Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.300 Antworten
und wurde 231.438 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.871

09.02.2019 18:36
#1261 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Zwei Mannheim-Fans besteigen ein mit Eishockey-WM-Fans voll besetztes Flugzeug. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Frankfurt-Fan auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Löwen-Fan seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als ein Oadler auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigung, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen." "Bleib mal ruhig sitzen", sagt der Löwe, "ich sitze am Gang. Ich hol' die Cola."

Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Monnemer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere geistige Tiefflieger: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Löwe bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Möchte-Gern-Eishockey-Fan den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Frankfurter zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug. Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Löwen-Fan seine Schuhe an und bemerkt sofort, was passiert ist.

"Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Diese beinharte Rivalität zwischen unseren Clubs, diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen." 🙈😎😄


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.871

09.02.2019 18:53
#1262 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Ein Mann trifft seinen Kollegen mit einem kleinen weissen Pferd unterm Arm auf dem Flur.
"Wo hast Du das denn her?"
"Draussen auf dem Parkplatz steht ne Fee, da kannste Dir was wünschen."
"Der Mann rennt raus, einige Zeit später kommt er zurück, mit ner Melone unterm Arm und kleine Schweine laufen ihm hinterher.
"Hättest mir ja auch mal sagen können, dass die Fee schwerhörig ist."
"Wieso, was hast Du Dir denn gewünscht?"
"Na, ne Million in kleinen Scheinen!"
"Ach, dachtest Du ich wollte nen 30 cm grossen Schimmel ?" 🙈😎😄


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.871

13.02.2019 21:02
#1263 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

🙈😄😂 Kommt eine Oma mit einer Aldi-Tüte zur Deutschen Bank und sagt am Schalter, dass sie 2 Millionen Euro anlegen möchte, "aber nur beim Vorstand persönlich."
Die Dame am Schalter ruft beim Vorstand an und schickt die Oma dann hoch. Dort angekommen fragt der Vorstand die Oma wo sie die 2 Millionen Euro denn her hätte.
Die Oma antwortet: "Hab ich beim Wetten gewonnen!"
"Beim Wetten?" fragt der Vorstand.
"Ja,"sagt die Oma, wenn Sie wollen, wette ich mit Ihnen auch."
"Um was wollen Sie denn mit mir wetten?" fragt der Vorstand.
"Ich wette mit Ihnen, dass morgen Mittag um 15.00 Uhr Ihre Eier eckig sind. Mein Einsatz: 500.000Euro.
Der Vorstand nimmt die Wette an. Die Oma ist kaum die Tür raus da ruft er seinen Arzt an und fragt ihn ob das möglich sei. Der Arzt beruhigt ihn und gratuliert ihm zu den 500.000Euro.
Nach einer sehr unruhigen Nacht mit mehrfachen Kontrollen ist es nun endlich 15.00 Uhr.
Die Tür geht auf und die Oma betritt das Büro.
"Hallo", sagt die Oma, "ich habe meinen Rechtsanwalt mitgebracht um zu sehen, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht!"
"Kein Problem," sagt der Vorstand, "aber meine Dame Sie haben die Wette verloren, meine Eier sind nicht eckig!"
"Das müssen Sie mir natürlich erst beweisen," sagt die Oma, "ich muss Ihre Eier sehen und anfassen, sonst haben Sie verloren."
Mit einem hochroten Kopf zieht der Vorstand die Hose runter und läßt die Oma an seine Eier.
Der Vorstand besorgt zur Oma: "Ihr Anwalt ist gerade in Ohnmacht gefallen!!"
"Kein Wunder," sagte die Oma, "ich habe mit ihm um 2 Millionen Euro gewettet, dass ich dem Vorstand der Deutschen Bank heute an die Eier fasse!" 🙈😄😂


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.871

13.02.2019 21:04
#1264 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

👍👍😂😂😂😂👍👍

Aufklärung heute.......Bienchen und Blümchen sind out...
Heute gestaltet sich Aufklärung ganz anders:
Auf die Frage...........
«Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?»
lautet die Antwort jetzt:
«Na gut, mein Kind, irgendwann hätten wir dieses Gespräch ja sowieso führen müssen, dann hör doch mal zu: Der Papa hat die Mama in einem *chatroom* kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem *cybercafé* getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein Paar *downloads* von Papas* memory stick* gemacht. Als der Papa dann fertig für das *uploaden* war, merkten wir plötzlich, dass wir keine *firewall* installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um noch erfolgreich *cancel* zu klicken...
Tja, und neun Monate später war der Virus aktiviert!!!😁😁


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.871

13.02.2019 21:06
#1265 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Der Gärtner des Nonnenklosters ruht sich mittags im Garten etwas aus - nackt! Kommt 'ne Nonne vorbei und fragt, was er denn da an einer gewissen Stelle schönes habe. "Das ist der Baum des Lebens, wenn du ihn streichelst, wächst er!" Nach einer Weile erscheint die Nonne Bei der Oberin: "Unser Gärtner ist ein Heiliger, er hat den Baum des Lebens zwischen - na da halt!" Erwidert die Oberin: "Das ist ein Schwindler! Zu mir hat er gesagt, das sei die Trompete von Jericho, und Ich hab' eine halbe Stunde darauf geblasen und keinen Ton rausgekriegt!" 😗😱

