besten gleich eine, Sie werden es ja doch nicht glauben, daß ich hier auf die nächste Straßenbahn warte."

Weight Watchers Witzbold

06.08.2009 14:03
#101 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Nachts. Verkehrskontrolle in Offenbach. Der Autofahrer aus Frankfurt hat keine Papiere. Sagt der Polizist: „Wir müssen Ihre Personalien überprüfen. Wie heißen Sie?“
„Andy Möller.“
„Sie wollen mich wohl verkohlen. Den kenn ich doch. Also noch mal, wie heißen Sie?“
„Johann Wolfgang von Goethe.“
„Na also, geht doch.“

Weight Watchers Witzbold

08.08.2009 23:28
#102 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Der kleine Piotrek steht kurz vor seiner Kommunion. Davor will er sich noch einmal so richtig besaufen. Also geht er zum Vater und sagt: "Du Vater, heut besauf ich mich mal richtig!"
Der Vater willigt ein und sagt: "Naja, Sohn, übertreib's nicht so!"

Am nächsten Morgen wacht klein Piotrek auf, übersäht mit blauen Flecken, mit einem blauen Auge und völlig verwirrt.
Da fragt er seinen Vater: "Sag mal Vater, kann es sein, dass du mich gestern noch verprügelt hast?"
Darauf der Vater: "So mein Sohn, nun hör mir mal gut zu:
Wenn du morgens um halb 4 sturzbetrunken nach Hause kommst, ist das ok.
Wenn du dann sturmklingelst, ist das auch ok.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst, mich als Zuhälter beschimpfst, das ist ok.
Wenn du dann zu deiner Mutter hingehst und zu ihr sagst: "Alte, dich fick ich als nächstes!", dann ist das vielleicht auch noch ok.
Aber wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!", dann ist das zu viel."

Die Rassel Offline

Twen Löwe

08.08.2009 23:55
#103 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Der kleine Piotrek steht kurz vor seiner Kommunion. Davor will er sich noch einmal so richtig besaufen. Also geht er zum Vater und sagt: "Du Vater, heut besauf ich mich mal richtig!"
Der Vater willigt ein und sagt: "Naja, Sohn, übertreib's nicht so!"

Am nächsten Morgen wacht klein Piotrek auf, übersäht mit blauen Flecken, mit einem blauen Auge und völlig verwirrt.
Da fragt er seinen Vater: "Sag mal Vater, kann es sein, dass du mich gestern noch verprügelt hast?"
Darauf der Vater: "So mein Sohn, nun hör mir mal gut zu:
Wenn du morgens um halb 4 sturzbetrunken nach Hause kommst, ist das ok.
Wenn du dann sturmklingelst, ist das auch ok.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst, mich als Zuhälter beschimpfst, das ist ok.
Wenn du dann zu deiner Mutter hingehst und zu ihr sagst: "Alte, dich fick ich als nächstes!", dann ist das vielleicht auch noch ok.
Aber wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!", dann ist das zu viel."

Der ist echt geil!

Die Sache mit dem um 4 Uhr auf der Matte stehn usw. hab ich letztens im gästebuch von nem kumpel bei wkw gesehn. kannte das noch nicht und war mir fast sicher, dass das so passiert ist. häts im echt zugetraut. ich war ja fast schon enttäuscht, als ich das dann noch in anderen gästebüchern gefunden hab...

Weight Watchers Witzbold

09.08.2009 14:34
#104 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Die Frau des Astronomen liegt in der Hochzeitsnacht allein im Bett. Ihr frisch Angetrauter steht auf der Terrasse und starrt in den Sternenhimmel.
Nach zwei Stunden ruft die Frau: „Liebling, warum kommst du denn nicht?“
Darauf ihr Mann: „Meine Kollegen sagen, dies wird die schönste Nacht meines Lebens, und davon möchte ich keine Sekunde verpassen.“

Weight Watchers Witzbold

09.08.2009 14:45
#105 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Um fünf Uhr morgens trifft Piet den Alex.
"Sag mal, Alex, wo willst du denn so zeitig hin?"
"Zur Predigt!", sagt Alex.
"Was, so früh willst du schon in die Kirche gehen?"
"Nee, zu meiner Frau."

Angeklagter, nachdem er zu 3 Monaten Haft verurteilt wurde: "Kann ich was sagen?"
Richter: "Natürlich."
Angeklagter: "Wenn ich Sie jetzt ein blödes Arschloch nennen würde, was würden Sie dann tun?"
Richter: "Ich würde Sie wegen Missachtung des Gerichts zu weiteren 5 Tagen Haft verurteilen."
Angeklagter: "Was wäre, wenn ich denken würde, dass Sie ein blödes Arschloch sind?"
Richter: "Dagegen kann ich nichts tun. Es gibt kein Gesetz gegen das Denken."
Angeklagter: "In diesem Fall denke ich, dass Sie ein blödes Arschloch sind."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 65
«« Nachrichten