Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 19.254 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

16.01.2018 17:23
#26 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Evtl Zeit um einen neuen/ erfahrenen Torwart zu verpflichten... und wenn es nur für ein paar Wochen ist. Vielleicht kann man von einem DEL-Club einen für die Dauer der Olympia Pause ausleihen... die haben da ja eh alle "frei".

Nichts gegen Strobel und Eckhard, aber DEL2 ist doch noch etwas anderes als DNL(2).
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

16.01.2018 17:34
#27 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Vielleicht ist da ein Meisner ganz interessant...ist ja in Augsburg nach der Verpflichtung von Roy ohnehin nur dritter Torhüter.
Ansonsten denke ich werden die wenigsten DEL Vereine sowas tun und riskieren, dass sich einer ihrer ersten beiden Torhüter bei einer solchen Aktion verletzt....


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.514

16.01.2018 17:38
#28 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #26
Evtl Zeit um einen neuen/ erfahrenen Torwart zu verpflichten... und wenn es nur für ein paar Wochen ist. Vielleicht kann man von einem DEL-Club einen für die Dauer der Olympia Pause ausleihen... die haben da ja eh alle "frei".

Nichts gegen Strobel und Eckhard, aber DEL2 ist doch noch etwas anderes als DNL(2).
.

Wäre allerdings kein gutes Zeichen an unsere Jugendabteilung - auch wenn der Unterschied natürlich immens ist, klar. Aber irgendwann wurde halt mal jeder "in den Ring geworfen".


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

16.01.2018 17:39
#29 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Warum soll das kein gutes Zeichen an die Jugendabteilung sein - Strobel weiß, dass er nur für den absoluten Supergau-Fall engagiert wurde. Und das weiß der e.V. auch.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.514

16.01.2018 17:42
#30 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Sorry, keine Ahnung, dass er als "Supergau-Fall" geholt wurde. Wenn er wirklich dieses Niveau hat, dann sollte man sich tatsächlich zeitig umsehen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

16.01.2018 18:31
#31 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Verstehe allerdings nicht, wie Weitzmann dann auf der Löwenseite am 08.01. als "day to day" (oh wie ich diese Verenglischung hasse) bezeichnet werden kann, wenn scheinbar noch eine Untersuchung ausstand.
Auf jeden Fall gute Besserung an alle Kranken und Verletzten.

Nun, Super-GAU wäre ja eher, wenn nur noch Strobel und Eckhard übrig wären. Aktuell finde ich es gut, dass Jaeger auf seine Einsätze kommt und somit Spielpraxis bekommt. Allerdings wäre es wohl das geringere Risiko Strobel zu bringen, wenn auch Jaeger da wäre. Wäre doch eigentlich für das neue Konzept genau das Richtige.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

16.01.2018 18:36
#32 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #28
Zitat von cds23 im Beitrag #26
Evtl Zeit um einen neuen/ erfahrenen Torwart zu verpflichten... und wenn es nur für ein paar Wochen ist. Vielleicht kann man von einem DEL-Club einen für die Dauer der Olympia Pause ausleihen... die haben da ja eh alle "frei".

Nichts gegen Strobel und Eckhard, aber DEL2 ist doch noch etwas anderes als DNL(2).
.

Wäre allerdings kein gutes Zeichen an unsere Jugendabteilung - auch wenn der Unterschied natürlich immens ist, klar. Aber irgendwann wurde halt mal jeder "in den Ring geworfen".


Meines Erachtens wäre es ein realistisches Zeichen an unsere Jugend und auch ans Umfeld. Unsere Jugend ist stand heute meilenweit davon entfernt, Spieler auf DEL2-Niveau heranzuführen. Ich denke Jascha Strobel wird das durchaus einzuordnen wissen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.01.2018 19:23
#33 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #31
Verstehe allerdings nicht, wie Weitzmann dann auf der Löwenseite am 08.01. als "day to day" (oh wie ich diese Verenglischung hasse) bezeichnet werden kann, wenn scheinbar noch eine Untersuchung ausstand.


Das war ja am 08.01. und nach Abklingen des Blutergusses hätte er ja eventuell spielen können.
So würde ich das verstehen.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.01.2018 19:33
#34 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #33
Zitat von MaFia im Beitrag #31
Verstehe allerdings nicht, wie Weitzmann dann auf der Löwenseite am 08.01. als "day to day" (oh wie ich diese Verenglischung hasse) bezeichnet werden kann, wenn scheinbar noch eine Untersuchung ausstand.


Das war ja am 08.01. und nach Abklingen des Blutergusses hätte er ja eventuell spielen können.
So würde ich das verstehen.