🙂👍🏻 Schönen Mittwoch Abend! 👍🏻🙂


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.871

13.02.2019 21:07
#1266 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

😂😂😂🙈
Häftling schafft es nach 15 Jahren aus dem Gefängnis auszubrechen.
Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, etwas zu essen und vielleicht einer Waffe zu suchen. Er nimmt also das erstbeste und findet ein junges Pärchen im Bett. Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einem Stuhl fest. Danach wendet sich der Häftling der jungen Frau zu und bindet sie am Bett fest. Danach steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad. Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: "Schatz, der Typ ist aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sehen kann. Er hat sicherlich seit Jahren keine Frau mehr gehabt. Ich hab gesehen, wie er Deinen Hals geküsst hat. Er möchte bestimmt Sex haben. Was auch immer passiert, wehr dich nicht und lass es zu! Tu alles, was er von Dir verlangt und befriedige ihn! Ich weiss, es ist total eklig, aber er sieht wirklich sehr gefährlich aus, und nur so können wir hier heil wieder rauskommen.
Sei stark Schatz! Ich liebe dich über alles!!"
Darauf antwortet die Frau: "Er hat nicht meinen Hals geküsst. Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und Dich sehr süss findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt, und ich hab ihm gesagt, dass wir welches im Bad haben.
Sei stark Schatz! Ich liebe dich auch!!" — 😂😂😂


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.871

15.02.2019 20:07
#1267 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Olympiade, Disziplin Hammerwerfen. Ein Amerikaner 1,95 m groß 90 kg schwer, Traumfigur, betritt den Kreis und wirft den Hammer 115 Meter weit. WELTREKORD. Die Presse fragt den Athleten : "Wie ist ein solcher Rekord möglich?". - "Ganz einfach: Mein Großvater war Holzfäller, mein Vater ist Holzfäller, ich bin Holzfäller. Wir sind Naturburschen. Als Nächstes betritt ein Russe, 2,05 m, 110 kg, rustikal den Platz und wirft 145 Meter weit. Die Presse fragt wie man einen gerade geworfen Weltrekord so überbieten kann. Der Russe antwortet : " Mein Opa war Stahlarbeiter, mein Vater war Stahlarbeiter und ich bin Stahlarbeiter, wir sind stahlharte Jungs!" Nun betritt der Deutsche den Platz. 1,65 Meter groß 80 kg schwer, Bierbauch. Er wirft den Hammer 400 Meter aus dem Stand. Die Presse glaubt nicht was sie sieht, und hakt nach. Der Deutsche antwortet : Mein Großvater war arbeitslos, mein Vater ist arbeitslos und ich bin arbeitslos. Und mein Vater hat immer gesagt : Jung! Wenn du in deinem Leben einmal ein Werkzeug in die Hand bekommst, schmeiß es so weit weg wie du kannst! " 🙈😎😄


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.871

18.02.2019 10:58
#1268 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Ein kleiner Hase erkundet das erste Mal seine Umgebungen. Auf einem Baum sitzt ein ihm unbekannter Vogel. "Was bist du für ein Vogel?" - "Ein Gänsegeier!" - "Wie das?" - "Meine Mutter war eine Gans, mein Vater ein Geier!" Der Hase hoppelt weiter und trifft wieder auf ein Tier. "Was bist Du denn für ein Tier?" - "Ein Wolfshund! Mein Vater war ein Wolf meine Mutter ein Hund!" Nach einer Weile trifft der Mümmelmann erneut auf ein anderes Tier und fragt was es für ein Tier ist. Das Tier antwortet :"Ich bin ein Ameisenbär!" - "Jetzt erzähl mir bloß keinen Scheiß!" Erwidert der kleine Hase. 😄


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.871

20.02.2019 14:02
#1269 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

🙈😎😄 Der Himmel ist total überfüllt. Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft gleich: "Nur noch außergewöhnliche Fälle." Der Verstorbene: "Ja, ich schätze, das bin ich. Darf ich erzählen? Also, ich dachte ja schon immer, dass meine Frau mich betrügt. Also komme ich überraschend drei Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab - und auf dem Balkon finde ich einen Kerl, der sich heimtückisch ans Geländer hängte, damit ich ihn nicht finde. Also hole ich aus der Werkzeugkiste einen Hammer und gebe dem Schwein eins auf die Finger. Der fällt aus dem siebten Stock runter, landet direkt in einem Strauch und steht wieder auf ... die Sau! Also renne ich in die Küche, sehe mich nach dem schwersten um, greife mir den kompletten Kühlschrank und wuchte das Ding vom Balkon: Treffer! Nachdem das Schwein platt ist, wird mir klar, was ich getan habe, und von dem ganzen Stress bekomme ich einen Herzinfarkt." "Gut", sagt Petrus, "nach den neuen Regeln ist das himmelswürdig. Herein mit dir." Da klopft es schon wieder. "Nur außergewöhnliche Fälle", ruft Petrus. "Aber holla, das bin ich", sagt der zweite Verstorbene: "Ich mache wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon. Ich überschätze mich mit einer der Handeln, stolpere und falle über das Geländer. Dank meines Trainings kann ich mich ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. ‘Meine Güte′, denke ich, ‘was für ein Glück, ich lebe noch.′ Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger. Ich stürze natürlich endgültig ab, lande aber in einem Strauch und denke: ‘Das gibt es nicht: zum zweiten Mal überlebt!′ Ich schaue dankbar nach oben und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!" "Einverstanden", sagt Petrus, "willkommen im Himmel." Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. "Nur außergewöhnliche Fälle", ruft Petrus. "Kein Thema", sagt der dritte Verstorbene, "nach einer wirklich scharfen Nummer mit Peitschen und Kerzen sitze ich völlig nackt im Kühlschrank ..."
😄😎🙈


