Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.000 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.09.2017 23:54
T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · Antworten

Tops:
Liese, Pistilli, MacLeod, Stretch, Schuele, Tiffels, Weitzmann, Dumont, Filin
Dazu eine PP Quote von 50 %
Superviel Eiszeit fuer unsere Koelner Buben auch im PP.
Bembelsong und Stimmung

Flops
Schiris
Es hat nur das zehnte Tor gefehlt.


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.225

30.09.2017 00:22
#2 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · Antworten

ja was ein Mist, keine 10 Tore.... nee ist jammern auf hohem Niveau... ^^

Penalty von Liese .... coole Socke.. ^^

unser Goalie ne gure Figur gemacht... also mir hat alles gefallen

Hätte man nict noch singen können: "ein bisschen gelb, ein bisschen blau, und du siehst aus wie eine Sau"?

Stimmung war auch richtig gur, für die Zuschauerzahl :-) Die Füchse Fans ham auch gefeiert bis zum Schluss auch schön


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.09.2017 00:57
#3 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · Antworten

Was ein scheiß letztes Drittel. Nur 1 Tor.

Nee Späßle. Heute zum Spiel nur Tops. Wahnsinn was eine Leistung ab Minute 18. Bis dahin war es gleichwertig, aber keinesfalls schlecht von uns, sondern Weißwasser war bis dahin auch gut.

Das war richtig klasse, und dass Liese Spieler des Tages geworden ist, ist ok, genauso hätten es Weitzmann oder MacLeod werden können. Diese grandiose Mannschaftsleistung verbietet es eigentlich, jemanden hervorzuheben.

Hervorheben will ich trotzdem noch eins: Die Musikauswahl. Ihr habt Euch in dieser Saison von "na ja, ganz nett, ist ok" auf "Wahnsinn, schon wieder ein Volltreffer" verbessert. Danke und weiter so!!!

Das alles hat richtig Spaß gemacht und macht Lust auf mehr.

Einen Flop habe ich doch noch, der nichts mit dem Spiel zu tun haben KANN: Der (etwas dunkelhäutige, da war noch ein zweiter) Ordner zwischen Block C und D. Warum will der eigentlich die Eintrittskarten sehen, wenn eine behinderte Frau zum Frauen-WC hinter Block G will?? Es gibt die klare Anweisung, dass behinderte Frauen durchgelassen werden sollen. Auch ohne Karten für Block D / E / F. Und warum dann die Eintrittskarten? Wie soll man denn ohne Karte in die Halle reingekommen sein?

Gut, wir haben ne Mail von Matze Scholze, mit der er sich entschuldigt hat, dass mein Schatzi vor ca. 5 Jahren (1-malig!!) nicht durchgelassen wurde und Besserung versprochen hat. Seither war immer alles bestens. Die Mail bringe ich ihm fürs nächste mal mit; der war zum 1. mal auf der Position und wird sich hoffentlich bessern.

Viel zu viel Gemecker für so nen dufte Abend...

Und noch ein editierter Top: Habe gerade im Liveticker gelesen, dass auch 2 Fans aus Glasgow da waren. Klasse.

Im Ticker wird empfohlen, auch mal ein Äppelwoi zu genießen. Gute Idee. Das Zeug, das die auf dem Foto in der Hand haben, sieht eher aus wie schaumfreies abgestandenes Bier. "Fühlt Euch wie zu Hause" passt da kaum, eher "fühlt Euch wie in England". (und noch ein edit: Frauchen meint nach Betrachtung des Fotos, das könnte auch Äppler sein; für mich zuviel Schaum am Rand, lassen wir es einfach so stehen).

Nochmal, wäre klasse, den Pokal jedes Jahr auszuspielen, das nächste mal in Frankfurt...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


jöfu Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

30.09.2017 06:34
#4 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · Antworten

Endlich mal wieder live vor Ort sein können und dann so ein schönes Spiel ! Danke Löwen und an die Superfans und deren Stimmung ! Grüsse aus Thüringen...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

30.09.2017 08:19
#5 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · Antworten

+ Die wichtigste Erkenntnis dürfte sein, daß mit Weitzmann ein Volltreffer als Jäger-Ersatz gefunden wurde
+ Gron, Schüle als Neuzugänge nahtlos eingefügt
+ Liesegang, in dieser Saison wohl nochmal eine Schippe draufgelegt
+ PP schon lange kein Trauerplay mehr
+ Klasse Stimmung gegen einen "graue Maus"-Klub

+/- Zuschauerzahl

- nur etwas mehr als ein Drittel Spannung. Ob wir aber (außer vs. Bibi) mit so einer Leistung überhaupt noch spannende Heimspiele erleben werden? ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

30.09.2017 09:14
#6 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5


- nur etwas mehr als ein Drittel Spannung. Ob wir aber (außer vs. Bibi) mit so einer Leistung überhaupt noch spannende Heimspiele erleben werden? ;)



Das wird noch kommen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich jedes Team nach einem 1:4 Rückstand so aufgibt wie gestern Abend gesehen.
Zugegeben, das zweite Drittel wurde extrem dominant und auch beim PP absolut effektiv gespielt. Beim Anschlusstreffer zum 2:5 hatte ich die Befürchtung
das die Füchse jetzt noch mal eine Schippe drauflegen. Aber mit der postwendenden Antwort war das Spiel durch.

