Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.288 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

12.09.2017 11:01
Update- Kapazität der Eissporthalle Zitat · Antworten



Semi Kolon und Mr_diggär haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

06.10.2017 13:16
#2 RE: Update- Kapazität der Eissporthalle Zitat · Antworten

Die Eissporthalle darf ab heute wieder mit 6770 Leuten gefüllt werden. (Quelle Bild-Zeitung von heute)


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

06.10.2017 13:37
#3 RE: Update- Kapazität der Eissporthalle Zitat · Antworten

Ich hoffe und wünsche mal, dass wenigstens diesmal stimmt was in der Bild steht.
Nur der Glaube daran fehlt mir!
Laut Information aus dem HBA ergab das Ergebnis der Computersimulation das die
Kapazität 6300 Zuschauer nicht übersteigen dürfte (inklusive kleinere Baumaßnahmen).


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

06.10.2017 17:03
#4 RE: Update- Kapazität der Eissporthalle Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenpitti und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

09.10.2017 10:46
#5 RE: Update- Kapazität der Eissporthalle Zitat · Antworten

also hängt es von (noch durchzuführenden) Baumaßnahmen ab, und es sind bis zu deren Ausführung weiterhin nur 6032?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

09.10.2017 15:03
#6 RE: Update- Kapazität der Eissporthalle Zitat · Antworten

Wäre eine Frage an @Ruedstorch

Entweder das RP Darmstadt gibt die Hallenkapazität sofort frei, weil die Stadt einen entsprechenden Maßnahmenkatalog aufgesetzt hat, und die baulichen Maßnahmen schon ausgeschrieben hat, oder aber das RP Darmstadt gibt die größere Kapazität erst frei, wenn die baulichen Maßnahmen erfolgt sind, und durch das RP abgenommen wurden.

Details wissen sicherlich die Löwen. Hätte ja im Zweifel kurzfristig (positive) Auswirkungen auf die Hallenkapazität.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

09.10.2017 18:16
#7 RE: Update- Kapazität der Eissporthalle Zitat · Antworten

@Eismurmel
Da wir noch nichts endgültiges , schriftliche vorliegen
haben und das Thema sehr heikel ist, möchte ich dazu
derzeit keine Stellung nehmen.
Aber alles wird gut.......


Das Eisurmel, Summer of 69, Mainzi und Genoviva haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

10.10.2017 18:02
#8 RE: Update- Kapazität der Eissporthalle Zitat · Antworten

Joby#77 hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gedenkstätte Eissporthalle
Erstellt im Forum BAB von Snell
0 25.07.2023 13:52
von Snell • Zugriffe: 229
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2122
+++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
18 26.11.2021 16:48
von loh • Zugriffe: 2657
+++ 1. Eistraining in der Eissporthalle der Saison 2021/2022 +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
4 18.08.2021 22:08
von fiftyone • Zugriffe: 1501
Update vom 10.01.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
14 25.01.2012 19:21
von C-Gam • Zugriffe: 776
Update vom 16.12.2011
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
50 24.12.2011 15:58
von Mannix • Zugriffe: 1999
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 669
+++ Die Löwen Frankfurt rocken die Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 28.03.2011 17:56
von LukxD • Zugriffe: 832
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software