Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.472 Antworten
und wurde 257.922 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 74
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.09.2018 15:52
#1201 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Hast recht. Kommt davon, wenn man beim kopieren nicht nochmal präzise durchliest. Ich hab es editiert...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.09.2018 19:24
#1202 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Was ist 15 cm lang und jede Frau hält es gerne in der Hand?

- Ein 100-Euro-Schein.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.09.2018 23:55
#1203 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Der Vater sagt zum Sohn: "Ich muss dir etwas sagen, du wurdest adoptiert."
Sagt der Sohn: "WAS! Ich will sofort meine echten Eltern kennenlernen."

Darauf der Vater: "Wir sind deine echten Eltern! Und jetzt mach dich fertig, du wirst in 20 Minuten abgeholt."


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

27.09.2018 12:50
#1204 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Daraufhin studierte das Kind später Jura 😆😎😜


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.09.2018 16:12
#1205 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Jesus und Gott spielen zusammen Golf. Als erstes schlägt Jesus. Der Ball fliegt 300 Meter durch die Luft und direkt ins Loch.
Jetzt ist Gott dran. Der Ball fliegt 300 Meter durch die Luft und direkt aufs Loch zu. Da kommt eine Maus auf das Green und schnappt sich den Ball. Aus dem Busch kommt eine Katze und schnappt sich die Maus und den Ball. Vom Himmel kommt ein Adler und schnappt sich die Katze mit der Maus mit dem Ball und fliegt davon. Ein Blitz kommt aus einer Wolke und trifft den Adler, der Adler lässt die Katze los, die Katze lässt die Maus los, die Maus lässt den Ball los und der Ball rollt direkt ins Loch.
Schaut Jesus Gott an und sagt: „Sag mal Papa, blödeln wir jetzt rum oder spielen wir Golf?“
____________________

Pfadfindertreffen bei Paris. Einige Halbwüchsige reißen abends aus dem Lager aus und nehmen auch den kleinen Henry mit. Der Gruppenleiter sucht die Ausreißer und findet sie in einer Stripteaseshow, die schon recht fortgeschritten ist. Henry sitzt am Tisch und weint.
Der Gruppenleiter fragt ihn: „Warum weinst du denn?“ – „Meine Mutter hat mir gesagt, wenn ich nackte Frauen ansehe, werde ich zur Statue erstarren. Und es fängt schon an in der Mitte!“


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

01.10.2018 18:24
#1206 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Ein Tscheche geht zum Augenarzt
Dieser zeigt Ihm eine Tafel mit Buchstabenreihen und sagt ihm das er die dritte Zeile vorlesen soll

F C Z A H R C Z I K C Z

"Na, dann lesen sie mal die Buchstaben"

Wieso Buchstaben? Den Kerl kenn ich!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.10.2018 22:58
#1207 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Lehrerin: "Ali, was gibt uns das gackernde Huhn?" - Ali: "Eier" -
Lehrerin: "Und was gibt uns das grunzende Schwein?" - Ali: "Schinken" -
Lehrerin: "Sehr gut! Und was gibt uns die fette Kuh?" - Ali: "Hausaufgaben!"


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.10.2018 18:52
#1208 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

In der Autowerkstatt:
Kundin: und da kann man gar nichts mehr machen? Irgendwas muss man da doch noch machen koennen!
Meister: Na gut, wenn sie so dran haengen: wir koennten versuchen zwischen die Nummernschilder ein neues Auto reinzuschrauben...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.10.2018 13:25
#1209 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Eine Frau zu ihrem arbeitslosen Mann:,,Horst hoer mal, hier in der Zeitung steht, dass die die Polizei einen Mann sucht, der Frauen belästigt. Wäre das nichts für dich?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.10.2018 15:01
#1210 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Neulich bei ebay:

Verkaufe Fallschirm; noch nie geöffnet; nur ein paar rote Flecken.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

17.10.2018 18:02
#1211 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Iss das der vom Möllemann...?!

😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.10.2018 21:54
#1212 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Nach kurzer Recherche, das kann nur sein Reservefallschirm sein..


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.10.2018 22:15
#1213 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Klar, sein erster hat nicht nur rote FLECKEN...

Sorry. Wir sind hier nicht bei R.i.P.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

18.10.2018 07:19
#1214 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Da wär's auch unpassend...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.10.2018 07:57
#1215 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Ein Mann, der seine Frau umbringen will, geht in die Apotheke und verlangt Zyankali.
Der Apotheker: „Tut mir leid, ich kann ihnen das nicht einfach so rausgeben.“
Der Mann holt ein Bild von seiner Frau aus dem Portemonnaie.
Der Apotheker: „Verzeihung, ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben.“


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

19.10.2018 19:23
#1216 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Bernd wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein paar Euros für ein Mittagessen bettelte.
Er nahm seinen Geldbeutel, zog 10 Euro heraus und fragte den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"
"Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann.
"Gehst du lieber zum Fußball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte Bernd
"Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fußball," sagte der Obdachlose.
"Fährst du lieber eine Runde Motorrad für das Geld?" fragte Bernd.
"Ich habe seit 18 Jahren kein Motorrad mehr gefahren."
"Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragte Bernd.
"Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit!" protestierte der Mann.
"Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."
Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein! Ich bin dreckig und rieche nicht besonders."
Darauf Bernd: "Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann aussieht, der Bier, Fußball, Motorrad und Sex aufgegeben hat."
______________________

Einem Mann wurde der Facebook Account gehackt. Seine Freundin hilft dem Mann sicherheitshalber das Passwort zu ändern. Da das Paar sowieso keine Geheimnisse voreinander hat, fragt sie ihn, wie denn sein neues Passwort lauten soll.
Der Mann schlägt folgendes Passwort vor: PENIS.
Als die Freundin folgende Fehlermeldung liest, fällt sie vor Lachen fast vom Sofa:
„Neues Passwort zurückgewiesen – nicht lang genug...“
______________________

Im Gerichtssaal ist es unglaublich laut, alle reden durcheinander.
Ruft der Richter: "Ruhe! Der Nächste, der in diesem Saal etwas sagt, der wird nach Hause geschickt."
Brüllt der Angeklagte: "Juhuuuu!"