Ansonsten kurzweiliger Abend. Nur die Kiste Bier für's zehnte Tor wollte dann doch keiner der Spieler dem Team ausgeben. Stattdessen Alibipfostenschüsse


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

30.09.2017 09:17
#7 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1

Flops
Schiris


Aus speziellen Gründen oder einfach nur so "aus Prinzip" ? Ich empfand die Refs als sehr souverän, lagen imho bei nahezu allen Entscheidungen (Fouls, Icing, Abseits) richtig.



http://www.lions-archiv.de


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.09.2017 09:46
#8 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · Antworten

Flop:
Wegen Krankheit nur über Sprade dabei, leider ein tolles Spiel live vor Ort verpasst

Tops:
So ziemlich alles...
Liesegang allen voran, unglaublich kaltschnäuzig der Typ
Weitzmann, bisher für mich besser als Proske
Super Powerplay
Spitzenreiter


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

30.09.2017 11:32
#9 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #7
Zitat von ozhockey im Beitrag #1

Flops
Schiris


Aus speziellen Gründen oder einfach nur so "aus Prinzip" ? Ich empfand die Refs als sehr souverän, lagen imho bei nahezu allen Entscheidungen (Fouls, Icing, Abseits) richtig.

Bei den Fouls sah ich das groessere Problem. Beim Icing habe ich keine groben Fehler in Erinnerung, beim Abseits kann man sich streiten aber auch da wuerde ich nicht sagen dass es grottig war.
Bei den Fouls empfand ich schon, dass es des oefteren keine konstante Linie gab und man manchmal schmunzeln musste ob des Strafgrundes (Jarretts Strafe wegen Beinstellen zum Beispiel). Wahrscheinlich ist neutral die bessere Bewertung.


JUS67 hat sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

30.09.2017 13:40
#10 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · Antworten

mein persönlicher Top:
Es haben sich wirklich zwei Fans aus Glasgow auf den Weg nach Frankfurt gemacht um sich unser Spiel anzuschauen.
Die Beiden sind aus dem Staunen und Schwärmen fast gar nicht mehr raus gekommen, was die Freundlichkeit, die Stimmung und die Schnelligkeit, sowie das Niveau des Spiels angeht.
Die Zwei meinten, dass es nicht das letzte Spiel war, dass sie sich hier angesehen haben und sie sind nicht die Einzigen, die in naher Zukunft uns besuchen wollen.
Respekt dafür!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

30.09.2017 17:30
#11 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · Antworten

Meine Tops, auch wenn schon fast alles gesagt wurde:

- Lieses Penalty, da fährt er ein bisschen spazieren, bleibt fast stehen, und , huch, der Puck zappelt ja schon im Netz. Wie cool war das denn bitte?
- Nach wie vor brauchen wir uns keine Gedanken nach einem Rückstand zu machen
- DJ erfüllt meinen Musikwunsch, der gerade mal einen Tag vor dem Spiel gepostet wurde. Danke dafür

kleiner Flop abseits des Spiels, für den die Löwen nicht verantwortlich sind: Was gehört denn alles zum FSV-Gelände? Wie kann es sein, dass bei Fußballspielen unter die Brücke nur Leute mit FSV-Parkausweis dürfen? Ich dachte das Gelände des FSV endet westlich der Schienen. Ist jetzt nicht weiter tragisch, hab mich nur sehr gewundert.


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

30.09.2017 22:12
#12 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · Antworten

Tops: - Eine hervorragende geschlossene Mannschaftsleistung
- Lieses Penalty! Sieht aus, als wenn er spazieren fahren würde, echt genial!
- Wer sagt denn da, dass unser Powerplay schlecht ist?
- Super Stimmung!

Flops: Da fällt mir nur einer ein. Warum geht man zum Eishockey und zu den Löwen? Um Spaß zu haben oder? Es ist mir ein Rätsel, wieso man eine größere Summe für eine Sitzplatzdauerkarte ausgiebt und dann alles Scheiße findet, selbst wenn wir hoch führen. Wenn ihr euch jetzt fragt, was ich damit meine? Die Betroffenen werden es wohl wissen. Warum geht ihr denn zum Eishockey???????


