Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.443 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.756

01.10.2017 00:59
#16 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · antworten

... aber wohl definitiv nicht im oberen Bereich nahe der Stehplätze (präzise: Bereich der Videotafel), gell??

Block C ist groß, und es sind ja auch "alte" Genossen.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

01.10.2017 07:49
#17 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #15
Zitat von Die Rassel im Beitrag #13
Klingt ja fast nach alten C-Block-Genossen 😂


Ich fürchte, du liegst da irgendwie richtig.


Könnte es sich um Reihe 11 Sitze 1stellig handeln? Da sitzen zwei die kannst nicht aushalten, weswegen wir uns auch nicht mehr da hinsetzen. Waldorf und Stadler ohne Ahnung vom Eishockey.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.722

01.10.2017 08:23
#18 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · antworten

Wenn's schon nix übers letzte Spiel zu meckern gibt,
müssen halt mal die eigenen Fans herhalten


lions-fan1991 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 250

01.10.2017 12:24
#19 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · antworten

Ach ja in meinen Augen auch ein Riesen-Flop:
- Seit den Playoffs im letzten Jahr schaffen wir es, dass sich die Halle z.B. Gegen Ende des Spiels oder in wichtigen Powerplays recht zügig und geschlossen von ihren Sitzen erhebt.
Am Freitag 2 Minuten vor dem Ende erneut. Ich würde mal meinen innerhalb von 7-8 Sekunden hat 90% der Halle gestanden. Aber was kommt dann? NICHTS!!! Einfach nichts. Kein Gesang, kein rhythmisches Klatschen. Das war schon ziemlich armselig


tommy9677 hat sich bedankt!
JC 11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

01.10.2017 20:23
#20 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #13
Klingt ja fast nach alten C-Block-Genossen 😂



Leider gibt es solche Leute öfter...unser "Modell" war am Freitag angenehm ruhig 😅


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.756

01.10.2017 21:20
#21 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #17
Zitat von klaus7959 im Beitrag #15
Zitat von Die Rassel im Beitrag #13
Klingt ja fast nach alten C-Block-Genossen 😂


Ich fürchte, du liegst da irgendwie richtig.


Könnte es sich um Reihe 11 Sitze 1stellig handeln? Da sitzen zwei die kannst nicht aushalten, weswegen wir uns auch nicht mehr da hinsetzen. Waldorf und Stadler ohne Ahnung vom Eishockey.


Kommt in den zweistelligen Bereich. Reihe 12 sind ein paar Dauerkarten frei geworden... Was schade ist, die waren nett.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.756

02.10.2017 23:21
#22 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · antworten

Nochmal ne spätere Ergänzung bzw. Anregung.

Wenn das nächste mal Glasgower Fans da sind, wäre es doch grandios, die von Rüdiger begrüßen zu lassen. Rüdis Englisch ist ja ok, hat er bei den Flüchtlingen und bei vielen Interviews auf dem Eis mit Ex-Spielern aus USA und CAN bewiesen. Aber bitte nicht während der Pause, wenn man am Getränkestand steht, sondern während des Spiels. Das wäre doch 100% machbar. VIPs werden ja auch während des Spiels begrüßt. Ich denke, sowas könnte die Schotten weiter motivieren und da könnte sich was entwickeln, was viel Spaß bringen könnte.

Deswegen Anregung - die Info muss natürlich an den Sprechertisch. Wer liebe Schotten sieht - In Hamburg sagt man, "alle hin da".


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer fährt morgen in die Lausitz ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Oldlion
7 07.10.2018 23:07
von Zeitnehmer • Zugriffe: 1193
T&F Loewen-Lausitz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
31 18.11.2016 12:08
von Rosebud • Zugriffe: 5397
+++Löwen in der Lausitz, Sonntag gegen Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.10.2015 11:35
von mike39 • Zugriffe: 249
Tip : Lausitzer Füchse vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 30.10.2015 17:06
von Haddock • Zugriffe: 1142
+++Torfestival in der Lausitz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.12.2014 23:13
von mike39 • Zugriffe: 372
Lausitz - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
389 20.12.2014 11:14
von tommy9677 • Zugriffe: 23738
Löwen Frankfurt - Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von HolgerSince1984
17 26.09.2014 17:53
von bossi72 • Zugriffe: 1537
+++ Teamcheck Teil 6: Lausitzer Füchse +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 26.09.2014 16:03
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 722
Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
33 30.11.2017 15:30
von maxinator • Zugriffe: 5909
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software