Zitat von C-GamSpielberg bringt E.T. auf die Erde zurück
Spielbergs Fantasy-Drama "E.T. - Der Außerirdische" prägte eine ganze Generation und ist zum absoluten Kultfilm geworden. Jetzt - 27 Jahre nachdem sich Drew Barrymore als Sechsjährige mit dem runzeligen Knuddel-Alien im Kino anfreundete - will Steven Spielberg die beiden auf der großen Leinwand wiedervereinen. Die Details sind zwar noch streng geheim, aber im Mittelpunkt des neuen E.T.-Films soll das Wiedersehen der inzwischen erwachsenen Gertie (Drew Barrymore) und E.T. stehen. Die Sehnsucht nach ihr soll den Alien dazu bringen, noch einmal in sein Raumschiff zu steigen, und den den drei Millionen Lichtjahre entfernten blauen Planeten anzusteuern. Ein Insider verriet auf den Filmfestspielen von Cannes: "Steven und Drew sind sehr verschwiegen, was dieses ‚Baby’ angeht. Aber sie wollen das unbedingt durchziehen und zusammenarbeiten. Steven hat eine unglaubliche Geschichte in seinem Kopf, die E.T. zurück auf die Erde bringen wird."
In dieser Zeit verkrieche ich mich unter meine Bettdecke, wenn der Film raus kommt.
P.s. Jaaa, ich hab panische Angst vor ET. Ich weiß, er ist ja ganz lieb und goldig, aber in meiner Kindheit hatte ich da ein echt traumatisches Erlebnis
und dann kam noch das Schwesterchen, das aussah wie ET, ne ? Die kleine Schwester von Tucker :)
ich habs ja noch nie so sehr dem Raab gegönnt wie heute... so ein Schnösel... schade... falscher Sieger... aber ich musste schon lachen als das Publikum gebuht hat
"Ich habe das Merkwürdigste gesehen, was die Welt dem staunenden Geiste zeigen kann, ich habe es gesehen und staune noch immer ... ich spreche von London." - Heinrich Heine