Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2017/18
Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.518

12.09.2017 12:10
Freudethread Zitat · antworten

Nach meiner langen Krankheit bin ich am Freitag wieder in der Halle.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.500

15.09.2017 08:05
#2 RE: Freudethread Zitat · antworten

@Löwenpower
Ich hoffe für dich, obwohl wir uns nicht kennen, dass du es überstanden hast! Daumen sind jedenfalls gedrückt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Löwenpower hat sich bedankt!
Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.518

20.10.2017 11:42
#3 RE: Freudethread Zitat · antworten

Nach der Darmkrebs OP vor einem Jahr,gestern die kontrolle ( Darmspiegelung ) nichts gefunden alles IO.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 628

20.10.2017 12:50
#4 RE: Freudethread Zitat · antworten

Glückwunsch das die Kontrolle positiv verlaufen ist aber
muss man seine Krankengeschichte unbedingt posten?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.049

20.10.2017 19:12
#5 RE: Freudethread Zitat · antworten

Zitat von Löwenpower im Beitrag #3
Nach der Darmkrebs OP vor einem Jahr,gestern die kontrolle ( Darmspiegelung ) nichts gefunden alles IO.


und heute Geburtstag!
Gratuliere zum........


Mitglied der CrazyCrew


Löwenpower hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

20.10.2017 19:31
#6 RE: Freudethread Zitat · antworten

Warum fehlt Liese?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.890

23.10.2017 12:09
#7 RE: Freudethread Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #4
Glückwunsch das die Kontrolle positiv verlaufen ist aber
muss man seine Krankengeschichte unbedingt posten?


Wer was von sich hier offenbart, steht den Usern selbst offen.

Den Thread hier tolerieren wir übrigens ganz bewusst auch in diesem Bereich - auch, weil Löwenpowers Geschichte hier schon länger ein Thema war und es am Spieltag der Threaderöffnung einen klaren Bezug zu "Löwen Live" gab. Denn die Löwen sind auch wir - die Fans.


Genoviva, Summer of 69, su10, trevor forever, Mapache und Mainzi haben sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 405

23.10.2017 12:17
#8 RE: Freudethread Zitat · antworten

Zitat von Löwenpower im Beitrag #1
Nach meiner langen Krankheit bin ich am Freitag wieder in der Halle.


Sauber! Die Daumen bleiben gedrückt, dass der Scheiß damit endgültig besiegt ist.

Grüße aus der Kurstadt


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Löwenpower hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

23.10.2017 16:38
#9 RE: Freudethread Zitat · antworten

Auch von mir unbekannterweise: Klasse, das ist noch viiiel besser als ein Derbysieg! Dann werden wir ab Freitag noch mehr Löwenpower haben und die Liga rocken!
Auf dass Du nie mehr einen solchen Scheiß erleben musst!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freudethread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von MrMet
3566 07.12.2017 16:31
von ozhockey • Zugriffe: 127573
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software