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.10.2018 23:50
#1217 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen Lösungen zu erarbeiten.
Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen.
Sie beschaffen sich also eine Leiter und ein Bandmaß.
Die Leiter ist aber zu kurz, also holen sie einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen.
Es reicht immer noch nicht.
Sie stellen einen Stuhl auf den Tisch, aber immer wieder fällt der Aufbau um. Alle reden durcheinander, jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems.
Eine Frau kommt vorbei, sieht sich das Treiben an.
Dann zieht sie wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie auf die Erde, nimmt das Bandmaß, misst die Stange vom einem Ende zum anderen, schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Bandmaß einem der Männer in die Hand. Dann geht sie weiter.
Kaum ist sie um die Ecke, sagt einer der Top-Manager:
„Das war wieder typisch Frau!
Wir müssen die Höhe der Stange wissen und sie misst die Länge!
Deshalb lassen wir weibliche Mitarbeiter auch nicht in den Vorstand."


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.10.2018 16:56
#1218 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen. Während sie ihm Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte.
„Tarzan Sex nicht kennen!“ antwortete er. Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint: „Ahh… Tarzan benutzen Loch im Baumstamm!“ - Entsetzt sagte Jane zu ihm: „Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!“
Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin. „Hier!“ sagte sie, „hier musst du ihn rein tun!“ Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.
Vor Schmerz nach Atem ringend, lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft um zu schreien: „Warum hast du das gemacht, Tarzan?“ –
„Erst gucken, ob Eichhörnchen drin ist!“
_____________________________________

Was machen ein Bauer und eine Bäuerin im Bett?

Ein Bäuerchen


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

28.10.2018 07:42
#1219 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Aus gegebenen Anlass zum heutigen Tag:

Angela Merkel stirbt und steht vor der großen Himmelspforte.
Erzengel Gabriel öffnet die Tür, sagt:

"schön das du da bist, du musst dich entscheiden ob du in den Himmel oder die Hölle willst. Ich zeige dir erst mal die Hölle"


Also, ab in den Aufzug und nach unten.
Die Tür öffnet sich. Und siehe da. Alles grün, ihre ganzen Freunde da, spielen Golf, sitzen auf der Terasse,
spielen Karten, trinken Champagner und unterhalten sich.

"Und wie ist der Himmel?" fragt Angela
"Na gut, hoch in den Himmel"


Also ab in den Aufzug und in den Himmel.
Weiche Wolken, blauer Himmel, alle liegen da und chillen, gute Musik und alle Meditieren.

"So Angela, morgen früh must du dich entscheiden, kannst eine Nacht drüber schlafen."

Am nächsten Morgen wird sie gefragt wo sie hinwill.
"Also, der Himmel war ja schon toll, aber die Hölle hat mir wesentlich besser gefallen, mehr Action!"

Also gut, wieder in den Aufzug, runter in die Hölle!
Die Aufzugtür geht auf, zwei Hände packen sie an den Armen und zerren sie aus dem Aufzug. All ihre Freunde stehen bis zum Bauchnabel in
stinkendem Schlamm und müssen diesen in Tüten abpacken.

"Was ist das denn? Wo ist denn der Golfplatz, wo die Terasse und der Champagner?"

"Tja, sagt Gabriel, gestern war vor der Wahl, heute ist nach der Wahl!"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

02.11.2018 10:42
#1220 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Ein Mann sitzt in einem Zugabteil mit 2 weiteren Fahrgästen als plötzlich der eine anfängt gegen die Scheibe zu boxen. "Was machen Sie denn da?" fragt der Mann.
"Ich komme aus Boxberg, da gibt´s viele Boxer, so wie ich".
Kurze Zeit später fängt der andere Fahrgast an, in die Hände zu klatschen. "Und was soll das jetzt?" fragt der Mann.
"Ich komme aus Klatschhausen, da klatschen eben viele einfach mal so in die Hände."
Als der Mann überlegte, das Abteil zu verlassen, dachte er sich: "hm, hätte ja schlimmer kommen können, wenn die aus Pforzheim oder Wixhausen gekommen wären."


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 74
NHL23  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum LOE von the-rules
50 11.05.2015 10:49
von the-rules • Zugriffe: 6782
Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw.
Erstellt im Forum LOE von Leona
86 26.01.2015 11:29
von Modano • Zugriffe: 9543
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 8046
Biete diverse Lions Monatsposter
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
1 25.01.2013 16:59
von Cornholio • Zugriffe: 502
Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
103 02.12.2012 13:26
von Urlöwe • Zugriffe: 19313
Verschenke Comics (Lucky Luke, Asterix)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
2 09.04.2010 16:20
von fuchsi21 • Zugriffe: 592
B: Artwork-Gutschein für Newcomer-Band
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
0 04.03.2010 23:20
von Cornholio • Zugriffe: 368
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3764
ebay bis 24.1.10 - Comics, Spiel, Hefte DVBT-Stick
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von lion84
0 23.01.2010 18:48
von lion84 • Zugriffe: 434
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software