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.871

22.02.2019 16:19
#1270 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug!
Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.

Später als Horst in die Küche ging um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 €".

Horst ging auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton Freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 € und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.

Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 € gegeben?"

Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 € gegeben." Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut, Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 € bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."
👍🏻😎🙂😄😂


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.871

23.02.2019 15:32
#1271 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Eine Blondine kommt in eine Kneipe und verlangt ein Glas Whisky. Sie nimmt es, geht zur Toilette und kommt mit leerem Glas zurück. Sie lässt es sich wieder mit Whisky füllen und geht wieder zur Toilette. Nachdem sie das ca. 5-mal wiederholt hat, sagt der Mann hinter der Theke: "Warum trinken Sie den Whisky auf der Toilette? Den trinkt man doch an der Bar." Sagt die Blondine: "Ich habe Liebeskummer. Und meine Freundin hat gesagt, ich soll mir paar Whisky's hinter die Binde gießen." 🙈😎😄


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.871

23.02.2019 16:09
#1272 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

FIES 😂😂😂👍🏼
Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: "Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben.

Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück. Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, das er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen. Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten. Besprechen Sie keine Probleme mit ihm. Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig. Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell. Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden."

Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann: "Was hat der Arzt dir gesagt?" "Du wirst sterben, Schatz", antwortet die Frau. 🙈😎😄


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.871

25.02.2019 14:41
#1273 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

🙈😎😄 Witz des Tages! 😄😎🙈

Hans und seine Frau treffen auf eine Fee.
Die Fee sagt zu ihnen - beide so um die sechzig: "Weil Sie seit 35 Jahren eine beispielhafte Ehe führen, gewähre ich jedem von Ihnen einen Wunsch."
"Ich möchte mit meinem lieben Ehemann um die Welt reisen," sagte die Frau.
Die Fee betätigte ihren Zauberstab und Abrakadabra, zwei Reisetickets erschienen in ihrer Hand.
Nun war Hans an der Reihe. Er überlegte einen Moment und sagte dann: "Schön, dies ist ein sehr romantischer Augenblick, aber eine Gelegenheit wie diese hat man nur einmal im Leben. Nun, es tut mir leid mein Schatz, aber mein Wunsch ist es, eine Frau zu haben, die 30 Jahre jünger ist als ich."
Die Frau war zu tiefst enttäuscht, aber ein Wunsch ist ein Wunsch.
Die Fee beschrieb mit ihrem Zauberstab einen Kreis und Abrakadabra, plötzlich war der Ehemann 90 Jahre alt.
Männer mögen Bastarde sein, aber Feen sind und bleiben: FRAUEN 🙈😎😄


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.147

25.02.2019 23:08
#1274 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Sie: „Schatz, ich gehe zum Sport.“

Er: „Welchen Kurs machst du heute?“

Sie: „Bauch, Beine, Po.“

Er: „Davon hast du genug, mach mal lieber Titten!“


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.147

25.02.2019 23:18
#1275 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · antworten

Ein alter Italiener bittet seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. Er berichtet: “Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine fremde Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken.”

Der Priester sagt: “Das war wundervoll von Dir, und dafür brauchst du nicht zu beichten.”



Der Mann erklärt verlegen: “Naja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen.”

Der Priester meint großmütig: “Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gutes und Schlechte abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben.”

Der Mann atmet auf. “Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Soll ich ihr jetzt sagen, dass der Krieg vorbei ist?”


Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
39 06.04.2018 15:41
von heartbeat • Zugriffe: 11503
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
50 11.05.2015 10:49
von the-rules • Zugriffe: 6357
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 7737
Biete diverse Lions Monatsposter
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
1 25.01.2013 16:59
von Cornholio • Zugriffe: 311
Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
103 02.12.2012 13:26
von Urlöwe • Zugriffe: 18807
Verschenke Comics (Lucky Luke, Asterix)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fuchsi21
2 09.04.2010 16:20
von fuchsi21 • Zugriffe: 407
B: Artwork-Gutschein für Newcomer-Band
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
0 04.03.2010 23:20
von Cornholio • Zugriffe: 266
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 2264
ebay bis 24.1.10 - Comics, Spiel, Hefte DVBT-Stick
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von lion84
0 23.01.2010 18:48
von lion84 • Zugriffe: 322
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software