Space hat sich bedankt!
Die Rassel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 675

30.09.2017 23:07
#13 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · Antworten

Klingt ja fast nach alten C-Block-Genossen 😂


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.225

30.09.2017 23:39
#14 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · Antworten

Flop; Die Tabelle auf der Seite hier unten ist nicht aktuell


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

30.09.2017 23:43
#15 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #13
Klingt ja fast nach alten C-Block-Genossen 😂


Ich fürchte, du liegst da irgendwie richtig.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.10.2017 00:59
#16 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · Antworten

... aber wohl definitiv nicht im oberen Bereich nahe der Stehplätze (präzise: Bereich der Videotafel), gell??

Block C ist groß, und es sind ja auch "alte" Genossen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.729

01.10.2017 07:49
#17 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #15
Zitat von Die Rassel im Beitrag #13
Klingt ja fast nach alten C-Block-Genossen 😂


Ich fürchte, du liegst da irgendwie richtig.


Könnte es sich um Reihe 11 Sitze 1stellig handeln? Da sitzen zwei die kannst nicht aushalten, weswegen wir uns auch nicht mehr da hinsetzen. Waldorf und Stadler ohne Ahnung vom Eishockey.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

01.10.2017 08:23
#18 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · Antworten

Wenn's schon nix übers letzte Spiel zu meckern gibt,
müssen halt mal die eigenen Fans herhalten


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

01.10.2017 12:24
#19 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · Antworten

Ach ja in meinen Augen auch ein Riesen-Flop:
- Seit den Playoffs im letzten Jahr schaffen wir es, dass sich die Halle z.B. Gegen Ende des Spiels oder in wichtigen Powerplays recht zügig und geschlossen von ihren Sitzen erhebt.
Am Freitag 2 Minuten vor dem Ende erneut. Ich würde mal meinen innerhalb von 7-8 Sekunden hat 90% der Halle gestanden. Aber was kommt dann? NICHTS!!! Einfach nichts. Kein Gesang, kein rhythmisches Klatschen. Das war schon ziemlich armselig


tommy9677 hat sich bedankt!
JC 11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

01.10.2017 20:23
#20 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #13
Klingt ja fast nach alten C-Block-Genossen 😂



Leider gibt es solche Leute öfter...unser "Modell" war am Freitag angenehm ruhig 😅


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.10.2017 21:20
#21 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #17
Zitat von klaus7959 im Beitrag #15
Zitat von Die Rassel im Beitrag #13
Klingt ja fast nach alten C-Block-Genossen 😂


Ich fürchte, du liegst da irgendwie richtig.


Könnte es sich um Reihe 11 Sitze 1stellig handeln? Da sitzen zwei die kannst nicht aushalten, weswegen wir uns auch nicht mehr da hinsetzen. Waldorf und Stadler ohne Ahnung vom Eishockey.


Kommt in den zweistelligen Bereich. Reihe 12 sind ein paar Dauerkarten frei geworden... Was schade ist, die waren nett.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.10.2017 23:21
#22 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · Antworten

Nochmal ne spätere Ergänzung bzw. Anregung.

Wenn das nächste mal Glasgower Fans da sind, wäre es doch grandios, die von Rüdiger begrüßen zu lassen. Rüdis Englisch ist ja ok, hat er bei den Flüchtlingen und bei vielen Interviews auf dem Eis mit Ex-Spielern aus USA und CAN bewiesen. Aber bitte nicht während der Pause, wenn man am Getränkestand steht, sondern während des Spiels. Das wäre doch 100% machbar. VIPs werden ja auch während des Spiels begrüßt. Ich denke, sowas könnte die Schotten weiter motivieren und da könnte sich was entwickeln, was viel Spaß bringen könnte.

Deswegen Anregung - die Info muss natürlich an den Sprechertisch. Wer liebe Schotten sieht - In Hamburg sagt man, "alle hin da".


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lausitzer Füchse vs. LF
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von SLARTIBARTFASS
0 04.12.2021 23:08
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 346
22.10.2021 T&F Löwen - Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
51 29.10.2021 15:40
von MaMo • Zugriffe: 7148
26.02.2021: Lausitzer Füchse vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
218 27.02.2021 15:26
von papa bravo • Zugriffe: 11737
+++Abschluss des Auswärts-Triples: Löwen zu Gast in der Lausitz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
2 23.01.2020 18:38
von Bowser • Zugriffe: 503
T&F Loewen-Lausitz
Erstellt im Forum ARC von markusp
31 18.11.2016 12:08
von Rosebud • Zugriffe: 5747
+++Löwen in der Lausitz, Sonntag gegen Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.10.2015 11:35
von mike39 • Zugriffe: 488
+++Torfestival in der Lausitz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.12.2014 23:13
von mike39 • Zugriffe: 599
+++ Teamcheck Teil 6: Lausitzer Füchse +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 26.09.2014 16:03
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 862
Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
55 26.03.2024 10:30
von kladigo • Zugriffe: 9185
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software