Genau so würde ich das auch verstehen.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.988

08.02.2018 15:43
#35 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Eric Stephan fehlt etwa 2 Wochen wegen einer Unterkörper-Verletzung.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.02.2018 18:10
#36 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Laut den Löwen, sieht es bei Filin eher schlecht aus, diese Saison nochmal eingreifen zu können. Auch bei Proske und Weitzmann liest es sich sehr bescheiden. Selbst wenn einer oder beide Torhüter irgendwann zur Endrunde fit werden sollten, heißt das noch lange nicht, dass sie auch wettbewerbsfähig wären. Siehe Jaeger vor paar Wochen. Ich gehe demzufolge davon aus, dass wir mit Karjalainen und Jaeger durch den Rest der Saison gehen werden und somit eine AL aussetzen muss. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse seit dieser Lösung, sehe ich dem allerdings recht entspannt entgegen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

16.03.2018 11:58
#37 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Gibt es denn Traningsbesucher der letztzen Tage die etwas dazu können ob Schimmi auf dem Eis war ?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.03.2018 18:18
#38 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Im Kader steht er nicht!


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.745

16.03.2018 23:32
#39 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #37
Gibt es denn Traningsbesucher der letztzen Tage die etwas dazu können ob Schimmi auf dem Eis war ?


Schimmi nicht auf dem Eis am Do.
Vlad ein paar Minuten gegen Ende mit No-Contakt-Trikot


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

22.03.2018 21:17
#40 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #39
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #37
Gibt es denn Traningsbesucher der letztzen Tage die etwas dazu können ob Schimmi auf dem Eis war ?


Schimmi nicht auf dem Eis am Do.
Vlad ein paar Minuten gegen Ende mit No-Contakt-Trikot


Gibt es etwas neues von Schimmi? Man kriegt so gar nicht mit welche Verletzung ihn plagt und ob er zeitnah wieder ins Spielgeschehen eingreifen kann?

Des weiteren Vlad. Langt es schon für einen Einsatz in Spiel 5 gg. Assel? Wer weiß etwas?


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.745

22.03.2018 23:52
#41 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von DaveManson im Beitrag #40
Zitat von Urlöwe im Beitrag #39
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #37
Gibt es denn Traningsbesucher der letztzen Tage die etwas dazu können ob Schimmi auf dem Eis war ?


Schimmi nicht auf dem Eis am Do.
Vlad ein paar Minuten gegen Ende mit No-Contakt-Trikot


Gibt es etwas neues von Schimmi? Man kriegt so gar nicht mit welche Verletzung ihn plagt und ob er zeitnah wieder ins Spielgeschehen eingreifen kann?

Des weiteren Vlad. Langt es schon für einen Einsatz in Spiel 5 gg. Assel? Wer weiß etwas?


Es sind Beide nicht im Training und deshalb halte ich einen Einsatz gegen Kassel für unwahrscheinlich.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.740

27.03.2018 12:42
#42 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Weiß jemand, ob außer mit Tiffels vielleicht mit jemand von den Verletzten bis DO oder dann SA wieder zu rechnen ist?


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.745

27.03.2018 13:01
#43 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #42
Weiß jemand, ob außer mit Tiffels vielleicht mit jemand von den Verletzten bis DO oder dann SA wieder zu rechnen ist?


Ich denke nicht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

27.03.2018 13:07
#44 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Bei Koziol und Schymanski müsste doch zumindest die Hoffnung bestehen das sie evtl bei einem möglichen Finale zurückkehren...weil wenn Sie sicher die kompletten Playoffs ausfallen, könnte man es auch so kommunizieren.
Wäre schön enorm wichtig ...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Schwabe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

27.03.2018 13:24
#45 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Ich habe am Freitag von einem Bekannten gehört, Koziol hätte sich die Hand gebrochen...


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

27.03.2018 13:38
#46 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Ich hab nur beim Handshaking nach dem Spiel gegen Kassel ne Schiene an Koziols Linker Hand gesehen. Denke er wird nicht mehr zurückkommen...


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

27.03.2018 13:41
#47 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Was sagt den der "Buschfunk" eigentlich über die Verletzung den Ausfall von Martin Schymainski ?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

27.03.2018 14:26
#48 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #47
Was sagt den der "Buschfunk" eigentlich über die Verletzung den Ausfall von Martin Schymainski ?


Glaube sehen ihn nicht mehr auf dem Eis. Auch heute nicht zu sehen. Glaube aber das der Weitzmann und Filin heute dabei waren.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

27.03.2018 14:26
#49 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #43
Zitat von schlobo im Beitrag #42
Weiß jemand, ob außer mit Tiffels vielleicht mit jemand von den Verletzten bis DO oder dann SA wieder zu rechnen ist?


Ich denke nicht.



Das Tiffels wieder nach Frankfurt kommt ist nicht unrealistisch.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.740

27.03.2018 14:31
#50 RE: Verletzungen & Ausfälle 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von maxinator im Beitrag #46
Ich hab nur beim Handshaking nach dem Spiel gegen Kassel ne Schiene an Koziols Linker Hand gesehen. Denke er wird nicht mehr zurückkommen...


Sowas kann mann auch wieder entfernen, bei so einem jungen Kerl, sofern es keine komplizierte Fraktur ist, wachsen die Knochen recht schnell wieder zusammen, wenn nicht bis Donnerstag
oder Samstag, aber zum Finale könnte das schon sicher wieder hinhauen.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55083
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42589
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91554
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum LOE von Dougman
327 20.04.2017 16:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 66755
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107042
Verletzungen & Ausfälle 2014/15
Erstellt im Forum LOE von Schwede
685 12.04.2015 16:36
von jan • Zugriffe: 105149
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software